Uli schrieb on 16. April 2014 um 02:07:
Da kannst Du sie ja mal nach ihrer Adresse fragen. Ob Bimbo sich wohl im Saarland auskennt?
Der Penner schreibt nur was er will Guten Morgen xxxx .
Hoffe, du hast einen wunderbaren Abend? ... Seine meine sehr große Freude, wieder von Ihnen zu hören
, es macht wirklich mein Tag mit dem schönen Email, die Sie an mich und Ich mag die Art, wie du meine
Fragen zu beantworten.
ich habe keine Zeit für Spiele um, weil seine sehr furchtbar, wenn jemand verletzt weitere gute Gefühle
... Nun, Beziehung kann zweierlei bedeuten :
1) es kann bedeuten, dass wir eine Verbindung , die ich denke, existiert
2) Beziehung bedeutet auch, romantisch und sexuell beteiligt zu sein, und ich denke, wir sind nicht auf diesem Niveau.
Also , ich glaube, an dieser Stelle angesichts der Höhe der Zeit haben wir E-Mail- einander , wir haben auf
jeden Fall eine Freundschaft bilden basierend auf einigen externen und internen Ähnlichkeiten, die
Entwicklung in einer Beziehung, die uns ein wenig näher mit guten Absichten bringen wird und das Potential
für die Beziehung zu etwas mehr signifikante entwickeln. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich wirklich
alles über Sie .
Ich schätze diese konsistente Kommunikation , und ich werde sagen, es ist ein Zeichen des Willens, und
ich sage dir , wo ein Wille ist, ist der Erfolg vor . Ich glaube, wir beide wissen, dass Liebe ist kein Ziel,
sondern eine Reise, und das ist eine Reise, die zwei braucht, um zu gehen. Ich meine, zwei Seelen , die vor
verstehen, dass sie sich nicht in für ein Kind zu Fuß , und was sie vor sich haben, ist die wichtigste
Aufgabe im Leben . Ein Ort für echte Menschen gemeint , es ist ein Ort namens Freude und
happiness.Really ich sehe nur im Gesicht , ich kann mit dieser Frau , nicht die Schönheit Teil allein, sondern
der Tiefe deiner Seele zu leben .
Haben Sie Skype ? ... Oder yahoo messenger ? .... Die andere Sprache sprechen Sie ? ... Hoffe, von
Ihnen bald wieder zu lesen.
Zitat:From: laura robert <laura_robert50@live.com>
Date: Tue, 22 Apr 2014 06:22:05 +0000