Heute sind leider keine neuen Fotos dabei, warscheinlich müssen die erst wieder irgendwoher besorgt werden.
Hallo
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu sehen.
Für mich ist es sehr angenehm dass ins Leben der Mann mit denen mir erschienen ist es ist angenehm, sich zu unterhalten.
Danke dass du, in den Kontakt mit mir zu bleiben.
hat die Fotografie mit deine bezaubernde Tochter bekommen. Das sehr nette Mädchen.
Ich habe viel Stadt Russland besucht. Kazan. Samara. Moscow. Saint Peterbourg. Nizni Novgorod.
Wenn wir in der Zukunft mit dir wird. Wird natürlich sein, zusammen verschiedene Stellen zu besuchen.
Ja kann ich dich in den Tänzen ausbilden. Ich werde der gute Lehrer für dich.
Selbst wenn ich der Optimist. Es bezeichnet nicht dass ich in gut die Stimmung immer werde.
Du hast über mein Beruf schon vergessen? Offenbar von vielem von den Frauen du zu schreiben. Du erinnerst dich an sie wessen nicht.
Ich habe die Kinder gern, wie man sie nicht mögen kann. Diese kleinen Menschen können die Stimmung immer verstehen und mit ihnen ist es immer lustig.
Bei meine Freundin gibt es die Tochter, und mir gefällt, mit ihr zu sagen und, die Zeit durchzuführen. Mit den Kindern lustig und interessant.
Mir 34 Jahre. Ob ich selbst überzeugt bin ich will jetzt die Kinder in solches Alter. Es wird von meinem zukünftigen Partner abhängen.
Ich fuhr aus dem Rahmen meines Landes niemals aus. Aber in der Zukunft, ich will reisen.
Ich hörte viel gut über dein Land., Zum Beispiel, ich weiß, dass die Menschen in deinem Land freundlichest und gastfreundlich.
In Ihrem Land die große Menge der architektonischen Werte. Ihre jahrhundertealte Geschichte hat vorgeführt, dass Sie wirklich würdig sind, die Besten zu sein.
Ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns getroffen haben und wir können unsere Beziehungen entwickeln.
Ich sagte dir über meine Eltern, die Verwandten und meine Freundin noch nicht.
Meine Mutter Fatima 57 Jahre, sie arbeitet auf die Farm jetzt wo der Kühe züchten und erzeugen die Milch.
Mein Vater der Name Sergei 66 Jahre, wie ich früher er sagte ist im vorigen Jahr in der Autounfall im Februar umgekommen.
Die Mutter lebt ins Dorf 40 km von meine Stadt. Sie hat das Haus. Sie lebt eine jetzt.
Sie hat einen Garten, wo sie das Gemüse und die Früchte züchtet, und, ebenso hinter das Vieh und der Vogel zu folgen.
Ich habe in week-end gern, zu meine Mutter zu fahren, dass die Zeit auf die frische Luft und die Natur durchzuführen.
Die Mutter und der Vater die guten Menschen. Bei mir die guten Beziehungen bis zu meine Mutter, uns immer, die Verbindung auf dem Telefon zu unterstützen.
Meine Eltern haben mich gut großgezogen, haben mir die gute Kindheit gegeben und sorgten sich um mich.
Die Großmutter und der Großvater sind gestorben wenn ich noch der Teenager war.
Die Tante und der Onkel. Ich habe keine Mutter und den Vater waren die einzigen Kinder in ihre Familie.
Mir wird es interessant sein, über deine Verwandten zu erkennen, erzähle von ihnen. Du sie oft zu sehen?
Ich habe die beste Freundin sie es rufen Alyona, sie meine beste Freundin, die Freundin der Kindheit. Wir spazieren mit ihr am Abend oft.
Ich habe mit Alyona in der Schule kennengelernt und seit dieser Zeit sind wir befreundet. Alyona arbeitet als der Erzieher in den Kindergarten.
Sie hat einen Mann, sie sind in 10 Jahre schon verheiratet. Und sie haben eine Tochter auf dem Namen Anita.
Mir gefällt die Natur. Ich mag befindet sich unter den Bäumen, auf die kleine Wiese zu liegen, nach den Feldern und der Spaziergang daneben der Fluss Volga zu spazieren.
Ich liebe die Blumen sehr: die Rosen, die Tulpen, die Orchidee. Mir ebenso gefallen die Wiesenblumen: die Kamillen, die Kornblumen, die Glockenblume, die Veilchen und andere Wiesenblumen.
Ich habe gern, die Zeit an den ruhigen Stellen durchzuführen.
Ich habe einen großen Wunsch, mit dir zu telefonieren. Du willst meine Stimme hören?
Ich bitte dich, mir deine Rufnummern zu schreiben. Die am besten mobile Nummer.
Wir haben einen Unterschied zur Zeit, wenn ich auf den Häuslichen anrufen werde. Ich kann um der Zeit nicht erraten, und du wirst zu Hause nicht.
Besser auf den Mobilen. Du kannst auf ihn immer antworten.
Du kannst beunruhigt sich über der Preis für die Klingel nicht. Ich werde den Münzfernsprecher, die Klingeln sehr billig verwenden.
Schreibe mir in neu den Brief deine Rufnummer und ich werde zu dir am selben Tag anrufen.
Wir leben weit einander... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber diese Entfernung scheint nur groß.
Es erschrickt mich keineswegs. Mir scheint es besonders interessant.
Das Internet und email adress, der zulassen wird zu umgehen, sich.
Ich hoffe, dass es kein Problem für dich wird, und wir werden unseren Kontakt mit der Hilfe die Emaille unterstützen.
Ich beende meinen Brief.
erwarte ich deinen Brief.
Deine Freundin Nat