Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com> (Gelesen: 3934 mal)
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
01. Mai 2014 um 12:25
 
Ich habe Briefe aus Russland bekommen, wer kennt diese Frau bzw. hat von ihr auch Briefe bekommen?

Hallo, mein lieber XXX.
Heute habe ich ein schrecklicher Tag. Heute ging ich in ein Reisebüro. Ich hatte eine tolle Stimmung. Die Agentur sagte mir, ich sollte die notwendigen Dokumente für den Flug nach Ihnen zu machen. Diese Dokumente enthalten Pass, Visum, und einige Anfragen ein paar Fotos . Ich muss diese Zertifikate zu sammeln und zahlen für die Konsulatsgebühren für alle Leistungen dieses Reisebüro. Als ich gehört habe dieser Betrag ist fast verrückt. Wenn ich gebe Geld für den Papierkram , und dann werde ich in der Lage , ein Ticket zu buchen. Ich wusste, dass ich hätte zu Erstellung dieser Dokumente . Aber die Kosten für die Ausführung dieser Dokumente habe ich keine Ahnung . Im Reisebüro sagte mir, dass in all diesen Unterlagen muss ich 380 € zahlen. Kommend aus dem Reisebüro , merkte ich, dass ich nicht zu Ihnen kommen, XXX , da ich nicht über eine solche Menge . Von dieser Nachricht , ich weinte auch . Ich bin sehr aufgeregt , dass ich nicht zu euch kommen XXX .
Ich werde für die Hilfe von meiner Familie und meine Freunde fragen. Heute werde ich zu meinen Eltern zu gehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich liebe dich XXX! Ich hoffe, sehr bald , Ihren Brief zu lesen.
Die süßesten und sanfte Küsse!
Ihre Ekaterina !

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <ziemlichbrunette@gmail.com>
Delivered-To: XXX@a1.net
Received: (qmail 16460 invoked from network); 1 May 2014 18:10:19 -0000
Received: from unknown ([172.18.1.196])
          by mailbox31.a1.net (qmail-ldap-1.03) with QMQP; 1 May 2014 18:10:19 -0000
Delivered-To: CLUSTERHOST smarthub76.res.a1.net XXX@a1.net
Received: (qmail 24610 invoked from network); 1 May 2014 18:10:19 -0000
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.0 (2007-05-01) on
     WARSBL504.highway.telekom.at
X-Spam-Level: **
Received: from mail-ee0-f42.google.com ([74.125.83.42])
          (envelope-sender <ziemlichbrunette@gmail.com>)
          by smarthub76.res.a1.net (qmail-ldap-1.03) with RC4-SHA encrypted SMTP
          for <XXX@a1.net>; 1 May 2014 18:10:18 -0000
X-A1Mail-Track-Id: 1398967818:24588:smarthub76:74.125.83.42:1
Received: by mail-ee0-f42.google.com with SMTP id d17so2477448eek.1
        for <XXX@a1.net>; Thu, 01 May 2014 11:10:18 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:to:message-id:mime-version:content-type;
        bh=2ujL+nnYMsXT1CQNKtT8UusZzU8/rNtd+9k0ZjZQM5k=;
        b=PtjlDmOHZ3ghx6PDAJhzyqQtl0hniqZTjaFkx/Ws1KEJXn/xEglZ2A4IJiqLULQN49
         mTS4NZ2BN2yu8Pzm56arE2gnEHlL8WZKln18j3GvLReBScjFrcgOpNp0+uFBnTcJkDwt
         1ym01XtshQJ0EuXJo7PptLITt14h5X0dWV5TFcg8sdWBgqEJKFZcjX/XdUhz2LaSqcPc
         a369enXSvTUyDMMBsAPTa+E9m0p+M7ESOAqKioBOVM29cJjDIfeVi4dU5f5P9keCm53O
         llYs5FikqMi2irQzX+J2M9Lufe8P66gsBw4q9CbWWCoYc2Dmx56bEogAUhYMy3nLBjfL
         VYvA==
X-Received: by 10.15.51.141 with SMTP id n13mr11023134eew.17.1398967818379;
        Thu, 01 May 2014 11:10:18 -0700 (PDT)
Return-Path: <ziemlichbrunette@gmail.com>
Received: from localhost ([109.202.100.51])
        by mx.google.com with ESMTPSA id n41sm78066777eeg.4.2014.05.01.11.10.07
        for <XXX@a1.net>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 01 May 2014 11:10:16 -0700 (PDT)
Date: Thu, 1 May 2014 14:50:51 +0400
From: ziemlichbrunette@gmail.com
To: XXX<XXX@a1.net>
Message-ID: <1472912866.20140501145051@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------12118C175105EC663"
X-AntiVirus: geprüft (eingehend) von Avira MailGuard (Version: 14.0.3.342; AVE:8.3.18.12; VDF:7.11.146.188)


Smiley  über die Niederlande

Code
Alles auswählen
Received: from localhost ([109.202.100.51]) by mx.google.com with ESMTPSA id n41sm78066777eeg.4.2014.05.01.11.10.07 for <[b][color=#ff0000]XXX[/color][/b]@a1.net> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Thu, 01 May 2014 11:10:16 -0700 (PDT)

IP:		109.202.100.51
Decimal:	1841980467
Hostname:	109.202.100.51
ISP:		Global Layer B.V.
Organization:	Global Layer B.V.
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands 



Zitat:
Date: Thu, 1 May 2014 14:50:51 +0400
From: ziemlichbrunette@gmail.com
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 22:58 von Stiray »  

DSC2359.jpg ( 912 KB | Downloads )
DSC2359.jpg
DSC2360.jpg ( 836 KB | Downloads )
DSC2360.jpg
DSC2361.jpg ( 957 KB | Downloads )
DSC2361.jpg
DSC3238.jpg ( 318 KB | Downloads )
DSC3238.jpg
DSC3239.jpg ( 301 KB | Downloads )
DSC3239.jpg
DSC3240.jpg ( 416 KB | Downloads )
DSC3240.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #1 - 01. Mai 2014 um 13:07
 
Bilder geklaut von Татьяна Потийко / Tatyana Potyko 

http://vk.com/tatyana_potiyko
https://vk.com/withnarcissus
http://spstudio.com.ua/nashi-raboty/videoportret-2.html
http://plus.google.com/+%D0%A2%D0%B0%D1%82%D1%8C%D1%8F%D0%BD%D0%B0%D0%9F%D0%BE%D...

Bilder findet man bei Sergey Nartsiss Potiyko, Видеограф.

Zitat:
Hometown: Днепропетровск
Relationship status: Married to Tatyana Potyko


https://vk.com/sergey_potiyko

spstudiocomua http://instagram.com/spstudiocomua

http://simply.spstudio.com.ua/dnevnik/volshebniki.html
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 21:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #2 - 02. Mai 2014 um 12:17
 
@ Guenter1

Dann schreibe ihr jetzt einmal, dass Du heute das Geld überweisen wolltest. Aber bei moneygram habe man Dir gesagt, dass Du zunächst eine Ausweiskopie des Geldempfängers vorweisen sollst. Man wolle scheinbar den Geldtransfer nach Russland behindern. Vielleicht bekomme ich dann ja ein neues Exemplar für meine Fakesammlung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #3 - 06. Mai 2014 um 20:22
 
Danke Ihr habt mir sehr geholfen, werde jetzt die ganzen Briefe und Fotos reinstellen. 

Hallo , mein Lieblingsxxxxx!
Wie geht es dir ? Was hast du den ganzen Tag? Ich vermisse dich sehr. Den ganzen Tag freut sich auf die Zeit , wenn man zu deinen Brief zu lesen. Ich liebe dich , ich kann ohne dich nicht leben . Ich möchte so sehr , dich zu sehen , ich will immer bei dir sein , und warum können wir jetzt zusammen sein . Warum Tausende von Meilen zwischen uns , und nicht nur ein paar Zentimeter. Ich will fühlen Sie den Atem berühren Ihre Lippen.
Ich kann nicht so lange warten für unser Treffen ist es nicht ernst. Weil ich möchte nicht nur eine virtuelle Beziehung haben. Ich habe dir schon gesagt , dass ich eine Realität , und Sie nicht möchten, dass es mir zu geben ... Ich verlor eine Menge von Jahren wegen meiner Arbeit , denn es ist immer etwas warten. Was das hat mich gut geführt ? ? Dies führte zu der Tatsache, dass ich immer noch einsam . Warten Sie nicht länger will ich nicht und will nicht. Ich will einen Mann , ich will endlich Glück. Ich will es jetzt. Nicht wenige Monate , nicht ein Jahr , nicht in 2 Jahren. Versteh mich nicht falsch , bitte.
Tag ging ich heute gut , ich war sehr viel Sie heute vermisst. Meine Freunde und ich gingen spazieren , sie waren alle mit ihren Ehemännern , sah ich sie, wie sie glücklich sind , deshalb wollte ich , dass auch für Sie an dieser Stelle hat bei uns gewesen , mit mir. Ging ein wenig, ich ging nach Hause. Am Abend kam mir die Eltern, meine Mutter kochte Abendessen. Die Eltern haben mir von Ihnen gefragt , wie geht es Ihnen , wenn wir zusammen sind . Wenn ich mit ihnen kann ich erfüllen. Sie haben nicht einmal etwas dagegen die Tatsache , dass ich aus dem Land für Sie zu gehen. Sie verstehen, dass mein Glück ist nur neben dir , nur du kannst mich so zu machen.
Ich liebe dich und nur dich xxxx ! Seien Sie mit mir immer da , okay? Ich will mein Leben mit dir verbringen. Ich bin verrückt nach dir xxxx !
Leider habe ich am Ende meines Briefes. Ich freue mich auf Ihren Brief warten morgen .
Ich liebe dich !
Ihre Ekaterina 

Ich weiss nicht mehr ob die Reihenfolge stimmt, aber das sind die Briefe die ich von Ihr bekommen habe, und nochmals Danke, sende dann auch gleich alle Fotos.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 22:55 von Stiray »  

DSC3460.jpg ( 433 KB | Downloads )
DSC3460.jpg
DSC3462.jpg ( 304 KB | Downloads )
DSC3462.jpg
DSC3490.jpg ( 282 KB | Downloads )
DSC3490.jpg
DSC3491.jpg ( 399 KB | Downloads )
DSC3491.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #4 - 06. Mai 2014 um 20:32
 
Heute habe ich ein schrecklicher Tag. Heute ging ich in ein Reisebüro. Ich hatte eine tolle Stimmung. Die Agentur sagte mir, ich sollte die notwendigen Dokumente für den Flug nach Ihnen zu machen. Diese Dokumente enthalten Pass, Visum, und einige Anfragen ein paar Fotos . Ich muss diese Zertifikate zu sammeln und zahlen für die Konsulatsgebühren für alle Leistungen dieses Reisebüro. Als ich gehört habe dieser Betrag ist fast verrückt. Wenn ich gebe Geld für den Papierkram , und dann werde ich in der Lage , ein Ticket zu buchen. Ich wusste, dass ich hätte zu Erstellung dieser Dokumente . Aber die Kosten für die Ausführung dieser Dokumente habe ich keine Ahnung . Im Reisebüro sagte mir, dass in all diesen Unterlagen muss ich 380 € zahlen. Kommend aus dem Reisebüro , merkte ich, dass ich nicht zu Ihnen kommen, XXX , da ich nicht über eine solche Menge . Von dieser Nachricht , ich weinte auch . Ich bin sehr aufgeregt , dass ich nicht zu euch kommen 

Ich werde für die Hilfe von meiner Familie und meine Freunde fragen. Heute werde ich zu meinen Eltern zu gehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich liebe dich  Ich hoffe, sehr bald , Ihren Brief zu lesen.
Die süßesten und sanfte Küsse!
Ihre Ekaterina !
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 18:32 von Webmaster »  

DSC32481.jpg ( 539 KB | Downloads )
DSC32481.jpg
DSC43546.jpg ( 582 KB | Downloads )
DSC43546.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #5 - 06. Mai 2014 um 20:34
 
Hallo, mein lieber  !
Ich bin froh , Ihren Brief zu , deine Liebe alle deine Zärtlichkeit für mich zu sehen. Aber ich will mehr , ich will mit dir sein, in deinen Armen , liebe dich. Du bist mein Leben , mein ein und alles in dieser Welt bist du, nur du kannst mich glücklich. Und Sie haben es sehr gut , ich habe noch nie so glücklich. Du bist die schönste , sanft, freundlich, fürsorglich, rücksichtsvoll .... Kurz gesagt, Sie sind mein Wunder.
Meine Liebe , ich möchte Sie fragen, wenn Sie mir Geld für meine Reise zu helfen? Meine Liebe, ich kann nicht lange warten . Ich will mit dir schneller ankommen . Meine Liebe , ich will dich umarmen so viel und sanft küssen . All die Zeit, die ich an dich denke . Ich möchte Sie sehen. Ich kann nicht ohne dich leben . Schatz, ich will nur mit ihrem geliebten Mann zu sein. Verstehen Sie mich , meine Liebe? Ich muss meine Dokumente zahlen. Verstehen Sie mich , meine Liebe? Wenn wir eine ernsthafte Beziehung aufbauen wollen, müssen wir zusammenarbeiten , um alle Hindernisse zu überwinden und zu erfüllen. Stimmen Sie mit mir, meine Liebe?
Tag ich war in Ordnung . Nach Hause kommen am Abend ging ich um das Haus herum und wusste nicht, was ich mit mir zu tun. Also hörte ich auf dem Fenster auf die Straße haben wir jetzt so schön ist , Licht, Stille. Sie wollen also in der Nähe von mir, und ich spürte die Zärtlichkeit der Hände und Ihre wunderbare bodenlose Augen. Ich möchte im Ohr , leise gesprochene Wort "Love" zu hören , so, wenn die Zeit reif ist ? und während es nicht kommt, werde ich nur träumen davon . Wenn ich an dich denke , kann man immer irgendwelche Schwierigkeiten zu überwinden oder eine Krankheit , die nicht das war, was ich kann dies zu überwinden, für dich und für die um ihrer selbst willen . Und nur vielleicht, Sie zu sehen, war ich bereit für alles. Mein Herz schlug jedes Mal, nur für Sie und nicht mehr für jedermann , kann es nicht für einen anderen hämmerte. Vor meinen Augen unbeschreibliches Bild, aber das, was ich will, nicht wahr, bald kommen , sorry. Aber ich gewohnt bin , so dass hier jeden Tag an dich zu denken xxx . Ich schloss meine Augen , stelle ich mir Sie, Ihre männlichen Bild , was ein dumpfes Pochen meines Herzens.
Nun, das ist meine Zeit zu Ende ging ich gehen sehen. Bis morgen . Ich sende Ihnen einen sanften zärtlichen Kuss , die nur Sie  verdient.
Forever yours Ekaterina .
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 23:12 von Stiray »  

DSC57455.jpg ( 652 KB | Downloads )
DSC57455.jpg
DSC57456.jpg ( 666 KB | Downloads )
DSC57456.jpg
DSC57458.jpg ( 651 KB | Downloads )
DSC57458.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #6 - 06. Mai 2014 um 20:34
 
Hallo, mein lieber  !
Ich liebe dich! Also Ich mag , Ihre Briefe zu lesen, jeden Tag freue ich mich auf sie . Ich liebe das Lesen Ihrer Briefe . Ich möchte, so muss man immer da sein.
Gestern war ich sehr glücklich, da ich meinen Geburtstag gefeiert zu Hause. Ich war sehr glücklich, als ich zu meiner besten Freunde und meine Eltern kamen. Alle meine Freunde und meine Eltern gaben mir Geschenke. Vor allem war ich sehr zufrieden, ein Geschenk von meinen Eltern erhalten. Aber ich war auch froh, ein Geschenk von meinen Freunden erhalten. Gestern Abend war ich bis sehr zufrieden.
Ich bin verrückt nach dir  . Mit jedem Tag mehr und mehr schwierig , mich zu tragen , dass Sie so weit weg von mir bist . Ich will dich mehr und mehr zu sehen . Ich über Sie 24 Stunden am Tag zu denken. Ich möchte Ihnen allen widme meine Freizeit. Ehrlich gesagt war ich schon müde, um in das Internet zu sitzen , ich will die Realität. Jetzt sind wir aus der Tatsache , dass wir so weit voneinander entfernt sind, leidet. Ich vermisse dich . Jeden Tag freue ich mich auf Ihren Brief ! Und lesen Sie Ihre süßen Worten . Ich würde alles in der Welt geben, in Ihrer Nähe zu sein .
Leider habe ich zu gehen . Ich liebe dich! Fräulein ! Küsse ! Hugs!
Mit Liebe deine Ekaterina .

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 22:42 von Stiray »  

DSC32100.jpg ( 269 KB | Downloads )
DSC32100.jpg
DSC32101.jpg ( 221 KB | Downloads )
DSC32101.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #7 - 06. Mai 2014 um 20:38
 
Hallo mein Schatz. Wie ist Ihre Stimmung?
Ich bin so froh , dass Sie mir geschrieben. Jeden Tag, seit wir uns getroffen , ich denke an dich. Ich möchte so viel mit euch sein. Aber in einem Punkt wie ich es verstehe , ist es zu früh, um darüber nachzudenken. Weil ich will zuversichtlich, in unserer Beziehung zu sein .
Heute ist der 10. April. Und nach 5 Tagen werde ich einen Geburtstag. 15. April ich 30 Jahre alt. Ich denke, ich werde meinen Geburtstag zu Hause zu feiern. Komm zu mir, alle meine besten Freunde und natürlich meine Eltern kommen. Ich bin jetzt glücklich, dass ich 5 Tage bis zum Geburtstag. Ich hoffe, dass mein Geburtstag wird sehr gut gehalten werden. Es tut mir leid, dass neben mir wird nicht mein Lieblings Mann zu sein.
Wenn Sie meine Bilder sehen , was denken Sie ? Magst du mich ? Wie denkst du über mich? Ich frage mich, während unserer Kommunikation mit Ihnen , welche Art von Eindruck, den Sie mit mir?
Heute kam meine Eltern , mich zu besuchen . Ich sagte ihnen , die mit einem wundervollen Mann getroffen . Ich habe keine Ahnung , wann wir zusammen sein können. Die Eltern waren froh zu sehen, mich so glücklich . Nach einem langen Gespräch mit meinen Eltern , ich folgte ihnen bis zum Stillstand . Und dann ging ich in die Marina, um Ihren Brief zu lesen.
Jetzt habe ich am Ende einen Brief zu schreiben , denn ich muss gehen. Morgen werde ich warten auf Ihre aufrichtigen Brief . Ich werde für Ihren Brief warten.
Ihre Ekaterina .

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 22:40 von Stiray »  

-HiP7DVf1X8_001.jpg ( 76 KB | Downloads )
-HiP7DVf1X8_001.jpg
DSC32421.jpg ( 664 KB | Downloads )
DSC32421.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #8 - 06. Mai 2014 um 20:40
 
Hallo , meine Freude  !
So schön, Ihre Briefe zu lesen. Ich liebe dich wie verrückt . Ich habe mich in dich verliebt durch die Ohren und kann einfach unsere Trennung nicht überleben , denn ich bin einfach nur verrückt nach dir !
Mein lieber, ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen! Mein lieber, wenn Sie mir helfen können , dann können wir gemeinsam mit Ihnen sehr bald sein. Mein Prinz, erfuhr ich, fast 30 Minuten alle Informationen und stellten viele Fragen . Zunächst war ich auf die Firma MONEYGRAM interessiert . Dieses System ist sehr bequem und zuverlässigste . Ich war eine Website auf dem Internet WWW.MONEYGRAM.COM gegeben . MONEYGRAM Büros in fast jeder Bank , Post und manchmal sogar Einkaufszentren . Ich denke, Sie werden kein Problem haben MONEYGRAM Büro in Ihrer Stadt oder in den umliegenden Ortschaften haben . Meine liebe , mir wurde gesagt , dass ich erhalten Ihr Geld ist buchstäblich 5 - 10 Minuten, nachdem Sie das Geld senden. Mein lieber  , jetzt sage ich Ihnen die wichtigsten Informationen . Mein lieber , dass man Geld schicken , müssen Sie meine folgenden Daten:
- Land - Russland ;
- Stadt - Chernushka ;
- Name - Domrachiwa ;
- Name - Ekaterina ;
  Meine Liebe , werde ich auch brauchen Ihre folgende Informationen:
- Ihr vollständiger Name ;
- Ihre Adresse;
- Die Stadt aus, wo Sie Geld senden (die MONEYGRAM ist );
- Die exakte Menge an Geld ;
- Und vor allem ist es die Transfercode , der aus 8 Ziffern besteht .
Alles andere sollten Sie besser sagen, die Bank. Ich denke , dass das Senden von Geld über MONEYGRAM wird viel bequemer und sicherer. Ich möchte Ihnen sagen , dass ich nicht über ein Bankkonto . So wurde ich schnell Übersetzung MONEYGRAM beraten. Ich denke, das ist der beste Weg. Nur wenn Sie Geld senden, dann schreiben Sie mir einen Brief mit all der Datenübertragung. Es ist besser, wenn Sie mir eine Kopie des Formulars , das Sie in der Bank zu füllen senden. Dann werde ich in der Bank zeigen dieses Formular. Mir wurde gesagt, dass ich die richtigen alle Ihre Daten angeben , um Ihre Daten zu erhalten. Ich hoffe , dass wir bald in der Lage, unser Problem zu lösen, und wir uns treffen können . Verzeihen Sie mir,, wende ich mich an Sie mit diesem Problem. Aber ich hatte wirklich niemanden, sich zu drehen. Wenn ich mich selbst könnte dieses Problem lösen , würde ich nicht Sie zu fragen. Ich war immer ehrlich und aufrichtig mit Ihnen! Ich will einfach nur Glück und Liebe mit!
Ich möchte Ihnen sagen,, ich möchte manchmal auch über die Tatsache, dass Ich liebe dich  weinen , und was Sie gerne über mich , meine Briefe sind , und was bist du so glücklich, wenn Sie meinen Brief lesen. Und ich bin froh , dass Sie immer warte auf meinen Brief , es zu lesen und wirklich zu genießen. Sie haben wahrscheinlich bemerkt , dass ich sehr romantischer Mensch , deshalb bin ich einfach nur glücklich, jeden Tag , das ist , und das eine lange Zeit dauert. Ich in den Tag eines neuen Tages freuen, weil es so viele wunderbare Momente zu fangen, und so viel Freude. Verstehen Sie, warum ich bin so glücklich in meinem Leben , und ich konnte nicht aus dem, was geschieht mit mir zu verstehen. Ich sagte meiner Mutter, dass es war, weil der Gefühle in meinem Herzen , und die Liebe Ihres geliebten Menschen. Ich freue mich sehr , dass Sie , mir zu schreiben , denn ich bin froh, zu wissen , dass es eine Person, die liebt , liebt mich sehr und warte auf meine Briefe, und unterstützen mich in schwierigen Zeiten.
Ich bin sehr zufrieden , und ich denke , dass du an mich denkst jederzeit  , weil ich ins Bett gehe und denke nur an dich . Ich schlafe ein und träume von dir in meinen Träumen , ich gehe zur Arbeit, und ich denke nur über Sie und über alle anderen. In Russland gibt es keine normalen Menschen , sie mit einer sehr nette Person gegen Sie und ich bin froh, dass Sie mich haben, wissen Sie, ich bin froh , Ihren Brief zu lesen, und freue mich , dass du bei mir bist . Und ich bin meiner Freundin gesagt, dass sie wirklich beneiden mich , weil ich die netteste Person der Welt und du bist es . Ich wirklich glücklich in meinem Herzen die Flamme der Leidenschaft nur für Sie, denn meine Liebe zu dir ist riesig und grenzenlos, und tatsächlich ist es . Alle Menschen und Freunde um mich herum sagen mir, dass ich eine Menge geändert und wurde sehr ruhig, und eine Menge von glücklichen und es ist alles wegen dir , weil ich weiß , die schreiben , dass ich ihn sehr liebe und es Sie ! Meine Liebe !
Ich kann nicht mehr schreiben, weil ich freue mich auf Ihren Brief , und ich möchte Ihnen sagen, dass Sie mir einen Brief so schnell wie möglich zu schreiben , denn ich freue mich schon sehr auf das Lesen Ihres Briefes , bis mein für immer lieben Ihre Frau Ekaterina . 

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 23:14 von Stiray »  

videoportret3.jpg ( 80 KB | Downloads )
videoportret3.jpg
videoportret7.jpg ( 60 KB | Downloads )
videoportret7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #9 - 06. Mai 2014 um 20:41
 
Hallo , mein Lieblings  ! Wie geht es dir ?
Ich bin so froh, deine Briefe zu lesen. Ich möchte so sehr , mit Ihnen jetzt sein, aber wir sind weit von einander. Du bist alles für mich in diesem Leben.
Ich komme gerade von der Arbeit kam und jetzt bin ich schreibe Ihnen einen Brief, denn jetzt meine Freunde und meine Eltern bei mir zu Hause meinen Geburtstag feiern werden. Heute bin ich so glücklich mit den frühen Morgen. Auch heute ist die Straße ein schönes Wetter. Jetzt muss ich nur meine Eltern einen warten. Und dann können wir schon heute damit beginnen, um meinen Geburtstag zu feiern. 
Heute hatte ich einen Traum über dich und mich. Heute weiß ich nicht aufwachen wollen . Aber ich wurde von einem Wecker geweckt , denn die Arbeit ist auch notwendig. Du bist alles für mich in diesem Leben. Ich möchte so sehr , dich zu sehen , ich will dich kümmern . Ich möchte in der Früh von deinen Küssen wecken. Für mich bist du so viel zu bedeuten , ich habe Angst , dich zu verlieren . Meine Freunde begann zu bemerken, dass ich glücklich bin wie immer. Sie haben mich noch nie gesehen, wie dieser, dankbar für alles, was Sie für mich getan hat sind sie . Und ich danke auch für das, was du mich so glücklich gemacht. Du bist mein Wunder , ich bin verrückt nach dir . Du bist in meinem Herzen für immer .
Darauf ich fertig schreiben . Ich werde sehr froh sein, Ihren Brief morgen. Ich liebe dich, Baby ! Du bist mein Leben 
! Fräulein Sie .
Auf Wiedersehen!
Ihre Ekaterina 
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 23:14 von Stiray »  

DSC3242.jpg ( 68 KB | Downloads )
DSC3242.jpg
DSC3245.jpg ( 67 KB | Downloads )
DSC3245.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #10 - 06. Mai 2014 um 20:42
 
Hallo, mein lieber xxxx .
Heute habe ich ein schrecklicher Tag. Heute ging ich in ein Reisebüro. Ich hatte eine tolle Stimmung. Die Agentur sagte mir, ich sollte die notwendigen Dokumente für den Flug nach Ihnen zu machen. Diese Dokumente enthalten Pass, Visum, und einige Anfragen ein paar Fotos . Ich muss diese Zertifikate zu sammeln und zahlen für die Konsulatsgebühren für alle Leistungen dieses Reisebüro. Als ich gehört habe dieser Betrag ist fast verrückt. Wenn ich gebe Geld für den Papierkram , und dann werde ich in der Lage , ein Ticket zu buchen. Ich wusste, dass ich hätte zu Erstellung dieser Dokumente . Aber die Kosten für die Ausführung dieser Dokumente habe ich keine Ahnung . Im Reisebüro sagte mir, dass in all diesen Unterlagen muss ich 380 € zahlen. Kommend aus dem Reisebüro , merkte ich, dass ich nicht zu Ihnen kommen,xxx, da ich nicht über eine solche Menge . Von dieser Nachricht , ich weinte auch . Ich bin sehr aufgeregt , dass ich nicht zu euch kommen xxx .
Ich werde für die Hilfe von meiner Familie und meine Freunde fragen. Heute werde ich zu meinen Eltern zu gehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich liebe dichxxx! Ich hoffe, sehr bald , Ihren Brief zu lesen.
Die süßesten und sanfte Küsse!
Ihre Ekaterina !

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2014 um 22:34 von Stiray »  

DSC4332.jpg ( 239 KB | Downloads )
DSC4332.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Guenter1
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #11 - 06. Mai 2014 um 21:10
 
Ich habe auch ein Video bekommen.
Natürlich habe ich kein Geld geschickt und als ich ihr mit geteilt habe, dass ich ihr die Papiere besorge, höre ich kein Wort mehr von ihr.
 


Hallo meine lieben xxxx! Ich bin sehr erfreut zu sehen, dass du mich kommen wollen !
Heute sprach ich mit meiner Mutter und erzählte ihr , was du mir kommen wollen . Sie wissen, was sie gesagt hat? Sie bat mich, Sie und ich nur noch nicht in Russland getroffen . Sie sagte mir, die Tradition , von denen habe ich nicht kannte . Diese Tradition sagt, dass , wenn eine Frau und ein Mann wirklich will , um eine ernsthafte Beziehung und Ehe zu haben, müssen sie zuerst einen Mann auf einer Party zu treffen. Mom sagte mir, dass, wenn Sie nach Russland kommen will , muss ich unbedingt abraten , dass man von da nach treffen wir uns mit Ihnen , werden wir nicht zusammen sein können. Wird es viel besser, wenn ich kommen, um Sie in dem Land und dann die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Beziehung nicht beenden, wird viel größer sein. Ich hoffe, dass Sie wirklich alle meine Worte verstehen , und Sie werden mich nicht bitten, Ihnen in Russland zu treffen. Verstehen Sie, dass Sie erwähnen es, ich kümmern uns um unsere Zukunft, und wenn es für Sie ebenso wichtig ist , wenn Sie auf mich hören und lass mich zu dir kommen. Ich wirklich wichtig, nicht wollen, dass Sie und ich uns auf Sie verlassen. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit dir, vielleicht eine Familie zu haben . Aber wenn Sie kommen , dann werde ich sicher, dass nichts passieren wird und alle unsere Bemühungen auf die Briefe an einander auch vergeblich sein. Ich will nicht, dass es so ist , und so bitte ich Sie, mich wirklich zu verstehen.
Ihre Ekaterina




« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 19:03 von Webmaster »  

DSC4558.jpg ( 122 KB | Downloads )
DSC4558.jpg
DSC4559.jpg ( 106 KB | Downloads )
DSC4559.jpg
DSC4560.jpg ( 163 KB | Downloads )
DSC4560.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #12 - 07. Mai 2014 um 22:31
 
@ Guenter1

Frage sie doch einmal nach einer Passkopie. Das würde die Ausstellung der erforderlichen Dokumente wesentlich erleichtern. Und ich bekomme hoffentlich ein neues Exemplar für meine Sammlung.

Bitte poste doch auch die Mailheader der Mails. Unter http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen findest Du die Info, wie Du an den Mailheader kommst.


Ansonsten: Bitte die Fotos zügig hosten.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2014 um 22:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #13 - 11. Mai 2014 um 15:09
 
Hallo, liebe xxx!
   Wie sehen Sie xxx ? Mit jedem Tag , fühle ich mich , dass wir immer näher. Ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon lange .
Glück jeder Frau ist es, ihren geliebten Mann, Haus und einheimische Kinder haben. Ich träume oft über mein eigenes Kind. Manchmal, wenn ich die Straße entlang gehen sehe ich junge Mütter, die mit Kinderwagen und Kinder kommen. Und in diesem Moment meine Seele erfreut. Da der Sinn des Lebens jeder Mutter ist ein Kind, das sie liebt, von der Geburt und schützt sie. Es ist eine große Freude, schöne und gesunde Kinder haben. Habe ich Recht? Was halten Sie davon?
   Gestern gingen wir in die Marina Kino, um einen Film, der eine unserer Freund riet hat beobachten. Aber gestern hatten wir gingen ins Kino. Und um ehrlich zu sein, der Film war sehr schön, sehr lustig. In dem Film wurde fast jeder lacht, während Sie einen Film . Ich sah lange nicht so ein guter Film, aber wir haben noch die Komödie "Blonde in der Luft" gesehen ! Nachdem der Film endete , gingen wir in die Marina zu Hause. Und wir hatten fast den ganzen Weg im Gespräch über diesen Film . Und was ist Ihr Wetter heute? Wir sind jetzt in perfektem Wetter . Heute haben wir 12 Grad in der Stadt, ist aber immer noch empfindlich regen tropft in meiner Stadt.
   Wenn ich Ihren Brief , ich glänzen mit Glück. Ich jetzt auf dem Brief zu Brief leben. Jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken an Sie , zur Arbeit gehen und denken über Sie. So schön, das Gefühl, dass Sie sich für mich xxx .
In diesem Brief schicke ich Ihnen Bilder von meinen Eltern. Sie haben mir die beste Sache in meinem Leben . Ich habe Respekt vor meinen Eltern. Nach allem, wenn es nicht für meine Eltern , ich konnte nicht einen Brief schreiben, jetzt Sie .
   Bei diesen Worten habe ich leider , beende ich meinen Brief und ich hoffe morgen auf Ihr Schreiben erhalten . Ich möchte auch mehr Bilder von dir sehen xxx . Ich hoffe, dass Ihnen meine Bilder gefallen .
Ihre Ekaterina 

Spoiler für Quelltext:
S9bgRcRwArDRYwxGyudz/dVY5ncU3knnBX7X8+QVuEvNO5ulcmyU2Y2MXCBVa30ujBDYHrpk=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.212.175; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=ziemlichbrunette@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=ziemlichbrunette@gmail.com
X-SID-PRA: ziemlichbrunette@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: N7HucUI770Qsx5mc9MT4gNj6rfJ9fq1b+rc6VIbmyT0t9Hs82uHlw+L4mCDUAKTM
Received: from mail-wi0-f175.google.com ([209.85.212.175]) by BAY0-MC4-F22.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 11 May 2014 05:57:14 -0700
Received: by mail-wi0-f175.google.com with SMTP id f8so3260206wiw.14
        for <xxx@outlook.com>; Sun, 11 May 2014 05:57:13 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=/XNuNTZ1yGzEPVEepVD1khkDrXgwTRoasKvCkdwJvZQ=;
        b=06DfYkY+ngHPv0AKF0y3cY6o/5ARkCzAmoUxmLxzsBSgjSoNvXbUij1Y/oZO9DRG8M
         6nx6LOr6654bFMokjW1NSgo2ePB5HurRv7nmLRh26cGdixglwZrIxeZ6aVwl1IwQKyBN
         EkUllWEeSn1UAppAbZPhoG8Cpl9cE0VV3Y6Tc2sO0ibXbapvFfxHrznc5/0qJ6vtuAy7
         5ssCnM7X9WS08sflnK7scyLEe4oufACq16eVhZrHX5RcwuP5ZMe7zttYp13PSVmwNTyL
         BVgI4VCGQkud/1MPUWq0pNoaESrTqfSO4CcINdFW0VFL/I4y6UNMw/PRuUW2UzDWJmq/
         MNAg==
X-Received: by 10.180.14.199 with SMTP id r7mr11588848wic.0.1399813033787;
        Sun, 11 May 2014 05:57:13 -0700 (PDT)
Return-Path: <ziemlichbrunette@gmail.com>
Received: from activate.adobe.com ([212.117.172.100])
        by mx.google.com with ESMTPSA id pn9sm10187031wic.17.2014.05.11.05.56.42
        for <xxx@outlook.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Sun, 11 May 2014 05:57:11 -0700 (PDT)
Date: Sun, 11 May 2014 16:52:46 +0400
From: ziemlichbrunette@gmail.com
Reply-To: ziemlichbrunette@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <781195928.20140511165246@gmail.com>
To:  <xxx@outlook.com>
Subject: Hallo, liebe xxx!
In-Reply-To: <DUB122-W50EDAC019DDC10A0B2CC2CF24B0@phx.gbl>
References: m> m> <DUB122-W50EDAC019DDC10A0B2CC2CF24B0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------05B16F21F334A0E7C"
X-OriginalArrivalTime: 11 May 2014 12:57:14.0244 (UTC) FILETIME=[87D32C40:01CF6D18]

------------05B16F21F334A0E7C
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 18:33 von Webmaster »  

DSC3145.jpg ( 150 KB | Downloads )
DSC3145.jpg
DSC3167.jpg ( 384 KB | Downloads )
DSC3167.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ziemlichbrunette@gmail.com>
Antwort #14 - 11. Mai 2014 um 17:17
 
Smiley über Luxemburg!

Code
Alles auswählen
IP:	212.117.172.100
Decimal:	3564481636
Hostname:	y021.server.lu
ISP:	root SA
Organization:	root SA
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Luxembourg 



Zitat:
Date: Sun, 11 May 2014 16:52:46 +0400
From: ziemlichbrunette@gmail.com
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2014 um 01:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema