Also ganz schlau werde ich aus ihr noch nicht aber ich denke nicht das sie wirklich ernsthaft an einer Beziehung zu irgend jemanden interessiert ist aber das werde ich schon noch herausbekommen hoffe ich. Fotos sind jedenfalls wieder einmal die selben die schon hier sind. Hallo meinen nett xxx!
Ich bin wieder froh, deinen Antwortbrief zu lesen! Mich immer erfreuen deine Briefe! Ich konnte fur mich niemals vorstellen, dass ich von den Gedanken mit dem Menschen so leicht wechseln kann, den ich personlich niemals sah! Aber mit jedem Tag, mich wird es viel leichter sein, dir meine Gedanken und die Gefuhle anzuvertrauen! Und es ist es kompliziert, Worter zu beschreiben, da ich es zum ersten Mal erprobe!
Du wei?t sehr gut, dass ich die richtige Familie fur mich schaffen wollte! Und du wolltest es auch! Und mich erfreut, dass wir das allgemeine Ziel haben! Es ist wichtigst in den Beziehungen zwischen den Menschen! Ich wollte dir meine Gedanken darin schreiben, wie ich fur mich die richtige Familie sehe! Und ich hoffe, dass in deinem Antwortbrief du deine Meinung daruber schreiben wirst!
Viele Menschen meinen, dass das Alter zwischen den Menschen Hindernis fur das Gluck werden kann! Aber ich meinte immer, dass das Alter und das Au?ere die Hauptsachen niemals sind! Und die Hauptsache, damit zwischen des Partners das Verstandnis und die innere Harmonie existierte! Wenn zwischen den Partnern die allgemeinen Interessen existieren, so konnen sie das Thema fur das Gesprach immer finden! Und sie konnen die Moglichkeit immer finden, um die freie Zeit sehr gut durchzufuhren ist gemeinsam! Und ich meine auch, dass die Hauptsache, damit zwischen des Partners die identischen Lebensauffassungen existierten! Auch dann wird zwischen ihnen der Streit oder die Schimpfworte niemals existieren!
Einmal horte ich das Interview Jennifer Lopez. Sie hat einen Freund, der ist ist auf 20 Jahre jungerer als sie ist. Sie sagte, das Alter spielt die Rolle bei der gro?en Liebe nicht. Die Emotionen, die Aufmerksamkeit, die seinem Partner entdecken, sie sind sehr wichtig. Das Alter spiegelt nur weltlich - wie lange in der Welt wider. Die Liebe uberwindet die Horizonte und wenn die Ehrlichkeit und die Zuverlassigkeit beider Partner verwendet wird, so funktioniert auch der gro?e Unterschied im Alter.
Auch wurde die moderne Gesellschaft sehr eilig! Und viele beeilen sich, die Beziehungen und die Familie zu schaffen! Jetzt kann ich, wie nach einigen Treffen haufig beobachten, die Menschen sind fertig, die Familie zu schaffen! Und ihnen sind die inneren Qualitaten nicht wichtig! Manchmal machen sie Hauptsache ausserlich! Manchmal stellen sie Sex an der Spitze der Beziehungen! Ich meinte immer, dass Sex fur die Beziehungen bedeutet! Aber er kann Hauptsache niemals werden! Ich meine, dass die Hauptsache in der Familie und in den Beziehungen diese Achtung des Partners! Es ist die aufrichtigen Gefuhle und die Sorge! Die Liebkosung und die Warme, die du deinem Partner schenkst!
Die Liebkosung und die Feinheit fur mich pragt sich in den Empfindungen geistig in erster Linie aus! Und wenn du zum Partner die gro?e und aufrichtige Liebe hast, so wird jede Beruhrung dir die riesige Zahl der am meisten erstaunlichen Emotionen schenken!
Sex ist ein wichtiger Teil der Beziehungen! Aber doch ist er keine Hauptsache! Da die Hauptsache in den Beziehungen die Aufrichtigkeit und die Richtigkeit! Das gegenseitige Hauptverstandnis und die Achtung! Und die Liebe!!! Und nur wenn Sex von den aufrichtigen Gefuhlen begleitet wird, so kann er das gro?e Vergnugen bringen! Aber jetzt sehen Viele die Unterschiede zwischen der Liebe und Sex nicht! Und es wird in der Zukunft fur sie Problem! Da ihre Familie der aufrichtigen Liebe nicht gegrundet ist!
Ich wollte die Menschen jetzt nicht tadeln! Ich verstehe sehr gut, dass in dieser Welt die idealen Menschen nicht existieren! Und auch bin ich kein idealer Mensch! Jedem hat positiv und auch negative Striche des Charakters! Und seiner ist es unmoglich, zu andern! Es ist unsere Welt so verdreifacht! Aber ich meinte immer, dass bei der aufrichtigen und richtigen Liebe du beginnst, in deinem Partner nicht nur positiv, aber auch und negativ zu mogen! Und es schon, nicht eine schlechte Gewohnheit zu werden, wird es ein lustiges Verhalten!
Die Liebe ist wirklich fahig, die Wunder zu schaffen! Und ich meinte immer, dass die aufrichtige Liebe fahig ist, die richtige Familie zu schaffen! Und nur funktioniert so es!
Eben was du daran denkst? Wie du fur dich deine ideale Familie vorstellst?
Ich hoffe, dass schon bald ich deine Gedanken darin lesen kann!
Deine Natalie!
Zitat:Date: Thu, 15 May 2014 23:43:41 +0400
From: Natalie <milaciwe@gmx.net>