Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olga <kryu.oll@gmail.com> (Gelesen: 5462 mal)
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Olga <kryu.oll@gmail.com>
13. Mai 2014 um 08:33
 
Hallo, chatte seit ca. 5 Wochen mit dieser Dame, kein Model, 30 J.,
168 cm und 55 kg. Ich habe am Anfang die E-Mail-Addy gecheckt,nichts gefunden.Habe die Adresse,Kleinstadt Arsk in Tatarstan,Handy habe ich auch,Nummer aber nicht erreichbar !
Die übliche Geschichte: Internetcafe, kein Anruf von Ihr, ewige Liebe,von mir will Sie 250 € haben, da Ihre Mutter Ihren Fernseher u.a. für 250 € verkaufen will.Habe gehört,das man bei gmail den Header nicht auslesen kann,wegen Datenschutz.Nachgeschaut, 2 Adressen in den USA !
Wer kann mir helfen ? 1 Bild im Anhang
« Zuletzt geändert: 02. April 2021 um 20:54 von vierauge »  

kryu_oll1.jpg ( 54 KB | Downloads )
kryu_oll1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #1 - 13. Mai 2014 um 09:23
 
Hallo, mein Lieber XXX!
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich freue mich auf Ihren Brief, mein lieber sehen! Ich mochte Ihnen wirklich neben mir fuhlen! Wissen Sie, alle von gestern Abend, dachte ich uber unser Treffen. Ich stelle mir vor, dass ich bei dir bin jetzt, dass du mich umarmen. Ich traumte von unserem ersten romantisches Abendessen am ersten Abend verbringen wir zusammen. Meine Liebe, ich kann Ihnen sagen, dass Sie radikal verandert mein Leben fur immer. Du hast mir Gluck, das war ich nie. Als ich aufwachte, wurde ich der festen Uberzeugung, dass ich heute ein Reiseburo zu besuchen. Ich tat es XXX! Ich besuchte das Reiseburo. Jetzt werde ich Ihnen sagen, die Details daruber.
Ich sprach mit dem Manager eines Reiseburos. Es war ein sehr hoflicher Mann, der mir alle Informationen uber Reisen zu Ihrem Land. Er stellte viele Fragen, um die beste Option fur unser Treffen zu finden. Ich beantwortete alle ihre Fragen und erzahlte ihr, dass ich mich mit dir treffen wollen. Ich glaube, ich sollte nicht zu ihr dieses sagen, aber ich denke, dass dies kein Problem ist. Mein Favorit ist leider ein Manager bei der Agentur sagte mir nicht, die Informationen uber das Ticket, weil ich nicht weiss, den Namen des Flughafens, die Ihnen am nachsten ist. Aber sie sagte, dass das erste, was ich uber die Dokumente zu denken. Sie sagte, dass die Ticketpreise andern sich standig, so dass es keinen Sinn macht, uber die Ticket reden. Kann ich ein Ticket kaufen spater, wenn meine Unterlagen bereit sind. Ausfuhrung von Dokumenten dauert nur eine Woche. Es ist sehr schnell! Wenn Sie den Papierkram jetzt beginnen, nach 1-2 Wochen, werden wir in der Lage sein, einander zu sehen! Verstehst du mich? Das Ticket muss gekauft, nachdem ich den Papierkram zu tun. So, hier ist die vollstandige Liste der Dokumente fur meine Reise:
International Passport - 4,830 Rubel (115 EURO)
Krankenversicherung - 6,180 Rubel (147 EURO)
Visa - 5,670 Rubel (135 EURO)
Die staatlichen Gebuhr fur die Registrierung - 1,350 Rubel (32 EURO)
Reiseburos - 2,060 Rubel (49 EURO)
Total (Total): 20,090 Rubel (478 EURO)
XXX, Ich will mit dir jetzt sein. Ich mochte, dass wir eine Familie sein, fing an, unsere Zukunft zu planen. Ich schaffe es nicht diese Gedanken aus meinem Kopf! Mein Lieber, ich habe eine bestimmte Menge an Geld, aber ich muss meine Miete bezahlen meine Wohnung in diesem Monat. Ich kann nicht auf der Strasse leben, so habe ich, um die Miete zu bezahlen. Sie wissen, es ist eine sehr schwierige Situation fur mich im Augenblick. Aber ich werde versuchen, eine Losung fur dieses Problem zu finden, werde ich versuchen, das Geld fur uns zu finden. Ich will mit dir sein! Und ich bin bereit, alles zu machen, meinen Traum wahr machen.
Meine Liebe, ich weiss nur nicht, was zu tun ist. Ich mochte wirklich zu Ihnen zu kommen. Sie wissen, ich versuche mir vorzustellen, was Sie im Moment tun. Ich hoffe, dass auch Sie von mir denken. Sehr schon zu wissen, dass du an mich denkst. XXX, Mir ist kalt hier ohne dich, ich fuhle mich einsam. Die Zeit schien still zu stehen, ich vermisse dich, meine Liebe. Du bist immer in meinen Gedanken! Ich hoffe, Sie fuhlen das gleiche Gefuhl. Ich mochte eine Familie mit Ihnen zu starten! Unsere Familie ist sehr glucklich, ich werde mein Bestes diese Bemuhungen. Du wirst ein Konig sein, und ich werde deine Konigin sein. Mein Konig, willst du das? Wir werden auf jeden Fall zusammen zu sein. Ich zweifle nicht daran. Das Schicksal hat uns eine Chance, sich zu treffen, trotz dieser enormen Abstand. Weisst du, ich will nicht, diese Chance zu verpassen. Ich habe auf dich gewartet zu lange, und jetzt werde ich nicht zulassen. Mein Herz gehort dir!
Mein Lieber, ich will Ihnen sagen, dass heute Cybercafe Manager sagte mir, dass am Samstag, dieses Café wird wegen Urlaub hier geschlossen werden. Also beschloss ich, Sie davor zu warnen, so dass Sie sich keine Sorgen! Ich war ein wenig verärgert darüber, weil ich einen Brief nicht schreiben Sie. Aber keine Sorge. Ich weiß, dass ich Ihren Brief am Montag zu sehen.
Also, ich werde fur Ihre Antwort und Kommentare warten. Bitte schreiben Sie, was Sie von meinem Besuch im Reiseburo zu denken. Sind Sie mit meinem Plan einverstanden? Fur mich ist es sehr wichtig, Ihre Meinung wissen. Du bist mein Mann und ich werde immer an Ihrer Meinung zu horen.
Ich liebe dich, XXX!
Ihre Konigin, Olga.

Spoiler für Header:
Return-Path: kryu.oll@gmail.com
Received: from mail-wi0-f170.google.com ([209.85.212.170]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTPS (Nemesis) id 0MOgIc-1WmVeT110Q-0068FK for <xxx@email.de>; Fri, 09 May 2014 07:38:07 +0200
Received: by mail-wi0-f170.google.com with SMTP id bs8so1994253wib.5 for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Thu, 08 May 2014 22:38:06 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=4mH8Yltgx3FBkUlwwexN9CCMICIMgbslO0F99sLmH/A=; b=Nk1983XXvh+N9P+ohGdyZOpSE/yJi/Sjokx7QtdUtPWyZHtI+kXQFp+RffXYDSU8/t 1oAUGf1Zm33BVJr3F2VYj8q1C3mU0hw/jqF6fKItxlA4Btgrd0FPpBnWZZbV9Muu9RYl eyRFMG5fVoUKsuCtZ56SjxAi5nimttHzCOApW2sSNX9iBBbL2RCgh5TaWOsBaUXDK5D3 FySdu66KcaEuJhn8KN5YRJ5WXo0RgTfff69WIj9UIObUl5SliB5j7F1xEkqnCh0g7VFa jvkoGNo/KZLnMf3JlthyPjVVEDCbQu+/UGWOiAetqjXoSh8ZvX/PsMe81uXtjAncuTAz JYiA==
X-Received: by 10.180.84.129 with SMTP id z1mr1642792wiy.8.1399613886875; Thu, 08 May 2014 22:38:06 -0700 (PDT)
Return-Path: <kryu.oll@gmail.com>
Received: from [192.168.137.13] ([31.148.219.169]) by mx.google.com with ESMTPSA id j3sm4035981wjw.38.2014.05.08.22.37.47 for <xxx@email.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Thu, 08 May 2014 22:38:04 -0700 (PDT)
Date: Fri, 9 May 2014 09:37:46 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1596003137.20140509093746@gmail.com>
To: "XXX" xxxxxxxxxxx@email.de>
Subject: Hallo, mein Lieber XXX!


Zitat:
from [192.168.137.13] ([31.148.219.169]) with ESMTPSA; Thu, 08 May 2014 22:38:04 -0700 (PDT)


Code
Alles auswählen
IP: 31.148.219.169
Decimal: 529849257
Hostname: 169.219.148.31.in-addr.arpa
ISP: ALFA TELECOM s.r.o.
Organization: Serverius Holding B.V.
Assignment: Static IP
Country: Netherlands 



Smiley

Zitat:
Thu, 08 May 2014 22:38:04 -0700 (PDT)
Date: Fri, 9 May 2014 09:37:46 +0400
« Zuletzt geändert: 02. April 2021 um 20:55 von vierauge »  

kryu_oll2.jpg ( 91 KB | Downloads )
kryu_oll2.jpg
kryu_oll3.jpg ( 37 KB | Downloads )
kryu_oll3.jpg
kryu_oll4.jpg ( 84 KB | Downloads )
kryu_oll4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #2 - 13. Mai 2014 um 09:36
 
reiseleiter an deiner Stelle würde ich dieser Frau schreiben das sie dir folgende Unterlagen schicken soll und dann abwarten was passiert. Ich kann dir jetzt schon sagen das du von dieser Frau nichts mehr hören wirst. Ich spreche aus Erfahrung ich habe schon genügend solcher Mails selbst bekommen aber als sie dann erfuhren was ich alles haben wollte waren sie plötzlich alle weg. Kopie von ihrem Pass Name Foto Unterschrift deutlich zu erkennen. Kopie ihrer Kontoauszüge mit IBAN und BIC weil wenn dann willst du das Geld überweisen. Zusätzlich ihre genau Postanschrift und nicht die eines Bekannten. Oder wenn sie ein Ticket möchte sag ihr das du ihr ein e-Ticket bezahlen wirst das sie am Flughafen abholen kann oder irgend etwas in dieser Art und dann abwarten was passiert. Hast du innerhalb der nächsten Woche keine Antwort von ihr bekommen kannst du dir sicher sein das er oder sie ein Scammer ist.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 21:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #3 - 13. Mai 2014 um 09:43
 
Hallo Bountyhunter,
habe Ihr gestern geschrieben,das ich Ihr kein Geld sende ! Das E-Tix und KV wollte ich Ihr bezahlen,geht angeblich nicht,also Fake ! Ich danke Euch und wenn ich etwas höre,wird gepostet !
Danke,
reiseleiter
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 21:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #4 - 13. Mai 2014 um 15:08
 
Zitat:
Die übliche Geschichte: Internetcafe

Nach dem einen Header, den wir haben, kann es sich bei dem Internetcafe nur um Vlad' Hinterhofinternetscamcafe handeln!

Ihre Preise sind auch völlig überteuert.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 21:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #5 - 13. Mai 2014 um 15:57
 
Hallo, meine Liebe xxxxxxx!
xxxxxxx, Möchte ich Ihnen sagen, dass ich eine gute Stimmung heute. Ich möchte mit Ihnen meine Stimmung zu teilen. Ich habe eine gute Nachricht für Sie! Ich denke, Sie wollen auch darüber wissen, denn diese Nachricht für unser Treffen. Ich weiss, dass Sie sehr interessant sein.
Meine Liebe, ich dir schon gesagt, dass meine Mutter würde versuchen, ihr Eigentum, um uns helfen, zu verkaufen. Weisst du, wir, zusammen mit meiner Mutter besucht heute die Pfandhaus, um die Dinge zu meiner Mutter, die ich Ihnen sagte, zu verkaufen. Wir waren in der Lage, diese Dinge zu verkaufen, jetzt haben wir näher an unseren Treffen ein weiterer Schritt. Meine Liebe, du bist froh darüber wissen? xxxxxxx, Meine Mutter ist sehr bemüht, uns zu helfen, gerecht zu werden, versucht sie, für uns. Sie will wirklich unsere Herzen vereint! Sie wissen, hat sie viel für mich getan hat gerade jetzt, denke ich, wir beide müssen ihr dankbar sein, denn sie hat eine sehr edle Tat. Ich bin immer wieder zu meiner Mutter danken. Konnten wir auf 230 Euro für die Dinge, die meine Mutter zu bekommen. Ich verstehe, dass es eine kleine Menge ist, aber das ist alles, was wir für diese Dinge bekommen konnte. Mein lieber, wenn wir das Zeug verkauft, ich habe nicht Zeit vergeblich. Ich ging an das Reisebüro wieder auf die Hälfte der Kosten für meine Dokumente zahlen. Mein Prinz, haben wir einen Vertrag mit der Agentur, und jetzt begann offiziell meine Anmeldeunterlagen. Der Manager sagte, dass meine Unterlagen werden in 1-2 Wochen fertig sein. Aber, meine Liebe, ich kann nicht meine Dokumente zu erhalten, bis die zweite Hälfte war nicht die Menge bezahlt. Ich muss weitere 250 Euro zahlen, nachdem meine Dokumente sind bereit. xxxxxxx, Mein zukünftiger Mann, ich brauche jetzt eure Unterstützung. Ich möchte jetzt für Ihre Hilfe zu bitten, weil ich nicht bezahlen kann die zweite Hälfte des Betrages. Meine lieben, werden Sie mir helfen, zahlen die zweite Hälfte der Menge für mich zu Ihnen kommen? Ich hoffe sehr werden Sie mich mit dem Rest des Geldes zu helfen. Wenn Sie dies tun, dann werden wir in der Lage, Ihnen sehr bald sehen, werden wir zusammen sein! Meine Lieben, wollen Sie noch oder?
xxxxxxx, Alle diese Tage habe ich versucht, ein Maximum an meine Bemühungen zu Ihnen zu kommen, um in Ihrer Nähe setzen. Ich hoffe sehr, dass Sie versuchen, Ihre Anstrengungen zu, für unser Treffen. Ich kann einfach nicht damit umgehen allein. Ich brauche Ihre Unterstützung. Sie wissen, ich war sehr unangenehm für Ihre Hilfe zu bitten, aber ich weiss nicht, wer sonst kann ich um Hilfe bitten. Ich hoffe, dass Sie jetzt meine Gefühle zu verstehen. Ich möchte in Ihrer Nähe zu sein, so schnell wie möglich, denn Ich liebe dich!
Meine Liebe, ich will mit dir alle glücklich und traurig Momente Ihres Lebens zu teilen. Ich werde immer helfen, wenn etwas schief in Ihrem Leben zu gehen. Ich werde immer bei euch lächeln, wenn du glücklich bist. Ich will mit dir jede Minute zu teilen. Unsere Bekanntschaft ist sehr gut, gut und hell, was mir passiert ist in den letzten Jahren meines Lebens. Wissen Sie, ich habe noch nie glücklicher gefühlt als jetzt. Liebe ist unermesslich starke Gefühl, die nicht auf alle Faktoren abhängig ist. Liebe ist ein Gefühl, dass die Menschen in verrückte Dinge in ihrem Leben schiebt. Meine Liebe, ich bin sehr froh, dass dieses Gefühl endlich in meinem Leben erschien. Ich weiss, dass jetzt kann ich ohne dich nicht leben.
Ich hoffe sehr, dass wir mit diesem Problem, das auf dem Weg schien zu bewältigen. Ich glaube, dass wir uns treffen. Wir müssen, zusammen zu sein! Also mein Herz sagt mir. Ich weiss, dass das Herz nicht täuschen...
Ich liebe dich, xxxxxxx!
Ich sollte den Brief zu beenden, aber ich werde wieder hier zu sein, um Ihre Antwort zu lesen.
Mit Liebe, Olga.

Spoiler für Header verschleierte Einlieferung ALFA TELECOM Niederlande:
Return-Path: kryu.oll@gmail.com
Received: from mail-wi0-f170.google.com ([209.85.212.170]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTPS (Nemesis) id 0Ma0UF-1WVgg32gNb-00LoyY for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Tue, 13 May 2014 15:28:16 +0200
Received: by mail-wi0-f170.google.com with SMTP id bs8so7093846wib.1 for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Tue, 13 May 2014 06:28:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=6WHyyLo9aJJ76y3XXA5YOa5CH0PbYqZ4c7dCcX4RqDE=; b=pTTqklwYuwesOxhoHYaU0DCsCZnwQMmTUOzXr25lySgPr0oTO+ScZEQTNOfwTizZgj Umxrymiik6G1ppp4Cu7FOq11hWD2p3qkNYqaa6AYmkzqrfK012kcly1ucqEimkg9RsBG YLbB/e/HYT+1bD7FYUpG8mJFtodngDWNu+TGMzAb2KJplSRTsaUz4VzAZtke37PsrgaP nkWHLWhG4koxGYDxD7a0MN3I3ZE63zTKbjWFyf4FMXLtRi3jmNuUH4XnQbWmbmYIpmpQ JfQo/Rfwh/6OY5o5yH13ii9Rw5WfEe+P5xpTIZRxKJOfccPZ1ouTTPEQEc353K6Sk2aw zzIw==
X-Received: by 10.180.77.165 with SMTP id t5mr21408599wiw.38.1399987696245; Tue, 13 May 2014 06:28:16 -0700 (PDT)
Return-Path: <kryu.oll@gmail.com>
Received: from [192.168.137.13] ([31.148.219.165]) by mx.google.com with ESMTPSA id lq9sm7418297wic.8.2014.05.13.06.28.10 for <xxxxxxxxxxx@email.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Tue, 13 May 2014 06:28:14 -0700 (PDT)
Date: Tue, 13 May 2014 17:28:10 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1342822880.20140513172810@gmail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxx@email.de>
Subject: Hallo, meine Liebe xxxxxxx!


Zitat:
Date: Tue, 13 May 2014 17:28:10 +0400
From: kryu.oll@gmail.com


Hallo, habe gerade folgende E-Mail bekommen, wie soll ich reagieren, Zahlung vortäschen, Kopie des Ausweis habe ich schon angefordert ? 

Am liebsten würde ich die irgendwie auflaufen lassen, aber wie ?
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 21:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #6 - 13. Mai 2014 um 16:13
 
@ reiseleiter


Warte erst einmal ab, was sie zu Deiner Forderung der Passkopie schreibt. Lehnt sie ab, dann werden wir weiter sehen.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #7 - 14. Mai 2014 um 14:07
 
Hallo, mein Lieber xxxxxxx!
Ich war sehr erfreut zu Ihrem neuen Brief zu erhalten, wie immer. Ich kann jetzt schon nicht warten, für den Moment, wenn ich Sie im wirklichen Leben zu sehen. Ich fand dich in dieser riesigen Welt, und jetzt will ich nicht, dich zu verlieren.
Mein Lieber, heute, in Ihrem Schreiben Sie mir gesagt, dass man mich mit den Zahlungsbelegen zu helfen. Ich war sehr glücklich, als ich diese Worte lesen. Ich kann die Schreibarbeit zu beginnen, und wir werden bald in der Lage, Sie zu treffen. Mein Lieber, wir werden zusammen sehr bald sein. Sie wissen, war ich sehr Angst, dass Sie mir nicht helfen, besorgt und dachte viel darüber nach. Aber, wenn Sie sagten, Sie würden mir helfen, atmete ich, mein Herz mit Glück erfüllt. Michael, es bedeutet, dass ich auf Sie fliegen. Meine Liebe, ich bin sehr besorgt, jetzt, weil ich merke, dass ich bald in der Lage sein, dich zu küssen, klammern sich an Sie mit seinem Körper. Sie wissen, meine Mutter ist sehr überglücklich, als ich ihr sagen, dass wir bald in der Lage, mit Ihnen zu treffen. Sie ist sehr unterstützt mich die ganze Zeit, sie machte sich Sorgen um unsere Beziehung, wie ich bin. Sie half uns hat mir moralische Unterstützung. Ich denke, dass nach dem, was Sie gesagt haben, dass sie erkennt, lässt seine Tochter in die Hände der meisten zuverlässige Person. Ich werde die glücklichste Frau neben dir sein.
xxxxxxx, Leider habe ich nie genossen internationale Überweisungen. Ich weiss nicht über ein Bankkonto, weil ich mein Gehalt in bar. Wissen Sie, ich weiss nur nicht ein Bankkonto. Alle meine Kosten zahle ich bar. Ich weiss nicht, wie Sie Geld an mich schicken, aber ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, dies zu tun. Haben Sie mit mir einverstanden? Meine Liebe, ich habe eine Idee. Ich kann Ihre Bank morgen besuchen, um Informationen darüber, wie Sie mir das Geld schicken zu erfahren. Ich bin sicher, dass die Bank aufgefordert, mir die optimale Möglichkeit für Geldüberweisung. Was wissen Sie über sie denken, meine Liebe? Sie wollen mich, um die Bank zu besuchen? Es ist sehr wichtig, um Ihre Meinung darüber wissen. Ich möchte wirklich, dass unser Treffen stattfand, und ich hoffe, dass alles ausgehen wird. Meine Liebe, wir werden gemeinsam mit all den Schwierigkeiten fertig zu werden. Ich werde heute Abend meine Mutter zu besuchen, um ihr alles zu erzählen. Aber morgen weiss ich, alle Details über die Überweisung und Ihnen sagen, über sie. Ich schreibe alle Details in meinem nächsten Brief.
Meine Lieben, so wie Sie mich gebeten, dass ich zu euch gesandt Kopien meiner Dokumente? So könnte man meinen Lebensunterhalt in Deutschland zu beweisen? Ich verstehe es nicht! Ich habe gelernt, über diese der Manager bei einem Reisebüro, und er erklärte mir, dass ich nicht brauchen, um irgendetwas zu beweisen. Da komme ich zu Ihnen als Tourist! Und ich frei in ihrem Land bewegen kann. Und ich habe keine Beweise. Ich freue mich, dass Sie um mich kümmern. Aber dennoch ist dies nicht notwendig. Nun kann ich ohne Beweise meiner Aufenthalte zu kommen. Haben Sie mich verstanden? Ich werde für Ihre Antwort warten morgen, ich hoffe, Sie werden mir einen Brief schreiben, und Sie werden mich mehr als alle Worte gefallen. Ich liebe dich!
xxxxxxx, möchte ich Ihnen, dass morgen werde ich eine ärztliche Untersuchung zu erzählen. Es ist Standard-Verfahren, um die Krankenversicherung. Ich werde ins Krankenhaus zu gehen, waren Ärzte in der Lage, den Zustand meiner Gesundheit zu bestimmen. Ich möchte Sie über alles, was in meinem Leben passiert, wissen. xxxxxxx, ich werde das Krankenhaus in den frühen Morgen zu gehen, alles zu schnell. Mein Lieber, ich denke, die ärztliche Untersuchung dauert weniger als zwei Stunden. Ich glaube, ich habe einen Tag morgen ausziehen, so dass ich genug Zeit hatte. Ich denke, morgen wird ein harter Tag, weil eine ärztliche Untersuchung ist immer unangenehm. Ich habe einige Tests bestehen. Sie wissen, muss ich noch nie, dass für eine Reise in ein anderes Land gedacht, eine medizinische Untersuchung zu unterziehen. Aber, ich bin bereit, durch alle diese unangenehme Prozedur gehen, um Sie zu sehen. Wir werden einen Schritt näher danach. Ich hoffe, dass wir bald in der Lage sein, einander zu sehen. Mein Lieber, werde ich Sie über meinen Besuch in der Klinik im Detail in den nächsten Buchstaben zu erzählen.
xxxxxxx, ich bin immer auf der Suche für Sie. Ich schaute für Sie mein ganzes Leben, und jetzt, dass wir einander gefunden, ich will nicht, um unsere Liebe zu verlieren. Ich war einsam, weil ich in meinem kleinen, trüben Welt gelebt. Alles hat sich in meinem Leben verändert, als Sie gekommen sind. Dieses Gefühl der Liebe kam unerwartet. Mein Leben wurde gemessen und ruhig, und es gab keine Anzeichen für einen Wandel. Aber alles änderte sich in einem Moment, als ich dich gefunden habe, wenn ich mich in dich verliebt. Meine kleine graue Welt blühte, mein Leben mit Sinn gefüllt. Meine Liebe! Ich kann nicht ohne dich leben. xxxxxxx, sie ich von mir träumen jede Nacht. Sie hat mein Herz, du meine Gedanken übernahm, nahm sogar du meine Träume. Ich gehöre zu dir völlig. Sie hat mich gelehrt, jeden Tag, dass ich in Internet-Cafés verbringen zu geniessen, Lesen Ihres Briefes. Meine Liebe, glaube an die Aufrichtigkeit meiner Worte, denn diese Worte sind mein Herz sagt. Du bist der beste, können Sie die beliebtesten sind, können Sie die sanfte Person für mich! Mein Lieber, mein zukünftiger Mann, jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir mit Ihnen zu treffen. Ich unserer Begegnung jeden Tag träumen. Diese Träume lass mich nicht, auch wenn ich schlafe. Sie kommen im Schlaf jede Nacht, mich zu treffen Sie am Flughafen. Ich mich in die Arme zu werfen, und wir küssen uns. Ich will dies, ich will Ihre zarten Kuss fühlen. Ich weiss, dass Sie auch diese. Dann gehen wir zu Ihrem Haus, oder eher zu uns nach Hause! Dies wird nur unseren Tag, und niemand kann uns stoppen. Wir führen mit Ihnen den ganzen Tag und die ganze Nacht. xxxxxxx, ich will nur dein! Das wird eine unvergessliche Nacht, die wir für den Rest unseres Lebens erinnern. Ich gebe dir das Glück, dass Sie nicht existieren. Wie schade, dass zwischen uns über Tausende von Kilometern. Aber alles wird sehr bald ändern, wenn wir uns treffen. Mein Favorit, muss man sehr lange warten. Bitte gedulden Sie sich ein wenig mehr!
Meine Dokumente wurden erarbeitet. Wir nähern uns einander mit jedem neuen Tag. Ich denke, jetzt müssen wir ein wenig mehr Aufwand, um gerecht zu nehmen. Wir müssen die Zielbeschleunigungzu tun, um irgendwann glücklich zu werden. Ich hoffe, dass Sie es wollen, nicht weniger als ich.
Ich beende jetzt meine Brief. Bitte nicht traurig sein, ohne mich! Ich werde wieder hier sein, um Sie wieder einen Brief zu schreiben.
Mit Liebe, Olga.

Spoiler:
Return-Path: kryu.oll@gmail.com
Received: from mail-wi0-f172.google.com ([209.85.212.172]) by mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0M07S8-1X5Vi33akm-00uHH3 for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Wed, 14 May 2014 13:31:47 +0200
Received: by mail-wi0-f172.google.com with SMTP id hi2so7831287wib.5 for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Wed, 14 May 2014 04:31:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=eARjbAlwookpsuJSWV4bM++dzbl51avvKYdl+j8CoEo=; b=ssAkDiG49MuxvkpTTCd+PECxCKMfasqSPQvVkkM2gZDVfu/7rXRd1hg6KTlWrqcF6B E5+fjQNPb7WJODZ52drsVE8LP5Ir44wMKhZhQk/Z3BcWBTxg9Xq8//irZiMHUguC/z8K j5C19g/OMRgltcyUpND7vxxljJE5/uRbEGj0BQhDcGUxDT59txzDoM0VinXmYRFzeKNz EDMAak8zMRe3ttRqGIFCnOhac2hyObM2Kkkm+Y4ilqf0hPbCwsB19CacOzzcB9g5xhtG opeFyFmwGlnb9kaffUU6V6rpRxOv+bQJbjBasGc2Q8PCcsC39xGUKEX+OlYamvZOyUvY badg==
X-Received: by 10.194.91.175 with SMTP id cf15mr2661825wjb.5.1400067106958; Wed, 14 May 2014 04:31:46 -0700 (PDT)
Return-Path: <kryu.oll@gmail.com>
Received: from [192.168.137.13] ([31.148.219.165]) by mx.google.com with ESMTPSA id xm20sm3486339wib.19.2014.05.14.04.31.38 for <xxxxxxxxxxx@email.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Wed, 14 May 2014 04:31:44 -0700 (PDT)
Date: Wed, 14 May 2014 15:31:36 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <24645997.20140514153136@gmail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxx@email.de>
Subject: Hallo, mein Lieber xxxxxxx!
 

Was ist zu tun ?
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #8 - 14. Mai 2014 um 14:25
 
Smiley über Holland!

Code
Alles auswählen
IP:	31.148.219.165
Decimal:	529849253
Hostname:	165.219.148.31.in-addr.arpa
ISP:	ALFA TELECOM s.r.o.
Organization:	Serverius Holding B.V.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands 



Zitat:
Date: Wed, 14 May 2014 15:31:36 +0400
From: kryu.oll@gmail.com


Zitat:
Was ist zu tun ?

@ reiseleiter

Sage, daß wir ein sehr strenges Geldwäschegesetz haben und daher die Bank für die Geldüberweisung die Passkopie verlangt.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #9 - 15. Mai 2014 um 02:25
 
Zitat:
Sie hat mich gelehrt, jeden Tag, dass ich in Internet-Cafés verbringen zu geniessen
 
Dabei kann es sich nur um Vlad's Hinterhofinternetscamcafe handeln. Aus einem regulären ist die Mail nicht gekommen!
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #10 - 15. Mai 2014 um 16:10
 
Neuer Brief, ohne Bettelei ?


Hallo, mein Lieber xxxxxxx!
Nochmals, ich Ihren Brief gelesen, und auf meinem Gesicht ein Lächeln. Vielen Dank für einen neuen Ansatz der guten Laune!
Meine Lieben, ich Ihren Brief gelesen, ich bin sehr froh, dass du wieder zu mir geschrieben hat. Ich verstehe, was Sie lesen einen Artikel über die Visa-und Sie sagen mir, dass du für mich Garantie zu tun haben! Ich möchte Ihnen noch einmal sagen, dass keine Garantien von mir haben Sie nicht. Meine liebe, werde ich zu Ihrem Land als Tourist zu kommen, mit der Hilfe von einem Touristenvisum! Denken Sie logisch! Jedes Jahr kommt sie nach Ihrem Land in tausend Touristen. Glauben Sie, dass jeder Tourist, der deutscher Staatsbürger ist, macht eine Garantie? Ich denke, es ist nicht so! Haben Sie mich verstanden? Meine Liebe, verstehst du mich jetzt? Jetzt verstehen Sie, dass von Ihnen keine Garantie, es ist nicht notwendig! Ich komme zu Ihnen als Tourist! Ich liebe dich, will ich mit Ihnen so bald wie möglich sein! Ich möchte in Ihrer Nähe zu sein, mein Lieber! Sie fragen mich, was das IBAN und BIC? Aber, was ist das? Ich möchte Ihnen sagen, dass ich noch nie benutzt und ich nicht über ein Bankkonto! Ich liebe dich, aber wie können Sie mir helfen mit dem Besuch für Sie? Ich liebe dich, ich will mit dir sein!
xxxxxxx, ich sagte Ihnen, dass ich ins Krankenhaus. Ich möchte Ihnen sagen, die Details darüber, denn es ist wichtig. Ich ging ins Krankenhaus, sehr früh am Morgen, um nicht in der Linie für mehrere Stunden warten. Als ich ankam, gab es nur sehr wenige Besucher. Mein Lieber, ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht mag, das Krankenhaus zu besuchen, aber ich es heute zu tun hatte. Dies ist notwendig, damit ich zu Ihnen kommen. Für die Krankenversicherung wird diese ärztliche Bescheinigung erforderlich. Also machte ich ein paar Arten von Analysen im Krankenhaus (Blut, Urin, Röntgen). Ich machte ein Elektrokardiogramm, Inspektion bestanden von einem Zahnarzt, einem Psychiater, Psychiater und andere Ärzte. Es war wirklich anstrengend, aber jetzt haben wir uns näher zueinander einen weiteren Schritt werden! Ich habe meine medizinischen Bericht, jetzt komme ich zu Ihnen. Arzt, der alle meine Tests zusammenfassen, sagte, dass meine Gesundheit ist perfekt. xxxxxxx, verbrachte ich im Krankenhaus ein wenig mehr als drei Stunden, um meine medizinische Bericht. Mein Favorit, jetzt kann ich meine Krankenkasse ohne Probleme zu bekommen. Ich werde in ein Reisebüro gehen heute zu meiner medizinischen Bericht zu tragen. Manager bei der Agentur sagte, dass es für die Versicherung notwendig ist. Ich glaube, Sie schon bemerkt, dass ich blieb bei meinen Brief eine Kopie meiner medizinischen Bericht. xxxxxxx, ich möchte wirklich, dass Sie in der Lage, bei der Vorbereitung der meine Dokumente zu beteiligen, so dass Sie mir moralische Unterstützung bieten. Wichtig ist mir, so können Sie mich völlig vertrauen. Ich werde Sie über meine jeder Schritt zu sagen, wenn Sie es wollen. Ich werde Sie über meinen Besuch an das Reisebüro im nächsten Brief erzählen. Ich werde den Manager über den Fortschritt der Vorbereitung meiner Unterlagen zu bitten. Ich werde Ihnen auch sagen, diese Information.
Heute werde ich zu meiner Mutter zu besuchen, um ihr alles zu erzählen. Ich denke, ich werde die Nacht bei ihr zu Hause zu bleiben, weil es zu spät ist, und ich will nicht zu spät nach Hause gehen in der Nacht. Wissen Sie, meine Mutter wollte, einen Brief für Sie zu schreiben. Sie sagte, sie hatte einige Fragen, so fragte sie mich, ihr Brief an Sie zu übersetzen. xxxxxxx, verweigern Sie einige Fragen zu meiner Mutter beantworten? Ich kann es Ihnen in meinem nächsten Brief senden eine kleine Nachricht. Was halten Sie davon? Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, welche Fragen Sie meine Mutter fragen wollen, so wird es eine Überraschung für mich. Sie bat Sie, ihre Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass Sie es tun.
Mein Liebling, mein Liebling, mein zukünftiger Mann, Sie sehen, dass die Vorbereitung der meine Dokumente läuft auf Hochtouren. Wir nähern uns einander! Ich möchte wirklich, uns mit Ihnen so schnell wie möglich zu erfüllen. Ich brauche nur, dass du immer bei mir sein. Ich möchte Sie haben gaben den Himmel, der Mond, die Sonne und die Sterne, wenn es in meiner Macht waren. Sie würden erkannt haben, wie sehr ich dich brauche. Ich werde alles tun, um Sie nie verlieren! Ich schreibe diesen Brief an Sie zu verstehen, dass wir für immer zusammen zu sein, wir müssen alle Hindernisse zu überwinden und zusammen zu sein. Leben ohne Liebe ist nichts wert...
Ich liebe dich, xxxxxxx!
Ihr, Olga.

Spoiler für Header:
Return-Path: kryu.oll@gmail.com
Received: from mail-ee0-f41.google.com ([74.125.83.41]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTPS (Nemesis) id 0MEYE9-1WaAE30x9V-00Fg2c for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Thu, 15 May 2014 13:22:30 +0200
Received: by mail-ee0-f41.google.com with SMTP id t10so557689eei.0 for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Thu, 15 May 2014 04:22:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=wkfegkc7FXux7VddZs4tw/ISaQAmrYXhNFLWcaen8UA=; b=hOGggEJk3lXNHE8AJq+sJ3J1vVNs87bOf+HR9IVyakgEhTx9Fs+41sj6AOX7vvaVsK Vp2uTF+EteBpo2pTLlB+2Qj3oz8mmVoX7XCIKUV7PACBa757JwYlfwbY735sdgE24vB6 DFUvdQgtpEB/qg1rqmD9Fs6m0m4mLPNcSSXRS12NM/a96ro/tETezWoqMKO09kE4G5yt gTqkBsGn6Tm2BPEh1gLDQakVZRBgNTtqcI8KjNpflBKwVXqJrtW5b1IvPt+9mSlUxy1N wl08nqlPgIbOCcBKL44oDOonJDCWlvvi2kR5ZrDreDLzxnsWyI/k7g/vMH0B81Fm5CJn gkEA==
X-Received: by 10.14.98.131 with SMTP id v3mr2857887eef.77.1400152949842; Thu, 15 May 2014 04:22:29 -0700 (PDT)
Return-Path: <kryu.oll@gmail.com>
Received: from [192.168.137.13] ([5.255.87.35]) by mx.google.com with ESMTPSA id q46sm269974eeo.44.2014.05.15.04.22.18 for <xxxxxxxxxxx@email.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Thu, 15 May 2014 04:22:27 -0700 (PDT)
Date: Thu, 15 May 2014 15:22:19 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <527047677.20140515152219@gmail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxx@email.de>
Subject: Hallo, mein Lieber xxxxxxx


Kann jemand etwas mit dem angeblichen Attest anfangen ??? 
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:00 von Stiray »  

kryu_oll_Attest.jpg ( 242 KB | Downloads )
kryu_oll_Attest.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #11 - 15. Mai 2014 um 20:06
 
Zitat:
wer ist denn dieser Vlad


Zur Begriffserklärung:

Die verschiedenen Arten der Liebes-Betrüger

Zitat:
Kann jemand etwas mit dem angeblichen Attest anfangen ???


Können wir, das macht unsere Dolmetscherin. Ich schreibe ihr.

Headerauflösung aus Antwort #12

Code
Alles auswählen
IP:	5.255.87.35
Decimal:	100620067
Hostname:	5.255.87.35
ISP:	Serverius Holding B.V.
Organization:	Serverius Holding B.V.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands 



Russland liegt in Holland. Hurra! Wenn das Putin wüßte.

Zitat:
International Passport - 4,830 Rubel (115 EURO)


Knapp 60 Euro für den biometrischen.

Zitat:
Krankenversicherung - 6,180 Rubel (147 EURO)


ca. 1 Euro pro Tag.

Zitat:
Visa - 5,670 Rubel (135 EURO)


35 Euro zuzüglich Visazentrum. Sollte nicht mehr als 80 Euro ausmachen, eher weniger.

Zitat:
Die staatlichen Gebuhr fur die Registrierung - 1,350 Rubel (32 EURO)


Unbekannte Komponente. Gibt´s nicht.

Zitat:
Meine Liebe, ich dir schon gesagt, dass meine Mutter würde versuchen, ihr Eigentum, um uns helfen, zu verkaufen. Weisst du, wir, zusammen mit meiner Mutter besucht heute die Pfandhaus, um die Dinge zu meiner Mutter, die ich Ihnen sagte, zu verkaufen.


Wenn ich des Gesülze in Antwort #2 lese, dann wird mir entweder allgemein schlecht oder ich kugle mich vor lachen.
TV ist weg, Radio ist weg, Schnellkochtopf kommt unter den Hammer und kein Klopapier mehr. Arme Mama. 
Auch die Kohlen für den nächsten Winter sind schon im Pfandhaus. Wo soll das nur enden.
So ein Müll schreibt nur ein Scammer, aber niemals eine reale Frau.

Zu Antwort #12

Smiley

Was für eine Story. Viel Material für mein erstes Buch.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #12 - 18. Mai 2014 um 09:36
 
Was hat der jetzt vor, will er mich wirklich nach Russland locken, hier der neue Brief:

Hallo mein Favorit xxxxxxx!
Ich beeile mich, Ihnen für die wunderbare Nachricht zu informieren! Ich liebe dich! Heute habe ich es geschafft, das Geld, um Sie unterwegs zu finden. Jetzt kann ich meine eigenen Dokumente zu ziehen, und kaufen ein Ticket für Sie. Sie können einfach nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Geld, das ich finden konnte, weil ich ein Gehalt bei der Arbeit gegeben. Bald werden wir treffen, und wir werden zusammen sein! Meine Lieben, aber meine Mutter und Kollegen, wurde mir geraten, dass ich nicht ging, Sie zuerst. Deshalb möchte ich Sie fragen, haben Sie die Möglichkeit, zuerst zu mir kommen, haben? Meine Liebe, ich konnte Ihnen ein wenig russische Sprache zu lehren, und wenn meine Dokumente ausgestellt werden, zusammen mit, wir könnten zu Ihnen kommen. Die Tatsache, dass es viele Fälle gibt, wenn eine Frau kommt in verschiedenen Ländern und dort wird es in die Sklaverei verkauft, und so bin ich traurig! Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich warte auf Ihren Brief, ich hoffe, Sie werden mir so bald wie möglich zu schreiben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Olga.

Spoiler für Header verschleierte Einlieferung Serverius Holding B.V. Niederlande:
Return-Path: kryu.oll@gmail.com
Received: from mail-ee0-f54.google.com ([74.125.83.54]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTPS (Nemesis) id 0MeyYv-1WRvKH24UL-00OTRH for <xxxxxxxxxxx@email.de>; Sat, 17 May 2014 08:02:52 +0200
Received: by mail-ee0-f54.google.com with SMTP id b57so2001973eek.41 for <reiseleiter@email.de>; Fri, 16 May 2014 23:02:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type:content-transfer-encoding; bh=JqZFlCv/xSYHiT8sp+twPWdC3qMBCyp6aYf9a+TJJiQ=; b=GulZ2LcIpemQMNcuK1G+gUPg+ujd2LrCU28HCMwCHjGpcbWcpj6LQfgYpENtdF4alb Ql22eShYjm81yIZ2Mx8FJB07z8uOOBzKhlQPpw0S1XE3Pq7sZFntydbiWckEf3eRV1Hn PR5OBDc013PDieIqr0SSy2DiiQ54RhpcoCODz1arUWDdp3RwdLmLmHW2ZLnh+C4y+/6g 5S1ITG35MJx7XWkiJwqfFXBwXFaxQaMLUoZQ4fhdw9NXe6OS1MhevbBeACBnhVxHKVEJ CBYE0TQGPEoaDD7Kuird/llM2OuAoxqKal7p11ouymKjo3UiCAv0qUUCwC9tA6IIb/ul DmEw==
X-Received: by 10.14.37.134 with SMTP id y6mr28647879eea.32.1400306572166; Fri, 16 May 2014 23:02:52 -0700 (PDT)
Return-Path: <kryu.oll@gmail.com>
Received: from [192.168.137.13] ([5.255.87.35]) by mx.google.com with ESMTPSA id h49sm25115992eeg.21.2014.05.16.23.02.50 for <xxxxxxxxxxx@email.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Fri, 16 May 2014 23:02:51 -0700 (PDT)
Date: Sat, 17 May 2014 10:02:49 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1041845956.20140517100249@gmail.com>
To: "xxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxxx@email.de>
Subject: Hallo mein Favorit xxxxxxx!


Zitat:
Date: Sat, 17 May 2014 10:02:49 +0400
From: kryu.oll@gmail.com
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #13 - 18. Mai 2014 um 13:46
 
So ein Schwachsinn... "Sie hat keine Krankheiten, die dem Meer schädigen könnten. Frau Sowieso darf die Dienstreise nach Spanien antreten". Datum vermutlich 22. Januar 2014. Dauer der Dienstreise soll 12 Monate sein. 

Was mich ganz stutzig macht ist die Formulierung "Genosse/Genossin ... ". UdSSR ist schon sein geraumer Zeit tot.

Ist mir auch unbekannt, dass man irgendeinen Attest haben muss. Ich hab bloß gezahlt und die Reiseversicherung war da, 10 min hat´s gedauert. Keine Atteste, keine Ärzte.

Und noch was. Welche Stadt wird als "Wohnort" angegeben? Die Stempel auf dem Attest deuten auf St. Petersburg.
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reiseleiter
Ex-Mitglied


Re: Olga <kryu.oll@gmail.com>
Antwort #14 - 18. Mai 2014 um 17:13
 
Ja, die Stadt soll angeblich Arsk in Tartastan nahe Kazan sein, also ist alles eine Fälschung ! Warum locken die mich jetzt nach Tartastan, wie im letzten Brief erwähnt ?
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 22:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema