Gesendet: Montag, 10. März 2014 um 08:31 Uhr
Von: "Robert Murphy" <rmurphy1515@yahoo.de>
An: "
Betreff: Re: Song?!?
Hallo mein Schatz
Wie geht es dir und wie war deine Nacht ? Meine Nacht war voll von Gedanken, es gab so viele Dinge, die mir durch den Kopf , Dinge, die uns beide betrifft , musste ich sehr leise zu dieser Liebe , dass ich in dir gefunden zu haben , wir FS24 traf zu einer Zeit , als ich hatte die Hoffnung bei der Suche nach einem neuen Partner fast verloren , nie hätte ich gedacht, dass ich jemals treffen dich, vor allem nicht in der Form einer Chat Freund . und später führe ich mein Leben mit dir , wie Ihr Verlobter und ich konnte noch nie von dieser Zeit im letzten Jahr sehr nachgedacht. aber ich glaube, dass Gott hat seine eigenen Gründe haben uns zu treffen und so weit gekommen . Aber ich hoffe, dass unsere Liebe hinaus, was es jetzt ist gedeihen. Distanz vielleicht auch nur ein Teil der Grund, warum manchmal denken wir, können wir diese ganze Beziehung nicht umgehen , aber ich bin sicher, dass unsere Liebe zueinander ist so weit stärker als alle Ozeane stoßen kann . Ich bin writting dir diesen Brief , um Ihnen zu sagen , dass meine Liebe zu dir ist so real, dass ich keine Worte, um meine Gefühle für dich beschreiben, nicht finden . Gleichzeitig würde Ich mag Ihnen für Ihre Geduld bedanken , während unsere Beziehung musste durch hohe Wellen und harten Felsen gehen . Meine Liebe zu dir ist so stark, dass ich nie ein Leben ohne dich vorstellen, jetzt erwachsen . Ich werde immer dein sein , egal was die Welt dreht sich , zu sein. Mein Herz wird immer die Sehnsucht nach deiner Liebe und Fürsorge für immer. Ich liebe dich immer . ich hoffe, Sie hatten eine gute Nacht und ich hoffe, aslso Sie heute tun gut? Guten Morgen , ich freue mich auf dich bald zu hören und hoffentlich mit Ihnen chatten
Missing you ,*:x verliebt*

Kuss*:x verliebt
Robert