1.Mail Hallo mein neuer Freund xxx! Ich bin so bald sehr zufrieden, um Ihren Brief zu bekommen. Es ist sehr angenehm, dass du meinen Brief ohne Antwort nicht abgegeben haben. Ich werde zufrieden sein, Ihre neuen Fotografien zu sehen. Ich wie werde Ihnen die Bilder schicken. Ich mag, dass, wenn du meinen nicht so das gute Deutshe verstehen. Ich unterrichtete es in der Schule, und dann an der Universitat. Mein Name Lyudmila. Zu mir 25 Jahre. Mein die 11.06.1988 Geburtstage war ich in Russland in der Stadt Almetyevsk geboren, wo ich jetzt und lebe. Der Geburtstag - der sehr gluckliche Feiertag fur mich. Diesen Tag bekomme ich viel Geschenke von meiner Familie und der Freunde. Wenn Ihr Geburtstag? Meine Grosse 165 Zentimeter, 46 kg des Gewichts. Bei mir das blonde Haar und die blau Augen. Ich schicke Ihnen meine Foto. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird. Ich habe die Hochschulbildung, und ich arbeite wie der Manager in einem der privaten Unternehmen. Unsere Firma ist im Verkauf der weichen Spielzeuge beschaftigt. Welche Arbeit Sie haben? Wo Sie jetzt arbeiten? Ich lebe in Almetyevsk, Tatarstan region, es ungefahr in 800 km aus Moskau. In welcher Stadt Sie leben? Ich die russische Frau. Wie Sie sich zu den russischen Frauen verhalten? Ich war niemals verheiratet, und ich habe die Kinder nicht. Ich verfugte uber die Erfahrung des Dialoges mit den Menschen in mir unmittelbar in Russland, Aber sie waren ernst zu den Beziehungen nicht verwendet, und wir sollten der Teil. Die russischen Menschen verwenden den Alkohol in einer Menge sehr haufig, es ist nicht so zu mir angenehm. Ich denke, dass Sie keine solche Gewohnheit haben. Ich will mitteilen, dass ich nicht rauche, und ich verwende die starken alkoholischen Getranke des Alkohols nicht, aber manchmal kann ich in der guten Gesellschaft ein wenig austrinken, aber es kommt sehr selten vor. Ich habe die Mutter. Sie leben abgesondert von mir in der Wohnung. Jetzt lebe ich ein in der kleinen Wohnung im stadtischen Zentrum, das ich unabhangig bezahle. Ich habe viel Enthusiasmus. Ich habe sehr gern, zu nahen, zu stricken, vorzubereiten, verschiedene Bucher zu lesen. Ich habe gern, im Kino zu gehen und, verschiedener Musik zuzuhoren. Ich habe gern, zu reisen, aber ich bin aus dem Rahmen Russlands niemals abgefahren. Ich will die ernsten Beziehungen mit Ihnen haben, die Liebe finden und, die gluckliche Familie schaffen. Ich werde sehr zufrieden sein, wenn Sie wie es wie auch meiner zu wollen werden. Ich will Ihnen mitteilen, dass ich die Briefe vom Internet Zentrums schreibe. Leider habe ich das Haus keinen Telefons. Ich hoffe, was es kein Problem fur unsere Beziehungen wird? Ich will uber Sie, Ihre Familie, Ihren Enthusiasmus grosser lernen. Ich denke, auf den Sie mir bald antworten konnen. Ich werde Ihr Brief warten. Lyudmila. 2.Mail Hallo! Gestern schrieb ich für dich Mail und schickte meine Bild. Leider antwortetest du mir bis jetzt nicht. Was ist los? Du willst mir nicht schreiben? Bitte schreibe mir ehrlich und ich werde dich verstehen. Ich verstehe, dass es zwischen uns als Entfernung gibt, aber bald habe ich den Urlaub und möglich treffen wir uns mit dir!? Ich hoffe, dass du mir ehrlich schreibst. Ich werde dein Brief warten. Lyudmila. 3.Mail Hi mein neuer Freund xxx. Ich bin sehr zufrieden, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich hoffe, dass sich bei uns die guten Beziehungen in der Zukunft versammeln werden. Sie wollen unsere angenehme Bekanntschaft fortsetzen und, mich studieren es ist besser? In diesem Brief werde ich Ihnen uber meine Familie bis ins Einzelne mitteilen. Meine Eltern die anstandigesten Menschen. Meinem Vater 63 Jahre. Er arbeitet wie der Fahrer des Lastkraftwagens. Er fahrt in die fernen Fluge. Meiner Mutter 59 Jahre. Sie arbeitet wie der Lehrer in der Schule. Meine Mutter die beste Frau, sie mag die Kinder sehr. Ich mag die Kinder auch, war es wahrscheinlich, ist mir von meiner Mutter ubergeben. Sie leben 34 Jahre zusammen. Sie sind miteinander sehr glucklich. Sie leben in drei Zimmer- Wohnung. Ich besuche sie sehr haufig. Ich liebe die Eltern sehr. Ich denke, der es zu Ihnen interessant sein wird, um uber meine Heimatstadt zu lernen. Ich lebe in der Stadt Almetyevsk. Es ist die sehr schone und grosse Stadt. Ich denke, dass Sie meine Stadt auf der Karte sehr leicht finden werden. Die Bevolkerung unserer Stadt ungefahr 146,000 Bewohner. In Almetyevsk geben es viel schone und malerischen Stellen, wo es - gut wahrscheinlich ist, und interessant erfullen die Zeit. Meine Stadt hat viel Denkmaler und schonen Gebaude. Sie waren in Russland? Wenn Sie in Russland ankommen werden, besuchen Sie Almetyevsk unbedingt. Sie werden mit dieser Fahrt zufrieden sein. Ich wollte grosser von Ihrem Land, Ihre Stadt uber die Traditionen wissen. Es wird zu mir sehr interessant sein, um es in Ihren Briefen zu lesen. Ich will, das Studium ist einander besser. Sie scheinen mir vom am meisten guten Menschen. Es ist zu Ihnen interessant, soll viel meines Privatlebens wissen? Ich will Ihnen daruber mitteilen. Jetzt werde ich den Brief beenden. Ich werde auf die Antwort von Ihnen warten. Lyudmila. 4.Mai Hallo xxx!!! Ich bin sehr zufrieden, dass Ihren Brief bekommen hat. Fur mich ist es sehr angenehm, dass Sie die Korrespondenz mir fortsetzen. Ich hoffe, dass Sie heute den guten Tag haben. Ich weiss gar nicht viel von Ihrem Land, nur dieser, der ich in den Zeitungen las, und ich beobachte den Fernseher. Sie wissen, was ich wie arbeite, der Manager, aber wollte mich sehr wissen, was mein Handel in Ihrem Land gefordert wird? Ihr Land gibt viel Aufmerksamkeit zu den Wirtschaftsproblemen der Beziehungen zwischen den Menschen? Bitte teilen Sie mir daruber mit. Ich ware gegen die Noblesse uber Ihr Land grosser nicht. Im Fernseher sagen die reichen Menschen, dass Ihr Land sehr okonomisch geschoben und die Burger Ihres Landes. Ich habe viel Freundinnen. Eine meiner Freundinnen Irina hatte die Korrespondenz mit dem Menschen aus Australien. Er lebt in der Stadt Sydney, seinen Namen Kemal. Vor kurzem heirateten sie und sind zusammen jetzt sehr glucklich. Jetzt lebt Irina in Australien. Ich werde mit ihr abgeschrieben. Sie sagt dass ihr Mann der beste Mensch. Sie zusammen ein Jahr. Auch hat meine Freundin, der mit dem Menschen aus England abgeschrieben wird und sie die sehr ernsten Beziehungen im Laufe von 1 Monat. Ich denke, dass sie bald das Treffen haben werden. Auf ihr Beispiel habe ich begonnen, den speziellen Menschen, der aus Russland fern ist zu suchen. Wie Sie zur Ehe mit das Russische Frau betreffen? Sie wollten die Russische Frau haben? Bitte antworten Sie auf meine Fragen. Fur mich ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu wissen. Ich fuhlte sehr glucklich, wenn den heutigen Brief von Ihnen bekommen hat. Ich werde Ihre Antwort morgen suchen. Haben den guten Tag Sie. Lyudmila.
|