Kam einfach so auf einen Mail-Acc., den ich nur sehr sporadisch nutze : Gruß, mein lieber Herr! Wie geht`s dir?
Ich möchte unsere Bekanntschaft damit anfangen, dass ich mich vorstelle.
Ich hoffe, du wirst nichts dagegen einwerfen
Nun… Ich bin eine freudige und lebenslustige liebe Frau, die immer mit Vergnügen anderen Menschen hilft und das Leben positiv aufnimmt.
Was ich wirklich bedauere ist dass ich bis jetzt allein bin.
Ich hoffe so sehr darauf, dass ich einmal in meinem Leben einen Mann kriege, der offen und gutherzig ist und einen guten Sinn für Humor hat.
Ich schätze Treue und Ehrlichkeit an Menschen sehr hoch und erwarte von meinem zukünftigen Partner, dass er nie mich betrügt.
Mir gefällt es, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, Spaziergänge im Park zu machen oder einfach in guter Gesellschaft von meinen Freunden zu Abend zu essen.
Ich mag auch Musik, Volleyball und versuche es immer, etwas Interessantes und Einmaliges zu finden, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttäuschung.
Ach ja! Außerdem mag ich Kochen, ich schwärme für Kocherei!
Ich bin eine echte Stehaufin und verzage nicht, aber ich vermisse jemanden, wer mich verstehen wird und seine Eindrücke mit mir teilen wird.
Mit anderen Worten, ich bin auf der Suche nach Bekanntschaft und träume davon, dass sie zu echten Beziehungen mit dem Mann, der mich respektieren und verstehen wird, auswächst.
Ich bin schon müde von Alleinsein und deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen, diesmal mein Glück online zu versuchen… Wer weiß, vielleicht finde ich mein Schicksal und mein Glück online?
Ich werde froh sein, falls du an mich schreibst! Hoffentlich, hat meine Nachricht dich nicht kalt gelassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und warte mit Ungeduld auf eine Nachricht von dir.
Annushka.