Die Tante hier hat wirklich keine Ahnung das sie mir schon wieder schreibt. Und sie verrät mir auch noch ihre Maße obwohl ich nur gefragt habe ob ihre Möpse auch echt sind. Hallo xxx!!
xxx heute erhielt ich Ihren Brief, ich bin sehr froh und dankbar, dass Sie
Sie schrieb mir einen Brief, es mir viel Freude gebracht hat.
Ich glaube, dass Sie wirklich fragen, warum ich beschlossen, für einen Mann suchen
ein anderes Land, und nicht der eigenen, weil ich gebeten, einen Mann zu finden
Ihr Land von meinem Vater, weil er denkt, dass ich es verdient
ein guter Mann, aber in Russland ist es sehr schwierig, einen Mann für ernsthafte Beziehung zu finden.
xxx, wie fühlen Sie sich? Ich hoffe, dass alles gut ist. Wie hat sich
Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen? xxx hoffe, dass mein
Foto Sie möchten.
Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig über mich selbst, meine Höhe 166 cm, Gewicht 53 kg meine.
Meine Proportionen 82 57 85. Ich lebe allein in einer Einzimmerwohnung, welcher Bereich
beträgt 34 Quadratmeter. Ich war einmal verheiratet, lebte ich in 4,5 Jahre verheiratet,
dann sah ich, dass mein Mann angefangen, von mir weg, und dann wurde er
Hause bleiben von der Arbeit einen Tag und sah ihn mit einem anderen Mädchen und ich weiß nicht
wurde es nicht mehr ertragen, und mit ihm vereinbart, unsere Ehe zu beenden, weil
Ich glaube, dass ich nicht selbst in den Müll zu finden, und ich glaube, dass ich ein schönes Mädchen
und ich verdiene eine normale Beziehung, wo mein Mann respektiert zu werden,
Ich liebe und schätze und vor allem nie täuschen mich, für mich
es tut weh, die meisten Lodges und ich glaube, dass eine Person, die betrügt, ist sehr
gering. Ich für 7 Jahre Live getrennt. In meiner Ehe hatte keine Kinder und so lebe ich allein.
Ich arbeite Drogenabhängigen Krankenhaus, wo sie zu behandeln, mein Beruf ist Arzt, so sende ich
Sie Fotos mit meiner Arbeit, und einige Fotos, die ich mit Blumen, wo Menschen, die ich der Sucht geheilt gib mir ein Zeichen der Dankbarkeit.
xxx Ich begann mit kurzem Interent. Anfangs wusste ich nicht über Online-Dating zu denken.
Aber dennoch habe ich beschlossen, es zu versuchen.
Ich schätze die Menschen in Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und eine gute Haltung gegenüber anderen.
Ich mag das sauber und komfortabel. Als ich nach Hause gekommen bin ich immer glücklich,
denn das Haus ist immer sauber. xxx und Sie lieben es zu kochen? Ich verehre.
xxx Was möchten Sie von mir wissen?? Frag mich, und ich habe sicherlich
Sie Ihre Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass Sie senden Sie Ihre
Fotos sowie. Ich würde gerne mehr von ihnen zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich es mag. Sag mir, xxx, was Sie bei Frauen gerne?
Was ist Charakter? Dass es sollte in der Lage sein? Dass Sie mehr daran interessiert, in Erscheinung
oder Charakter? Ich würde gerne wissen.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder Ihren Brief und Ihr Bild. Ich werde sehr
warten. xxx Sie nicht vergessen, mir einen Brief zu schreiben? Ich hoffe nicht.
Ich freue mich auf ......
Ihr neuer Freund Aleksandra