Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Laura <genlaura.richardson@outlook.com> (Gelesen: 1930 mal)
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1371
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
23. April 2014 um 09:42
 
Ich bin Brig. Gen Laura J. Richardson von Vereinigten Staaten von Amerika i führen eine Truppe der amerikanischen Armee für friedenserhaltende Operation in der Zentralafrikanischen Republik.

Wir wissen nicht, einander aber
es wäre schön, Sie kennen zu lernen, bitte erlauben Sie mir in Kontakt
durch dieses Medium bin ich gezwungen, Ihnen über dieses Medium i während der Erforschung ich auf Ihren Kontakt kam, war zu kontaktieren, damit habe ich mich entschlossen, für eine ernsthafte Beziehung zu schreiben.

Meine Liebe, ich will sie zu wissen, dass wir vom Aufständischen Alltag und Autobomben angegriffen und während einer unserer Rettungsmission wir auf eine sichere Box, die riesige Menge an Geld, die zu den Unterstützern der Regierung über den Haufen geworfen Mittel gehört enthalten kam Afrika Republik, das glaube ich war das Geld für den Kauf von Waffen und Munition gemeint, und es wurde von allen Offiziere auf diesem Rettungsmission, die das Geld unter uns geteilt werden und die wir haben vereinbart vorhanden.
 
Aus der Gesamtfonds mein Anteil war $ 2.560.000 (zwei Millionen fünfhundertsechzigtausend US-Dollar) ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil an dem Geld zu Ihrem eigenen Land zu evakuieren, aus diesem Land (Zentralafrika Republik) für Sie zu halten, es sicher in meinem Namen, bis ich kommen, um Ihr Land,

Deshalb möchte ich Sie, mir zu versichern, dass, wenn dieses Geld, um Sie in Ihrem Land geliefert worden ist, dass Sie sich vertrauenswürdig zu sein, das Geld zu behalten, wenn ich bis zu Ihrem Land kommen, Sie zu treffen, um von Angesicht zu Angesicht wieder das Geld zu sammeln konfrontiert werden Sie

Ich für mich klar, dass Sie vielleicht Angst vor diesem Vorschlag sein, aber ich möchte Sie wissen, dass ich feste Vereinbarungen mit'' Universal-Express-Lieferung gemacht und Sicherheitsunternehmen'' und sie versprochen haben, den Fonds durch diplomatische Verfahren liefern zu lassen zu einem meiner Wahl Ziel.

Diese Lieferung wird sich rechtlich zu behandeln durch den'' Paragon Liefer-und Security-Unternehmen'', und es wird nicht jede Form von Risiko in den Prozess einzubeziehen und das Geld wird in einem LKW Fall sicher zu verpacken und der gleiche Fall wird liefern Sie in Ihrem Land.

Ich habe entscheiden, Sie mit 15% des gesamten Geld wieder, nachdem das Geld an Sie ausgeliefert zu kompensieren, während der Rest Gleichgewicht ist mein Kapital in Ihrem Land.

Ein leidenschaftlicher Appell, will ich dir nicht machen, diese Angelegenheit an einen Dritten zu diskutieren, wenn Sie nicht möchten, dass die Vertragsparteien dieses Geschäft löschen Sie bitte, diesen Brief von Ihrer E-Mail-Box, um ein Auslaufen dieser Informationen zu verhindern, und es wird gefährlich für mich auf Grund meiner Position hier.

Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie mein Vertrauen nicht verraten, noch vereiteln mein Traum, aber man kann sich fragen, warum ich so bald enthüllt mich dir ohne formelle Einführung, gut, werde ich sagen, dass mein Verstand überzeugt mir, dass Sie die wahre Person, mich in Empfang und investieren diese Fonds helfen.

Hinweis; Ich weiß nicht, wie lange wir hier bleiben und mein Schicksal, da habe ich zwei Bombenangriff hier, die mich aufgefordert, für eine zuverlässige und vertrauenswürdig Person zu helfen, mich zu empfangen und investieren die Fonds suchen aus, überlebte, weil ich kommen werde, über Ihr Heimatland nicht als Soldat zu investieren und ein neues Leben beginnen mehr.

Ich hoffe, meine Erklärung ist sehr klar, aber wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde weiter zu erklären
Ich möchte Sie wissen lassen, dass hier in der Militärzone sind wir nicht zulassen, dass die Nutzung von Mobiltelefon zu tätigen wir nur Einsatz von Funk Nachricht und E-Mail-Kommunikation zu machen, so informieren Sie uns weiterhin die Kommunikation über E-Mail für die mittlere Zeit.

Abschließend möchte ich Sie mir sofort eine Antwort in Bezug auf diesen Vorschlag zu senden, wird Ihre dringende Antwort sehr dankbar.
Ich warten auf Ihre Antwort akzeptabel, sobald Sie diesen Brief lesen zu empfangen.


INFORMATIONEN ÜBER MICH

Ich Brig. Gen Laura J. Richardson wurde der erste weibliche stellvertretende kommandierende General eines Manövers Division 5. Juli 2012, als ich mich der stellvertretende kommandierende General Support 1. Kavallerie-Abteilung

in Fort Hood, Texas. Ich wurde gefördert, um allgemeine 2. März 2012 Brigade, während seiner Zeit bei mir
bisherige Zuordnung als Kommandierender General der US Army Operational Test Command.
Richardson wuchs in Colorado und wurde zum Leutnant Luftfahrtoffizier auf Auftrag

Absolventen von der Metropolitan State College in Denver.
meine erste Aufgabe nach dem Flug Schule war in Korea mit dem 17. Luftfahrt-Brigade, wo ich als serviert
Zugführer, Firmen Executive Officer Brigade Stabsoffizier und Kompaniechef.

i nächsten in Fort Hood, Texas, auf das Personal III Korps und in der 6. Kavallerie-Brigade diente als Kompaniechef und Brigadeadjutant.

Beim Verlassen Texas war ich nach Fort Leavenworth, Kansas zugewiesen, an der Battle Command Ausbildung dienen
Programm als Beobachter Trainer, gefolgt von der Teilnahme an der United States Army Command and Staff College Allgemeine.

ich war neben der 101st Airborne Division (Air Assault) in Fort Campbell, Kentucky zugewiesen, der in der zu dienen
9. Bataillon, 101. Luftfahrt-Regiment,
als Angriff Hubschrauber Bataillon, als Operationsoffizier und
Executive Officer. Dann wurde ich ausgewählt, um als Militärberater von Vizepräsident Al George dienen
Washington, D. C.
dann nach Fort Campbell und der 101. Luftlandezurück
-Division (Air Assault), wobei i
diente als stellvertretender Division von Operationen und nach als Kommandeur der 5. Bataillon, 101.
Aviation Regiment, ein Angriff Hubschrauber Bataillon und den Irak zur Unterstützung der Operation Iraqi eingesetzt
Freiheit.
Folgende
mein Bataillon Befehl, ich wurde dem Pentagon am Führungsstab des Heeres in den Vorgängen zugeordnet
Schnitt und als stellvertretender Direktor und Direktor, Transformation Office-Armee gedient.
Nach meiner Pentagon-Tour, besuchte ich die Industrieschule der Streit
Streitkräfte in Fort McNair in
Washington, DC, und war der Kommandeur der Garnison Fort Myer, Virginia, und Fort McNair. Nach dem Befehl

i diente der Armee Verbindungsoffizier zu den US-Senat.
meine militärische Ausbildung beinhaltet die Luftfahrtvorstand Basic und
Fortgeschrittenen Kurse, die Armee Rotary Wing
Natürlich ist der UH

60 Black Hawk Platz, Air Assault Schule, Airborne School, United States Army

Befehl und General Staff College, und die industrielle Ausbildung der Streitkräfte.

Meine Preise und Dekorationen gehören die
Superior-Defense Service Medal, Legion of Merit Orden mit
zwei Eichenlaub, die Bronze Star Medal, Meritorious Service Medal mit drei Eichenlaub, die Air
Medal (sieben) und der Gemeinsamen Dienst Commendation Medal.

Ich

Brig. Gen Laura J. Richardson.


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: genlaura.richardson@outlook.com 
Received: from bay0-omc2-s8.bay0.hotmail.com ([65.54.190.83]) by mx-ha.gmx.net (mxgmxus002) with ESMTP (Nemesis) id 0M55CK-1WqIjA1fws-00zHPm for xxx; Tue, 22 Apr 2014 18:24:06 +0200 
Received: from BAY180-W33 ([65.54.190.124]) by bay0-omc2-s8.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 22 Apr 2014 09:24:05 -0700 
X-TMN: [cXast21ZUS1GQnFf9LuBWQ0F32g4QRdj] 
X-Originating-Email: [genlaura.richardson@outlook.com] 
Message-ID: <BAY180-W33838A5694EB036D8CD6D7E0590@phx.gbl> 
Return-Path: genlaura.richardson@outlook.com 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_eaff1c95-6e63-497e-a046-0a32b294980a_" 
From: "Gen. Laura Richardson" <genlaura.richardson@outlook.com> 
To: xxx
Subject: From Brig. Gen. Laura J. Richardson. 
Date: Tue, 22 Apr 2014 16:24:05 +0000 
Importance: Normal 
In-Reply-To: <BAY180-W419FDFF6E65264C423E214E05C0@phx.gbl> 
References: 4C423E214E05C0@phx.gbl> 
MIME-Version: 1.0 
X-OriginalArrivalTime: 22 Apr 2014 16:24:05.0015 (UTC) FILETIME=[475F4A70:01CF5E47] 
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; 
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found) 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:DhaIgDA5YaY=:Kc+9ov7+oq9Y9IZ4/C5VObk1Um HJYdtu4iE6TNCnZGmlIdh0TAArBzqcMlPUMzjrtEjtacP3BN9w1GQrCpLkiY7l/GVdEj2L63i DY/ED27FL373qcBR0SsKbjQr+iWm/BIdx8Svx3Uyuc9DabZvLKPkLsV/ao9jCs4mk0/Ge+bxz 0PSO7vTJkSj9Y3L2d+dO/ZV5c3J02sq9PULvpjnRxpB37c39rzc61AOscflyQ7c2/xajljue5 kdwPaNnQZexfPnMmCxudsuexKKv0V9Dmbawd4HrXvR3drw+l1nJdhoTbmK8dLtaLDYUMjsqXa cAiU6yXYptG7t8utZ30vtlH3Fc1PfPbh3vwjrAOsIjYNlRFqASd/hOvIm2LWDqNoGFYSBX4xh Lcho/aoy5Yc7i5W87v5xhJNeyH735PgVL5ooeWHIcHkn17wn2YstskOoh4HYpDHroOGroFV0R vop4R+Q4ElwDTnDmc/ipHbxShKkVMAgoncaulNOCFU9HFn9hoSXPfyMSGkMdlsuoyKtW2oUG5 VW8XMjk90z70xnBi+l5kGVtLqGqaoWiiuihFyALIZq5O7oQJUrHv4uZqDPBSp8FggWlwtY+Jx JzqDrSIpDWKS+IhNKVKhuz0QFFNj/aV2fWCuCvybo3PXtek6dUlI3bQYd4XtMgXjDvMRviIty QK/T9UG2zTq27Cw5YXqJ3QCQwpgIfb/yjjC1t26eMqApTb51auEYpKcgqxfVcp1iu07yPgAfC Oy6wlLWkbymBM2Lbz3YD+GS4md6tzVk8aed23A1vTLJcnmcB9V9a8ISDkSfChkJ5tAkKAf530 ZOclC9RLM77SciB+IYqCnQUwZ44zzEU8eekSywxaURtB2X4MHkQI9ayz9/oKrOfKzYq3ia0mq YkdQUQXpnsIO9j5BI0ZMiVk4aVjNlGyGqgwB7BDpq06LGBhiRVHKwt2P5BxI4hC+dfsw7drmO 19YsviSZPXI7fDvfy9penCHTcm5LCKDbHMm4kEBhANCd5Ti+pAffkcpTitewldxShyvncfQtk f0qRXvbuO6H6fuQphE6njG6dmGfXTpflk1ZODzXk0igb6q8vZGEkcaiWpvDiGcEVS3xVwmFB5 hpgPpeNe4sQD/vAxKqj0KxyUPrIGFft+RVZGn3j9N1ae9m9+4oETt1unhHavJQqWQBv5Am5jb aw3bLqi1byWj3asdeGvB21xzJoy+dQS2c8ydTWxYJq5ambiVXq4BhC44Tll6dkCJRCWVjmuMS 0/6PZNeOCJaciiBC3BwQra7c0TqyXPIg2kUFXqOHyAVjHPg1jGQiER4U=
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2019 um 21:19 von Stiray » 
Grund: afr22291 

GENERAL.jpg ( 2 KB | Downloads )
GENERAL.jpg
GENERAL1.jpg ( 2 KB | Downloads )
GENERAL1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1371
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
Antwort #1 - 23. April 2014 um 09:45
 
Hier auch zu finden:

Scammers with pictures of Lt. Gen. Laura J. Richardson

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=91&t=69111

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2019 um 21:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
Antwort #2 - 25. April 2014 um 00:17
 
Betreffzeile muß lauten: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>

Zitat:
Ich bin Brig. Gen Laura J. Richardson


Galerielink: afr22291 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=8427

Weiteres Thema:

White & negroid Females
Rose <captainrosedavid007@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 25. April 2014 um 00:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
Antwort #3 - 24. Juni 2014 um 01:55
 
Ich bin Brig. Gen Laura J. Richardson von Vereinigten Staaten von Amerika i führen eine Truppe der amerikanischen Armee für friedenserhaltende Operation in der Zentralafrikanischen Republik. 

Wir wissen nicht, einander aber 
es wäre schön, Sie kennen zu lernen, bitte erlauben Sie mir in Kontakt 
durch dieses Medium bin ich gezwungen, Ihnen über dieses Medium i während der Erforschung ich auf Ihren Kontakt kam, war zu kontaktieren, damit habe ich mich entschlossen, für eine ernsthafte Beziehung zu schreiben. 

Meine Liebe, ich will sie zu wissen, dass wir vom Aufständischen Alltag und Autobomben angegriffen und während einer unserer Rettungsmission wir auf eine sichere Box, die riesige Menge an Geld, die zu den Unterstützern der Regierung über den Haufen geworfen Mittel gehört enthalten kam Afrika Republik, das glaube ich war das Geld für den Kauf von Waffen und Munition gemeint, und es wurde von allen Offiziere auf diesem Rettungsmission, die das Geld unter uns geteilt werden und die wir haben vereinbart vorhanden. 
  
Aus der Gesamtfonds mein Anteil war $ 2.560.000 (zwei Millionen fünfhundertsechzigtausend US-Dollar) ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil an dem Geld zu Ihrem eigenen Land zu evakuieren, aus diesem Land (Zentralafrika Republik) für Sie zu halten, es sicher in meinem Namen, bis ich kommen, um Ihr Land, 

Deshalb möchte ich Sie, mir zu versichern, dass, wenn dieses Geld, um Sie in Ihrem Land geliefert worden ist, dass Sie sich vertrauenswürdig zu sein, das Geld zu behalten, wenn ich bis zu Ihrem Land kommen, Sie zu treffen, um von Angesicht zu Angesicht wieder das Geld zu sammeln konfrontiert werden Sie 

Ich für mich klar, dass Sie vielleicht Angst vor diesem Vorschlag sein, aber ich möchte Sie wissen, dass ich feste Vereinbarungen mit'' Universal-Express-Lieferung gemacht und Sicherheitsunternehmen'' und sie versprochen haben, den Fonds durch diplomatische Verfahren liefern zu lassen zu einem meiner Wahl Ziel. 

Diese Lieferung wird sich rechtlich zu behandeln durch den'' Paragon Liefer-und Security-Unternehmen'', und es wird nicht jede Form von Risiko in den Prozess einzubeziehen und das Geld wird in einem LKW Fall sicher zu verpacken und der gleiche Fall wird liefern Sie in Ihrem Land. 

Ich habe entscheiden, Sie mit 15% des gesamten Geld wieder, nachdem das Geld an Sie ausgeliefert zu kompensieren, während der Rest Gleichgewicht ist mein Kapital in Ihrem Land. 

Ein leidenschaftlicher Appell, will ich dir nicht machen, diese Angelegenheit an einen Dritten zu diskutieren, wenn Sie nicht möchten, dass die Vertragsparteien dieses Geschäft löschen Sie bitte, diesen Brief von Ihrer E-Mail-Box, um ein Auslaufen dieser Informationen zu verhindern, und es wird gefährlich für mich auf Grund meiner Position hier. 

Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie mein Vertrauen nicht verraten, noch vereiteln mein Traum, aber man kann sich fragen, warum ich so bald enthüllt mich dir ohne formelle Einführung, gut, werde ich sagen, dass mein Verstand überzeugt mir, dass Sie die wahre Person, mich in Empfang und investieren diese Fonds helfen. 

Hinweis; Ich weiß nicht, wie lange wir hier bleiben und mein Schicksal, da habe ich zwei Bombenangriff hier, die mich aufgefordert, für eine zuverlässige und vertrauenswürdig Person zu helfen, mich zu empfangen und investieren die Fonds suchen aus, überlebte, weil ich kommen werde, über Ihr Heimatland nicht als Soldat zu investieren und ein neues Leben beginnen mehr. 

Ich hoffe, meine Erklärung ist sehr klar, aber wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde weiter zu erklären 
Ich möchte Sie wissen lassen, dass hier in der Militärzone sind wir nicht zulassen, dass die Nutzung von Mobiltelefon zu tätigen wir nur Einsatz von Funk Nachricht und E-Mail-Kommunikation zu machen, so informieren Sie uns weiterhin die Kommunikation über E-Mail für die mittlere Zeit. 

Abschließend möchte ich Sie mir sofort eine Antwort in Bezug auf diesen Vorschlag zu senden, wird Ihre dringende Antwort sehr dankbar. 
Ich warten auf Ihre Antwort akzeptabel, sobald Sie diesen Brief lesen zu empfangen. 

INFORMATIONEN ÜBER MICH 

Ich Brig. Gen Laura J. Richardson wurde der erste weibliche stellvertretende kommandierende General eines Manövers Division 5. Juli 2012, als ich mich der stellvertretende kommandierende General Support 1. Kavallerie-Abteilung 

in Fort Hood, Texas. Ich wurde gefördert, um allgemeine 2. März 2012 Brigade, während seiner Zeit bei mir 
bisherige Zuordnung als Kommandierender General der US Army Operational Test Command. 
Richardson wuchs in Colorado und wurde zum Leutnant Luftfahrtoffizier auf Auftrag 

Absolventen von der Metropolitan State College in Denver. 
meine erste Aufgabe nach dem Flug Schule war in Korea mit dem 17. Luftfahrt-Brigade, wo ich als serviert 
Zugführer, Firmen Executive Officer Brigade Stabsoffizier und Kompaniechef. 

i nächsten in Fort Hood, Texas, auf das Personal III Korps und in der 6. Kavallerie-Brigade diente als Kompaniechef und Brigadeadjutant. 

Beim Verlassen Texas war ich nach Fort Leavenworth, Kansas zugewiesen, an der Battle Command Ausbildung dienen 
Programm als Beobachter Trainer, gefolgt von der Teilnahme an der United States Army Command and Staff College Allgemeine. 

ich war neben der 101st Airborne Division (Air Assault) in Fort Campbell, Kentucky zugewiesen, der in der zu dienen 
9. Bataillon, 101. Luftfahrt-Regiment, 
als Angriff Hubschrauber Bataillon, als Operationsoffizier und 
Executive Officer. Dann wurde ich ausgewählt, um als Militärberater von Vizepräsident Al George dienen 
Washington, D. C. 
dann nach Fort Campbell und der 101. Luftlandezurück 
-Division (Air Assault), wobei i 
diente als stellvertretender Division von Operationen und nach als Kommandeur der 5. Bataillon, 101. 
Aviation Regiment, ein Angriff Hubschrauber Bataillon und den Irak zur Unterstützung der Operation Iraqi eingesetzt 
Freiheit. 
Folgende 
mein Bataillon Befehl, ich wurde dem Pentagon am Führungsstab des Heeres in den Vorgängen zugeordnet 
Schnitt und als stellvertretender Direktor und Direktor, Transformation Office-Armee gedient. 
Nach meiner Pentagon-Tour, besuchte ich die Industrieschule der Streit 
Streitkräfte in Fort McNair in 
Washington, DC, und war der Kommandeur der Garnison Fort Myer, Virginia, und Fort McNair. Nach dem Befehl 

i diente der Armee Verbindungsoffizier zu den US-Senat. 
meine militärische Ausbildung beinhaltet die Luftfahrtvorstand Basic und 
Fortgeschrittenen Kurse, die Armee Rotary Wing 
Natürlich ist der UH 

60 Black Hawk Platz, Air Assault Schule, Airborne School, United States Army 

Befehl und General Staff College, und die industrielle Ausbildung der Streitkräfte. 

Meine Preise und Dekorationen gehören die 
Superior-Defense Service Medal, Legion of Merit Orden mit 
zwei Eichenlaub, die Bronze Star Medal, Meritorious Service Medal mit drei Eichenlaub, die Air 
Medal (sieben) und der Gemeinsamen Dienst Commendation Medal. 

Ich 

Brig. Gen Laura J. Richardson. 

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.84) smtp.mailfrom=genlaura.richardson@outlook.com; dkim=none header.d=outlook.com; x-hmca=pass header.id=genlaura.richardson@outlook.com
X-SID-PRA: genlaura.richardson@outlook.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: Qz9+KV07RryWTM/H8Ghg5fJXyRbvPF/buyySgJ/yOmTeJG06aJIdIg+RPtzOqnyf
Received: from BAY004-OMC2S9.hotmail.com ([65.54.190.84]) by SNT004-MC2F4.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 14:19:48 -0700
Received: from BAY180-W62 ([65.54.190.125]) by BAY004-OMC2S9.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 14:19:48 -0700
X-TMN: [Z39y5B/1vOoSCCf41xHsUqjCKsEnLhv0]
X-Originating-Email: [genlaura.richardson@outlook.com]
Message-ID: <BAY180-W62E2269AF467F8D3C0D320E01F0@phx.gbl>
Return-Path: genlaura.richardson@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_8d4ec2c4-d980-42cf-a967-60ab2bce4ffc_"
From: "Gen. Laura Richardson" <genlaura.richardson@outlook.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: From Brig. Gen. Laura J. Richardson.
Date: Mon, 23 Jun 2014 21:19:48 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY180-W19CCF8C6B923A020BB2E21E0120@phx.gbl>
References:
>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 21:19:48.0555 (UTC) FILETIME=[DCF521B0:01CF8F28]

--_8d4ec2c4-d980-42cf-a967-60ab2bce4ffc_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_5959fb5e-3e1b-4389-b52a-802af65db502_"

--_5959fb5e-3e1b-4389-b52a-802af65db502_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2019 um 21:21 von Stiray »  

GENERAL_001.jpg ( 2 KB | Downloads )
GENERAL_001.jpg
GENERAL1_001.jpg ( 2 KB | Downloads )
GENERAL1_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
Antwort #4 - 24. Juni 2014 um 14:06
 
Wie ist Ihre Gesundheit heute, ich hoffe, Sie gesund und fein sind?

Ich möchte den Dank an Sie für die Ausfertigung der Zeit, um mich wieder zu schreiben heißt, der Inhalt Ihres Schreibens sind gut verstanden, bitte nicht sehen, dieses Geschäft als eine Sache, die Problem zu Ihnen zu bringen, sondern ich möchte Sie zu vertrauen und zu glauben, mir, wenn ich sage, dass es nichts gibt, um in diesem Geschäft kümmern, ehrlich, ich habe alle notwendigen Anordnung, die sichere Lieferung der Kasse, Sie ohne jede Form von Risiko-Problem noch führen gemacht, alle notwendigen Anordnung, die dazu führen wird sichere Lieferung der Kasse, Sie ohne jede Form von Problem noch Risiko bereits vorgenommen wurden

Bin eine Frau, die die Dinge in Übereinstimmung mit den Richtlinien der mein Geist funktioniert, entschied ich Ihnen, mein Partner und auch mir helfen, in Empfang dieser Kasse, weil mein Geist wurde mir Lager Zeuge, dass Sie der rechtmäßige Person für mich sind und ich weiß, Sie werden mich nicht enttäuschen, entschied ich mich, Sie als Partner in diesem Geschäft zu verwenden, weil ich nicht erlaubt, Paket bis zu jedem meiner Freunde noch Verwandte da bin immer noch im Militärlager außerhalb der USA zu schicken, wenn ich senden schließlich aus jeder Sache, die USA wird es misstrauisch sein, und ich werde Abfrage für die Aktion sein, so dass ich habe euch erwählt, weil ich weiß, dass Sie die ideale Person für diesen Deal als Ausländer, der nicht ein USA-Bürger sind

Bitte wegräumen Angst oder Zweifel, und entscheiden Sie sich für mich in dieser Angelegenheit zu helfen, ich verspreche Ihnen Sie werden nicht Teil dieser Sache bereuen, ich weiß nicht, was ich sagen kann, Sie zu überzeugen und machen Sie, mir zu glauben, aber ich bete, dass Gott dir die Gnade, Make up your mind

Noch einmal möchte ich Sie wissen, dass es keine Komplikationen zu diesem Thema, wenn Sie meine Anweisung alles gehen glatt und gut in den Prozess der Aufnahme der Kasse zu lassen, versuchen Sie und halten Sie diese Angelegenheit zwischen Ihnen und i, weil, wenn Sie und ich sollte auf eine Sache mit unserem Herzen mit Ernsthaftigkeit zustimmen, dann müssen wir sicherlich am Ende Erfolg zu erzielen

Bitte ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass jede Anordnung auf dieses Projekt intakt ist zwischen uns beiden und auf keinen Fall sollten Sie lassen das Vorbild Express Versand-und Sicherheitsunternehmen, um den Inhalt der Box kennen, denken Sie daran, dass die Sendung wurde als diplomatischer registriert Paket an den Security-Unternehmen, und das ist, was sie glauben, in der Box zu sein, so sollten Sie nicht lassen Sie sie wissen, dass der Inhalt der Box ist Geld.

Bitte Ich werde wie Sie Ihre Kontaktinformationen an mich senden, so dass ich auf die Sicherheitsfirma weiterzuleiten, damit sie zu Ihrem Land gehen für die endgültige Lieferung der Kasse zu Ihrer Haustür

An mich senden Sie Ihre Informationen unten dringend;

Ihr vollständiger Name: ...........

Ihre Adresse: ..............

Postleitzahl: .................

Stadt: ......................

Land: ...................

Telefonnummer: .........

Beruf: ................
  
Wenn ich hier über meine offizielle Zuordnung werde ich kommen, um Sie zu treffen eins zu eins in Ihrem Land und nach, dass wir auf, wie man weitermachen mit unserem Leben zu entscheiden, aber jetzt bitte ich werde schätzen uns, mehr Fokus auf das sein Ausgabe Sie erhalten die Kasse und sicher halten sie in meinem Namen, bis ich kommen dann werde ich auch die Hinterlegung von Geld in der Bank von mir behandeln.

Ich erwarte Ihre unmittelbare Reaktion

Liebe und Sorgfalt aus,

  Laura J. Richardson 

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.97) smtp.mailfrom=genlaura.richardson@outlook.com; dkim=none header.d=outlook.com; x-hmca=pass header.id=genlaura.richardson@outlook.com
X-SID-PRA: genlaura.richardson@outlook.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: Pltl2cY/o8rUIGklkS7ATt7z8SDJ/Cf+c5uKvKpmQz30k4cqiVj6c9OVz8CqR6Aq
Received: from BAY004-OMC2S22.hotmail.com ([65.54.190.97]) by BAY004-MC3F11.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 01:47:18 -0700
Received: from BAY180-W76 ([65.54.190.125]) by BAY004-OMC2S22.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 01:47:18 -0700
X-TMN: [SGPjS2pFfjymup1Tn4yLNUyB+yD+v/Ri]
X-Originating-Email: [genlaura.richardson@outlook.com]
Message-ID: <BAY180-W76F833A8AE8B25A2F11A95E01E0@phx.gbl>
Return-Path: genlaura.richardson@outlook.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_f626a484-7794-44a9-af57-9a894e37e96f_"
From: "Gen. Laura Richardson" <genlaura.richardson@outlook.com>
To: xxx <xxx>
Subject: RE: From Brig. Gen. Laura J. Richardson.
Date: Tue, 24 Jun 2014 08:47:18 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W7F44A6C079A1FE1DE7144F21E0@phx.gbl>
References:
1E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 08:47:18.0257 (UTC) FILETIME=[E7B22610:01CF8F88]

--_f626a484-7794-44a9-af57-9a894e37e96f_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2018 um 19:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Laura <genlaura.richardson@outlook.com>
Antwort #5 - 24. Juni 2014 um 19:06
 
Mein lieber bin reif genug und nicht lügen und bin nicht hier, um zu spielen, wenn Ihr bereit, mir helfen, senden Sie Ihre Informationen, aber wenn Ihr nicht bereit, es ein Problem, was machen Sie mit meinen ID will, ich habe den Ruf, wenn Ihr nicht mit dem Bild gerecht i senden Ihnen empfehle ich Ihnen nicht mehr schreiben, weil ich kann Ihnen nicht meine ID-Karte, wenn Sie nicht Ihre eigenen Informationen über Sie und Ihre Bilder zu senden, schicken Sie Ihre Informationen. 

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.91) smtp.mailfrom=genlaura.richardson@outlook.com; dkim=none header.d=outlook.com; x-hmca=pass header.id=genlaura.richardson@outlook.com
X-SID-PRA: genlaura.richardson@outlook.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ONVctt1gKghOTkVfYxban2xgs8xTldtJvRF0NquhGO8W1Zi6FA1UkhAc6+i9NddX
Received: from BAY004-OMC2S16.hotmail.com ([65.54.190.91]) by COL004-MC3F28.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 09:55:43 -0700
Received: from BAY180-W72 ([65.54.190.123]) by BAY004-OMC2S16.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 09:55:43 -0700
X-TMN: [q8BDolq8Vf32729tagurYu1pFDyIMXbZ]
X-Originating-Email: [genlaura.richardson@outlook.com]
Message-ID: <BAY180-W72A41B6ED8BD363CD8B4A0E01E0@phx.gbl>
Return-Path: genlaura.richardson@outlook.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_e8ab02d1-4a30-4c2e-87ef-945da4c2f637_"
From: "Gen. Laura Richardson" <genlaura.richardson@outlook.com>
To: xxx <xxx>
Subject: RE: From Brig. Gen. Laura J. Richardson.
Date: Tue, 24 Jun 2014 16:55:43 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W2ADBCA653A2F6EE0675EFF21E0@phx.gbl>
References:
6EE0675EFF21E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 16:55:43.0301 (UTC) FILETIME=[22DCFF50:01CF8FCD]

--_e8ab02d1-4a30-4c2e-87ef-945da4c2f637_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2018 um 19:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema