Von Neu.de, Profil bereits gelöscht. Hallo Deine Fotografien mir haben auch dich mir gefallen du gefällst. Du sind Sie mein Geschmack.
Mir ist es angenehm, deinen Brief zu bekommen, bei mir ist aller gut, wie geht es dir?
Ich verstehe nichts im Internet, ich habe ein wenig gegebenen Zeit auf dem Computer des Hauses bei der jüngeren Schwester.
Mir war es sehr interessant wenn sie mir mitgeteilt hat, dass man die Bekanntschaften haben kann. Sie hat mir wie mir vorgeführt, den Mann zu finden.
Bei ihr ist die Häuser das Internet und sie wird mir helfen, damit ich es verstand.
Und jetzt schreibe ich dir den Brief, ich habe viel Schwierigkeit es, zum ersten Mal zu machen, aber es wird erhalten.
Ich konnte auf der Webseite der Bekanntschaften mein Land mit der Fotografie nicht finden und ihm bei der Registrierung habe ich dein Land des Aufenthaltes und anderes das Foto bezeichnet. Verzeih.
Später wollte ich den dummen Fehler korrigieren, aber konnte nicht machen. Ich wollte nicht, dass du es nicht weißt und hat sich entschieden, dir sofort zu sagen.
Ich habe dir die Mitteilung auf die Webseite der Bekanntschaften ich geschrieben hoffte, dass du mir bald antworten wirst und du wirst den Brief schreiben. Ich bin froh, dass deine Antwort bekam!
Ich wollte grösser über dich und auch erkennen, ein wenig über mich grösser sagen. Auch du wenn von dir erzählen wirst, es wird mir interessant sein.
Mir jetzt 38 Jahre. Mir wäre es nicht wünschenswert, um in der Einsamkeit zu gehen. Meine Größe die 168 cm, mein Gewicht - 51 kg. Mein Geburtstag - am 28. April 1975.
Lange Zeit konnte ich den Mann zu mir in meinem Leben nicht übernehmen. Mein Mann ist vom Krebs der Lungen das 1 Jahr rückwärts gestorben. Er ist in 49 Jahre gestorben!
Ich wählte den Mann ist als ich älterer und niemals bedauerte darüber, mir immer gefielen die Männer ist als ich älterer.
Weil mein Mann ein verantwortlicher Mann war und immer respektierte mich, ist es das Alter. Eben teilte für mich die Zeit zu, um in diesem Leben zu erfreuen!
Ich konnte in der Strömung langer Zeit die Verbindung in der Beziehung wegen der großen Liebe zum Mann nicht haben und mir war es vom Verlust sehr schwer.
Meine Schwester hat viel Gute zu mir und will der Bekanntschaft helfen. Sie wollte nicht, dass ich das Leben in der Einsamkeit durchgeführt habe.
Aber jetzt verstehe ich, dass mein Leben dauert und man muss weiter gehen. Jetzt habe ich mich entschieden, den Mann bei mir in der Stadt nicht zu suchen.
Mir wird es sehr schwierig sein, die Auswahl in zu machen wir waschen die Stadt und hat sich entschieden, den Mann auf der Webseite der Bekanntschaften zu finden.
Aber alle Männer, die mich wissen oder weiß ich jemanden aus den Bekannten, haben die Beziehungen auf mein Herz nicht.
Du hast die ähnlichen Linien auf meinen Mann. Ich wollte mit dir diese Bekanntschaft teilen und gehe weiter, uns in den Briefen für unsere Zukunft zu erkennen.
Ich wollte dich besser erkennen, grösser einander zu erkennen, ich werde Ihnen dankbar sein, wenn du das gegenseitige Gefühl hast.
Ich suche die ernsten langfristigen Beziehungen. Was du in der Zukunft suchst? Für mich ist es sehr wichtig, es zu wissen.
Ich suche die Treffen in der Zukunft des Mannes, der gern haben wird, zu respektieren und viel Zeit zu machen, um zusammen durchzuführen.
Ich lebe in der Stadt - Elets. Er befindet sich im westlichen Teil Gebiets Lipezk, die Russische Föderation. Von Moskau für 386 km.
Sich er neben dem Fluss "Bustraya Sosna zu befinden" und viel hat des kirchlichen Territoriums auf der schönen Natur beim Fluss.
Meine Stadt, die die Betriebe für verschiedene Produktion hat. Und hat die schöne Art auch, was für mich von der Freude für die Spaziergänge hat!
Ich lebe in der kleinen Stadt und in meiner Stadt lebt daneben 107 000 Menschen, es ist die schöne Stadt und ich mag die Stadt.
Ich lebe viel Jahre hier. Wo du lebst?? Schreibe mir im Brief grösser über sich? Du einsam in den Beziehungen?? Ich die einsame Frau.
Ich wünsche dir den guten Tag, und ich werde auf den Brief von Ihnen morgen warten.
Ich schicke dir die Fotografie und auch wollte deine Fotografien grösser sehen.
Annuta(Anna).