Hallo meine Liebe xxx!!
Ich bin jenes sehr froh dass du mir auch mich mit der großen Ungeduld geschrieben hast wartete deinen Brief,
Meine Liebe bei mir heute ist den Tag gut gegangen? Ich langweilte mich sehr stark nach dir auch mich dachte an dich.
Lieblings-ich kann ohne dich nicht leben und ich denke an dich die ganze Zeit, ich langweile mich nach dir und dich meine Liebe auf immer,
Lieblings-ich denke dass du die Ausgehtage gut durchführst?
Ich denke, die Ausgehtage durchzuführen, im Kino zu gehen und, die Tasse des Kaffees zu trinken.
Ich kann ohne dich nicht leben und ich will was wir sind gegangen, zusammen zu spazieren.
Beliebt heute in meiner Stadt gibt das sehr gute und warme Wetter und in der Straße ist sehr heiß.
Netter ich kann ohne dich und dich meine Liebe auf immer nicht leben.
Mein Prinz, meine Welt, wie Sie heute? Ich hoffe, dass in Ihnen aller vollkommen ist, über mich immer bitten um Sie, und Ihre Familie.
Ich danke für die warmen, aufrichtigen Briefe. Ich las sie oftmals durch, und hat viele Vergnügen von Ihren Wörtern bekommen.
Sie sagen mich so aufrichtig und über die große Liebe, ich fühle es, und es ist zu mir sehr angenehm!!!
Ich mag richtig, ich vertraue an und ich glaube an dich!!!!! Meine volle Welt wird um dich ersetzt, eben ich will mit dir ja sein.
Sie-ernst meinen Himmel auf der Erde und ohne Sie, wurde ich ein Fall des Korbes emotional vollständig!!
Ich soll dir mitteilen, dass Sie mein Herz, die Luft dass ich die Atmung und das Leben unmittelbar verwalten,
Die meine Stimmung vom Unbeschädigten hält. Niemand berührte nicht irgendwann mich den Weg, die Sie haben und, ehrlich sagend,
Niemand wird irgendwann. Sie-Herze und der Dusche aller, dass ich im Menschen irgendwann wollte. Ihre begeisternden und mögenden Wörter bürgen mir ständig,
Dass ich nichts nicht habe, um und dass Sie niemals zu fürchten Sie werden mich lassen!!
Sie wie sollen zu meinen Wörtern, das Vertrauen mir anvertrauen, ich mag bestimmt, damit die Noblesse, die Tatsache, dass ich wahrhaft bin, dass ich Sie.
Meine Wörter, sollen meine Briefe Ihnen beweisen, dass ich Ihre Gefühle und die Hoffnungen bezüglich der Zukunft mit Ihnen nicht verraten werde!!! Ich soll für seiend von Ihnen Dankeschön sagen und, zu wissen, dass sich von meinem Prinzen für uns das zauberhafte Märchen bald erfüllt! Es wird die Zeit der Geschwindigkeit für mich, um Ihnen zu beweisen,
Dass ich, wen, mich ich sage ich bin und ich entferne beliebige ferne Gedanken, Sie können wie jenen Hindernisses zusammenstoßen,
Wie ich über Sie wirklich fühle. Sie haben das reine und gute Herz wirklich,
Sie haben mich das glücklichste Individuum in der Welt heute gemacht! Es Gibt mich nicht ich nehme es rückwärts, der zweite glücklichste Mensch!
Die Kraft, die Tapferkeit und den Wunsch, um jeden das Hindernis - klar das Prozent an allen Ihren bemerkenswerten Briefen zu übertreffen.
Sie sind vom Leben immer positiv und so voll, und Sie sind niemals egoistisch!
Die Liebe, die wir für einander entwickelt haben, wird niemals beenden. Sie wissen, wir erkennen von und wir unterrichten einander,
Wie ein besser bester Mensch für uns, zwei wie einen in allem zu sein, dass wir machen.
Es ist vollständig nicht lange notwendig, um zu warten, und der Gott wird uns verbinden.
Meine Liebe mag ich dich und ich kann ohne dich nicht leben,
Und nur werde ich mit dir glücklichst.
Ich schicke dir Millionen Küsse.
Deine Liebe Elena!!!