Hallo mein neuer Freund XXX!
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen , Veronika schrieb Ihnen? ? ? . Ich bin sehr froh , Ihren Brief zu erhalten .
Ich entschuldige mich für die Verzögerung meiner Antwort, aber ich denke, das ist das letzte Mal .
Ich bin wirklich froh , dass Sie mir geschrieben !
Auch hoffe ich, dass meine E-Mail war eine große Überraschung für Sie als auch für mich!
Ist das so?
Ich will Ihnen sagen, warum ich beschlossen, das Internet zu nutzen ! Die Tatsache, dass meine Freundin Elena ,
fand einen zukünftigen Ehemann über das Internet ! Ihr Mann Name - Harry , und sie zog mit ihm in Australien zu leben !
Elena und Harry sind sehr glücklich zusammen ! Ich sehe, und ich weiß, wie viel sie glücklich sind und ich freue mich sehr für sie!
Sie haben jetzt wahrscheinlich eine Frage : Warum habe ich nicht gefunden, ein russischer Mann?
Ich werde sehr ernst und ehrlich, und ich werde dir antworten , dass ich einen Freund aus Russland von meinem Ort , und ich liebte ihn sehr !
Aber er fand ein anderes Mädchen für sich selbst! Ich weiß auch, dass er sehr gut gefallen , Alkohol zu trinken ,
wie viele Menschen in Russland, vielleicht wissen Sie darüber ? Ich trinke keinen Alkohol und keine Zigaretten rauchen !
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten ! Ich möchte auch darauf , meine Freundin Elena zu nehmen!
Sie hat auch keine schlechten Gewohnheiten , und die Menschen in Australien und Europa erkennen, dass bei einer Frau , sowie ihre eigenen !
Sie respektieren Frauen? Elena hat sein Freund Harry aus Australien, wie sie in der Lage zu sprechen und zu schreiben, ist in Englisch ,
und ich weiß auch , wie es zu sprechen und zu schreiben in Englisch, und ich mag es auch , entschieden, um einen Mann aus dem Ausland zu finden ,
und als ich sah Ihr Profil , entschied ich mich sofort an Sie zu schreiben .
Also, ich möchte wirklich sagen viel mehr über mich selbst ! Me - 27 Jahre alt, mein Sternzeichen - " Aries"
Ich wurde am 7. April 1986 geboren

was ist dein Geburtstag?
Nach Nationalität Ich bin Russin . Meine Religion - das Christentum. Ich glaube an den Gott Jesu .
Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder. I - sensibel , freundlich, nachdenklich. Hier sind einige Definitionen ,
wer kann mir sagen meine Freunde und Verwandten - Art , lustig, klug und intelligent,
zielstrebig, gesellig. Jetzt möchte ich Sie über die Stadt , wo ich wohne zu erzählen!

Der Name meiner Stadt - Elabuga .
Elabuga ist 800 Kilometer von unserem russischen Hauptstadt - Moskau .
Elabuga - eine der schönsten Städte in Russland. Und ich liebe sehr viel Ihre wunderbare Stadt!
In unserer Stadt gibt es viele schöne Straßen und Sehenswürdigkeiten. Sie wissen wahrscheinlich, dass wir hier in Russland oft kalt, und unser Wetter führt häufig Menschen in warme Kleidung anziehen ?
Teilen Sie uns Ihre Wetter ! Meine Lieblings- Jahreszeit - Sommer! Wenn sehr helle Sonne und die Vögel singen hören !
Es ist sehr romantisch! Haben Sie Sommer lieben?

Also, ich möchte wirklich mit Ihnen über meine Ausbildung erzählen.
Ich studierte an der Medizinischen Universität . Und ich studierte an der Universität im Jahr 2008 wurde es in der Universität, lernte ich die deutsche Sprache gut ,
und ich kann Deutsch sprechen ohne Probleme ! Aber ich glaube, ich bin immer noch , Fehler zu machen ! =)
Und wenn wir gemeinsam zu analysieren , diese Fehler , so dass ich weiß, dass die deutsche Sprache ist sogar noch besser!
Ich hoffe, Sie werden sich nicht weigern, mir helfen? ?

Also verzeiht mir im Voraus, wenn ich Fehler mache ! Wirst du mir verzeihen ?
Ich möchte auch sagen, dass nach Abschluss der Universität, poluchila ich Diplom Spezialität " Medizinische Biochemie " .
Aber leider war ich nicht in der Lage , seine Karriere fortsetzen, weil medi hier in Russland , wie in vielen anderen Ländern ist es sehr schwierig, einen guten Job zu finden, meine Spezialität . Und jetzt bin ich als Kellnerin in der Bar arbeiten , obwohl die Ausbildung, die ich bin Arzt ... Ich arbeite sehr gerne in unserer Bar ,
und unsere Besucher - sehr nette Leute. Ich möchte auch sagen, dass ich Zugriff auf das Internet !
Computer, die im Büro von unserem Chef, der Bar befindet. Die Tatsache, dass ich nicht in meinem Haus haben einen Computer ,
und ich muss den Computer meines Chefs verwenden .
Ich schrieb so viel! Ich glaube nicht, ich könnte Ihnen sagen, so viel und schreiben!
Ich meine E-Mail an Sie zu beenden. Ich werde dankbar, wenn Sie uns auch sagen, über sich selbst !
Ich möchte, dass Sie mir über Ihre Familie zu erzählen , es ist wirklich groß im Haushalt?
Oh, mein Freund , ich habe vergessen , Ihnen zu sagen , dass mein Gewicht ist 54 kg und meine Körpergröße - 172 cm !
Mailen Sie mir auch Ihr Gewicht , Höhe, sagen Sie mir über Ihre Stadt, wo Sie leben, ich habe noch nie in anderen Ländern !
Und ich werde sehr froh sein, mehr über Ihr Land kennen!
Ich hoffe , Ihre Antwort bald zu sehen! Ich mein Foto , und ich hoffe , dass Sie sie attraktiv finden !
Ich hoffe, sehr bald , um Ihre Antwort zu sehen!
Caring,
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr neuer russischer Freund Veronika .