Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema David <david.williams113@hotmail.com> (Gelesen: 1472 mal)
 
moonflowers
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Arriba! Arriba!

Beiträge: 136
Standort: Künzell
Mitglied seit: 23. März 2013
Geschlecht: weiblich
David <david.williams113@hotmail.com>
16. Mai 2014 um 23:51
 
Kontakt über Interpals, Account ist allerdings schon gelöscht.

Hallo ... mein lieber ,
Wie geht es Ihnen heute ? In der Hoffnung, Sie sind in Ordnung ? Weil Sie gut sind Gesundheit ist mir sehr wichtig . Ich freue mich sehr , Sie , ich glaube, dass es besser ist, wir uns gegenseitig besser kennen und einander vertrauen , weil ich glaube jede gute Beziehung wird immer nur stehen, wenn sie auf Wahrheit und wahre Liebe ist gebaut zu bekommen. Ich möchte sagen, du bist schöne Frau zu mir und ich glaube, wir können endlich zusammen sein und machen unsere Träume wahr , ich weiß, wir können durch sie bekommen , auch wenn wir weit voneinander entfernt sind im Moment, aber wir können es besser und stark machen . Wir können froh sein, wenn wir zusammen arbeiten, alles aus und einander vertrauen , was ich denke, wir werden, mein Körper sehnt sich nach dir, Es kann schwierig sein , damit Sie es heraus zu lassen. Aber ich hoffe, dass Sie in der Lage, für meine Liebe und mein Begleiter öffnen Sie Ihr Herz. Ich schwöre , dass ich immer da sein. Ich würde alles geben und alles und ich werde immer egal. Durch Schwäche und Stärke , Glück und Trauer, für besser oder schlechter , werde ich dich mit jedem Schlag meines Herzens lieben! wenn Sie hätte nichts dagegen, und erinnere mich an den Abstand , nicht Alter oder Sprache keine Rolle, aber Liebe und Glück Fragen zuzuteilen im Leben. Durch die Gnade Gottes bin ich bereit zu tun, was es braucht, um Sie glücklich zu machen .

Ich mag dich , und ich glaube , dass unser Treffen war nicht durch einen Zufall oder Unfall , aber es wurde von Gott vorherbestimmt , so dass wir gemeinsam in der Lage wäre , Gottes Plan für uns zu entdecken. Ich bin ein amerikanischer Offizier vom Dienst hier in Afghanistan , ich bin Witwer mit einem Kind. Meine Frau starb vor 10 Jahre bei einem Autounfall . Name meines Sohnes ist Henry. Er ist ein guter und intelligenter Junge , und ich nehme ihn zu hohem Ansehen , weil er meine Kopie ist . Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden . Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in der Live- aber trotzdem alles, was ich nie aufhören, dankbar zu sein , um Gott für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all die Erfahrungen , die ich ausgesetzt war , obwohl ich werden aus Afghanistan sehr schnell bewegt. .. Ich bin ein lebenslustiger Mensch , gemütlich , freundlich, locker , schön und leidenschaftlich. Ich mag , Spaß , Arbeit, Reisen , spielen und Lächeln. Ich liebe es, Witze und legte Lächeln auf das Gesicht von Menschen um mich herum , ich liebe lesen , wann immer ich bin Rest besetzt ist, muss ich nur, dass du mir deine Begleiter und schöne Allianzen zusammen zu geben, ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe ! ! Ich halte mich selbst als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Musik , Reiten, Reisen, Schwimmen , Kochen, open-minded , easy-going mit Sinn für Humor, freundlich , sozialen und auf die Erde usw., wie ich auf meinem Profil angegeben ist, ich weiß nicht, wie Frauen die lügen , betrügen , unehrlich, respektlos , und die spielen Tricks.

Ich suche nach einer Frau, die ich liebe , und auch die Frau, die ich in der Lage wäre , den Rest meines Lebens verbringen . Ich glaube , dass das Glück eines Menschen wird nie vollständig sein , bis es eine Frau, die direkt neben ihm . Ich glaube auch, dass unser Treffen ist nicht durch einen Unfall oder durch Zufall , aber es war vorherbestimmt, so passieren, dass wir in der Lage, über uns selbst zu entdecken. Ich möchte jemanden, mit ihrem Leben glücklich. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen , und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir für immer glücklich sein . Ich hoffe , dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe , dass unsere zusammen kommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.
 
( Über mich ) Ich vereinigten Staat Feldwebel , jetzt bin ich in Afghanistan stationiert und Mitarbeiter Sergeant , ich bin hier in Afghanistan für meinen Militärdienst , auch einige Afghanistan Wertpapiere Kräfte auszubilden , was meine Pflicht in Afghanistan mehr als im nächsten Monat sein wird, Ich weiß, dass die Zukunft für uns bereit , in der Tat jetzt mein Glück ist, dass ich sehr bald verlassen wird dieses Kriegsgebiet Afghanistan Bereich zu meiner Pensionierung haben . Ich hoffe, Sie wäre die ideale Frau für mich und ich hoffe, dass unser Treffen würde die Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Bitte überprüfen Sie die Anlage finden Sie meine Fotos zu sehen. Und auch, wenden Sie sich bitte mit mir über sich selbst zu erzählen und auch senden Sie Ihre Fotos an mich. Ich werde warten auf Ihre Antwort sofort Sie diese E-Mail erhalten , ich hoffe, Ihre E-Mail sehr schnell erhalten ... Sergeant , David Williams.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-path: <david.williams113@hotmail.com>
Delivery-date: Fri, 16 May 2014 15:47:33 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=mx6.freenet.de)
     by mbox124.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #5)
     id 1WlIU0-0002OI-Ln
     for xxxxxxxxxxxxx; Fri, 16 May 2014 15:47:32 +0200
Received: from dub0-omc2-s27.dub0.hotmail.com ([157.55.1.166]:9904)
     by mx6.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.82 #1)
     id 1WlIU0-0001DS-Cr
     for xxxxxxxxxxxxxx; Fri, 16 May 2014 15:47:32 +0200
Received: from DUB127-W48 ([157.55.1.137]) by dub0-omc2-s27.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 16 May 2014 06:47:32 -0700
X-TMN: [ca4DxsU7bHEHlohUoKhYMZSIep2BflTp2g/PvG2jxGs=]
X-Originating-Email: [david.williams113@hotmail.com]
Message-ID: <DUB127-W48F0727B64F9419B0EC13FA4310@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_c786f596-4911-481a-8c8a-fc30bb875ee4_"
From: david williams <david.williams113@hotmail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: From Williams
Date: Fri, 16 May 2014 13:47:31 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 16 May 2014 13:47:32.0030 (UTC) FILETIME=[62A185E0:01CF710D]
X-purgate-ID: 149285::1400248052-000009C9-E3AB9234/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxxx.de
Envelope-to: xxxxxxxxxxx.de
X-Originated-At: 157.55.1.166!9904
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2014 um 19:48 von zapparella » 
Grund: afr30671 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: David <david.williams113@hotmail.com>
Antwort #1 - 17. Mai 2014 um 04:46
 
Mail Microsoft Inline.

Zitat:
Date: Fri, 16 May 2014 13:47:31 +0000


Bilder geklaut von Doug Heckman.

https://www.facebook.com/dougheckman2010

Unter verschiedenen Namen und Adressen:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=37717
http://forascammer.blogspot.de/2014/01/davidwilliams1hotmailcom.html

Smiley   nach Westafrika

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <david.williams113@hotmail.com>
Antwort #2 - 18. Mai 2014 um 15:35
 
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2014 um 15:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema