Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalie <milaciwe@gmx.net> (Gelesen: 12555 mal)

rud
Ex-Mitglied

Re: Natalie <milaciwe@gmx.net>
Antwort #30 - 25. Mai 2014 um 08:08

@ Bountyhunter

Die Datezeile sagt uns, dass das Mail weiterhin aus Westrussland kommt. Ehrliche Mädchen würden nie die Smiley, böse Vlads zum Scammen schon.  Smiley

PS: Hetzner ist ein sehr beliebter Verschleierungsweg der Russen.
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 08:09 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Standort: Coober Pedy South Australia
Antwort #31 - 25. Mai 2014 um 12:42

@ rud

Dann müssen wir Vlad wohl noch etwas auf die Nüsse gehen. Ich habe gerade zurückgeschrieben und wart der Dinge die jetzt bald kommen werden. Bald habe ich ES da wo ich ES auch haben will. Nur wer dabei draufzahlen wird werde mit Sicherheit nicht ich sein. ich hoffe nur die kann WU nicht per PC abfragen und muss flitzen ohne Ende. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Bam
Scam Warners

Find and destroy my Scammer

Antwort #32 - 25. Mai 2014 um 15:23

Frage an die erfahrenen Scam-Buster & Scam-pranks player ! :

Ich bin Opfer von :

Befinde mich in einer defizielen Lage. 

Smiley Smiley Smiley

Brauche Unterstützung bei der Weiterführung einer Konversation mit Vlad,
weil ich Ihn hinhalten will, solange die Strafanzeige und Ermittlungen noch am Anfang stehen. Der letzte Kontakt war am 22-05-2014.

Spoiler:
Return-Path: nataxoq@mail.ru
Received: from smtp30.i.mail.ru ([94.100.177.90]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx008) with ESMTPS (Nemesis) id 0MRCLX-1WJwLW0Ko3-00UX9m for <xxxxxxxxx@gmx.de>; Thu, 22 May 2014 15:00:57 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; Message-ID:From:Date; bh=kO+CIEJpid+iVkFnKqmob188WvWzeP1imjuQnY1ufwI=; q8w0OiW1Z3bqs=;
Received: from [213.183.56.85] (port=51594 helo=LEGA) by smtp30.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataxoq@mail.ru>) id 1WnScB-00050c-SH for xxxxxxxx@gmx.de; Thu, 22 May 2014 17:00:56 +0400
Date: Thu, 22 May 2014 17:01:04 +0300
From: nataxoq@mail.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <426651565.20140522170104@mail.ru>
To: xxxxxxxx@gmx.de

Spoiler:
Kein Betreff
Xxxxxxx I so understand that you have made the decision to disappear from my life?
If it so that I am compelled to reconcile to it...
The love to you will always live in my heart.

Meine letzte Mail an Vlad liegt einiges zurück (14-05-2014), weil mir geraten wurde mich NICHT mehr bei Vlad zu melden.

Smiley Smiley

Heute allerdings auf anraten von  Smiley
habe ich folgendes gesendet.

Spoiler:
Aw: I have no internet at home darling
WoW Naty !   Why you decide so ?  Why you think so?

My home internet contract has expired!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naty you not want me anymore? You reject the love ?

Griesgrämig

Xxxxxxx

( I can not check my e.mail account every day now .  I have to look for new affordable Internet Connection )

Gesendet: Donnerstag, 22. Mai 2014 um 16:01 Uhr
Von: nataxoq@mail.ru
An: xxxxxxxxx@gmx.de
Betreff: Kein Betreff
Xxxxxxx I so understand that you have made the decision to disappear from my life?
If it so that I am compelled to reconcile to it...
The love to you will always live in my heart.

Frage also, wie sollte man weiter vorgehen ? Smiley

Wenn meine Frage hier falsch am Platz ist Smiley, bitte ich um Entschuldigung und Löschung. Smiley

Smiley Gruß Mr.Bam
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #33 - 25. Mai 2014 um 15:39

@ Mr.Bam

Schreib ihr einfach diese Nachricht in der Sprache in der du die Mails bekommen hast; Und dann mal sehen was passieren wird. Wir werden Vlad in seinen dicken  Smiley treten Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Normalerweise ist jeder selbst dafür verantwortlich die Kosten für einen Übersetzer oder sonstiges wie Visa und Ticket und Versicherung zu zahlen wenn man jemanden im Internet kennenlernen möchte. Wenn du möchtest das ich mich an deinen Kosten beteilige dann benötige ich einige Daten von dir. Name, Vorname, deine eigene Postanschrift nicht die von deiner Schwester oder sonst einer anderen Person, deine Kontoverbindung - IBAN, BIC, zusätzlich eine Kopie von deinem Kontoauszug von mir aus geschwärzt aber dein Name und die IBAN und BIC müssen deutlich zu erkennen sein, dann brauche ich auch eine Kopie deiner Servicekarte mit der du deine Kontoauszüge aus dem Kontoauzugsdrucker bekommst und dann brauche ich auch noch eine Kopie von deinem Personalausweis vorne und hinten damit ich die Adresse deutlich erkennen kann oder eine Kopie von deinem Pass und eines von beiden musst du besitzen das ist in Russland so und in der Ukraine und in Deutschland und auch jedem anderen Land. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und nur wenn du mir auch die Daten und Kopien per Mail schicken kannst werde ich mich an deinen Kosten beteiligen aber auch nur dann.

Typically, each is solely responsible for the cost of a translator or otherwise pay if you want to get to know someone on the internet. If you would like I am participating at your cost then I need some information about you . Name , first name , your own postal address of your sister or else another person , your account number - IBAN , BIC, also blacked out a copy of your bank Statement from me but your name and IBAN and BIC must be clearly visible , then I also need a copy of your service card with which you get your bank Statements from the Kontoauzugsdrucker and then I still need a copy of your identity card , front and rear so I can see the address clearly or a copy of your passport and one of them you must own which is in Russia so and in the Ukraine and in Germany and any other country. I am a very cautious person and only if you can also send the data and copies of e-mail me I will be at your cost but also participate only .
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 15:40 von Bountyhunter »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #34 - 25. Mai 2014 um 16:27

Irgendwie ist heute Tag der Bettlerkönige. Jetzt sind es schon drei die Kohle haben möchten. Na warte mal ab Vlad ich wer dir so richtig vor den Koffer kacken. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Den Pass und das Visum zahlst du schön selber und für den Rest geht es auch elektronisch.Auslandskrankenversicherung kann ich für sie buchen und muss kein Geld schicken. Und ein e-Ticket kann ich auch hier buchen also brauche ich dafür auch kein Geld verschicken. Der Einzige der dabei wirklich zahlt bist du mein lieber Vlad und dann lass ich dich einfach in der Kacke sitzen. Mit mir nicht mein Lieber.

Hallo meinen nett xxx!
Ich bin wieder wahnsinnig froh, deinen schonen Brief zu lesen!
Verzeih, dass ich dir augenblicklich nicht antworten konnte... Aber jetzt kann ich dir schreiben! Und es erfreut mich sehr!
Heute fing mein Tag sehr gut an! Ich hatte den schonen Traum! Und ich wachte sehr munter auf!
Heute gibt es viele Arbeit! 
Ins Mittagessen hatte ich das Gesprach mit meinem Vorgesetzten! Er sagte, dass er mir den Urlaub bald geben kann! Und so konnte ich ungefahr 3 Wochen fur den Urlaub haben!! Es ware schon, wenn schon bald ich dich besuchen konnte! Und es ware erwunscht fur mich! Und ich hoffe, dass du dich ihm auch freust!
Wenn du fur mich die Stelle fur das Nachtlager gewahren kannst, so ware es auch schon! Und so wurde ich mich fur die kleineren Finanzkosten bedurfen!
Ich so stark wollte das Reiseburo schneller besuchen, damit ich mich fur die Dokumente, die fur die Ankunft zu dir notwendig sind erkundigen konnte! Und dem Morgen vor der Arbeit besuchte ich das Reiseburo auch!
Mir beschrieben sehr detailliert, wie die touristische Fahrt in Deutschland geht! Und welche Dokumente sind dazu notwendig!
Ich muss den Auslandspass, die medizinische Versicherung und auch das Visum haben! Und einige andere Dokumente, die fur die Erledigung des Hauptpaketes der Dokumente notwendig sein werden!
Die Erledigung des Auslandspasses wird ungefahr 1 Monat fordern! Ich kann es beim Migrationsdienst schaffen! Dazu ist es erforderlich nur, die Erklarung zu schreiben, den Pass, das Zeugnis von die Geburt und die etwas Fotografien zu gewahren!
Auch kann ich die medizinische Versicherung leicht organisieren! Es kann man beim medizinischen Zentrum in unserer Stadt vorbereiten! Es nimmt viele Zeit nicht ein! Und fur die Erledigung ist es das am meisten einfache Dokument!
Fur das Erhalten des Visums muss ich etwas Auskunfte und auch organisieren, das zusatzliche Paket der Dokumente sammeln! Danach soll ich alle Dokumente in der Botschaft Deutschlands in Moskau gewahren! Und es wird meine Anforderung auf das Erhalten des Visums sein! Meine Anforderung wird ungefahr 1-2 Wochen betrachtet werden! Und danach muss ich Moskau wieder besuchen, um das personliche Gesprach in der Botschaft Deutschlands gehen!
So wird die Erledigung aller Dokumente ungefahr 2 Monate fordern!
Aber der Manager des Reiseburos sagte, dass er die Frist der Erledigung der Dokumente um vieles verringern kann! Da das Reiseburo viele Beziehungen bei den staatlichen Institutionen hat. Jene Erledigung der Dokumente fur sie wird nur 10 Tage fordern! Und sie konnen fur mich alle Dokumente und auch vorbereiten, die Karten buchen!
Es ist Schone! Aber es gibt auch die schlechte Neuheit doch! Leider ist der Wert der Dienstleistungen touristisch die Agentur fur mich nicht den Kraften angemessen! Fur die Erledigung der Dokumente und des Kaufes die Karte fur den Flug dem Reiseburo ungefahr mussen 37400 Rubeln bezahlen! Es ist das sehr gro?e Geld! Und leider habe ich solche riesige Summe nicht! Ich habe nur den Teil dieser Summe! Und ich kann die Dienstleistung des Reiseburos nicht bezahlen ist selbstandig!
Und es betrubt mich sehr stark! So kann ich zu dir nicht ankommen! Und jetzt wei? ich, dass mir nicht, zu machen! Und auf welche Weise wir konnten das Treffen haben?
Ich bin wahnsinnig stark betrubt! Ich vermisse dich wahnsinnig stark! Und ich wollte zu dir wahnsinnig stark ankommen! Aber es ist unmoglich!
Das Schicksal findet grausam wirklich statt!
Ich werde mit der gro?en Ungeduld auf deinen Antwortbrief warten!
Ewig deine Natalie!

Spoiler:
vfvKqownsNQegrjpcMh7g7hPKf99hgTNcKnaQTAOdP6dukeidYrApwYckg/J9eaw3xgwbOgY=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.15.15) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-SID-PRA: milaciwe@gmx.net
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: hWEsakNjUf/onIsA2xzjU6xRkGANU11xHxFOXNdf2SCiVLl0wSeR+NykoXuvWyYI
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by BAY0-MC5-F30.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 25 May 2014 07:12:48 -0700
Received: from [10.8.0.146] ([176.9.33.98]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with
ESMTPSA (Nemesis) id 0MdFwl-1X6Mzm0Uqp-00IWrJ for
<xxx@outlook.com>; Sun, 25 May 2014 16:12:47 +0200
Date: Sun, 25 May 2014 18:12:17 +0400
From: Natalie <milaciwe@gmx.net>
Organization: personal mail
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <445777309.20140525181217@gmx.net>
To: xxx<xxx@outlook.com>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <DUB122-W52D79EABFF2019BF798A96F2380@phx.gbl>
References: > <DUB122-W52D79EABFF2019BF798A96F2380@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------823D2511A0DD79D"
X-Provags-ID:  V03:K0:x8A9oBaS2CCrLEeu7kv6THGIqZbjUIHKvwUOJBSLIi59ngzKZUB
uaQGdIO7lxtoU7Qwz3D4jNpJ+U6aXiKXF7o8sFXMZ2G6CxLSkmCsTFCOgYVaEJYWrcDAXo3
TZpw0JId33ym9pdi3ZP2r/wS30VR8kyf2egVNN/o9ajwsG55p26PXgGnZx7s3oRHqtYOQk3
1C6uJmtTAo6LTI9pS+Jgw==
Return-Path: milaciwe@gmx.net
X-OriginalArrivalTime: 25 May 2014 14:12:48.0889 (UTC) FILETIME=[68779690:01CF7823]

------------823D2511A0DD79D
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: gestern um 13:34 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Bam
Scam Warners

Find and destroy my Scammer

Antwort #35 - 25. Mai 2014 um 16:35

Smiley Smiley

@ Bountyhunter

Zitat:
Schreib ihr einfach ???diese??? Nachricht in der Sprache in der du die Mails bekommen hast; Und dann mal sehen was passieren wird.

Smiley Welche Nachricht bitte ???

Zitat:
Wenn du möchtest das ich mich an deinen Kosten beteilige

Smiley Smiley  Wurde schon um Geld Betrogen!

Smiley Ich habe dein Angebot NICHT verstanden, aufgrund eindeutiger Grundvorraussetzungen für eine Kostenübernahme für WAS GENAU DENN EIGENTLICH
Geht es nur um Übersetzungen? --> in dem Fall --> Smiley Smiley danke.

Zitat:
deine eigene Postanschrift nicht die von deiner Schwester oder sonst einer anderen Person,  --
your own postal address of your sister or else another person 
your own postal address <"and NOT"> of your sister or else another person

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #36 - 25. Mai 2014 um 16:58

@ Mr.Bam

Sie hat oder er hat dich doch bestimmt gebeten dich an irgendwelchen Kosten zu beteiligen oder hast du dich etwa schon an den Kosten beteiligt? Das wäre dann natürlich sehr schlecht. Aber mach dir nichts draus falls das passiert sein sollte. Das ist schon einigen hier passiert. Deswegen gibt es dieses Forum ja auch. Ich bin auch schon auf Vlad hereingefallen da kannte ich das hier noch nicht.
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 16:58 von Bountyhunter »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #37 - 25. Mai 2014 um 23:46

Quelltext aus Antwort# 37: Kommt aus Russland!

Code
Alles auswählen
IP:	213.183.56.85
Decimal:	3585554517
Hostname:	85-56-183-213.static.edis.at
ISP:	Anders Telecom Ltd.
Organization:	EDIS gmbh.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation ru flag 

Zitat:
Date: Thu, 22 May 2014 17:01:04 +0300
From: nataxoq@mail.ru

Antwort #39: Smiley über Deutschland! Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.9.33.98
Decimal:	2953388386
Hostname:	static.98.33.9.176.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany de flag 

Zitat:
Date: Sun, 25 May 2014 18:12:17 +0400
From: Natalie <milaciwe@gmx.net>

@ Mr.Bam

Bei Deinen letzten beiden Postings fehlt mir ein wenig der Durchblick. Es ist alles ein wenig verworren für mich.  Traurig
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 23:48 von x5dr »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #38 - 05. Juni 2014 um 11:26

Bountyhunter schrieb on 25. Mai 2014 um 16:27:
Danach soll ich alle Dokumente in der Botschaft Deutschlands in Moskau gewahren! Und es wird meine Anforderung auf das Erhalten des Visums sein! Meine Anforderung wird ungefahr 1-2 Wochen betrachtet werden! Und danach muss ich Moskau wieder besuchen, um das personliche Gesprach in der Botschaft Deutschlands gehen!

Dieses Procedere stimmt nicht! Sie braucht nicht nach Moskau zu fahren, und vor allem kein zweites mal. Nach Beantragung des Visums kann sie sich Pass und Visum per Kurierdienst zuschicken lassen.
Auch muss sie nicht mehr nach Moskau zur Botschaft. Von Kozmodemyansk braucht sie lediglich zum Visazentrum in Kazan oder Nizhniy Novgorod reisen und dort alles machen (oder sie kann jemanden beauftragen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema