Hallo xxxx! Vielen Dank für Ihren Brief.
Ich war sehr interessiert. Bitte erzählen Sie uns, was Sie zum Frühstück gerne?
Ich kann dich nicht verstehen. Was können Sie mir nicht Ihr Bankkonto geben? Zu meinem Onkel, das Geld übertragen Sie.
Damit könnten wir uns treffen. Sie haben mir gesagt, dass Sie nicht Bargeld. Ich fand einen Ausweg. Aber noch einmal,
nicht zufrieden waren Sie! Ich weiß nicht, wie würden Sie Onkel Geld zu übersetzen, sagte er, dass vielleicht perevisi
Geld auf ein Bankkonto. Das ist alles. Ich nicht von meinem Onkel und ein Bankkonto wissen. Er hat mich nicht geben.
Denn warum sollte ich Bankkonto. Erklären Sie es mir. Wenn Sie nicht wollen, mir zu helfen, nur so sagen.
Dann können wir einfach nicht gerecht zu werden, und unsere Träume und Wünsche bleiben unerfüllt. Du willst es?
Was, dass solche Daten zu geben! Um mein Onkel hat uns geholfen, zu erfüllen.
Meine Wiener Schnitzel, eine große dünne Scheibe Schweinebraten war sehr lecker. Aber ich konnte es nicht essen auf einmal.
Und ich verließ ihn für sein Abendessen. Ich esse zu Mittag bei der Arbeit. Meine Kollegen und wir essen bei der Arbeit.
Und, ich bin mit Abendessen zu Hause. Heute Die Kartoffeln kochen und essen Schnitzel. Ich liebe die russische Küche.
Ich liebe Pfannkuchen und Beerenkuchen. Ich liebe es, Essen zu kochen. Aber während mein kulinarisches Talent,
wir haben zu mir genießen ein. Ich möchte immer meine Zukunft vorzubereiten Mann köstlichen internationalen Küche.
Ich bin neugierig zu wissen, Ihre Ernährungsgewohnheiten? Nach allem, wie sie sagen, in der Welt: "Der Weg zu einem
Mann geht durch den Magen!" Ich hoffe, dass in Ihrem Land als auch zu sagen.. So würde Ich mag wissen, wie ich kann,
möglicherweise jemals Überraschung und bitte Sie!
Wissen Sie, ich lese viel über Ihr Land und über die Männer in Ihrem Land im Internet. Viel positiv. Zum Beispiel
habe ich gelesen, dass Männer sind ziemlich zuverlässig und fürsorglich. Dies wurde von vielen russischen
Frauen in den Foren der - ein Mann beschlossen, eine Familie zu gründen, es kümmert sich wirklich um seine Frau
legt großen Wert auf Kinder im Hause verantwortlich. Ich fand auch die Daten aus dem Institut der öffentlichen Meinung,
die Familie kommt immer noch zuerst für 91 der Bevölkerung (die zweite Gesundheits-84der dritte Erfolg-52).
Ich hoffe, es ist nicht sehr alt Figuren. Und so ist es jetzt. Denn für mich als auch am Hauptstandort Familie, Gesundheit,
und dann auf der dritten Job. Obwohl ich mich noch nicht festgelegt Familie.. Aber wenn ich einen hätte,
würde ich ihre ganze Familie zu widmen!
Ja, heute ist der Tag, ich lese viel über Ihr Land, um die Menschen vor Ort. Und ich gestehe ehrlich,
ich wollte eigentlich auch immer Ihr Land zu besuchen und Sie, mein bester Freund!
Sie wissen, habe ich gelesen, dass russischen Bräute sind sehr stark von ausländischen Bewerbern geschätzt.
Und begehrt nicht nur für die äußere Schönheit, sondern auch für die spirituellen Qualitäten.
Und ich liebe den Satz, jeder Mensch ist, was es ist interessant. Und jetzt kann ich zugeben, dass Sie sind für
mich die interessantesten Menschen auf diesem Planeten Erde! Und sind Sie interessiert mich genau so, wie Sie sind!
Dieser Brief hat mehr kognitive Richtung. Und wissen Sie wahrscheinlich, das alles. Aber ich brauchte,
um mit Ihnen diese Informationen weiterzugeben. Ich habe viel gelernt aus dem Internet, aber noch mehr
will ich von Ihnen lernen, meine Liebe. Ich warte auf Ihre Briefe mit Ungeduld! Kann ich mein Kuss schicken?
Ich wünsche alles Gute! Ihr Freund Ekaterina.