Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katja <Katriana@mail.com> (Gelesen: 3321 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Katja <Katriana@mail.com>
05. Mai 2014 um 19:12
 
Hallo meine lieber xxx.

Sie konnen sich nicht vorstellen, wie ich bin froh, Ihren Brief zu sehen. Es ist mein Verstandnis, dass bald diese Briefe in der Vergangenheit bleiben. Alles nur, weil von dem, was in kurzer Zeit moglich, kaufe ich den Computer so, dass wir zu Ihnen in Echtzeit zu sprechen. Ich verstehe auch, dass die Briefe bleiben in der Vergangenheit, wenn wir das Problem mit unserem Treffen zu losen. Ich weiss nicht, was passieren schneller, aber trotz dieser beiden Optionen, um mir zu gefallen, ist die Tatsache, dass wir aufhoren, auf den Brief ab und lassen du uns treffen eine oder andere Weise, in der Realitat oder im Leben oder durch Webkamera. Ich hoffe sehr, dass alles, was wir in der nahen Zukunft tun konnen, und um diese beiden Probleme zu losen. In diesem Zusammenhang werde ich nun versuchen, meine Antwort zu schreiben und zu sagen, wichtige Nachrichten und Gedanken zu diesen Themen.

Ich mochte mit einer Tagung uber das, was du in dem Brief schrieb starten.

xxx Ich bin mehr und mehr bewusst, dass du ernsthaft anfangen zu sprechen und denken uber das Treffen. Es ist sehr schon, weil es zeigt Ihre ernste Haltung zu mir. Ich bin froh, dass du so ernst mit mir und nicht spielen Spiele sind. Weil ich ehrlich gesagt nur als Traum, im wirklichen Leben und nicht uber das Internet zu erfullen. Alles nur, weil von diesem Treffen im wirklichen Leben, werden alle diese Briefe durch das Internet zu ersetzen. Im realen Leben erfullt, konnen wir verstehen, wir kompatibel sind oder nicht. So selbstverstandlich ist mir egal Treffen. Im Gegenteil, ich sehr froh, dass du begonnen, daruber zu reden. Das ist nur, ich bin ein wenig besorgt daruber. Ich mochte nur, dass du verstehen, dass das Treffen - das ist eine sehr wichtige Frage in unserem Leben abhangen. In dieser Hinsicht mussen wir verantwortungsbewusst zu diesem Thema zu sprechen und losen dieses ernste Angelegenheit, nicht die falschen Handlungen zu machen. Wenn du sich selbst weiss, dass ich Ihnen, lesen du meinen Brief und beantwortete Fragen, die ich fragen. Ich mochte fragen, wie du zu treffen? In welchem Land wollen du in Russland oder in Ihrem Land treffen? Ich mochte auch wissen, welche Art von Beziehung, die wir bauen eine schwere oder einfach, wie es auf diese Frage hangt wahrend der Sitzung. Verstehen du? Wenn du die Antwort wissen auch, mich zu welcher Zeit mochten du treffen? du wollen mit mir oder einer bestimmten Zeit zu treffen und zusammen zu sein fur das ganze Leben sein? Daruber hinaus mochte ich auch wissen, wie du eine Reise aus dem Land in dem Land machen, so dass wir uns treffen konnen? Ich wusste nur nicht in andere Lander fliegen, und ich denke, diese Frage ist sehr wichtig.

xxx Fragte ich alles, was ich wollte. Mir jetzt wichtig, Ihre Antworten. Und ich glaube, dass du die Fragen, die ich beantworten. Ich glaube, dass du ernsthaft otneseshsya auf alle meine Worte sind. Nur von dem, was du sagen, alles wird klar sein, und wir werden weiter um das Problem mit unserer Versammlung sprechen und vielleicht beginnen die Schritte zu unserem Treffen. Also, meine Fragen zu beantworten und sagen du mir Ihre Gedanken. Von dem, was du sagen, viel hangt, und ich bitte, es zu verstehen.

Ich bin sehr glucklich, dass das Leben uns die Chance, trotz der Tatsache, dass wir in einem anderen Land leben, treffen und verlieben sich gegeben. Mein lieber xxx du sich vorstellen, wie viele Millionen Menschen auf dieser Welt und du und ich im Internet kennen gelernt und lieben konnte. Es ist wie die Geschichte von einem romantischen Roman uber Liebhaber aus verschiedenen Landern, die Liebe und zum Treffen zu distanzieren mochten. Mein lieber xxx aber, ob diese Liebhaber, Schwierigkeiten zu uberwinden und zusammen zu sein? Was wissen du uber ihn sagen? Ich personlich hoffe sehr, dass du mir uber diese Menschen, dass das Treffen stattfinden zu erzahlen. Ich mochte wirklich, um es zu glauben. Ich will sehr viel, zu glauben, dass wir bald zum ersten Mal treffen und ich kussen und umarmen du direkt am Flughafen. Oh, wie sehr ich will meinen Traum wahr werden, und im Jahr 2014 wurde - Jahr unser Treffen. Ich hoffe und glaube, dass es mit meinem ganzen Herzen, dass du sehr liebt.

xxx Jetzt Treffen zu dem Thema mochte ich auf das Thema Computer zu gehen.

xxx Ich gestern versprochen, heute ging ich zur Bank. Ich habe versucht, Informationen daruber, wie konnen du mir Geld schicken zu finden, damit ich es von der Bank zu nehmen und einen Computer kaufen. Als ich in der Bank war, war es eine angenehme Uberraschung fur mich, da ich in der Lage, eine Menge uber das Senden von Geld zu lernen. Bei der Bank, sagte ich, dass ich nie benutzt, um Geld zu uberweisen und Bankkonto habe ich nicht. Ich bat darum, uber Moglichkeiten, um Geld von Land zu Land, fur alles, was ich gesagt habe, dass es eine Uberweisung zu sprechen: Express-Uberweisung - schnelle Geld. xxx Mir wurde gesagt, dass eine solche Bank genannt Western Union und Filialen dieser Bank ist praktisch uberall von Postamtern und mit der Grundung von Banken selbst endet. Mir wurde geraten, diese Bank zu verwenden, da es eine gute Moglichkeit, Geld zu schicken und geniesst einen guten Ruf viele Menschen aus der ganzen Welt. In mir erklart Bank, die zum Zweck der Begehung von Gelduberweisungen brauchen nicht nur um die nachste Western Union Buro, in dem du in das Formular ausfullen und Geld uberweisen, um meinen Namen, meinen Nachname und meine Adresse angeben, zu finden:

 

Staat: RUSSIA

Region: UDMURTSKAYA RESPUBLIKA

Stadt: IZHEVSK

Strasse: LENINA

Zuhause: 17

Postcode: 426076

EKATERINA ZHACHEK

 

xxx Jetzt haben du alle Informationen, die es uber mich. Jetzt konnen du mir Geld schicken, damit ich einen Computer zu kaufen. wie viel haben du zu senden - es ist Ihre Entscheidung, und ich will nur beten und glauben, dass alles gut wird. Denn sobald wie moglich, um mir zu helfen, dann werde ich versuchen, Ihr Geld von der Bank zu nehmen und in den Laden gehen, um einen Computer zu kaufen. Verstehen du? Ich hoffe, dass du es verstehen und versuchen, alles, was von Ihnen abhangt tun. Ich werde nur erwarten, dass Ihre Nachrichten und hoffen, dass alles gut sein wird. Ich hoffe, dass in Ihrem nachsten Brief lassen du mich wissen, die guten Nachrichten!

xxx Ich wollte auch sagen, dass mit diesem Brief schicke ich eine Kopie meines Reisepasses. Passport - das Dokument, das bestatigt meine Personlichkeit bedeutet, dass ich bin ein Burger Russlands. Ich hoffe, dass dies wird Ihnen helfen, damit du nicht beim Befullen in Form von Ubergangsgeld rutschen.

xxx Ich mochte auch sagen, dass du im Voraus wissen, dass dies ein sehr wichtiger Pass zu lassen. Und ich hoffe, dass du verstehen das und sind ernst. Nach allem, wenn Informationen uber mich in die falschen Hande fallen oder jemand anderes mit meinen Daten verwenden, wenn ich starten, um eine Menge von schweren Probleme haben. In diesem Zusammenhang mochte ich du bitten, vorsichtig von dieser Kopie zu sein. Es scheint mir, dass es das Beste ware, wenn du diese Kopie an meinen Computer zu halten ist und was in dem Brief nur steresh. Haben du mich verstanden? Ich hoffe, dass du verstehen, und alles wird gut. Weil ich glaube an dich und nicht sehen, Grund daran zu zweifeln.

xxx Ich bin dankbar fur die Tatsache, dass du Sorge fur mich trotz der vielen Kilometer zu zeigen. Danke xxx. Vielen Dank, dass du xxx in meinem Leben sind. Ich danke Gott fur das, was er mir geholfen hat, du zu treffen hat. xxx Ich bin nur froh, zu verstehen, dass die Welt ein Mensch, der uber sich selbst denkt, nicht nur, aber auch uber mich denkt und nicht vergessen, dass fur viele Kilometer in Russland Katya lebt eine gewohnliche Frau, die Aufmerksamkeit und Pflege braucht. Vielen Dank fur all xxx. Ich bin froh, dass du in meinem Leben wie ein fursorglicher und nett.

xxx Wenn nachste Woche werden wir in der Lage, einen Computer, den ich gerade der glucklichste Mensch der Welt zu kaufen. Schliesslich wird der Computer uns helfen, mehr und mehr naher wir in der Lage, auf einer anderen Ebene in einem Live-Chat zu treffen.

Jetzt beende ich meinen Brief. Also ich bin nun gespannt auf Ihre Antwort und beginnen, sich auf du Nachrichten warten. Ich bin sehr fur Ihre Antwort warten und ich hoffe, dass in kurzer Zeit, mir gefallen. Ich hoffe, dass alles gut sein wird, und wir werden alles, was aus Grunden der Sitzung zu tun. Ich hoffe, dass ich Ihr Geld bekommen und laufen in den Laden, um einen Computer zu kaufen. Ich bete und warten auf Ihre Antwort.

Deine Katja.

 

PS: Du bist ein sehr guter Lehrer fur Deutsch Smiley



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für RFTkabel Brandenburg GmbH:
Return-Path: Katriana@mail.com
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.201]) by mx-ha.web.de (mxweb106) with ESMTPS (Nemesis) id 0MXK01-1WLVXw0PTB-00WDWH for <xxx>; Fri, 09 May 2014 22:20:41 +0200
Received: from KA7E-PC ([212.37.190.190]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPA (Nemesis) id 0MTk7K-1WIUkA3jiS-00QQ7c for <xxx>; Fri, 09 May 2014 22:20:39 +0200
Date: Fri, 9 May 2014 19:20:22 +0400
From: Katriana@mail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1742497377.20140509192022@mail.com>
To: xxx
Subject: Hallo meine lieber xxx!
In-Reply-To: <trinity-8938b64a-177b-422b-b914-1297b06030e9-1399622718361@3capp-webde-bs07>
References: <trinity-8938b64a-177b-422b-b914-1297b06030e9-1399622718361@3capp-webde-bs07>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------F81D474310C8A50"
X-Provags-ID: V03:K0:Q9nEReVlm371YV9i8FHkZAjGTtI8+7H4Hncs7KmI4vLazj0v8ka Pqw3xkaCcWFXVwktqC1r+o3z5zunS1AAaj2gB3vr08ZpnKbIhWBEORvUKWz2Eave/x5MM1k y1hHjyOLwj2YLiHZhNfw8yhAvjuLjX+Dc5MWB0OBf8uhnWuCq8KEVHsI2WUqbfMO5Vlq7T

« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 19:18 von Webmaster »  

94_18_852704_-_Zhachek.jpg ( 81 KB | Downloads )
94_18_852704_-_Zhachek.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katja <Katriana@mail.com>
Antwort #1 - 05. Mai 2014 um 19:18
 
Zum gefälschten Pass 94 18 852704 von Ekaterina Vladimirovna Zhachek:

Stempelnummer und die Zahl rechts darüber stimmen nicht überein!
Im Stempel hat der Fälscher scheinbar seinen Versuch aufgegeben, hier eine andere Zahl unterzubringen. Diese führt uns nach Yoshkar-Ola.

Austellungsdatum und Passnummer passen nicht zueinander!

Den Pass haben wir bereits von Kate <EKATHI@mail.com>!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katja <Katriana@mail.com>
Antwort #2 - 12. August 2015 um 22:39
 
Das Original heißt Ольга Перевалова / Olga Perevalova.








« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 19:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema