Hallo, mein neuer Freund XXX!
Ehrlicherweise dachte ich nicht daran, dass Sie mir schrieben, aber ich hatte Hoffnung. Ich bin froh, dass Sie mir doch geschrieben haben. XXX, ich habe den Zugang auf anderen email verloren. Ja spreche ich deutsch!
Der erste Schritt auf dem Weg zur Bekanntschaft ist gemacht, und ich denke daran, dass man den ersten Schritt zur Bekanntschaft mit der Vorstellung des Namens beginnen muss.
Mein Name ist Liliya. Dieser Name ist slawisch und orthodox, er bedeutet: Treue, Ergebenheit, den Erhalter von Heim und Herd, die Fähigkeit zu lieben und die Liebe zu schenken.
Mein Name Liliya hat die tiefe Bedeutung; die Person mit solchem Namen ist freundlich, konfliktlos und hat das reiche Innenleben und die Schönheit.
Die Charakteristik meines Namens ist ganz identisch mit dem Merkmal meines Charakters.
Ehrlich gesagt, werde ich unter den vielen anderen Mädchen nicht herausfallen, die träumen, von einem lieben Mann zu finden, der ehrlich, sorgsam, liebevoll, zuverlässig und natürlich, mit dem ich feste Verhältnisse schaffen kann!
Ich werde sofort ehrlich sein; der Alters, die Nationalitäts, die Mentalitätsunterschiede und die Sprachbarriere sind für mich kein Problem.
Es ist wichtig, dass ein Mann gut wäre, und anderes ist nicht wichtig und hat keine besondere Bedeutung für mich persönlich.
Also, ich erzähle Ihnen noch einbisschen über mich und so machen wir den zweiten Schritt auf dem Weg zu unserer Bekanntschaft.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Geburtstag ist 20 Dezembers. Mein Sternzeichen ist Schütze. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ich gebrauche keinen Alkohol, außer einem Glas vom Rotwein oder Cocktail.
Ich rauche nicht, aber Raucher sind für mich kein Problem. Ich bevorzuge die gesunde Lebensweise und mir gefällt Sport – das ist ein munteres morgendliches Laufen oder das Schwimmenband.
Ich habe mich der gesunden Lebensweise von Kindheit an gewöhnt und jetzt ist es eine Gewohnheit. Ich höre die Musik gern, vor allem hängt der Musikrichtung von meiner Stimmung ab, zum Beispiel, begeistert mich die klassische Musik und hebt meine Stimmung.
Ich interessiere mich noch für Blues, Jazz, Rock und moderne Popmusik. Ich mag kochen - das ist mein Haupthobby. An den Wochenenden verbringe ich oft viel Zeit für das Kochen des leckeren Gerichts.
Für mich ist es auch interessant, neue Rezepte zu finden. Aber ich halte Diät und versuche immer, mich fit in guten Bestand zu halten. Aber unser Körper ist das Kirchenhaus unserer Seele.
Ich bin 171 cm hoch und mein Gewicht ist 56 kg. Ich mag Blumen, Tiere, die Natur, Geschenken machen und bekommen. Mir gefallen die Sonnenaufgänge treffen und die Sonnenuntergänge begleiten, ich bin sehr romantisch, extraordinär.
Heute kann ich das Abendkleid verführerischer Königin auf dem Ball anziehen und morgen kann ich das Rucksack nehmen und in einem Zelt schlafen.
Ich bin anspruchslos und nicht kapriziös, und mäßig bescheiden. Ich meine, dass es genug für den ersten Brief ist. Im nächsten Brief werden wir die Schritte auf dem Weg zu unserer Bekanntschaft weiter machen.
Am Ende meines Briefes wollte ich meine Wissbegier zeigen und Ihnen interessierte für mich Fragen stellen: Warum haben Sie sich beschlossen, per Internet kennenzulernen? Wo leben Sie?Wo arbeiten Sie? Haben Sie eine Ehefrau und Familie? Suchen Sie nach Liebe?
Gibt es den freien Platz in Ihrem Herzen? Suchen Sie nur nach Sex oder nach den ernsten Beziehungen? Was ist wichtig für Sie bei einem Mädchen?Es wäre angenehm, wenn Sie mir diese Fragen beantworten und Ihre Fragen stellen werden.
In meinem Brief schicke ich Ihnen meine Photos. Ich warte mit Ungeduld auf Ihre Antwort mit Photos.
Es ist angenehm kennenzulernen und bis bald.
LG Liliya
liwolken@gmail.com