Hallo!!!
Mein Name ist sehr schön und lautet Irinochka!
Ich bin nur noch 35 Jahre alt! Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf glückliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat.
Deswegen habe ich mich für diesen Brief an Sie entschlossen! Ich glaube, Sie verstehen wovon ich rede.
Ich würde gerne mich mit Ihnen unterhalten!
Ich kann vermuten, Sie seien ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, wird mein erster Eindruck mich nicht täuschen:))
Ich würde mit Vergnügen mit Ihnen ein wenig plaudern und über Ihr Leben erfahren…
Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mögen Sie? Welche nicht?
Wahrscheinlich können wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Wer weiß? ))…
Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten!
Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schöner Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt… Es wäre super!
Was kann ich über mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohe und umgängliche attraktive junge Frau!
Und alle meine Bekannten wissen es

Doch trotz allem habe ich leider noch keinen guten Mann gefunden, dem ich mein Herz überlassen kann. Hoffentlich seien Sie so ein Mann?
Ich strebe nach wahren Liebesbeziehungen auf die Dauer!!!
Ich werde sehr froh sein, wenn ich Gegenliebe von Ihnen bekomme!!!!!
Ich hoffe so sehr, dass Sie auch echte Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon müde von Einsamkeit.
In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und mehr Information über mich schicken
Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese mit Vergnügen beantworten, so können Sie alles fragen, was Sie wollen!
Ich werde glücklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail bekomme!!!!
Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihren Brief warten!!!!
Wenn Sie Zeit finden würden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, wäre es einfach Spitze!
Schreiben Sie an mich, bitte… Ich warte… Ihre neue Freundin Irinochka…