Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Smart <smart_markson01@yahoo.co.uk> <smart_markson@hotmail.com> (Gelesen: 991 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Smart <smart_markson01@yahoo.co.uk> <smart_markson@hotmail.com>
17. März 2014 um 09:18
 
Aus unserem Postfach. Ich hoffe, noch weitere Infos zu bekommen.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Mein Name ist Smart Markson aus Schweden, aber mit Sitz in Großbritannien in Liverpool, und ich bin 53 Jahre alt, und ich bin ein neuer memeber hier . Ich bin ein Windower , und ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung , das wird so etwas wie eine lebenslange Beziehung führen . Ich mag dein Bild , deshalb habe ich aufhören dein Profil über Sie zu lesen ist . Ich mag , um einen Kontakt mit Ihnen , wenn Sie nichts dagegen haben . Ich verlor meine Frau vor 4 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve , er ist 7 Jahre alt, und er ist mit mir leben . Ich will nicht wieder allein sein .

Wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder sind , schicken Sie mir Ihre Chat- Messenger -ID , so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen , und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich , wenn wir auf chat.If treffen Sie nicht bereit sind, Ihr Herz zu öffnen, um wieder zu lieben , bitte nicht einmal die Mühe, mir zu antworten, weil ich bin nicht hier, um zu spielen , bin ich hier für ein ernsthafte Beziehung.
Ich will, dass du das wissen, wenn Sie vor dem lieben, und es scheitert , gibt es immer eine zweite Chance im Leben wieder zu lieben , und lassen Sie sich nicht die Entfernung , Alter und Sprache das Problem sein , weil ich immer verspreche ich mich um überall in der Welt zu verlagern , wo ich meine wahre Liebe wieder zu finden. Bitte nicht auf mein Konto hier schreiben , beantworten meine E-Mail -Adressen , weil ich nicht bin immer hier auf dieser Website. Bitte, bitte, nicht auf mein Konto hier antworten , schreibe immer zurück in meine E-Mail -Adressen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mein Wunsch ist es, hier einzubeziehen in eine ernsthafte Beziehung zu bekommen, wird das auf etwas anderes wie ein Leben lang Beziehung führen . Hier ist meine Chat- ID ( smart_markson01@yahoo.co.uk ) oder(smart_markson@hotmail.com) , so haben mich auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Sie können auch senden Sie mir eine Anfrage Freunden auf Facebook , mit Smart Markson . Wenn Sie nicht über einen beliebigen Chat- Messenger -ID , können Sie auch senden Sie mir eine Kontaktanfrage auf skype mit smart.markson1 . Hoffnung, von Ihnen bald zu hören auf dieser .


Gruß

Smart-]]]]]]
« Zuletzt geändert: 18. März 2014 um 00:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Smart <smart_markson01@yahoo.co.uk> <smart_markson@hotmail.com>
Antwort #1 - 17. März 2014 um 09:29
 
Mails von einem Schweden mit nichtschwedischem Namen sind bei uns im Forum ja bereits von Bimbo bekannt!

Aus Skype gibt es die Info, dass er angeblich aus Liverpool und 53 Jahre alt ist, geboren am 9. August 1960.

Interessant sind zwei Facebookprofile eines Smart Markson (leider ohne viele Hinweise, aber sehr verdächtig!).

Das erste ist vom 7. September 2012 als https://www.facebook.com/profile.php?id=100004275401245!
Identisch seit dem 24. Januar 2014 unter https://www.facebook.com/brian.holmes.90475069!
Interessant ist hier der Name Brian Holmes. Könnte sich um eine alte Fake-ID handeln. 

Das Foto ist auch schon hinreichend bekannt:
Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien) Smiley
Barry James <jamesauthur01@yahoo.com> <jamesauthur101@live.com> Smiley
Als Tom, 56 ist er bei badoo Smiley
« Zuletzt geändert: 17. März 2014 um 09:35 von Uli »  

Smart_Markson_1.jpg ( 53 KB | Downloads )
Smart_Markson_1.jpg
Smart_Markson_2.jpg ( 48 KB | Downloads )
Smart_Markson_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Smart <smart_markson01@yahoo.co.uk> <smart_markson@hotmail.com>
Antwort #2 - 17. März 2014 um 13:45
 
Laut RomanceScam: http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=27180

Zitat:
scammers with pictures of Igor

Postby janex69 on Tue Apr 13, 2010 11:50 pm
pictures are stolen from a Russian-American man called Igor, he was on bride.ru, but removed his profile


Es gibt aus dem Jahr 2011 ein neues Profil auf bride.ru: http://bride.ru/ph/htcgi/men/266/266956P1.html


Weitere Themen bei uns im Afrika-Scam:

Artie Pingleton <aingleton1@yahoo.com>
Philimon Dowling <philimon_phil@hotmail.com>
Daniel George Carter <dannygcarter@live.com>
Mike <collins4luv@live.com>

Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=3124
« Zuletzt geändert: 18. März 2014 um 00:42 von Stiray »  

smart_markson01_profile3.jpg ( 17 KB | Downloads )
smart_markson01_profile3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema