Schnuckelchen hat wieder eine Mail geschickt und neue Bildchen zugefügt.
Der neue Tag. Ich habe den neuen Brief bekommen.
Du schreibst mir und es ist angenehm mich. Ich fühle das gegenseitige Interesse.
Dass bezüglich deiner Fotos. Danke dass gibst du mir es. Aber ich bekam diese Fotos schon. Du hast andere Fotos?
Jetzt kann ich mit aller Gewissheit sagen. Ich bedauere darüber nicht, was den Mann im Internet suchte. Ich konnte dich finden. Ich hoffe, dass wir unsere Briefe fortsetzen. Ich beginne, dir anzuvertrauen. Ich kann über mich viel sagen.
Ich liebe die Blumen. Ich liebe die Tulpen. Aber ich bin einsam. Deshalb bekomme ich die Blumen selten.
Ich betreibe Sport. Ich laufe auch die Ski im Winter Schlittschuh. Aber oft beschäftige ich mich mit der Fitness. Es ist die gute Gesundheit. Es ist die gute Figur.
Ich habe gern, der Musik zuzuhören. Die oft russischen Lieder. Ich kann einer beliebigen Musik zuhören. Ich gebe dir die Verbannung auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Ec8Yui1PmTs .
Ich hoffe dass dir, diese russische Musik zu gefallen.
Du liebst die Natur??? Du befindest auf der Natur oft?? Meine Mutter hat den Garten. Dort die Blumen, das Gemüse. Ich helfe ihr oft.
Du hast der häuslichen Tiere? Möglich hast du die Allergie??? Wir denken mit der Mutter daran, die Katze zu haben.
Meine Mutter ist der gute Koch und deshalb ich hat die riesige Erfahrung bekommen. Ich kann eine beliebige russische Platte vorbereiten. Das Fleisch, der Fisch, den Salat, die Suppe. Ihre Küche andere??? Mir gefällt, das Essen vorzubereiten. Mir scheint es, dass jedes Mädchen die Leidenschaft zur Küche hat. Du bist mit mir einverstanden?? Aber ich habe das riesige Interesse für die ausländische Küche. Möglich weiß ich in der Zukunft davon noch grösser.
Ich war in der Ehe niemals. Ich hatte die Beziehungen mit den Männern. Aber es gingen schnell zu Ende. Ich habe mich vom letzten Mann die 2 Jahre rückwärts getrennt. Er war ein guter Mann. Aber in letzter Zeit sind bei ihm die neuen Freunde erschienen. Ich konnte seine betrunkene Person jeden Tag nicht sehen. Ich versuchte, ihm darüber zu sagen, aber es war vergeblich. Deshalb habe ich die Beziehungen mit solchem Mann beendet. Mir scheint es, dass es die sachgemäße Entscheidung war. Du bist mit mir einverstanden???
Mir schien es, dass alle Männer identisch sind. Aber du scheinst anderer Mann. Du bist interessant. Du bist großgezogen. Du bist kulturell und adäquat. Seltsamerweise dass du fortsetzt, einsam zu sein. Wohin die Mädchen in deiner Stadt sehen??? Warum setzt du fort, einsam zu sein??
Ich werde den Brief beenden. Aber ich hoffe, du wirst mir antworten. Es wäre kränkend solchen Mann zu verlieren.