Neue Post aus Russland: <lallohowey@yahoo.com>
Hallo. Ich bin froh, dass du dich mir entschieden hast, und, ganz nicht gegen zu schreiben, umzugehen. Mich rufen Veronika. Den am meisten gewöhnlichen russischen Namen. Sofort werde ich sagen, was ich den Gesprächspartner nicht betrügen will, falsch das Internet-nikami es bedeckt worden. Du weißt, viele wollen besser scheinen, als sie sind in Wirklichkeit, und dazu wählen sich irgendwelche ungewöhnliche, ganz unsinnige Namen … Ich lebe in der kleinen Stadt Tatarsk, es ist von Moskau, Ungefähr 2800 Kilometer nach dem Südosten. Doch braucht man nicht zu denken, dass bei uns hier den Krähwinkel. Mir gefällt meine Stadt, hier die sehr schöne Architektur. 28 Jahre nämlich sagen viele mir, dass ich aussehe ist jünger. Ich weiß nicht, ob die Wahrheit es. Du, mein den Foto schaust, was du aus diesem Anlass denkst? Wenn ich interessant, sagen kann, dass bei der Größe die 168 cm 50 kg wiege. Bei mir die gewöhnliche Arbeit. Ich der gewöhnliche Verkäufer im Geschäft. Mit der Aerobic beschäftigte sich von der Kindheit, ich habe gern, unter lustig energetische die Musik zu rücken. Prahlen - nicht in meinen Regeln, aber werde ich doch bemerken, dass die Tänze für mich ein Leben ist. Meine Arbeit nicht die Beste. Aber man muss arbeiten, dass das Geld ist. Und auch ist das Geld notwendig, was, sich in der guten Form zu geben. Leider, den Sport nicht das kostenlose Vergnügen. Mit meinem Talent soll ich den Lehrer oder dem Übersetzer arbeiten. Aber meine sprachwissenschaftlichen Fertigkeiten sind niemandem in dieser kleinen Stadt nötig. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten, ich rauche ich wende die Drogen an, es ist einfach mir nicht notwendig. Manchmal kommt es vor, dass während des Urlaubes in die Gesellschaften der Freundinnen ich mir ein wenig leichter Cocktails, und jenes schneller für die Mädchen ermögliche. Verheiratet war niemals, keine Kinder gibt es. Möglich, später werde ich ausführlicher erzählen, warum ist so geschehen. Dass ich allen über sich ja über sich! Erzähle bitte allen, dass du nötig hältst: wie du lebst, wo du arbeitest, als begeisterst du. Ich schicke mit dem Vergnügen dir meine Fotos! Ich hoffe, dass sie dir gefallen werden. Und mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief, und deiner Fotos! Ich will auf sie sehr blicken!
Ich warte mit der Ungeduld Ihres Briefes! Deine neue Freundin Veronika!