Hallo mein lieber xxxxx !
Ich bin so froh , Ihren Brief zu sehen , meine Liebe ! Ihre Briefe bringen mir so viel Freude ! Meine Liebe, ich war so glücklich, Ihre netten Brief zu lesen! Dieser Brief hat mir eine so gute Laune! Ich bin wirklich so froh, dass jeden Tag so nahe beieinander sind wir , meine Liebe ! Ich bin froh , dass Sie nicht über mich vergessen haben. Ich denke auch, Sie ein sehr netter Mann bist . Ich denke, das ist sehr wichtig , meine Liebe ! Ich wollte immer , dass ich so eine schöne Person zu schließen! Ich bin so froh, dass du es bist ! Ich glaube, dass das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und Verständnis zwischen den Partnern ! Ich träume davon , die nächste Person, die immer zu verstehen und mir helfen, in jeder Situation zu haben! In dem ich 100 % sicher sein ! Es ist so schön, mein Lieber! Meine Liebe, ich bin so froh , dass ich dir vertrauen kann ! Von dem Tag an trafen wir uns, wurden wir so lieb zu einander! So perfekt, dass zwischen uns gibt es so eine schöne Freundschaft! Ich wäre so glücklich, wenn wir zusammen mindestens einen Tag , mein Lieber! Meine Liebe, ich wünsche , dass wir sehr nah einander kennen könnte ! Es wäre so perfekt! Meine liebe , denke ich, dass wir viel besser kennen kann , und vielleicht sogar miteinander sehr wichtig geworden ! Meine liebe , würde ich so glücklich sein , wenn wir zueinander nicht nur Freunde sein , aber etwas mehr ! Dass wir so nahe beieinander sein könnte! Mein lieber , würde Ich mag dich fragen ! Haben Sie jemals das Gefühl, dass du stark auf die Person , was das unerklärliche Gefühl angezogen erlebt ? ? Ich verstehe nicht, was mit mir los ist! Aber es scheint mir, dass dies genau das, was ein unerklärliches Gefühl! Meine Liebe, ich verstehe nicht, wie das passiert, aber während unserer Dating du für mich etwas mehr als ein Brieffreund wurde ! Meine Liebe, ich möchte sagen, dass ich vor kurzem mit meiner Mutter getroffen! Wie Sie wissen, meine Mutter weiß, dass Ich mag Männer ! Sie versteht mich und Unterstützung während ! Meine Liebe, ich dachte, Sie sehr wichtig, und die mir nahe waren ! Ich wollte meine Mutter bequem zu machen und Ihnen sagen, dass ich sehr nah bei mir ! Und ich beschloss, meine Mutter über Sie sagen ! Meine Liebe, ich sagte meiner Mutter darüber, wie gut Sie behandeln mich ! Meine Mutter war so froh, dass ich traf so eine wunderbare Mann! Meine Liebe, ich hoffe , dass wir für einander so nahe zu sein! Es wäre so perfekt! Meine Liebe, als ich ging, in den Bus zu arbeiten , dachte ich an dich , und ich dachte , dass mit mir! Ich war so von dem Gedanken fasziniert , dass ich Sie nicht verstehen, wie Sie zu Ihrem Haltestelle !

Und fast zu spät zur Arbeit ! Aber ich hatte Zeit, um zurück zu gehen und an die Arbeit ! Mein lieber , wie ist wunderbare Welt ! Vor kurzem haben wir nicht kennen ! So dauerte es einige Zeit , und sehr oft denke ich an dich ! Morgen, mein Lieber, ich möchte gehen! Meine Liebe, ich habe leider auf meinen Brief zu beenden! Aber ich gebe dir einen Kuss und freuen uns, wenn wir in der Lage, Buchstaben wieder tauschen ! Ihr Anton
Spoiler für Quelltext Access Integrated Technologies:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=softfail (sender IP is 96.45.68.86; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=nightmagic89@gmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; dkim=pass Quelltext.d=elasticemail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=mailer@elasticemail.com
X-SID-PRA: mailer@elasticemail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: HFYuQi7QdAFWW0nbX9qt54OyYXV/qYDPzil6WKUojXtzdEUM0krg/LDZhce3qekU
Received: from f86.mxout.mta4.net ([96.45.68.86]) by BAY0-MC6-F36.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
Mon, 21 Apr 2014 07:38:35 -0700
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; bh=Ws6Fi+Kc/3tcBUgFZLlr05eKy3A=;
c=relaxed/relaxed; d=elasticemail.com; s=api;
ubscribe:Message-ID:Content-Type;
gnE+KzQrfx7Tw=
DomainKey-Signature: q=dns; a=rsa-sha1; c=simple;
d=elasticemail.com; s=api;
ubscribe:Message-ID:Content-Type;
VDjV1ohtX9ssE=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: api.elasticemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Subject: Hallo mein lieber xxxxx !
Date: Mon, 21 Apr 2014 14:38:31 +0000
From: nightmagic89@gmail.com
Reply-To: nightmagic89@gmail.com
Sender: "Elastic Email" <mailer@elasticemail.com>
To: xxxxxx@xxxxxx.de>
List-Unsubscribe: <
https://api.elasticemail.com/tracking/unsubscribe?msgid=m42u20-11gjyh11x>,
e>
Message-ID: <4trs4kydzlog.m42u20-11gjyh11x@api.elasticemail.com>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_6E22_43851FCE.834121F3"
Return-Path: nightmagic89@gmail.com
X-OriginalArrivalTime: 21 Apr 2014 14:38:35.0299 (UTC) FILETIME=[60278730:01CF5D6F]
Zitat:Date: Mon, 21 Apr 2014 14:38:31 +0000