Hallo XXX!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Natürlich, mir war es sehr unangenehm, zu lesen, dass du in meinen Gefühlen deiner bezweifelst. Es ist in der Tat sehr schlecht, da ich sehr hoffte, dass zwischen uns das volle Verständnis. Natürlich, ich will versuchen, dich zu verstehen. Ich verstehe, dass du seiner fürchtest. Ich verstehe dich sehr gut, dass wir uns mit dir solche kurze Zeit umgehen. Aber du weißt jetzt ziemlich viel bezüglich meiner. Auch weißt du darauf, dass ich mit dir real sein und ich will dich von Herzen lieben. Und ihm ist keine Bestätigung nicht notwendig, da du es sofort verstehen wirst, kaum werden wir uns treffen. Ich hoffe, dass ich auch verstehen werde, dass du jener Mann, den ich so lange suchte. Ich wollte dir, dass ich nicht solche Frau sagen, die solche Sachen mit den Gefühlen des Menschen machen könnte. Ich verspreche dir, dass einfach dir das Herz nicht zerschlagen könnte, da es bei mir in der Seele tief ist. Es in der Tat das Gefühl und denke ich, dass es solcher bleiben wird es ist sehr lange. Ich wollte dir sagen, dass du mir glauben sollst. Wie dir ich glaube. Du siehst vor dir das reine Blatt Papier, auf dem sich niemand auch mich unterschrieb ich hoffe, dass es deine Malerei wird, da ich gerade es will. Gib wir werden alle Ambitionen und die Zweifeln zurückwerfen. Ich zu denken, dass man dem Herz manchmal glauben kann, und ich bitte dich, gerade es jetzt zu machen. Ich werde an dich denken und, auf die Ergebnisse sehr bald zu warten, verstehe ohne deine Hilfe, wir können das Treffen nicht haben, sowie, vollständig unsere Gefühle öffnen, wenn wir einander sehen werden. Deshalb jetzt allen in deinen Händen. Und ich glaube daran und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Es jetzt ist dieses Problem entstanden, und ich müsste mich an dich wenden. Danke dir für deine Sorge und das Verständnis. Ich hoffe, dass bald wir zusammen sein können, und du kannst meine Dankbarkeit fühlen. Ich hoffe auf dich.
Einfach ist mir ein wenig kränkend, dass mir der Mensch nicht glaubt, der ich das Herz geöffnet habe, und dem ich vollständig anvertraut werde. Die Frage nicht im Geld. Das Geld ist es das Papier. Das Papier, das man und wegwerfen brechen kann. Und das Herz und die Liebe einfach so zu brechen es ist unmöglich. Denke meinen Wörtern nach. In den vorliegenden Moment ist es der Sinn meines Lebens. Ich lebe von diesem Prinzip. Du weißt es.
Immer deine Olga