Änderung: Hallo ersteinmal,
ich bin neu hier und nur durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Diese Person über die ihr hier schreibt, schreibt aktuell auch mit mir
unter dem Namen Stasy, teilweise sind die Texte wortwörtlich identisch. Sie ist immer noch Kinderpsychologin.
Habt Ihr Ratschläge ?
Wie kann ich eigentlich die ganzen Daten (IP Adresse) usw. herausbekommen ? Bin IT teschnisch leider unbedarft
Letzter Brief: "Xxxxxx Mein lieber
XXX, heute bei dir die gute Stimmung? Heute will ich bei mir die schöne Stimmung, und von meiner Stimmung, dir mitteilen.
Ich dachte lange, welchen Brief heute, dir zu schreiben. Alle Wörter sind bei mir aus dem Sinn gekommen. Und ich wusste wirklich nicht, dass dir zu schreiben. Aber du sollst nicht vergessen, dass ich an dich ständig denke.
Ja, ich rief dich gestern Abend an. Es ist schade dass wir telefonisch nicht reden konnten. Ich wollte deine Stimme sehr hören. Ich habe in diesem Zusammenhang sehr gescheitert. Aber morgen werde ich dich wieder anrufen. Ich hoffe, wir können reden.
Du bist überzeugt, was du den Fehler in der Schreibung die telefonische Nummer nicht gemacht hast?. Du bestätigst es?
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, ich habe alle häuslichen Bemühungen gemacht, hat sich geduscht, und legte sich nieder.
Aber ich konnte sehr lange nicht einschlafen. Ich sah TV lange, aber ich wollte nach vorig nicht schlafen. Du weißt, warum konnte ich nicht einschlafen? Ja, ich dachte an dich!!
In den vorhergehenden Briefen habe ich dir von meinen Gefühlen erzählt. Und ich bin froh, dass du mich verstehst.
Im ersten Brief habe ich gesagt, dass mein Urlaub bald anfängt, und ich werde reisen.
Ich will aufdringlich nicht sein. Ich verstehe, dass wir nur 2 Wochen bekannt sind. Und ich will an dich die Unbequemlichkeit nicht liefern. Du sollst nicht denken, dass ich aus Russland fortlaufen will. Du sollst nicht denken, dass ich die Staatsangehörigkeit deines Landes brauche. Ich fühle mich sehr peinlich. Möglich denkst du, was ich aus Russland abfahren will, und ich suche irgendwelchen zugänglichen Weg??? Nein, es ist die Lüge. Ich bin in Russland glücklich. Aber mir ist die Familie nötig. Ich kann den würdigen Mann in Russland nicht finden. Sage mir, was du in diesem Zusammenhang denkst? Ich will nicht, dass du denkst, dass ich mich mit dir nur wegen deines Landes umgehe. Du bist mir sehr wirklich hat gefallen. Und ich denke an dich ständig. Möglich es noch nicht die Liebe. Aber wenn wir uns treffen werden, wir haben eine Liebe, ich fühle es. Deshalb habe ich entschieden, dass ich meinen Urlaub mit dir durchführen will. Ich brauche die Staatsangehörigkeit deines Landes nicht. Mir sind teuere Geschenke nicht nötig, mir ist der reiche Mann nicht nötig!! Mir ist der Mann nötig, der mich lieben wird. Und wenn du es verstehst, ich bin fertig, sich mit dir zu treffen. Ich bin fertig, mit dir 2 Wochen zu sein., Ich hoffe, du bist darüber froh. Wir sollen unsere Gefühle prüfen......
Ich sagte dir, über meine Pläne, für die Zeit des Urlaubes schon. Ich denke, dass wir schon fertig sind, den folgenden Schritt zu machen. Wir besprachen es viel. Und ich habe verstanden, dass wir es jetzt wollen. Ich habe andere Zeit nicht. Meinen Urlaub ist es unmöglich, zu ändern. Deshalb soll ich sofort beginnen. Ich hoffe, die Erledigung der Dokumente wird viel Zeit nicht einnehmen.
Ich habe den Auslandspass schon. Ich hatte etwas Reisen, in andere Länder. Ich habe das versäumte Visum Europas. Ich habe die Erfahrung, in die Erledigung der Dokumente, für die Reisen schon. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich keine Probleme haben werde.
In meiner Stadt gibt es kein Reisebüro. Auch ist das Reisebüro - in Russland sehr teuer. Deshalb machte ich die Dokumente selbständig immer auf. (Ich soll in die Stadtverwaltung meiner Stadt und die Botschaft) gehen. Und ich hatte der Probleme, in den Reisen niemals.
Morgen werde ich in die Stadtverwaltung und die Flugkasse gehen, um die notwendigen Informationen zu bekommen.
Ich bin glücklich, dass wir es jetzt machen können.
In der Nacht kann ich nicht einschlafen. Ich werde an dich denken
XXX.
Ich werde von dein Brief warten. Nur die Berge treffen sich niemals, vergessen Sie nicht!