Irgendwie ist heute Tag der Bettlerkönige. Jetzt sind es schon drei die Kohle haben möchten. Na warte mal ab Vlad ich wer dir so richtig vor den Koffer kacken.
Den Pass und das Visum zahlst du schön selber und für den Rest geht es auch elektronisch.Auslandskrankenversicherung kann ich für sie buchen und muss kein Geld schicken. Und ein e-Ticket kann ich auch hier buchen also brauche ich dafür auch kein Geld verschicken. Der Einzige der dabei wirklich zahlt bist du mein lieber Vlad und dann lass ich dich einfach in der Kacke sitzen. Mit mir nicht mein Lieber. Hallo meinen nett xxx!
Ich bin wieder wahnsinnig froh, deinen schonen Brief zu lesen!
Verzeih, dass ich dir augenblicklich nicht antworten konnte... Aber jetzt kann ich dir schreiben! Und es erfreut mich sehr!
Heute fing mein Tag sehr gut an! Ich hatte den schonen Traum! Und ich wachte sehr munter auf!
Heute gibt es viele Arbeit!
Ins Mittagessen hatte ich das Gesprach mit meinem Vorgesetzten! Er sagte, dass er mir den Urlaub bald geben kann! Und so konnte ich ungefahr 3 Wochen fur den Urlaub haben!! Es ware schon, wenn schon bald ich dich besuchen konnte! Und es ware erwunscht fur mich! Und ich hoffe, dass du dich ihm auch freust!
Wenn du fur mich die Stelle fur das Nachtlager gewahren kannst, so ware es auch schon! Und so wurde ich mich fur die kleineren Finanzkosten bedurfen!
Ich so stark wollte das Reiseburo schneller besuchen, damit ich mich fur die Dokumente, die fur die Ankunft zu dir notwendig sind erkundigen konnte! Und dem Morgen vor der Arbeit besuchte ich das Reiseburo auch!
Mir beschrieben sehr detailliert, wie die touristische Fahrt in Deutschland geht! Und welche Dokumente sind dazu notwendig!
Ich muss den Auslandspass, die medizinische Versicherung und auch das Visum haben! Und einige andere Dokumente, die fur die Erledigung des Hauptpaketes der Dokumente notwendig sein werden!
Die Erledigung des Auslandspasses wird ungefahr 1 Monat fordern! Ich kann es beim Migrationsdienst schaffen! Dazu ist es erforderlich nur, die Erklarung zu schreiben, den Pass, das Zeugnis von die Geburt und die etwas Fotografien zu gewahren!
Auch kann ich die medizinische Versicherung leicht organisieren! Es kann man beim medizinischen Zentrum in unserer Stadt vorbereiten! Es nimmt viele Zeit nicht ein! Und fur die Erledigung ist es das am meisten einfache Dokument!
Fur das Erhalten des Visums muss ich etwas Auskunfte und auch organisieren, das zusatzliche Paket der Dokumente sammeln! Danach soll ich alle Dokumente in der Botschaft Deutschlands in Moskau gewahren! Und es wird meine Anforderung auf das Erhalten des Visums sein! Meine Anforderung wird ungefahr 1-2 Wochen betrachtet werden! Und danach muss ich Moskau wieder besuchen, um das personliche Gesprach in der Botschaft Deutschlands gehen!
So wird die Erledigung aller Dokumente ungefahr 2 Monate fordern!
Aber der Manager des Reiseburos sagte, dass er die Frist der Erledigung der Dokumente um vieles verringern kann! Da das Reiseburo viele Beziehungen bei den staatlichen Institutionen hat. Jene Erledigung der Dokumente fur sie wird nur 10 Tage fordern! Und sie konnen fur mich alle Dokumente und auch vorbereiten, die Karten buchen!
Es ist Schone! Aber es gibt auch die schlechte Neuheit doch! Leider ist der Wert der Dienstleistungen touristisch die Agentur fur mich nicht den Kraften angemessen! Fur die Erledigung der Dokumente und des Kaufes die Karte fur den Flug dem Reiseburo ungefahr mussen 37400 Rubeln bezahlen! Es ist das sehr gro?e Geld! Und leider habe ich solche riesige Summe nicht! Ich habe nur den Teil dieser Summe! Und ich kann die Dienstleistung des Reiseburos nicht bezahlen ist selbstandig!
Und es betrubt mich sehr stark! So kann ich zu dir nicht ankommen! Und jetzt wei? ich, dass mir nicht, zu machen! Und auf welche Weise wir konnten das Treffen haben?
Ich bin wahnsinnig stark betrubt! Ich vermisse dich wahnsinnig stark! Und ich wollte zu dir wahnsinnig stark ankommen! Aber es ist unmoglich!
Das Schicksal findet grausam wirklich statt!
Ich werde mit der gro?en Ungeduld auf deinen Antwortbrief warten!
Ewig deine Natalie!