Guten Tag,
aufgrund des schwerwiegenden "Heartbleed-Exploits" (einer massiven Sicherheitslücke die viele Websites betraf, leider auch Amazon.de),
ist es zu Ihrer Sicherheit erforderlich, dass Sie die Daten Ihres Amazon-Kundenkontos verifizieren.
Sollten Sie die Verifizierung nicht innerhalb der nächsten 14 Tage durchführen, sind wir gezwungen ihr Amazon-Kundenkonto dauerhaft und unwiderruflich zu sperren.
Zum Verifizierungsprozess gelangen Sie unter folgendem Link / durch folgenden Button:
Zur Verifizierung
www.amazon-sslhinweis.com Diese überprüfung ist für Sie selbstverständlich vollkommen kostenlos.
Mit freundlichen Grüssen,
Amazon.de
Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
Zitat:from f051.fuchsia.fastwebserver.de (HELO iovo.de) [217.79.181.51] by 217.119.54.94 with AES256-SHA encrypted SMTP; 13 Jul 2014 11:28:05 -0000
Date: Sun, 13 Jul 2014 08:27:29 -0300
From: "Amazon Service" <info@iovo.de>
Also so langsam habe ich hier meinen eigenen Amazon Thread. Die anderen 2 Addys sind nicht meine Komisch, das die Links nicht mit übernommen werden. Änderung: Edit Stiray: Fremde Add. gelöscht.