Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalie <milaciwe@gmx.net> (Gelesen: 12547 mal)

Uli
General Counsel

Re: Natalie <milaciwe@gmx.net>
Antwort #15 - 13. Mai 2014 um 14:53

Aber mit dieser Mail haben wir sie. Ist definitiv über Deutschland verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	176.9.33.98
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Region der IP: 	-
Stadt der IP: 	-
Breitengrad der IP: 	51.0000
Lägengrad der IP: 	9.0000
ISP dieser IP: 	Hetzner Online AG
Organisation: 	Hetzner Online AG
Hostname der IP: 	static.98.33.9.176.clients.your-server.de 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Standort: Coober Pedy South Australia
Antwort #16 - 14. Mai 2014 um 11:54

Hallo xxx!
Ich bin froh, dass ich die Moglichkeit wieder habe, dir zu schreiben!
Wie war dein Tag heute? Wie deine Stimmung?
Ich sagte dir schon, dass ich die ernsten Beziehungen suche! Aber ich schrieb dir daruber niemals, warum suche ich den Mann aus anderem Land! Es handelt sich darum, dass ich die traurige Erfahrung mit den russischen Mannern hatte!
Die russischen Manner nehmen die Frau wie des Menschen nicht wahr! Wenn man sich so auspragen kann! In Augen vom russischen Mann ist die Frau Hausfrau! Und sie schatzen die Arbeit und die Karriere in erster Linie! Aber die Frau ist fur sie nebensachlich!
Ich war verheiratet! Ich schrieb dir daruber fruher auch! Ich hatte die Ehe mit dem russischen Mann! Aber es ging sehr traurig zu Ende! Meine Ehe ertrug den Bankrott ungefahr 3 Jahre! Und jetzt bin ich single!
Wir lebten gemeinsam! Wir hatten die Wohnung! Bei uns war es gut! Wir waren mit ihm zusammen 4 Jahre! Aber ich wollte die vollwertige Familie haben! Und ich wollte die Kinder haben! Leider wollte er es nicht! Er sagte standig, dass wir noch einige Zeit warten sollen! Er sagte, dass es jetzt die Probleme bei der Arbeit gibt. Und die Erziehung der Kinder ist moglich in den vorliegenden Moment nicht! Aber spater habe ich den wahrhaften Grund erkannt! Eben erwies sich, dass er mich betrog!
Es zeigte sich, dass er die Beziehungen mit dem Sekretar hatte! Und sie dauerten lange Zeit! Zu jener Zeit, wie ich daruber erkannte, sie trug sein Kind! Es Zeigte sich, dass der Mensch, den ich grenzenlos stark mochte, betrog mich! Betrog wahrend langer Zeit! Und ihm reicht die Tapferkeit nicht aus, mir einzugestehen! Welche war er Feigling!
Ich forderte die Scheidung! Aber er lehnte ab, mir mitgeteilt, dass er die Klage uber die Auflosung unserer Ehe klagte! Nach dem Rechtsspruch ergriff er unsere Wohnung! Das Gericht hat entschieden, dass seinem zukunftigen Kind die Wohnflache notwendig ist! Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie er so handeln konnte! Und nur verstand ich dann inwiefern vom schuftigen Menschen er ist! Und wie die Liebe stark blenden kann! In Russland sagen, dass die Liebe blendet! Und du siehst offensichtlich nicht! Aber jetzt ist mir dieser Mensch gleichgultig! In Russland gibt die sprichwortliche Redensart - "die Liebe ist blind, du wirst auch den Bock" liebgewinnen!
Und nur die Zeit ist fahig, die Wahrheit zu bezeichnen! Meine Gro?mutter sagte mir so immer! Und sie war auch sehr verwundert, dass mein Ex so handeln konnte! Er nicht nur betrog mich! Aber er entzog mich der Wohnflache auch! Und seit dieser Zeit kehrte ich wieder zuruck, zu meiner Gro?mutter zu leben! Seit dieser Zeit lebe ich zusammen mit meiner Gro?mutter!
Ich hoffe darauf sehr, dass in deinem Leben du ahnlich niemals erprobtest! Da es immer sehr schwer ist, wenn die nahen Menschen verraten und betrugen dich! 
Ich warte auf deinen neuen Brief, in denen ich wieder hoffe ein wenig uber dein Leben zu lesen! Und mir ware es angenehm, deine Gedanken darin zu lesen, wie du die richtige Familie und die richtigen Beziehungen fur dich siehst!

Deine Natalie!

Spoiler:
rUznzt7nPSf/Y9ZQariHFXH5iMMUWpD38yWcAQtIc+joAmFQH2DpiLKsWuccNnq2rMTfBmhk=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.15.18) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-SID-PRA: milaciwe@gmx.net
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 0k5ACw4wMhqeALmmJqsb5xCldFyQfLmtFEMoJ4n9qPwUjemhkpDlzm2yLrFFWaRZ
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by BAY0-MC5-F28.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 13 May 2014 11:26:30 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([188.162.43.118]) by mail.gmx.com
(mrgmx102) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Ldbqw-1XAEDK39da-00ioh1 for
<xxx@outlook.com>; Tue, 13 May 2014 20:26:29 +0200
Date: Tue, 13 May 2014 22:24:13 +0400
From: Natalie <milaciwe@gmx.net>
Organization: personal mail
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <206450865.20140513222413@gmx.net>
To: xxx<xxx@outlook.com>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <DUB122-W284C1B5FDD7C328A021784F2340@phx.gbl>
References: <DUB122-W284C1B5FDD7C328A021784F2340@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------261515433D96EE1"
X-Provags-ID:  V03:K0:YuIFQMouYygD6hn0vrLhbs7kOdkkjbLtc4RRItsQDME0AEMotbu
cqhmUlpMc4wBaBmfchmpizo1DZcQr4EnrE9kopEwmaHgmsL8UpgMjovUvkD8CW2rhGaQqOU
xzNv+h0tca3FDzODQBmUnm3EX3FrTjeCGdQzYtW0g5EwWbgZSo8NwGDbI5pYw6/YcV9MQRS
OnQSzE951jXfzojgQ7K4g==
Return-Path: milaciwe@gmx.net
X-OriginalArrivalTime: 13 May 2014 18:26:31.0272 (UTC) FILETIME=[DCC1E680:01CF6ED8]

------------261515433D96EE1
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: gestern um 13:23 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #17 - 14. Mai 2014 um 14:30

Smiley Mobile Einlieferung!

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.118
Decimal:	3164744566
Hostname:	client.yota.ru
ISP:	OJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zitat:
Date: Tue, 13 May 2014 22:24:13 +0400
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2014 um 17:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #18 - 16. Mai 2014 um 13:35

Also ganz schlau werde ich aus ihr noch nicht aber ich denke nicht das sie wirklich ernsthaft an einer Beziehung zu irgend jemanden interessiert ist aber das werde ich schon noch herausbekommen hoffe ich. Fotos sind jedenfalls wieder einmal die selben die schon hier sind.

Hallo meinen nett xxx!
Ich bin wieder froh, deinen Antwortbrief zu lesen! Mich immer erfreuen deine Briefe! Ich konnte fur mich niemals vorstellen, dass ich von den Gedanken mit dem Menschen so leicht wechseln kann, den ich personlich niemals sah! Aber mit jedem Tag, mich wird es viel leichter sein, dir meine Gedanken und die Gefuhle anzuvertrauen! Und es ist es kompliziert, Worter zu beschreiben, da ich es zum ersten Mal erprobe!
Du wei?t sehr gut, dass ich die richtige Familie fur mich schaffen wollte! Und du wolltest es auch! Und mich erfreut, dass wir das allgemeine Ziel haben! Es ist wichtigst in den Beziehungen zwischen den Menschen! Ich wollte dir meine Gedanken darin schreiben, wie ich fur mich die richtige Familie sehe! Und ich hoffe, dass in deinem Antwortbrief du deine Meinung daruber schreiben wirst!
Viele Menschen meinen, dass das Alter zwischen den Menschen Hindernis fur das Gluck werden kann! Aber ich meinte immer, dass das Alter und das Au?ere die Hauptsachen niemals sind! Und die Hauptsache, damit zwischen des Partners das Verstandnis und die innere Harmonie existierte! Wenn zwischen den Partnern die allgemeinen Interessen existieren, so konnen sie das Thema fur das Gesprach immer finden! Und sie konnen die Moglichkeit immer finden, um die freie Zeit sehr gut durchzufuhren ist gemeinsam! Und ich meine auch, dass die Hauptsache, damit zwischen des Partners die identischen Lebensauffassungen existierten! Auch dann wird zwischen ihnen der Streit oder die Schimpfworte niemals existieren!
Einmal horte ich das Interview Jennifer Lopez. Sie hat einen Freund, der ist ist auf 20 Jahre jungerer als sie ist. Sie sagte, das Alter spielt die Rolle bei der gro?en Liebe nicht. Die Emotionen, die Aufmerksamkeit, die seinem Partner entdecken, sie sind sehr wichtig. Das Alter spiegelt nur weltlich - wie lange in der Welt wider. Die Liebe uberwindet die Horizonte und wenn die Ehrlichkeit und die Zuverlassigkeit beider Partner verwendet wird, so funktioniert auch der gro?e Unterschied im Alter.
Auch wurde die moderne Gesellschaft sehr eilig! Und viele beeilen sich, die Beziehungen und die Familie zu schaffen! Jetzt kann ich, wie nach einigen Treffen haufig beobachten, die Menschen sind fertig, die Familie zu schaffen! Und ihnen sind die inneren Qualitaten nicht wichtig! Manchmal machen sie Hauptsache ausserlich! Manchmal stellen sie Sex an der Spitze der Beziehungen! Ich meinte immer, dass Sex fur die Beziehungen bedeutet! Aber er kann Hauptsache niemals werden! Ich meine, dass die Hauptsache in der Familie und in den Beziehungen diese Achtung des Partners! Es ist die aufrichtigen Gefuhle und die Sorge! Die Liebkosung und die Warme, die du deinem Partner schenkst!
Die Liebkosung und die Feinheit fur mich pragt sich in den Empfindungen geistig in erster Linie aus! Und wenn du zum Partner die gro?e und aufrichtige Liebe hast, so wird jede Beruhrung dir die riesige Zahl der am meisten erstaunlichen Emotionen schenken!
Sex ist ein wichtiger Teil der Beziehungen! Aber doch ist er keine Hauptsache! Da die Hauptsache in den Beziehungen die Aufrichtigkeit und die Richtigkeit! Das gegenseitige Hauptverstandnis und die Achtung! Und die Liebe!!! Und nur wenn Sex von den aufrichtigen Gefuhlen begleitet wird, so kann er das gro?e Vergnugen bringen! Aber jetzt sehen Viele die Unterschiede zwischen der Liebe und Sex nicht! Und es wird in der Zukunft fur sie Problem! Da ihre Familie der aufrichtigen Liebe nicht gegrundet ist!
Ich wollte die Menschen jetzt nicht tadeln! Ich verstehe sehr gut, dass in dieser Welt die idealen Menschen nicht existieren! Und auch bin ich kein idealer Mensch! Jedem hat positiv und auch negative Striche des Charakters! Und seiner ist es unmoglich, zu andern! Es ist unsere Welt so verdreifacht! Aber ich meinte immer, dass bei der aufrichtigen und richtigen Liebe du beginnst, in deinem Partner nicht nur positiv, aber auch und negativ zu mogen! Und es schon, nicht eine schlechte Gewohnheit zu werden, wird es ein lustiges Verhalten! Smiley 
Die Liebe ist wirklich fahig, die Wunder zu schaffen! Und ich meinte immer, dass die aufrichtige Liebe fahig ist, die richtige Familie zu schaffen! Und nur funktioniert so es! 
Eben was du daran denkst? Wie du fur dich deine ideale Familie vorstellst?
Ich hoffe, dass schon bald ich deine Gedanken darin lesen kann!
Deine Natalie!

Spoiler für Quelltext mobile Einlieferung OJSC MegaFon YO:
AY9wCI74e93LgwIKQ69Q2gX2/+D6858PyZ9bNy6c98Scoa5Aqt2KyIwe5NNXVLO01oLjL4os=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.22) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Info: 2kTlWKLKEvCDLrKnfPv6z3wOpq0cKV3RBVuvweEwOaVOtean0R0JBJSR6WTkcFxa
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by BAY0-MC6-F19.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 15 May 2014 12:43:53 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([188.162.43.143]) by mail.gmx.com
(mrgmx003) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MX1dc-1WFDSW3MDE-00VukC for
<xxx@outlook.com>; Thu, 15 May 2014 21:43:52 +0200
Date: Thu, 15 May 2014 23:43:41 +0400
Message-ID: <733913599.20140515234341@gmx.net>
To: XXX<xxx@outlook.com>
In-Reply-To: <DUB122-W109127868B59D6FF2F64E1F2360@phx.gbl>
References:  <DUB122-W109127868B59D6FF2F64E1F2360@phx.gbl>
boundary="----------11A7224D3E77A11F"
X-Provags-ID:  V03:K0:xX8xLq1bQ2iH+Rh7wshdh3t/2vaavUh5GJJpLjZOPO868C35AjG
h2eVWSvmqPTYGM0enU3XQrjIGiA8qjiTgPcHk62t0Ber+QDTE4YPjXhNHkygy56p0BH55Za
BvF0metfOOIa/QBzlaSOXyjPivAb44vmB6O17UsS1PyQ6RyG6aNz/kaVKW0ecXrNrzL5WvC
L6TkmPtjSbH3vtMNw3L5w==
X-OriginalArrivalTime: 15 May 2014 19:43:53.0973 (UTC) FILETIME=[00D95A50:01CF7076]

------------11A7224D3E77A11F

Zitat:
Date: Thu, 15 May 2014 23:43:41 +0400
« Zuletzt geändert: gestern um 13:24 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #19 - 17. Mai 2014 um 13:45

allo mein netter Freund xxx!
Ich bin wieder froh, dir zu schreiben!
Am Anfang unserer Bekanntschaft mit dir war es mir kompliziert, dir meine Gedanken und die Gefuhle anzuvertrauen! Aber je grosser erkannte ich dich, desto es wurde leichter ich, dir zu schreiben! Und jetzt kann ich dir uber allen schreiben! Ich habe solche Empfindung! Ich wei? warum nicht, aber ich vertraue dir an! Moglich dieses sechste Gefuhl!
In Russland sagen, dass die weibliche Intuition die Wahrheit immer sagt! =))
Mir gefallt sehr stark, dir uber mich zu erzahlen! Und ich bin auch froh, dass du mir uber dich und uber das Leben erzahlst! Es ist sehr wichtig in den Verkehr, sich die Gedanken zu teilen! Und dem Gesprachspartner anzuvertrauen! Ich vertraue dir vollkommen an! Und ich wurde vom Glauben daran durchgedrungen, dass du mich immer anhoren kannst und, verstehen!
Ich bemuhe mich immer, meine Gedanken aufrichtig und ehrlich zu au?ern!
Aber manchmal stort es mich wirklich! Nicht mogen alle Menschen, wenn ihnen die Wahrheit sagen!
Es existiert die sprichwortliche Redensart - "die Wahrheit sticht die Augen"! Die sehr seltsame sprichwortliche Redensart! Aber sie betont unser Leben genau!
Ich verstehe ganz und gar nicht, warum schatzen die Menschen solche schonen Qualitaten wie die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit nicht! Mir immer gefiel, wenn mir aufrichtig sagen! Und ich kann nicht ertragen, wenn mir lugen! 
Selbst wenn uber mich schlecht sagen, aber ist es die Wahrheit! Jenes werde ich es wie die Moglichkeit fur die Entwicklung wahrnehmen! Wenn dir uber deinen Mangel sagen, so bedeutet es, dass du es korrigieren kannst! Aber wenn dir standig lugen, so wirst du denken, dass aller ideal ist! Es nicht fur mich!
Zum Gluck es bei mir ergibt, den Betrug meistens zu erraten! Und es hilft auch sehr stark mir in die Leben!
Es ist manchmal sehr kompliziert, zu verstehen, warum beginnen die Menschen, zu lugen! Solches Gefuhl, als ob es der modernen Gesellschaft zur Gewohnheit geworden ist! Jede Generation hat die Besonderheiten und die Vorlieben! Und mir scheint es, dass die Besonderheit der modernen Generation die Luge ist!
Ich meine, dass es falsch ist! Ich bemuhe mich immer die Gedanken ehrlich zu au?ern! Die Aufrichtigkeit es, was der Menschen zugeht!
Und was du daran denkst? Mir ware es deine Gedanken darin zu horen! =) angenehm
Ich warte auf deinen neuen Brief!
Bis bald! Natalie!

Spoiler für Quelltext mobile Einlieferung OJSC MegaFon YO:
vabaZ+DwsD3XHZXeDXgD5ctHz4j50qq91XbLbVgoKNZax177iNMKBbtm8SnPShoxA/hif49M=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.20) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: tPOAgXypIUPbJf+mTmcx35Bvjap9OOMbR0wbrrqx2n3uBlBgSx4JFmF4kpEZjuX7
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.20]) by COL0-MC5-F31.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 16 May 2014 10:24:47 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([188.162.43.160]) by mail.gmx.com
(mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MK0bZ-1WkWus3CnF-001Thc for
<xxx@outlook.com>; Fri, 16 May 2014 19:24:46 +0200
Date: Fri, 16 May 2014 21:23:57 +0400
Message-ID: <1656212297.20140516212357@gmx.net>
In-Reply-To: <DUB122-W4908C9B9BFADE4D5FCEBC2F2310@phx.gbl>
References: <99645812.20140515004219@gmx.net> <DUB122-W4908C9B9BFADE4D5FCEBC2F2310@phx.gbl>
boundary="----------2012B10732C9B609"
X-Provags-ID:  V03:K0:yTMJKj532dXx//mAmTIv3aLF2rih3QXiurc7fCXQVFbaaQaRJ4r
ERNlc97SrfM+aVCi7wk/znvQQ/2ApUcOR7ieE1JJ9ORwuH5jW93H2vOzKrmq+NJ5unX+GV+
6+o5E2yCnR/ZXY7c8Xi88EgKWyH2uplV3HNXU73ffAOQ2qCCg0I721a0O+Znn1Y4QOzjfrN
XeFCGIV1J6/oDgvHGkZZg==
X-OriginalArrivalTime: 16 May 2014 17:24:48.0189 (UTC) FILETIME=[BCC986D0:01CF712B]

------------2012B10732C9B609
Content-Type: text/html; charset=windows-1252

Zitat:
Date: Fri, 16 May 2014 21:23:57 +0400

Neue Mail aber altes Foto das auch schon hier drin ist. Sie errät also den Betrug meistens im voraus. Ich sehe das etwas anders. Sie reagiert nicht auf Fragen also bei ihr bin ich mir echt nicht sicher ob sie nur spielen will oder es wirklich Ernst meint aber das werde ich schon noch herausbekommen. Wenn sie spielt dann sind es vielleicht noch höchstens 4.5 mails und dann müsste sie alle Fotos geschickt habe. Mal sehen ob sie immer nur die Fotos schickt die wir bereits hier haben oder ob sie auch mal neue Fotos für unsere Sammlung hier schickt.
« Zuletzt geändert: gestern um 13:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #20 - 18. Mai 2014 um 10:17

Hallo xxx!
Ich bin wieder froh, deinen schonen Brief zu sehen!
Ich bin sehr stark froh, dir zu schreiben!
Die letzte Zeit denke ich daran sehr viel, als es kann unsere Korrespondenz zu Ende gehen! Wir befinden uns weit voneinander entfernt! Und fruher konnte ich nicht nachdenken, dass jeden Tag ich auf deinen Brief warten werde!
Aber jetzt... Jetzt warte ich auf deine Briefe standig! Ich warte von dir auf die neuen Erzahlungen uber dein Leben und uber deine Bekannten! Mir gefallt sehr stark, uber dich immer mehr zu erkennen! Ich will dich grosser wissen!
Ich denke an dich standig! Und es nicht die einfache Neugierde! Mir scheint es, dass unsere Freundschaft in etwas gro? uberholt!
Ich verstehe, dass es wie den Fieberwahn tont!, Weil wir einander personlich nicht sahen! Und wir sagten miteinander personlich nicht! Und es ist seltsamerweise! Seltsamerweise, dass ich solches gro?e Interesse fur den Menschen erprobe, mit dem seit nicht so langem bekannt ist! Und der sah ich nicht!
Zwischen uns die gro?e Entfernung! Aber es ist kein Hindernis fur uns!
Warum sage ich "uns"?, Weil ich hoffe, dass deine Briefe keine einfache Neugierde sind! Und ich wollte deine Meinung unseren mit dir die Bekanntschaft wissen! Wie du denkst, kann wozu unsere Korrespondenz bringen?
Wenn ich deine ersten Briefe, so dachte ich, dass er der lustige und mutige Mann las!
Aber ich konnte nicht verstehen, warum setzt er fort, sich mit mir zu umgehen! Er sah mich niemals! Und er wei? sehr gut, dass wir uns so weit voneinander befinden! Auf was hoffte er?
Und jetzt verstehe ich deutlich, dass ich ihm wie der Mensch gefalle!
Du bist fahig, meine Gedanken zu verstehen! Und du bist fahig, meine Emotionen zu fuhlen! Du siehst mich durch zehn Bretter! (So sagen in Russland, wenn jemand die innere Welt des Menschen fuhlt)!!! Dir bin ich interessant! Meine innere Welt, meinen Charakter, meine Briefe und meine Gefuhle!!!
Ich hoffe darauf sehr stark, dass ich mich jetzt in meinen Gedanken nicht irre!
Und was du uber dieser denkst?
Moglich mein Brief wird dir traurig und mutlos scheinen! Aber es ist so wirklich! Ich bin betrubt... Ist davon betrubt, dass ich nicht wei?! Ich wei? nicht, was weiter sein wird! Und mich erschrickt es ein wenig! Erschrickt die Unbestimmtheit!
Ob wir zusammen fertig zu sein? Oder wir werden die Freunde nach der Korrespondenz einfach bleiben?
Ich hoffe, dass bald ich wieder deinen Brief lesen kann! Und du wirst mir deine Gedanken darin schreiben, was uns in der Zukunft erwartet! Und wozu wird unsere Bekanntschaft ankommen! Da jetzt ich zu dir einige warme Gefuhle erprobe! Fur mich es kompliziert, Worter zu beschreiben, da ich niemals ahnlich fruher erprobte!
Ich warte auf die Antwort von dir sehr stark!
Deine Natalie!

Spoiler für Quelltext OJSC MegaFon Russland:
/CKLcV7vDnuggIlqP1thZDvD6ZIcbmbr9xavN4+BA0aROLQMnWiv41160JN93cdl+tRxaoiQ=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.22) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Info: gT0fQfDsRan1NewgkRs71Omc6Vk9fgM/gcV7wOdiFmAF0lMAJ61OEsWsv0zaxqGY
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by COL0-MC3-F5.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 17 May 2014 09:38:46 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([188.162.43.157]) by mail.gmx.com
(mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MOO6X-1WfusJ0fYr-005qVi for
<xxx@outlook.com>; Sat, 17 May 2014 18:38:45 +0200
Date: Sat, 17 May 2014 20:38:28 +0400
Message-ID: <793855570.20140517203828@gmx.net>
To: xxx <xxx@outlook.com>
In-Reply-To: <DUB122-W5E88E0E375EB6695DF4D6F2300@phx.gbl>
References: <99645812.20140515004219@gmx.net> > <DUB122-W5E88E0E375EB6695DF4D6F2300@phx.gbl>
boundary="----------6442ED2FDD003"
X-Provags-ID:  V03:K0:QWrd/xfcwFRfYVDKzHjSyhfeW3rsLFYBwD8Pvu7g21OUMqRD0s7
4b+QbM/oCJ0kz5uiwdVMr+cFsh+MRLQXPtQV97UujELhCcUnxxtM8BfyCUjopup195Esbjw
E5a87jTP6eGCQubICYBG/8kDOPrJJEr4Y3P5cqAU6FSC8HyDgMs0qjxSb4kMBgN0IVHOCJj
XPepwI8jK67UWrAlA0Zhg==
X-OriginalArrivalTime: 17 May 2014 16:38:46.0790 (UTC) FILETIME=[79473A60:01CF71EE]

------------6442ED2FDD003

« Zuletzt geändert: gestern um 13:26 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #21 - 19. Mai 2014 um 12:34

Hallo meinen nett xxx!
Ich bin wieder froh, dir mein e-mail die Mitteilung zu schreiben! Ich so bin froh, dass ich deine Briefe lesen kann ist regelma?ig!
Du schreibst die aufrichtigen Briefe fur mich immer! Und ich schatze es!
Ich wurde so stark an dir inzwischen unserer Bekanntschaft befestigt! Und jeden Tag warte ich mit der gro?en Ungeduld auf deine Briefe uber dein Leben und deine Begeisterungen! Deine Briefe schaffen das Lacheln auf meiner Person immer! Und ich fuhle mich von der sehr glucklichen Frau immer, wenn ich deine schonen Briefe lesen kann!
Aber leider ist es nur die Briefe! Und es nur wenige der Buchstaben in der elektronischen Variante!
Ware schon. Wenn wir einander personlich einmal sehen konnten! Und wir konnten die Tasse des Kaffees zusammen mit dem Gesprach uber unser Leben trinken! Sowohl es ware schon! Als auch es ware erwunschtest fur mich zu sehen! Dich personlich!
Aber ich wollte aufrichtig und aufrichtig mit dir sein! Ich suchte des gewohnlichen Flirts niemals! Ich schrieb dir es nach meinen ersten Briefen! Wir wurden der Freund fur den Freund die sehr gro?en Freunde! Und mir scheint es, dass du fur mich um vieles grosser als einfach der Freund wurdest! Und ich wollte dich personlich sehen! Und wir konnten uns uber uns und uber unsere Beziehungen unterhalten! Und danach konnten wir viel Neuen erkennen! Was du daran denkst?
Doch ist das personliche Treffen fur die Entwicklung der Beziehungen sehr stark notwendig! Und wenn du die Entwicklung unserer Beziehungen auch wolltest, so konnten wir das Treffen haben! 
Fur mich ist wichtig nicht, du wirst in Russland ankommen, oder doch werde ich zu dir ankommen! Aber mir scheint es, dass jener Moment tritt, wenn wir das personliche Gesprach haben mussen! Was du daran denkst?
Ich hoffe, dass du mir in deinem folgenden Brief des Gedankens daruber schreiben wirst!
Eben dass schon bald ich deine schonen Briefe wieder lesen kann!
Wahrscheinlich konnten wir auch mit dir chat den Verkehr haben! Wahrscheinlich auch bei skype? Wie du es meinst! Doch konnten wir von unseren Gedanken und den Gefuhlen bei der Verkehr im Regime der realen Zeit besser wechseln! Und uns ware es leichter, einander viel zu verstehen! Und wir konnten sehr vieles bei skype besprechen! Was du daran denkst? Ich werde hoffen, dass du mir deinen skype namen auch schreiben wirst, auch dann wird uns auch chatten gelingen! Ich vermisse dich!
Ewig deine Natalie!

Spoiler:
dUqCYVwABqs53CtNjvvI+/k6CPI+kGzE0qsoQyN42J9rkRqEJsfH/py5QqsfoZk4LtxwoUM8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.21) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Info: 63yxF9XNNBokEdVO+wvk2qgoU9dSqeggui7gXXZqq/yms0Mzlm5hJJxwkr0DBnS1
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.21]) by COL0-MC2-F11.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 18 May 2014 17:49:32 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([176.9.33.98]) by mail.gmx.com (mrgmx103)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MFu0Y-1WaeeY2d2k-00EwAo for
<xxx@outlook.com>; Mon, 19 May 2014 02:49:31 +0200
Date: Mon, 19 May 2014 04:49:04 +0400
Message-ID: <196439296.20140519044904@gmx.net>
To: xxx <xxx@outlook.com>
In-Reply-To: <DUB122-W1660E90C8AC0EE828CD96BF2330@phx.gbl>
References: <99645812.20140515004219@gmx.net> > <DUB122-W5E88E0E375EB6695DF4D6F2300@phx.gbl>,<793855570.20140517203828@gmx.net> <DUB122-W1660E90C8AC0EE828CD96BF2330@phx.gbl>
boundary="----------72158A43CAEF3F4"
X-Provags-ID:  V03:K0:UQPTY+OK3KQH8QBS3AExEbWL9eD/fQ5u7XYMjvev39mTZi6U1FF
G8oHTsBNRnbxTKfvd99eR4+eN9gbv7Q2Px8R8hYsM+1UxChMnDI2mqLPdS4qH08etvahQfH
7hlw2tD3j9irqDr0MLuDfHvEJRsEkhwOck0AyDozHFiBP/P4XXH13ekq5V30PuefWxbk6VN
UO01VygQtB4AHb9uhVgOA==
X-OriginalArrivalTime: 19 May 2014 00:49:32.0345 (UTC) FILETIME=[329C1A90:01CF72FC]

------------72158A43CAEF3F4
« Zuletzt geändert: gestern um 13:28 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #22 - 19. Mai 2014 um 19:37

Diesmal über Hetzner Online AG  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.9.33.98
Decimal:	2953388386
Hostname:	static.98.33.9.176.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Type:	Corporate
Country:	Germany 

Zitat:
from jupiter.mshome.net ([176.9.33.98]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA; Mon, 19 May 2014 02:49:31 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #23 - 19. Mai 2014 um 20:48

@ Stiray

Wo sitzt die Alte nur? Ich denke mir mal das sie irgendwo in Deutschland sitzt. nur gut das ich niemals Fotos von mir selbst schicke. kann ja sein das die in meiner Nachbarschaft wohnt ohne das ich das weiß. Traurig Aber das werden wir schon noch herausfinden wo sie sich rumtreibt. Ich bin sehr hartnäckig und noch neugieriger irgendwann macht jeder Scammer einen fehler und ich habe sehr viel Zeit. Cool und noch mehr Geduld. Mich bringt einfach nichts aus der Ruhe und ich kann ganz schön nerven wenn es sein muss. Jedenfalls werde ich sie so lange beschäftigen wie ich kann und Beschäftigungstherapie und Bewegungstherapie hat noch keiner Frau geschadet. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #24 - 19. Mai 2014 um 20:52

Bountyhunter schrieb on 19. Mai 2014 um 20:48:
Ich denke mir mal das sie irgendwo in Deutschland sitzt.

Das passt aber nicht dazu:

Zitat:

Sie / er / es sitzt irgendwo in Westrussland.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #25 - 19. Mai 2014 um 23:18

Jetzt habe ich sie langsam da wo ich sie auch haben will. Mal sehen was ich noch alles in Erfahrung bringen kann. Das Foto haben wir jedenfalls noch nicht hier soweit ich das sehen kann. Ab jetzt werde ich sie richtig schön ärgern. Cool

Hallo meine Liebe!
Von diesem Tag werde ich dich gerade so nennen. Wie geht es? Wie deinen Tag geht? 
Danke dir fur den Brief. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast! 
Wenn mir jemand gesagt hatte was den Menschen fur 1000 km liebzugewinnen moglich. Ich hatte wahrscheinlich aufgelacht. Aber jetzt scheint es von einem vollkommen reale. Doch ist die Liebe das Gefuhl uber denen nicht herrisch weder die Zeit, noch die Entfernung. Und keine Grenze wird Hindernis fur die Liebe niemals. Und was du daran denkst?
Die letzte Zeit denke ich daran immer ofter. Meine Gedanken sind nur mit dir beschaftigt. Auf der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren.
Bei mir der sehr gute Vorgesetzte. Er hat es bemerkt eben hat mir angeboten, in den Urlaub wegzugehen. Er halt dass jetzt bei uns nicht so viele Arbeit, und deshalb mir wird es besser sein, sich zu erholen. Er gibt mir den 1 Monat des Urlaubes. Ob ich denke, mir zuzustimmen. Ich kann einfach an ganzen Tagen nicht das Haus huten. Ich wollte diesen Urlaub mit dir sehr durchfuhren. Und was du anlasslich seiner denkst?
Deine nett Natalie!

Spoiler:
D1ZRK/Wk+SmFcTr3q5anfEmMP/UVZJuwSSPJPEQoO8pXX/h8qN8WgNWIQ/dpHTMe/duARnOY=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.15.19) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Info: OI6UiM3qRjDGkl8gNjXWx6pU2KMN7wJguki5ioB5pS78V4eVy8PuxKpJIKhPI+RE
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by COL0-MC3-F41.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 19 May 2014 13:28:36 -0700
Received: from jupiter.mshome.net ([188.162.43.79]) by mail.gmx.com (mrgmx101)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0Mc9U3-1WVeEr1FCh-00JdCi for
xxx; Mon, 19 May 2014 22:28:35 +0200
Date: Tue, 20 May 2014 00:28:19 +0400
Message-ID: <539461225.20140520002819@gmx.net>
In-Reply-To: <DUB122-W451CAFABF21C356B3E6546F2320@phx.gbl>
References: <99645812.20140515004219@gmx.net> > <DUB122-W5E88E0E375EB6695DF4D6F2300@phx.gbl>,<793855570.20140517203828@gmx.net>  <DUB122-W451CAFABF21C356B3E6546F2320@phx.gbl>
boundary="----------66CD1B12EF5C7C"
X-Provags-ID:  V03:K0:W3lP0zI5N4NZlpn8MrWmTZYSrENb7PbNDVrv1E9eI1qOPAJqSBG
j88WLN/Wcn7Lk/NpkPkxH456xNvjsBtIxDZpnNRcu1Pj/F6QdjigaaTwjlvy69ItnMDnHiD
ds73kHW4j4oCCPCYF0Go8Geq0XGLyxj5ReASCcaew8hI3MIfR1INcexJ7Hr+OorHM4N9wdm
uVlQqZUJrIZ6L29urZsjQ==
X-OriginalArrivalTime: 19 May 2014 20:28:36.0992 (UTC) FILETIME=[E9B49000:01CF73A0]

------------66CD1B12EF5C7C
« Zuletzt geändert: gestern um 13:29 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #26 - 19. Mai 2014 um 23:21

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.79
Decimal:	3164744527
Hostname:	client.yota.ru
ISP:	OJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Type:	Wireless Broadband
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zitat:
from jupiter.mshome.net ([188.162.43.79]) by mail.gmx.com (mrgmx101)
with ESMTPSA; Mon, 19 May 2014 22:28:35 +0200
Date: Tue, 20 May 2014 00:28:19 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #27 - 24. Mai 2014 um 22:20

Lange dauert es nicht dann fängt sie an zu betteln. jede Wette höchstens noch 2 Mails dann legt sie die Karten auf den Tisch. Neues Foto ist auch dabei. Nur wer bitte ist Bail? hä? Wahrscheinlich schon wieder 1,8 im Turm oder so. Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen nett Bail!
Ich bin wieder sehr stark froh, dir zu schreiben!
Wenn ich dir den Brief schreibe, so schlie?e ich meine Augen! Und ich stelle vor, dass du dich nebenan mit mir befindest! Auch dann uberfullen mich die Emotionen und die Gefuhle! Und ich beginne, zu schreiben! Ich schreibe dir, dass mir das Herz sagt! Und so ergeben sich bei mir die Briefe fur dich!!!
Ich hoffe, dass du mich fur meine emotionalen Briefe verzeihen wirst!
Sagen, dass es der Frauen besser gelingt, die Briefe zu schreiben und, die Gefuhle zu au?ern! Aber es nicht so! Wirklich ist es sehr kompliziert, von den Wortern des Gefuhles zu au?ern, die ich erprobe!
Es ist um vieles leichter, es bei das personliche Treffen zu machen! Wenn du die Augen sehen kannst! Und die Anwesenheit des Gesprachspartners zu fuhlen!!!
Ich wollte meinen Urlaub mit dir sehr stark durchfuhren!
Ich werde das Reiseburo besuchen, um ausfuhrlicher daruber wie ich zu erkennen ich kann meine Fahrt zu dir organisieren!!
Ich hoffe, dass bald ich daruber vollstandig benachrichtigt sein werde! Auch dann kann ich dich fur die Zeit meines Urlaubes besuchen!
Was du daruber sagen wirst???
Ich warte mit der gro?en Ungeduld auf deinen neuen Brief!
Ewig deine Natali!

Spoiler:
IAatSl2e6zBuTS65X2hjHFIwZSNL397M7d6nDB3mpMYZOzK0gGIyGG0sqfi1tBeQjCso/jK4=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.15.15) smtp.mailfrom=milaciwe@gmx.net; dkim=none Quelltext.d=gmx.net; x-hmca=pass Quelltext.id=milaciwe@gmx.net
X-Message-Info: S7qo2fJkUSqptvkCRq/3dYn60RLcOHFUO/HgwF0pt/APmg8Y9TPTKQdHTWk/135n
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by BAY0-MC6-F20.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 24 May 2014 13:11:18 -0700
Received: from [10.8.0.146] ([176.9.33.98]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with
ESMTPSA (Nemesis) id 0LyF3F-1Wl0W30rbh-015aZb for
<xxx>; Sat, 24 May 2014 22:11:18 +0200
Date: Sun, 25 May 2014 00:11:04 +0400
Message-ID: <1955488121.20140525001104@gmx.net>
To: xxx <xxx>
In-Reply-To: <DUB122-W37DEC595CA121682E0A482F2390@phx.gbl>
References: <DUB122-W37DEC595CA121682E0A482F2390@phx.gbl>
boundary="----------86193247E44DB7D"
X-Provags-ID:  V03:K0:PQX6H9cE2jcK3ABM1A4S+UrKLHpOnAmYiBCRHpj2YcbLcJfwHS3
z7kuQj1pU42NlNr2s95tL2Ss2g4nKb2mVjsUb3/C09rezqwRgh0SII0iCLlA/Yu0ypBaq/r
OdcdIgBgXXcaEIzMxXSaIVY/WfPiwhqGx4YICYFnGK0TdT5X6gdlFhlM36qVShJCjc83IJo
huBQNtiufh6TjyzpwAlhw==
X-OriginalArrivalTime: 24 May 2014 20:11:19.0345 (UTC) FILETIME=[5348F210:01CF778C]

------------86193247E44DB7D
« Zuletzt geändert: gestern um 13:30 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #28 - 24. Mai 2014 um 22:21

Mail über Hetzner Online AG  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.9.33.98
Decimal:	2953388386
Hostname:	static.98.33.9.176.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Type:	Corporate
Country:	Germany 

Zitat:
from [10.8.0.146] ([176.9.33.98]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA; Sat, 24 May 2014 22:11:18 +0200
Date: Sun, 25 May 2014 00:11:04 +0400
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2014 um 22:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #29 - 24. Mai 2014 um 22:23

Stiray schrieb on 24. Mai 2014 um 22:21:
Country:      Germany

Warum kommt die Mail denn jetzt aus Deutschland ich denke die ist in Russland? Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2014 um 06:38 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema