Baby Sie müssen nur glauben und Vertrauen Sie mir, ich bin deine Frau , und ich kann nicht in irgendeiner Weise meine Liebe zu täuschen oder im Stich lassen , kann ich wirklich wissen, wie man dort das Gefühl , aber wenn man nur den Glauben an uns gleiche wie ich tun Glauben für uns , daran zu denken , meine Liebe xxx Sie nicht haben , um es dort zweimal überlegen, bevor das tun, was genau es erklärte , die von der Ausländerbehörde zu tun mir heute gesagt , wenn es um Geld zu transferieren ich weiß es nicht, ein Problem sein , wenn Sie es schwer da, um Geld auf mich überträgt es einfach , warum ich sagte, dass es einfach ist, weil ich meine Mutter Ältere Schwester -Adresse arbeitet sie mit der western Union Bank in Nigeria verwenden, können sie mir helfen, indem Geldeingang , die Übertragung durch Sie da sein wird , Baby, lass dies tun und sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen , ich bin gespannt , ja ich bin es ernst , das ist , warum ich wirklich und wahrhaftig lieben , Sie dort zu kommen , ohne in Deutschland wieder in Benin treffen und mit Ihnen für den Rest meines Lebens .