Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <ekatin.miinio@gmail.com> <Ekatin.miinio@yahoo.com> (Gelesen: 8883 mal)

skypan
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Wilgartswiesen
Ekaterina <ekatin.miinio@gmail.com> <Ekatin.miinio@yahoo.com>
05. Mai 2014 um 08:37

Ist es ein Betrug oder nicht?  unentschlossen

Guten Abend xxxx. Sehr zufrieden. Gut, dass Sie mir gesagt. Ich hoffe, dass Sie ein ernsthafter Mann sind? 
Ich mag es nicht viel zu schreiben. Was bedeutet es fьr Sie bedeuten, Internationaler Tag der Frau? sagen Sie mir?
Aber manchmal muss man eine Menge sagen wollen. Aber ich glaube, dass die meisten guten Gespräch ist, wenn Sie eine Person sehen,
seine Emotionen und Gefühle verstehen Sie. Ich bin auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Aber ich glaube nicht, dass Altersfragen.
Für mich ist die Hauptsache ist, die innere Welt der Menschen. Schauen Sie nicht! Und die innere Welt des Menschen und wie er mich behandelt.
Mein Name, und ich schrieb es dir, mein Name ist Ekaterina. Ich lebe in Russland. In einer kleinen Stadt, können wir sagen, dass dieses
Dorf Ivot, ist in der Nähe der Stadt Brjansk. Ich arbeite in der Stadt Brjansk. Ich wurde am 30.10,1975 geboren. Meine Höhe 170 mein Gewicht 57 Kilo.
Ich weiß, Russisch und Englisch und Deutsch. Da das Leben lehrte ihn in der Schule und in der Schule. Und dann bei der Arbeit geübt.
Da ich in der Tourismusbranche. Ich habe eine Wohnung in Ivot ich mieten. Und leben in Brjansk. Ich habe eine Tochter, sie war 22 Jahre.
Es ist groß. Ich brachte sie, als sie jung war. Aber ich bereue nichts.. Ich hob, gab Ausbildung. Kinder sind Blumen des Lebens und der Freude.
Meine Tochter hat mit den Männern gelebt. Sie ging in einer anderen Stadt zu leben. Weg von mir. Lebt dort mit den Männern. Ich sehe sie nicht oft.
Aber sie kommt. Ich bin zusammen mit meiner Tochter Senden Sie ein Foto. Haben Sie Kinder? Wo arbeiten Sie? Was tun Sie? Ich weiß nicht, über Sie.
Da bin ich ernsthaft über unsere Korrespondenz. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Und ich hoffe, für Ihre schnelle Antwort.
Beste Wünsche Ekaterina.

Von:ekatin.miinio@gmail.com    03.05.2014 um 19:17 Uhr

Spoiler:
Return-Path: ekatin.miinio@gmail.com  
Received: from mail-lb0-f172.google.com ([209.85.217.172]) by mx-ha.web.de (mxweb103) with ESMTPS (Nemesis) id 0MJRuJ-1Wj7jb3eAN-0039at for <xxxxx>; Sat, 03 May 2014 19:17:08 +0200  
Received: by mail-lb0-f172.google.com with SMTP id l4so468498lbv.31 for <xxxx>; Sat, 03 May 2014 10:17:08 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:content-transfer-encoding; bh=SrcQQOmlDUm8y70WGhdX7mNQYjnwlJOmCD2TpHFBwwk=; b=SjdxHybkskq4tD8G8lO8WlOrhIi62CSqh3wCc28n5bXlLADzZh2/xAlSrflAMA/2UG tBFylEg03xv6WFEZ8ABl0HyvLau5P63S592n36fcclMNUogHHeB2chJKcuzLybiIP8Di 3csFJjqI77M9FVDHBE4n3wV3y0TS3O59bvXge38D9IcSK6Aa/QUSIvXRQeem+i64c8DO hQ+K2FhsoYZYfXzzU3MQNYkkQYtBd1UfzWx8IXSu35p0fw3RdNCtSpfm8HEyXb3ICCIt jgVhoDcjqZpwlSchj8KxLF/Eq3PqAyzLj01Z1zxSjOWxMXVUXMg0mMgNe82KodGf7YZX Bdbg==  
X-Received: by 10.112.35.14 with SMTP id d14mr7229329lbj.43.1399137428381; Sat, 03 May 2014 10:17:08 -0700 (PDT)  
Return-Path: <ekatin.miinio@gmail.com>  
Received: from localhost ([83.149.21.31]) by mx.google.com with ESMTPSA id q4sm3067957lbl.14.2014.05.03.10.17.05 for <xxxx> (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Sat, 03 May 2014 10:17:06 -0700 (PDT)  
Date: Sat, 3 May 2014 21:17:03 +0400  
From: ekatin.miinio@gmail.com  
Organization: pop.gmail.com  
X-Priority: 3 (Normal)  
Message-ID: <105229037.20140503211703@gmail.com>  
To: xxxx  
Subject: Hallo xxxx!  
In-Reply-To: <7BE965F7055E4EA887E0A97E8B86C7F7@xxxxmsi>  
References: <7BE965F7055E4EA887E0A97E8B86C7F7@xxxxmsi>  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/html; charset=utf-8  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
X-Antivirus: avast! (VPS 140503-0, 03.05.2014), Outbound message  
X-Antivirus-Status: Clean  
Envelope-To: <xxxx> 

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2014 um 19:13 von zapparella »  

NIK0001513.jpg ( 38 KB | Downloads )
NIK0001513.jpg
NIK000354.jpg ( 34 KB | Downloads )
NIK000354.jpg
88_05_796910_-_Novikova.jpg ( 88 KB | Downloads )
88_05_796910_-_Novikova.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Bischoffen
Re: Ekaterina <ekatin.miinio@gmail.com> <Ekatin.miinio@yahoo.com>
Antwort #1 - 05. Mai 2014 um 10:46

@ skypan

Smiley

Ich habe eine Frage:  Woher hast du diese   <Ekatin.miinio@yahoo.com>  E-Mail-Adresse ?
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2014 um 19:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Bischoffen
Antwort #2 - 05. Mai 2014 um 10:50

Startmail kommt aus Russland.

Code
Alles auswählen
IP: 83.149.21.31
Decimal: 1402279199
Hostname: gprs-user-31.21.149.83.in-addr.arpa
ISP: OJSC MegaFon
Organization: OJSC MegaFon
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Dynamic IP 
Country: Russian Federation 

Zitat:
Date: Sat, 3 May 2014 21:17:03 +0400  
From: ekatin.miinio@gmail.com
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 02:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #3 - 05. Mai 2014 um 13:28

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2014 um 19:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 05. Mai 2014 um 18:44

Vielen Dank für die Begrüßung und die Antworten.

1. Zuerst hatte sich Ekaterina mit dieser Email gemeldet:
Ekatin.miinio@yahoo.com; 

2. Danach kam diese Nachricht:
Guten Tag. Ich habe eine neue E-Mail ekatin.miinio@gmail.com
Die alte E-Mail. Ich kann nicht gehen. Wie aus unbekannten Gründen scheint es, das Passwort ist nicht korrekt.
Ich hoffe, deine letzte Knäuel, die Sie mir geschrieben zu sehen. Ich war in der Lage, Ihnen zu antworten.
Ich hoffe auf Verständnis. Ekaterina.

3. Seit dieser Zeit benutzt sie die neue Email-Adresse.

Meine Frage: Ist es ein Betrug?  Ärgerlich

Gruß
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 02:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 05. Mai 2014 um 19:01

skypan schrieb on 05. Mai 2014 um 18:44:
Meine Frage: Ist es ein Betrug?  Ärgerlich

Vermutlich war die erste Mailadresse von dem Masterhirn der Gruppe, der dann an seinen "Untergebenen" weitergegeben hat. Betrug ist es auf jeden Fall, zumal der Pass falsch ist!

Zum gefälschten Pass 88 05 796910 von Ekaterina Vladimirovna Novikova:

Der Pass wil aus dem Oblast Bryansk kommen, doch Pass- und Stempelnummer führen nach Mari-El!
Allerdings sollte die Zahl im Stempel identisch sein mit der rechts darüber! Sie unterscheiden sich aber!

Auch passt das Ausstellungsdatum nicht zur Passnummer!

Farbig haben wir den Pass auch noch von Yuliya <yuliyasattarova@yahoo.com>!
In unterschiedlichsten Ausführungen auch noch mit der Nummer 8805 796918 bei uns im Forum!
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 02:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 05. Mai 2014 um 22:11

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich hatte auch vom Beginn des Briefwechsels an das Gefühl, dass nicht alles stimmt.

Die Briefe waren teilweise mit fertigen Textbausteinen geschrieben.

Der Briefwechsel hatte im März begonnen. Mittlerweile möchte sie eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 600 € für Visum und Flug, um bei mir zu leben. Mal schauen, wie lange ich noch antworte...  Laut lachend

Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 06. Mai 2014 um 11:25

@ skypan

Bitte poste doch auch diese "Bettelbriefe".

Du kannst sie jetzt aber einmal nach ihrem Bankkonto fragen (dadurch lässt Du eine mögliche Hilfe durchblicken und der Scammer wird hoffentlich eifriger).
Kommt dann das Bankkonto oder der Hinweis auf Western union oder MoneyGram, dann kannst Du nach einer Passkopie fragen, wegen unserem bösen Geldwäschegesetz. Dann hätte ich vielleicht wieder ein neues Exemplar für meine Sammlung!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 06. Mai 2014 um 22:43

@ Uli

In Kürze:
Ekaterina teilte mir mit, dass sie in der Reisebranche arbeite. Sie hätte aber nicht genügend Geld, um mich in Deutschland zu besuchen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich arbeitslos bin, Grundsicherung beziehe und noch ein Darlehen bis Ende 2014 tilgen muss. Deshalb könnte ich ihr kein Geld senden. Ich schlug ihr vor, dass wir uns beide durch den Briefwechsel besser kennenlernen können und unser persönliches Treffen im Sommer 2015 realisieren können. Dadurch hätten wir beide genügend Zeit , das Urlaubsgeld anzusparen. Dies wollte sie nicht. Da sie mich liebe, wolle sie sofort kommen. Ihr Chef hatte ihr angeboten, in Deutschland zu arbeiten. Er könne ihr den Arbeitslohn bezahlen, aber nicht die Kosten in Höhe von 600 € für das Arbeitsvisum und den Flug. Sie würde mir anschließend das Geld von ihrem Lohn zurückerstatten. Ich bot ihr an, ich werde meinen Bruder fragen, ob er mir ein Darlehen gewährt. Da sie kein eigenes Konto besitzt, sollte der Geldbetrag auf das Konto ihres Onkels überwiesen werden. Ich wollte kein Geld schicken. Deshalb schrieb ich ihr, dass ich die 600 € von meinem Bruder bekomme, wenn sie in Frankfurt gelandet ist und ich es ihr dann persönlich gebe. Zuvor soll sie aber bitte ihre Personalien und eine Kopie ihres Reisepasses senden.

Auszüge aus ihren Briefen:
Ich bekomme sehr wenig. Russland ist ein sehr kleines Gehalt bekomme ich etwa 250 Euro pro Monat. Es ist genug für mich, 
um die Kosten für die Unterbringung bezahlen und Dienstprogramme kaufen und essen alles.
Ich habe eine Ausgangsposition. Wir treffen können. Ich habe einen Onkel, der in Ausland lebt. Mit ihm war ich abgeschrieben, 
und er kann mir bei einer Reise helfen. Aber er kann nur Geld an einem Bankkonto. Und ich nicht. Sie können das Geld nehmen? 
Haben Sie ein Konto? Können Sie mir die Details Ihrer Bank geben? Ich ging zu seinem Onkel, Ihre Daten. Und er war in der Lage, 
Ihr Geld auf meiner Reise zu übersetzen. Und dann wirst du sie mir zu schicken. Haben Sie mich verstanden?
Ich kann dich nicht verstehen. Was können Sie mir nicht Ihr Bankkonto geben? Zu meinem Onkel, das Geld übertragen Sie. 
Damit könnten wir uns treffen. Sie haben mir gesagt, dass Sie nicht Bargeld. Ich fand einen Ausweg. Aber noch einmal, 
nicht zufrieden waren Sie! Ich weiß nicht, wie würden Sie Onkel Geld zu übersetzen, sagte er, dass vielleicht perevisi 
Geld auf ein Bankkonto. Das ist alles. Ich nicht von meinem Onkel und ein Bankkonto wissen. Er hat mich nicht geben. 
Denn warum sollte ich Bankkonto. Erklären Sie es mir. Wenn Sie nicht wollen, mir zu helfen, nur so sagen. 
Dann können wir einfach nicht gerecht zu werden, und unsere Träume und Wünsche bleiben unerfüllt. Du willst es? 
Was, dass solche Daten zu geben! Um mein Onkel hat uns geholfen, zu erfüllen.
Onkel hilft mir nicht er ein Problem hat. Und nun weiß ich nicht, wie wir uns treffen. 
Heute kam ich auf Ihre bot, wie Sie wissen, arbeite ich in der Tourismusbranche. Und bat ihn, mich in Ihr Land zu senden. Ich erklärte ihm die ganze Situation. 
Und er sagte, dass er helfen konnte. Aber er kann mir nicht geben Geld, so konnte ich in Ihr Land kommen. Da erzählte er mir, dass er nur helfen kann, 
um mich in der Tourismusbranche arbeiten. Verstehen Sie? Ich kann bei Ihnen zu Hause zu arbeiten und mit Ihnen. Wie man es auch? 
Aber wo soll ich das Geld für die Reise zu finden. Ich weiß nicht. Haben Sie welche Optionen nicht sein? Fragt mich, bitte?
Nun ich denke, Sie wissen möchten, wie Sie unsere Treffen zu vereinbaren sein könnte. Aber ich brauche deine uneingeschränkt für alle gegeben, 
und zwar um die Reise für Sie zu lernen. Der nächstgelegene Flughafen, Ihre vollständige bis jetzt.
Ja, ich möchte Ihre Erlaubnis bitten, um Ihr Haus zu kommen. Doch Ihr Land ist für mich sehr interessant. In erster Linie die Tatsache, 
dass Sie, meine Liebe, das Leben auf seinem Gebiet. Ich hoffe, Sie lassen Sie mich zu Ihnen! Das ist mein Traum seit meiner Kindheit zu meinen Lieblings fliegen! 
Ich habe immer gedacht, es. Vielleicht, weil ich sah eine Menge von Fernsehprogrammen und Filmen, in denen sie zeigten den beliebten 
Treffpunkt am Flughafen. Es ist sehr berührend. Und Ich mag einen Mann in Liebesbeziehungen sentimental, möchte zu Ihnen kommen, meine Liebe.
Oh, ich wurde abgelenkt. Jetzt schreibe ich in dem Fall. Ich brauche eine Reise in einen Pass habe ich es, ein Touristenvisum und Versicherung. 
Pass ich habe, kann ich ein Visum ( 4 Tage ) zu erhalten. Und so komme ich zu Ihnen nach 13 Tagen. Möglicherweise früher. Wie alles komplex.
Ich bitte Sie, über dieses Problem nachzudenken. Und wie gehen wir mit den Kosten zu tun. Nur bitte nicht für mich tun, und für uns, für uns beide! 
Für unser gemeinsames Glück sharing! Für unser Treffen, so wollen wir, zusammen zu sein. Und einer, ich bin nur nicht in dem Zustand, 
um die Reise zu bezahlen. Ich habe eine kleine Ansammlung. Aber das ist nicht genug.
Ich habe Ihren Brief und erkannte, dass Sie nicht verstanden. Ich meine! Ich kam zu dem Chef der Chef zu Chef. 
Und er sagte mir, dass ich in Deutschland zu arbeiten. Dass er es arrangieren. Um bei dir zu sein. aber er kann nicht zahlen die Kosten der Reise. 
Und wegen der Arbeit, um mir zu helfen. Ja ich in Deutschland zu arbeiten und mit Ihnen sein. Nein, ich sagte Ihnen etwa vier Tagen, 
dass das Visum erteilt wird. Visa ausgestellt 4 Tage. 4 Tage lang kann ich ein Visum zu bekommen. Auf eine langfristige Visum wird bald. 
Da ich in Deutschland. Sommer ist ein Foto des letzten Jahres. Ich bin froh, dass es euch gefallen hat. Nun erkannte ich, dass der 
nächstgelegene Flughafen ist Frankfurt. Ja ich weiß, Ihre finanzielle Situation. Aber ich kann nicht allein mit einem 
Ausflug in die Sie zu bewältigen. Ich weiß auch nicht, wie Finanzen. Aber ich denke, wir zusammen verarbeiten kann. 
Ich bin froh, Sie können ein Darlehen von deinem Bruder zu nehmen. Wie können Sie ein Darlehen von Ihrem Bruder? Geben Sie mir das Geld? 
Der Rest werde ich bleiben, um sich selbst zu finden. Und wenn ich komme, werde ich für Sie arbeiten. Und wir werden deinen Bruder Geld zu geben. 
Ich will gutes Geld zu machen. Verstehen Sie? Sagen Sie mir bitte, wenn Sie einen Kredit von seinem Bruder nehmen? 
Da muss ich alles im Voraus zu nehmen und die Vorbereitung der erforderlichen Dokumente.
Ja, ich kann mit Ihnen bleiben und arbeiten in Deutschland. 
Mir wurde ein Job angeboten, und alles wird gut. Ich habe schon in Deutschland zu erwarten. Ich werde in der Tourismusbranche arbeiten. 
Und wir können zusammen leben und glücklich sein. Dies ist ein großer Schritt für mich. Und ich bin bereit, diesen Schritt zu tun. Und Sie?
Ja, mein Chef, Chef, ich kann nicht zahlen die Kosten für die Reise.. er stimmte mir nur ein Job. Sie schon? Und so tat er viel für mich. 
ja, es ist ein Arbeitsvisum. Und ich kann eine lange Zeit in Deutschland sein. Das erste Visum für 3 Monate. Und dann kann ich es verlängern. 
Wenn abarbeiten 3 Monate, kann ich ihn verlängern.
Meine Aufgabe wird es sein im Tourismusgeschäft, werde ich als Berater zu arbeiten. Dann werde ich zu erhöhen. Verstehen Sie?
Ja, ich werde all das Geld zu geben. Wenn ich den ersten Gehaltsscheck. Ich kann nicht. Ich schäme mich, 
dass ich mich selbst nicht bezahlen können Reisekosten. Und ich mag es nicht sein sollte. Und ich werde alles geben.
Ja, auch ich vorsichtig. Aber ich kann nicht nach Frankfurt kommen. Wie es zu tun? Wenn ich nicht zahlen kann, die Kosten der Reise. 
Ich vermisse die 600 €. Um zu dir kommen. Verstehen Sie? Warum ist es so schlimm, dein Bruder von mir denkt. Ich bin kein Gauner. 
Ich habe gehört, über sie im Internet. Das sind schlechte Menschen. Ich würde sie alle im Gefängnis einsperren. Wenn ich die Gelegenheit hatte..
Ich Ihnen versichern, alles wird in Ordnung sein. Ich weiß nicht einmal betrogen. Ich bin aufrichtig mit Ihnen, und Sie ist nicht teuer 
und ich bin in dich verliebt. Sie verstehen, dass jetzt alles hängt von Ihnen, unseren Treffen. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, 
Geld zu seinem Bruder zu nehmen. Sagen Sie ihm alles. Oder sagen Sie mir, was Sie mir Geld zu geben, wenn ich ankomme. 
Und er wird sie schickt mir einfach. Und dann geben wir alle den Kragen. Verstehen Sie? Ich hoffe, Sie können es für unsere 
Zukunft und für unsere aufrichtige Liebe zu machen.
Ja, ich will in Deutschland zu arbeiten. Aber Sie mir, dass ohne Ihre Unterstützung auf einer Reise hier in Russland. 
Ich kann nicht nach Deutschland kommen. Haben Sie mich verstanden? Ja, ich arbeite als Berater im Bereich des Tourismus. 
Es ist viel besser, Kunden beraten zu gehen, um sich auszuruhen oder zu erleuchten eine gute Zeit. Ja, ich verstehe, 
dass Sie mir in Deutschland 500 € geben. Aber ich brauche deine Hilfe. Haben Sie mich verstanden? Ich bin immer bei dir, 
ehrlich gesagt, weil du mir lieb sind, und Ich liebe dich. Ja, ich verstehe Sie, natürlich, 
bin ich Ihnen eine Kopie des Reisepasses senden. Ich werde es tun und Ihnen..

Mein voller Name Ekaterina Novikova
Meine Adresse Mira Haus 105 17

Wie versprochen, sende ich euch eine Kopie des Reisepasses. Habe heute. 
Ich liebe dich im Voraus. Und freuen uns auf Ihre Antwort mit Ungeduld. 

Dies waren die Passagen aus den "Bettelbriefen".

Mittlerweile habe ich auch 19 Fotos von ihr bekommen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #9 - 06. Mai 2014 um 23:23

skypan schrieb on 06. Mai 2014 um 22:43:
Wie versprochen, sende ich euch eine Kopie des Reisepasses. Habe heute.

Da bin ich ja mal gespannt drauf. Mal sehen, welche Qualitäten der Fälscher hat!

Aber bitte sende nicht nur Auszüge aus den Mails, sondern die Mails zusammen mit den Headern.
Die Mails helfen mir, den Scammer kennenzulernen, die Quelltext sind unter Anderem für die Verkehrsanalyse wichtig.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 23:24 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 06. Mai 2014 um 23:44

Uli schrieb on 06. Mai 2014 um 23:23:
Da bin ich ja mal gespannt drauf. Mal sehen, welche Qualitäten der Fälscher hat!

Der Reisepass ist im ersten Beitrag zu sehen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 06. Mai 2014 um 23:46

skypan schrieb on 06. Mai 2014 um 23:44:
Uli schrieb on 06. Mai 2014 um 23:23:

Der Reisepass ist im ersten Beitrag zu sehen.

Das ist nicht der Reisepass, sondern der russische Inlandspass. Daher meine Vorfreude auf den jetzt nicht mehr kommenden Reisepass. weinend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 06. Mai 2014 um 23:51

Aha, vielleicht kommt er noch.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #13 - 07. Mai 2014 um 00:09

skypan schrieb on 06. Mai 2014 um 22:43:
Auszüge aus ihren Briefen

@ skypan

Poste doch bitte weitere Mails inklusive Quelltext und Fotos.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skypan
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 07. Mai 2014 um 13:52

Guten Abend XXX. Sehr zufrieden. Gut, dass Sie mir gesagt. Ich hoffe, dass Sie ein ernsthafter Mann sind? 
Ich mag es nicht viel zu schreiben. Was bedeutet es fьr Sie bedeuten, Internationaler Tag der Frau? sagen Sie mir?
Aber manchmal muss man eine Menge sagen wollen. Aber ich glaube, dass die meisten guten Gespräch ist, wenn Sie eine Person sehen,
seine Emotionen und Gefühle verstehen Sie. Ich bin auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Aber ich glaube nicht, dass Altersfragen.
Für mich ist die Hauptsache ist, die innere Welt der Menschen. Schauen Sie nicht! Und die innere Welt des Menschen und wie er mich behandelt.
Mein Name, und ich schrieb es dir, mein Name ist Ekaterina. Ich lebe in Russland. In einer kleinen Stadt, können wir sagen, dass dieses
Dorf Ivot, ist in der Nähe der Stadt Brjansk. Ich arbeite in der Stadt Brjansk. Ich wurde am 30.10,1975 geboren. Meine Höhe 170 mein Gewicht 57 Kilo.
Ich weiß, Russisch und Englisch und Deutsch. Da das Leben lehrte ihn in der Schule und in der Schule. Und dann bei der Arbeit geübt.
Da ich in der Tourismusbranche. Ich habe eine Wohnung in Ivot ich mieten. Und leben in Brjansk. Ich habe eine Tochter, sie war 22 Jahre.
Es ist groß. Ich brachte sie, als sie jung war. Aber ich bereue nichts.. Ich hob, gab Ausbildung. Kinder sind Blumen des Lebens und der Freude.
Meine Tochter hat mit den Männern gelebt. Sie ging in einer anderen Stadt zu leben. Weg von mir. Lebt dort mit den Männern. Ich sehe sie nicht oft.
Aber sie kommt. Ich bin zusammen mit meiner Tochter Senden Sie ein Foto. Haben Sie Kinder? Wo arbeiten Sie? Was tun Sie? Ich weiß nicht, über Sie.
Da bin ich ernsthaft über unsere Korrespondenz. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Und ich hoffe, für Ihre schnelle Antwort.
Beste Wünsche Ekaterina.

From: Ekatin.miinio@yahoo.com 
Sent: Tuesday, March 11, 2014 12:18 AM
To: xxxxx 
Subject: Hallo XXX! Senden Sie mir Ihr Foto!

Spoiler:
Return-Path: Ekatin.miinio@yahoo.com
Received: from nm35-vm3.bullet.mail.ir2.yahoo.com ([212.82.97.126]) by
mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0M237z-1XBegx373D-00ty7d for
<xxxx>; Mon, 10 Mar 2014 23:19:01 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=gcom1024; t=1394489940; bh=UKmJrFt4x5clQnoOh6jFig0Yj+sQdYGq3pL+nRUJzfI=; virus:X-Antivirus-Status; i/OBvByw1Qf2g=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=gcom1024; d=yahoo.com;
     BJln5IL2TrAHs=;
Received: from [212.82.98.49] by nm35.bullet.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2014 22:19:00 -0000
Received: from [46.228.39.94] by tm2.bullet.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2014 22:19:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp131.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2014 22:19:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1394489940; bh=UKmJrFt4x5clQnoOh6jFig0Yj+sQdYGq3pL+nRUJzfI=; ences:MIME-Version:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; DJo+ZJXmHjnnM=
X-Yahoo-Newman-Id: 340513.24639.bm@smtp131.mail.ir2.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 2O8y.KoVM1kNfB8GNPtV8lkteSXfWcpfd_OEmLGH4_zBmNO
dR.G6bPqpBcfiYGhixSlirP2IxNhLefasg3dYboTAwN.LT8zcOBlb3eScFg8
L7Xo0WKX8koE0XQbpPuVwuQnwpgWED6EpFDWJJHswGi7MdxuZuzVZqfVQHFu
6T9ZNg0I2L62QuXclYLhAtayXCbx4ZRN3wgMBErDNra6JSdXvTJ0qdAGlK1c
_XEaA6FSn.QqOnPYAwXmSXvP4uwVPG2QSEPX9puUZ5m9i01cSrUvKlXD48Aw
yTgtmbDq0tRTWq.IV3NX.awJjbxnk_rWks1S3Mv5vEAtOMJnezoPgMAhXLjU
Ds4vwSbJjHoWFU20hdhNx0naGVP7UFpfwQlYvD.pZ4xYrNQlfeB.6rtqmRXg
ISkwY_fZeMtKZRQzQRcfcvoVbb7PmH0hIHIDVpFGEZn5xeXLX2tApszUwwuV
HisWMEJIjN0K6ism.u8KTOio_lOHBV1SKS_rGMe0SZkKNbH1REYUQNDYBoAe
xus9jcde7t.1gW8yeZI57YbZ3EbZ5I7d6p1XVgX6hu8yaGnAAmDUOh4g3e9f
iULU-
X-Yahoo-SMTP: 2U9nKomswBCaiF6Kyt3eu40rXGNfDL15Sig-
X-Rocket-Received: from localhost (Ekatin.miinio@85.26.232.47 with plain [188.125.69.59])
        by smtp131.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 10 Mar 2014 22:19:00 +0000 UTC
Date: Tue, 11 Mar 2014 02:18:53 +0400
From: Ekatin.miinio@yahoo.com
Organization: yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <175536918.20140311021853@yahoo.com>
To: xxxxx
Subject: Hallo xxx!  Senden Sie mir Ihr Foto!
In-Reply-To: <FC018914F15C48528D136810EF35D959@xxx>
References: <5E91C6CFFFBD43C28A8D218D17014324@hnass> <FC018914F15C48528D136810EF35D959@xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E35392B709B77"
X-Antivirus: avast! (VPS 140310-0, 10.03.2014), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-xxx
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:EQ41QnXqNIM=:F2FmDVjU3BclR5QMS+o7Sbp11p
n67tTB3Koc5LHZHVEEGaGgW9jzYom3T49n9cX05AIVOdQ8EdP7n28q1VhkxSeuVe9bdem+KPu
GZKh2lG7O+q0szfrV1ui6yIEzIJNZwSInoc+EASzShswgzgSHuJbZShPGWWTB/uREc1QEb87M
xS9XIP5RxdBo5xv9EaoiGOI3dgPWS95GEU6YDwhy10WvtLnvtoeRQbDBnEqYvy4VEEwTLBwnY
rPoQ4nAcF8iyV/ya2qO8AiBcmiCZu+mPpBqjUo0EthxxroWva8e5NDMA7fnFfddmE8mnhGdQs
8OWxGiCOazsX3x89sPAXrJ8voSdAzFrIOARphLnxzyb865Xo5bFWOcDL44doxmedz/qTXXf3n