@ Uli In Kürze: Ekaterina teilte mir mit, dass sie in der Reisebranche arbeite. Sie hätte aber nicht genügend Geld, um mich in Deutschland zu besuchen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich arbeitslos bin, Grundsicherung beziehe und noch ein Darlehen bis Ende 2014 tilgen muss. Deshalb könnte ich ihr kein Geld senden. Ich schlug ihr vor, dass wir uns beide durch den Briefwechsel besser kennenlernen können und unser persönliches Treffen im Sommer 2015 realisieren können. Dadurch hätten wir beide genügend Zeit , das Urlaubsgeld anzusparen. Dies wollte sie nicht. Da sie mich liebe, wolle sie sofort kommen. Ihr Chef hatte ihr angeboten, in Deutschland zu arbeiten. Er könne ihr den Arbeitslohn bezahlen, aber nicht die Kosten in Höhe von 600 € für das Arbeitsvisum und den Flug. Sie würde mir anschließend das Geld von ihrem Lohn zurückerstatten. Ich bot ihr an, ich werde meinen Bruder fragen, ob er mir ein Darlehen gewährt. Da sie kein eigenes Konto besitzt, sollte der Geldbetrag auf das Konto ihres Onkels überwiesen werden. Ich wollte kein Geld schicken. Deshalb schrieb ich ihr, dass ich die 600 € von meinem Bruder bekomme, wenn sie in Frankfurt gelandet ist und ich es ihr dann persönlich gebe. Zuvor soll sie aber bitte ihre Personalien und eine Kopie ihres Reisepasses senden. Auszüge aus ihren Briefen: Ich bekomme sehr wenig. Russland ist ein sehr kleines Gehalt bekomme ich etwa 250 Euro pro Monat. Es ist genug für mich, um die Kosten für die Unterbringung bezahlen und Dienstprogramme kaufen und essen alles. Ich habe eine Ausgangsposition. Wir treffen können. Ich habe einen Onkel, der in Ausland lebt. Mit ihm war ich abgeschrieben, und er kann mir bei einer Reise helfen. Aber er kann nur Geld an einem Bankkonto. Und ich nicht. Sie können das Geld nehmen? Haben Sie ein Konto? Können Sie mir die Details Ihrer Bank geben? Ich ging zu seinem Onkel, Ihre Daten. Und er war in der Lage, Ihr Geld auf meiner Reise zu übersetzen. Und dann wirst du sie mir zu schicken. Haben Sie mich verstanden? Ich kann dich nicht verstehen. Was können Sie mir nicht Ihr Bankkonto geben? Zu meinem Onkel, das Geld übertragen Sie. Damit könnten wir uns treffen. Sie haben mir gesagt, dass Sie nicht Bargeld. Ich fand einen Ausweg. Aber noch einmal, nicht zufrieden waren Sie! Ich weiß nicht, wie würden Sie Onkel Geld zu übersetzen, sagte er, dass vielleicht perevisi Geld auf ein Bankkonto. Das ist alles. Ich nicht von meinem Onkel und ein Bankkonto wissen. Er hat mich nicht geben. Denn warum sollte ich Bankkonto. Erklären Sie es mir. Wenn Sie nicht wollen, mir zu helfen, nur so sagen. Dann können wir einfach nicht gerecht zu werden, und unsere Träume und Wünsche bleiben unerfüllt. Du willst es? Was, dass solche Daten zu geben! Um mein Onkel hat uns geholfen, zu erfüllen. Onkel hilft mir nicht er ein Problem hat. Und nun weiß ich nicht, wie wir uns treffen. Heute kam ich auf Ihre bot, wie Sie wissen, arbeite ich in der Tourismusbranche. Und bat ihn, mich in Ihr Land zu senden. Ich erklärte ihm die ganze Situation. Und er sagte, dass er helfen konnte. Aber er kann mir nicht geben Geld, so konnte ich in Ihr Land kommen. Da erzählte er mir, dass er nur helfen kann, um mich in der Tourismusbranche arbeiten. Verstehen Sie? Ich kann bei Ihnen zu Hause zu arbeiten und mit Ihnen. Wie man es auch? Aber wo soll ich das Geld für die Reise zu finden. Ich weiß nicht. Haben Sie welche Optionen nicht sein? Fragt mich, bitte? Nun ich denke, Sie wissen möchten, wie Sie unsere Treffen zu vereinbaren sein könnte. Aber ich brauche deine uneingeschränkt für alle gegeben, und zwar um die Reise für Sie zu lernen. Der nächstgelegene Flughafen, Ihre vollständige bis jetzt. Ja, ich möchte Ihre Erlaubnis bitten, um Ihr Haus zu kommen. Doch Ihr Land ist für mich sehr interessant. In erster Linie die Tatsache, dass Sie, meine Liebe, das Leben auf seinem Gebiet. Ich hoffe, Sie lassen Sie mich zu Ihnen! Das ist mein Traum seit meiner Kindheit zu meinen Lieblings fliegen! Ich habe immer gedacht, es. Vielleicht, weil ich sah eine Menge von Fernsehprogrammen und Filmen, in denen sie zeigten den beliebten Treffpunkt am Flughafen. Es ist sehr berührend. Und Ich mag einen Mann in Liebesbeziehungen sentimental, möchte zu Ihnen kommen, meine Liebe. Oh, ich wurde abgelenkt. Jetzt schreibe ich in dem Fall. Ich brauche eine Reise in einen Pass habe ich es, ein Touristenvisum und Versicherung. Pass ich habe, kann ich ein Visum ( 4 Tage ) zu erhalten. Und so komme ich zu Ihnen nach 13 Tagen. Möglicherweise früher. Wie alles komplex. Ich bitte Sie, über dieses Problem nachzudenken. Und wie gehen wir mit den Kosten zu tun. Nur bitte nicht für mich tun, und für uns, für uns beide! Für unser gemeinsames Glück sharing! Für unser Treffen, so wollen wir, zusammen zu sein. Und einer, ich bin nur nicht in dem Zustand, um die Reise zu bezahlen. Ich habe eine kleine Ansammlung. Aber das ist nicht genug. Ich habe Ihren Brief und erkannte, dass Sie nicht verstanden. Ich meine! Ich kam zu dem Chef der Chef zu Chef. Und er sagte mir, dass ich in Deutschland zu arbeiten. Dass er es arrangieren. Um bei dir zu sein. aber er kann nicht zahlen die Kosten der Reise. Und wegen der Arbeit, um mir zu helfen. Ja ich in Deutschland zu arbeiten und mit Ihnen sein. Nein, ich sagte Ihnen etwa vier Tagen, dass das Visum erteilt wird. Visa ausgestellt 4 Tage. 4 Tage lang kann ich ein Visum zu bekommen. Auf eine langfristige Visum wird bald. Da ich in Deutschland. Sommer ist ein Foto des letzten Jahres. Ich bin froh, dass es euch gefallen hat. Nun erkannte ich, dass der nächstgelegene Flughafen ist Frankfurt. Ja ich weiß, Ihre finanzielle Situation. Aber ich kann nicht allein mit einem Ausflug in die Sie zu bewältigen. Ich weiß auch nicht, wie Finanzen. Aber ich denke, wir zusammen verarbeiten kann. Ich bin froh, Sie können ein Darlehen von deinem Bruder zu nehmen. Wie können Sie ein Darlehen von Ihrem Bruder? Geben Sie mir das Geld? Der Rest werde ich bleiben, um sich selbst zu finden. Und wenn ich komme, werde ich für Sie arbeiten. Und wir werden deinen Bruder Geld zu geben. Ich will gutes Geld zu machen. Verstehen Sie? Sagen Sie mir bitte, wenn Sie einen Kredit von seinem Bruder nehmen? Da muss ich alles im Voraus zu nehmen und die Vorbereitung der erforderlichen Dokumente. Ja, ich kann mit Ihnen bleiben und arbeiten in Deutschland. Mir wurde ein Job angeboten, und alles wird gut. Ich habe schon in Deutschland zu erwarten. Ich werde in der Tourismusbranche arbeiten. Und wir können zusammen leben und glücklich sein. Dies ist ein großer Schritt für mich. Und ich bin bereit, diesen Schritt zu tun. Und Sie? Ja, mein Chef, Chef, ich kann nicht zahlen die Kosten für die Reise.. er stimmte mir nur ein Job. Sie schon? Und so tat er viel für mich. ja, es ist ein Arbeitsvisum. Und ich kann eine lange Zeit in Deutschland sein. Das erste Visum für 3 Monate. Und dann kann ich es verlängern. Wenn abarbeiten 3 Monate, kann ich ihn verlängern. Meine Aufgabe wird es sein im Tourismusgeschäft, werde ich als Berater zu arbeiten. Dann werde ich zu erhöhen. Verstehen Sie? Ja, ich werde all das Geld zu geben. Wenn ich den ersten Gehaltsscheck. Ich kann nicht. Ich schäme mich, dass ich mich selbst nicht bezahlen können Reisekosten. Und ich mag es nicht sein sollte. Und ich werde alles geben. Ja, auch ich vorsichtig. Aber ich kann nicht nach Frankfurt kommen. Wie es zu tun? Wenn ich nicht zahlen kann, die Kosten der Reise. Ich vermisse die 600 €. Um zu dir kommen. Verstehen Sie? Warum ist es so schlimm, dein Bruder von mir denkt. Ich bin kein Gauner. Ich habe gehört, über sie im Internet. Das sind schlechte Menschen. Ich würde sie alle im Gefängnis einsperren. Wenn ich die Gelegenheit hatte.. Ich Ihnen versichern, alles wird in Ordnung sein. Ich weiß nicht einmal betrogen. Ich bin aufrichtig mit Ihnen, und Sie ist nicht teuer und ich bin in dich verliebt. Sie verstehen, dass jetzt alles hängt von Ihnen, unseren Treffen. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, Geld zu seinem Bruder zu nehmen. Sagen Sie ihm alles. Oder sagen Sie mir, was Sie mir Geld zu geben, wenn ich ankomme. Und er wird sie schickt mir einfach. Und dann geben wir alle den Kragen. Verstehen Sie? Ich hoffe, Sie können es für unsere Zukunft und für unsere aufrichtige Liebe zu machen. Ja, ich will in Deutschland zu arbeiten. Aber Sie mir, dass ohne Ihre Unterstützung auf einer Reise hier in Russland. Ich kann nicht nach Deutschland kommen. Haben Sie mich verstanden? Ja, ich arbeite als Berater im Bereich des Tourismus. Es ist viel besser, Kunden beraten zu gehen, um sich auszuruhen oder zu erleuchten eine gute Zeit. Ja, ich verstehe, dass Sie mir in Deutschland 500 € geben. Aber ich brauche deine Hilfe. Haben Sie mich verstanden? Ich bin immer bei dir, ehrlich gesagt, weil du mir lieb sind, und Ich liebe dich. Ja, ich verstehe Sie, natürlich, bin ich Ihnen eine Kopie des Reisepasses senden. Ich werde es tun und Ihnen.. Mein voller Name Ekaterina Novikova Meine Adresse Mira Haus 105 17 Wie versprochen, sende ich euch eine Kopie des Reisepasses. Habe heute. Ich liebe dich im Voraus. Und freuen uns auf Ihre Antwort mit Ungeduld. Dies waren die Passagen aus den "Bettelbriefen". Mittlerweile habe ich auch 19 Fotos von ihr bekommen.
|