Gesendet: Sonntag, 13. April 2014 19:35 Hallo meinen beliebt XXX!
Ich fühlte seit langem in meinem Leben innen so riesig die Enttäuschung nicht und war verblüfft.
Schrecklich soll ich dass dir es sagen. Und mir ist krank, dass du auch die starke Trauer wahrscheinlich fühlen wirst.
Ich sehe wie du schrieb mir viel deiner glücklichen Wörter. Und ich schrieb dir über meine Freundin. Sie fuhr zu Spanien mit das Visum, aber es war die Einladung nicht notwendig.
Und für mich ist es im Herz sehr wichtig wie du deine Gefühle schreibst. Wie es für dich auch wichtig ist. Ich sehe viel deiner Fotografien. Ich will und küssen dich sehr umarmen.
Und wie ich dieses Schloss mit unseren Namen sehe. Ich weiß wie es ist die Tradition für die verliebten Menschen. Und bei mir erscheinen die Tränen. Ich soll dir viel sagen.
Wir können wahrscheinlich zusammen nicht sein! Mir ist es jetzt sehr kompliziert. Mein Herz tut für uns weh!
Gestern Abend führte ich und heute früh die Zeit im Internet durch. Ich sah den Wert der Flugtickets in dein Land.
Ich sah den Wert die Karte bis zu Moskau, weil dort die größten Flughäfen, und möglich den Zug in ein beliebiges Land.
Der Preis der Flugtickets in dein Land und zurück, auf allen Webseiten, ist es ungefähr 11000-12000 roebels ungefähr identisch. Es ist die am meisten einfache Touristenklasse.
Später habe ich die Vorschläge von den touristischen Agenturen gesehen. Und ich erkannte wie man muss die Dokumente machen, um in anderes Land zu fahren.
Ich habe nachgedacht, dass in der touristischen Agentur die Flugtickets billiger sein werden, eben es wird möglich sein, alle notwendigen Dokumente zu machen.
Heute fuhr ich in die touristische Agentur. Ich wollte die Preise für die Flugtickets erkennen, und allen ist was für die Dokumente notwendig.
Ich muss den Auslandspass, das Visum, und die medizinische Versicherung bekommen, um in dein Land zu fahren.
Du willst den ganzen Preis für die Fahrt erkennen? Ich nahm der Blätter-Preise von der touristischen Agentur. Die Agentur heißt "die 1001.tour.". Ich werde es in der Währung auch schreiben, dass es für dich mehr klar ist.
Mir wird es notwendig sein:
- Das Visum (1600 roebels = 35 euro)
- Das Flugticket in zwei Enden (10500 roebels = 235 euro)
- Die Karte auf den Zug bis zu Moskau und zurück (4400 roebels = 100 euro)
- Die medizinische Versicherung der Gesundheit (4800 roebels = 105 euro)
- Den Auslandspass (5500 roebels = 125 euro)
- Die Dienstleistungen der touristischen Agentur (4100 roebels = 90 euro)
In allgemein bildet der Gesamtwert der Fahrt ungefähr 30900 roebels (=690 euro). Ich war einfach im Schock davon!
Bei mir stieg der Druck hinauf, bei mir erschienen die Tränen zusehends. Ich erwartete einfach nicht, dass es solchen riesigen Wert hat.
Ich werde dir weiter erzählen. Ich dachte einfach. Dass diese solche teuere touristische Agentur möglich ist. Ich wollte etwas finden ist billiger.
Aber zwei touristische Agenturen, dass ich noch besuchen konnte, haben den Unterschied im Preis für solche Fahrt auf 600-800 roebels.
Ich kam in den Tränen nach Hause an. Ich wollte allen meinen Eltern erzählen, und rief die Mutter an. Die Mutter war im Schock von solchen Preisen auch, und auch hat gescheitert.
Meine Mutter mit dem Vater wollen mir helfen. Aber die Mutter hat gesagt, was nur 2000 roebels (=45 euro geben kann). Grösser haben sie das Geld nicht.
Bei mir ist nur 8000 roebels (=175 euro) auch. Es blieb was vom Gehalt und meine kleinen Sparen.
Ich stelle dass jetzt mir nicht vor, zu machen. Ich bekam den Urlaub schon. Sowohl dem ganzen Herz als auch den Gedanken wollte ich bei dir schon sein. Aber ich erwartete solche Wendung der Ereignisse nicht.
Mein Herz wird von der Schmerz jetzt zerrissen, eben dass ich unser Treffen nicht selbständig erzeugen kann.
Und ich fühle wie diese Neuheit auch wird dich im Herz schlagen. Ich will einfach in dieser ungerecht das Leben nicht leben.
Das ganze Glück und die Freude sind in einen Augenblick, nur verschwunden, weil ich genügend Geld nicht habe.
Ich tue bei dir für allen Abbitte. Wenn ich etwas machen könnte, so wollte ich es für uns unbedingt machen.
Deine
Mail über Russland IP: 5.165.19.215
Decimal: 94704599
Hostname: 5x165x19x215.dynamic.ekat.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding Yekaterinburg branch
Services: Recently reported forum spam source. (1)
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Sverdlovsk
City: Yekaterinburg
Zitat:from warez-5ffef91d2.Dlink (unknown [5.165.19.215]) [...]; Sun, 13 Apr 2014 13:36:52 -0400 (EDT)
Date: Sun, 13 Apr 2014 21:35:01 +0400
From: vika <vividruzhi@aol.com>