Hallo xxx. Ich bin sehr wartete auf deinen Brief. Ich denke, wir konnen gute Freunde sein. Was denkst du daruber?
Jetzt sind wir binden konnen nur Freundschaft. Ich hoffe, in der Zukunft, unsere Korrespondenz wird mit uns zu etwas gro?erem.
xxx, wenn ich ging zur Arbeit, Sprach am Telefon mit meiner Mutter. Ich kam schon die Frau an den Ort meiner Arbeit, und kollidierte mit einem Mann. Mein Handy fiel aus der Hand. Jetzt hat sich das Telefon gebrochen Bildschirm. Nach der Arbeit, ich nehme das Telefon in die Werkstatt. Ich hoffe, bald seine Reparatur.
Ich wurde gerne mehr erzahlen uber meine Familie. Vielleicht beginne ich mit meiner Mutter. Meine Mutter ist seit 25 Jahren arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus.
Sie mag die Arbeit. Der name meiner Mutter Marina. Ich Liebe meine Mutter. Sie ist gut erzogen habe.
Ich bin eine ehrliche, anstandige Madchen. Mit meiner Mutter kann uber alles sprechen. Ich kann Ihr sagen kein Geheimnis.
Mein Papa mein name ist Sergej, er ist jetzt im Ruhestand, zuvor war er beim Militar. Manchmal kann es streng sein, aber ich wei?, dass er mich liebt.
Und du hast gut reden, mit der Familie? Ihre Familie immer verstehen und unterstutzen dich? Ich habe eine Gro?mutter, Sie lebt im Dorf.
Der name meiner Gro?mutter Elena. Es ist einfach ein wunderbarer Mensch. Als ich klein war, ich ging oft zu Ihr in das Dorf, Oma immer verwohnt mich mit leckeren Kuchen.
Oma so nahm eine direkte Rolle in meiner Erziehung.
Sie ist im Ruhestand und lebt in einem Dorf, das in 40 Kilometer von der Stadt entfernt. Meine Oma ist alt, und Sie ist nicht die Hausarbeit machen kann.
Ich versuche, jeden Tag fahren zu Ihrer Gro?mutter im Dorf. Ich muss Ihr helfen bei der Hausarbeit.
Ich genie?e, Zeit mit Ihrer Gro?mutter im Dorf. Leider habe ich nur einen freien Tag - Sonntag.
An den anderen Tagen habe ich in Vollzeit. Mit den anderen verwandten, die ich ein wenig von sich reden. Viele Leben in anderen Stadten Russlands.
Nun, ich mochte sagen, uber meine Arbeit. Mein Zeitplan:11 : 00 bis 20:00 Uhr. Wie ich schon sagte dir, ich arbeite als Manager in einem Einkaufszentrum. Ich habe bereits ein paar Jahren habe ich auf diese Arbeit. Meine Arbeit besteht in der Rekrutierung und dem erlernen der Fahigkeiten des Umsatzes.
Ich habe ein kleines Gehalt. Ich Verdiene 14.000 Rubel pro Monat. Ich muss in vielerlei Hinsicht, der verleugne sich selbst.
Aber Geld ist nicht das wichtigste im Leben. Habe ich Recht? Die Hauptsache ist, dass genug Geld haben zum Leben.
Ich habe genug Geld zum Leben, und ich brauche nicht mehr. Ich mag meine Arbeit.
Es ist sehr wichtig, um den Menschen gefiel seine Arbeit. In Russland sagen �es ist Besser, nichts zu tun, als etwas zu tun, was dir nicht gefallt�.
Ich denke, genug uber sich selbst sprechen. Sag mir, wo du arbeitest? Gefallt dir deine Arbeit?
Ich schicke dir ein Foto von Ihren Eltern, von der ich hoffe, dass auch ich werde sehen, die deiner Eltern.
Ich muss, beenden Sie meine E-Mail und anfangen zu arbeiten.
Ich Wunsche Ihnen, erfolgreichen Tag! In Erwartung deine Antwort.
Anna.
Änderung: Du hast es gelesen.