Heute eine weitere Mail. Ich werde weiterhin mitspielen um die Lady zu beschäftigen: Bei der Adresse bekommt sie eine unechte Adresse
Guten Morgen meine Liebe und hoffe, dass Sie eine tolle Nacht gehabt?
xxxx , wachte ich heute Morgen mit dem Gedanken an dich und mich . Ich bin froh, dass du jetzt bist , mir zu schreiben . Ich war so erschrocken , und ich dachte, du willst mich nicht mehr . Aber jetzt bin ich so glücklich.
Ich möchte Sie wissen, dass ich manchmal denke, wie ich mich fühlen würde , wenn ich im Stich lassen , Sie machte verrückt, und Sie waren nicht mit mir reden . Wie würden Sie mir zu nähern , möchte ich Sie , mir zu sagen , was falsch war . Welche Art von Schmerzen könnten wir zuzufügen.
Aber in diesem Traum , möchte ich Sie , mich zu küssen , so sanft ; so süß ; ein süßer Moment . Sie tun. Die perfekten Momente der Zweisamkeit , dass alles, was wert zu machen, machen alle anderen Beschwerden trivial.
In diesem Wachtraum , laufe ich die Fingerspitzen nach hinten, ich denke, den Hals , weiche Haare rasiert kitzelt meinen Fingerspitzen. Ich liebe das Gefühl der Muskeln unter der Haut. Ich meine Finger laufen durch die Haare , oder entlang der Linie des Kiefers um das Ohr . Ich halte dich , und wir küssen uns härter. Wir beide ausatmen. Sie graben in meinen Rücken , nicht so schwer, es tut weh, aber leidenschaftlich , unseren Körper näher zusammen ziehen .
Ich liebe dich xxxx . Heute Morgen Veronica wieder zur Schule gehen , und ich werde gehen und sie auf dem Bahnhof in einer Stunde Zeit fallen .
Ich will Frühstück für uns jetzt, und ich wünsche, dass Sie hier waren , um uns für ein schönes Frühstück miteinander zu verbinden. Aber ich weiß, dass sehr bald werden wir das Frühstück, Mittag-und Abendessen zusammen meine Liebe .
Veronica war auch glücklich, dass du zu mir zurück schreiben.
Ich liebe dich xxxx und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag .
Was ist der nächste Flughafen , Sie xxx , so dass ich weiß, wie viel der Flug kostet mich .
Ich hoffe, jetzt können Sie in der Lage, Ihren Namen und Adresse zu teilen , da ich mir schon mit Ihnen geteilt , denn es gibt nichts, was ich von Ihnen zu verbergen.
Antwort auf Ihre Fragen:
1 . Ihnen frei , mich anzurufen , wann immer Sie wollen.
2 . Kann ich nicht auf Deutsch reden, wie ich lebe nur in Deutschland für 4 Jahre und nach dem Tod meines Mannes , ich und meine Tochter wieder zurück nach Edinburgh.
3. Sie sind frei zu kommen, um mich zu besuchen, wenn Sie Zeit haben .
4 . Kann ich am 16. Mai nach Deutschland kommen , nächste Woche Freitag und verbringen einige Tage mit Ihnen und wenn wir kompatibel sind, kann ich für eine Woche zu bleiben.
Kuss, Kuss, Kuss, Küsse.
Shirley .