Hey xxxxxx
Wie deinen Tag geht? Ich denke dass allen gut. Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast, so willst du den weiteren Verkehr mit mir. xxxxx, für mich ist es sehr angenehm!
Ich fürchtete dass du mir da zwischen unseren Ländern die große Entfernung nicht mehr schreiben wirst. Ich will was du warst aufrichtig mit mir und ich selb werde mit dir ehrlich sein. Gut?
Heute würde ich bei mir den sehr saturierten Werktag, aber die Zeit was finden, dir zu schreiben. Ich hoffe dass ich dich, so wie auch du mich interessiert habe. =)
Ich hoffe, dass es die Wahrheit ist., Weil du mir auch mir interessant mit dir zu umgehen sympathisch bist und, grösser dich zu erkennen. Jetzt wenn ich verstehe, die Ziele unserer Bekanntschaft stimmen überein. Ich hoffe dass bei uns, sich zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen. Ich hoffe dass wir um den miteinander ernsten Beziehungen aufbauen können. Da es mein Ziel ist. Und in der Zukunft können wir mit dir unser persönliches Treffen schon besprechen. xxxxx du bist mit mir einverstanden?
Früher dachte ich nicht dass ich mich im Internet mit dem Mann der, sich umgehen kann weit von mir zu befinden. Und dich? Dazu habe ich erste, den Schritt zu unserem mit dir der Bekanntschaft gemacht. Es ist mir nicht ähnlich, da ich in die Leben auch dann ich ein wenig bescheidener bin hat begonnen zu versuchen, die Liebe im Internet zu suchen. vlad, wenn meine Suche auf dein Profil stehengeblieben ist, so habe ich dass für dich die Suche der Frau diese ernste Absicht verstanden. Jetzt bin ich überzeugt, dass die richtige Lösung gefasst hat, da mit jedem neuen deinem Brief ich verstehe dass du mir interessant bist.
Mir gefallen ruhig, ernst, und die rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann wird und er mir Gefühle erwidern. xxxxx, ich denke dass du gerade solcher Mensch wirst. xxxxx wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich verstehe dass es noch früh der Freund über den Freund, sich noch besser erkennen muss da uns zu entscheiden, aber ich hoffe dass aller = gut sein wird)
xxxxxx, bei mir ist aller gut. Heute leuchtet bei uns in der Straße + 21 Grad die Sonne eben. Danke für deine Fotografien. Du sehr schön. Ich hoffe dass im folgenden Brief du mir die neuen Fotografien senden wirst. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Jetzt werde ich versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Suhodol zu befinden, in dem ich lebe. Sich das Dorf Suhodol in zu befinden
855 km von Moskau. Du weißt die Stadt Moskau??? Wenn das Dorf Suhodol noch genauer zu sein, sich in Yurinskii des Gebietes zu befinden. Ich denke, dass jetzt du es auf der Karte finden kannst. Wenn es dir interessant ist.
Ich arbeite den Lehrer des Russischen und der Literatur in der Schule schon 8 Jahre. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich denke dass der Mensch eine Dauerstellung immer haben soll, da in unserer Welt nicht die leichte Finanzlage und aus dafür bei den Menschen die Probleme in die Leben geschehen. Diese Arbeit gibt mir das ständige und standfeste Gehalt. Wenn ich das Gehalt wir häufig bekomme gehen wir mit der Freundin Liza ins Theater auf verschiedene Vorstellungen und die Opern, ebenso besuchen wir das Kino.
Ich habe die Schule und die Universität beendet. Dort würde ich die gute Bildung was bekommen, die gute Arbeit nachfolgend zu finden. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich den Deutschen. Ich spreche darauf besser als ich schreibe, aber ich hoffe, dass du mich verstehst.

Ich hoffe, dass zwischen uns keine sprachlichen Barrieren nicht werden. Du bist mit mir, xxxx einverstanden? Ich viele Zeit lernte und baute die Arbeitskarriere, da dachte dass darin der Erfolg im Leben besteht. Aber rechtzeitig habe ich verstanden dass meine Karriere mir welchen Glückes nicht gebracht hat, und im Gegenteil wurde Problem nach von der bei mir bis jetzt es gibt keinen Lieblingsmann und die Kinder. Du verstehst mich, xxxxxx?
Und jetzt habe ich mich entschieden, alle Lebensauffassungen zu tauschen, da die Jahre schnell fliegen. Und ich habe für mich entschieden dass die Karriere ich auf den zweiten Platz verschieben werde, auf den ersten Platz werde ich die Bildung der Familie stellen. Ich denke dass diese sachgemäße Entscheidung. Was du daran, xxxxx denkst?
Und wo du lerntest? Von welcher dein allerliebster Gegenstand in der Schule war? Mir sehr interessant, es zu erkennen. Du ebenso kannst mir die Fragen die du vorlegen interessieren auch mich mit dem Vergnügen ich werde auf sie antworten. Ich werde mit der Ungeduld von dir die Antwort warten.
Deine Freundin Nina
Zitat:Received: from user2353-a7d229.mshome.net (i577B6C40.versanet.de. [87.123.108.64])
[...]
Date: Mon, 26 May 2014 13:39:58 +0300
From: arianaa.stern@gmail.com