Hallo,
Ich werde euch ein wenig Informationen über mich und einige der Dinge, ich bin in, Mein Geburtstag 15. Dezember 1984, und ich werde gerne dein wissen? Mein Name ist Samantha. Ich komme ursprünglich aus Berlin und derzeit in Mitte, Berlin lebe jetzt und ich bin bereit, zu verlegen und zu leben, wo mein Mann lebt und dass ich, weil ich, dass eine Frau sollte alles tun, um ihren Mann glücklich und wissen auch, der Mann ist der Oberhaupt der Familie, so sollte eine Frau in der Lage sein, seinen Willen und kann mit ihrem Mann immer zu tun. Ich bin bereit, alles zu einem Lächeln auf sein Gesicht setzen, wenn, wenn ich ihn finde. wer weiß, vielleicht können Sie sicher sein, aber die Zeit wird es zeigen! Früher habe ich in Amerika leben, weil meine Eltern waren da, aber es war nie zu Hause für mich, wenn du was ich meine zu verstehen. Ich möchte in der Nähe von "mein Volk" und der Grund, warum kam ich zurück und ich lebe in Berlin, Deutschland jetzt! Ich plane und ich haben beschlossen, hier zu bleiben für den Rest meines Lebens oder irgendwo in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Luxemburg, denn dies ist zu mir nach Hause und es ist mein Erbe. Ich will nicht zurück, sondern bleiben hier und werden mit dem Mann, den ich treffen und haben ein gutes Leben, der Liebe und Zuneigung verloren und gemeinsam alt werden. Ich will einfach nur alles Gute und Liebe in mir mit einem Mann, der mich im Gegenzug lieben und schätzen mir zu teilen.
Ich lebte die meiste Zeit meines jungen Jahren in den USA wegen meiner Eltern. Mein Vater war Deutscher und seine Frau, war meine Mutter Amerikanerin. Also bitte, vergib mir meine deutsch, wenn sie ein wenig rau ist, weiß ich, ich habe eine Menge zu lernen!
Ich muss sagen, dass meine beste Gesamtqualität nur einfach meine Persönlichkeit.
Ich schätze die meisten guten Frau Tugend zu meiner Großmutter, weil ich glaube, sie hat einen ziemlich guten Job als ich jung war und wuchs mit ihr, nachdem ich Eltern verloren bei einem Autounfall, und ich bin der erste und einzige Kind. Ich wünschte, ich habe dir so viel über meine Familie erzählen, aber ich weiß nicht wirklich, weil meine Eltern brachen die Verbindungen mit ihnen, bevor sie, wenn die Familienmitglieder gab ihnen Probleme und hasste sie für ihren Erfolg gestorben, und ich litt auch dieses Schicksal und ich weiß nicht Gespräch mit ihnen noch zu interagieren. Ich weiß gar nicht, die meisten von ihnen! Alles, was ich als Familie ist meine Großmutter.
Ich war 6 Jahre alt, als dies geschah, und meine Großmutter um mich gekümmert. Ich lebte eine Weile mit meiner Großmutter ... Ich absolvierte Schule und auch die Universität als Ökonom. Es ist so schmerzhaft, dass ich meine Eltern verloren und sie sind nicht, um zu sehen, wie gut ich jetzt tue, und wie erfolgreich ich bin jetzt aber es ist okay, weil ich dabei sehr fein bin, und ich bin blühenden und glänzen in meinem Beruf als Ökonom und Beratung Wirtschaftsprüfer. Meine Großmutter lebt seit ganz allein da sie ihren Mann, den sie aus einem anderen Land verheiratet und beschlossen, nicht wieder zurückkehren, nachdem er starb, weil sie die meisten ihrer Freunde sie wusste, ihr ganzes Leben lang gestorben oder zu alt, um zu treffen und zu spielen, sagte verloren. Ich wünschte, ich besuchen können sie die ganze Zeit, aber ich wirklich cant wegen der Zeit, aber ich möchte ein liebevoller Mann, den ich ihr sagen kann, über und machen ihn zu meiner Familie gerecht zu werden. Sie hat immer in einem anderen Land seit gelebt und ich vermisse sie aber ihr! Alles in Ordnung, weil wir unsere Liebe und Hoffnung teilen, aber alles was ich will ist ein Mann, den ich mein Herz geben kann und die Liebe zu
Ich bin ein wirklich netter Mensch. Ich könnte weiter und weiter gehen, aber ich bin nicht so. Ich erlaube meinem Partner, um sich auszudrücken, so dass ich nicht stehlen die ganze Show. Ich bin sehr lustig zu sein mit, ich bin locker, leidenschaftlich und aufgeschlossen, ich im Grunde trat der Website zu sehen, ob es noch immer keine zuverlässigen und liebenden Männer da draußen, dass ich all meine Liebe und Herz geben kann, ich weiß, es gibt viele verschiedene Leute da draußen auf dem Gelände sind einige würdig zu trauen und geliebt zu werden, während einige nicht gelohnt. Ich bin bereit, mehr über Sie wissen und Ihnen auch sagen, mehr über mich. Ich weiß, dass es möglicherweise eine kleine Lücke im Alter zwischen uns sein, aber ich sorge mich nicht! Weil ich weiß, dass Liebe, Glück, Liebe nicht in dem Alter, sondern im Herzen.
Ich habe ganz entschieden, Liebe und Fürsorge für meine Kinder, ob und wann ich eines Tages und auch mein Mann und ein guter, liebevoller und fürsorglicher Frau, meinen Mann oder Liebhaber.
Grundsätzlich habe ich beschlossen, mit einem sehr netten Verständnis liebevollen und fürsorglichen Mann zu begleichen. Ich suche einen Mann (offen, freundlich, ernst, selbstbewusst, fröhlich, verantwortlich), die bereit für die Liebe oder eine ernsthafte Zuneigung und Romantik mit viel Leidenschaft, Zuneigung und Glück in irgendeiner Form, dass es kommt, ist, weil ich es will lieben und geliebt werden und haben eine Person, die ich machen Lächeln den ganzen Tag lang können. Ich werde überall bewegen, mit ihm und bei ihm bleiben, solange er mich, ihn mit meinem ganzen Herzen lieben können, und wir beide teilen sich das Glück zusammen. Ich will einen Mann, dass ich alle und alles zu geben, einen Mann, der bereit ist, neue Dinge mit mir anfangen, und ich kann ihm auch al, dass ich, weil ich nicht spielen Spiele. Ich bin eine Frau, die einen sehr starken Wunsch nach einer ernsthaften und herzliche Beziehung und alles, was mit ihm und jede Art der Orientierung my lover in verlobt ist, kommt hat. Ich weiß nicht viel, aber ich bin bereit, mit ihm die Treppen zu nehmen.
Ich vorher verletzt worden, so dass ich sicher sein, versuchen Sie, das ist, warum ich meine Zeit nahm, um für meine Liebe betrachten und versuchen, herauszufinden, wo immer er auch sein mag, aber wer weiß, diese Person Sie vielleicht wieder Zeit wird es zeigen. Es ist so toll, zusammen zu sein und Liebe und ich hoffe, eines Tages treffen wir uns und wir werden in unseren Seelen und Herzen glücklich! Eine offene, freundliche, ernst, selbstbewusst, fröhlich, verantwortlich Mann, der bereit für die Ehe oder zumindest eine echte Beziehung mit Liebe, Leidenschaft, Liebe, süß und warm Romantik gefüllt ist. Ich hoffe, ein glückliches, warm, sichere Beziehung zu den Menschen zu schaffen. Ich denke, eine Frau muss sich um ihren Mann zu nehmen, und das ist der Typ Frau, dass ich es bin.
Ich hoffe, mehr über Sie wissen und ich warten auf Ihre Mail. Ich hoffe, ich habe Ihnen nicht sagen, zu viel über mich. Nun, wenn ich es tat, nicht böse sein, ich hatte Ihnen viel zu erzählen über mich, weil ich eine aufgeschlossene Frau und ich haben keine Geheimnisse und ich hoffe, eine gute Beziehung mit dem Mann, den ich erfüllen für ernsthafte und langfristige haben! Ich werde gerne einige Ihrer Bilder in meine E-Mail zu sehen. Sprechen Sie eine andere Sprache? Verstehen Sie Englisch? Ich spreche und verstehe Englisch.
Sprechen Sie uns später.
Samantha
Mail über Ukraine IP: 91.195.120.204
Decimal: 1539537100
Hostname: 91.195.120.204
ISP: Privately owned Enterprise Testeshnikov Vladislav
Organization: Privately owned Enterprise Testeshnikov Vladislav
Services: None detected
Assignment: Static IP
Country: Ukraine ua flag
State/Region: Luhans'ka Oblast'
City: Lugansk
Zitat:from [91.195.120.204] by web29806.mail.ird.yahoo.com via https; Sun, 04 Dec 2011 14:47:40 GMT
Date: Sun, 4 Dec 2011 14:47:40 +0000 (GMT)
From: Samantha Mayer <samantha.mayer123@yahoo.de>