Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com> (Gelesen: 2874 mal)
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
04. März 2014 um 11:52
 
Änderung:


Der treibt sich immer noch in Internetseite und zockt weiter ab mit ähnliche Masche, aber diesmal angeblich in Iran.
Der Diplomat ist auch mit, nur die Adresse ist anders John heißt Joseph Wilson sein Sohn Dennis, Frau gestorben an Krebs und er treibt sich in Forum lablu.
Seine  Mail ad aktuelle: realyear118@hotmail.com



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:09 von Queen » 
Grund: afr30133 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #1 - 04. März 2014 um 13:24
 
@ ansev

Smiley

Bitte lese als erstes die Boardregeln genau durch und vervollständige deinen Beitrag so schnell wie möglich, damit wir ihn veröffentlichen können.
Wie ein vollständiger Beitrag aussehen soll, wird dort genau beschrieben, auch wie alles funktioniert.
Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag einfach, damit wir dir weiterhelfen können.

Nur wenn du uns alle Informationen zur Verfügung stellst, kann Scam nachgewiesen werden und du kannst damit weitere Opfer warnen!
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 10:12 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #2 - 05. März 2014 um 09:54
 
Joseph gibt sich als kommandant aus
Sucht frau in D fur zusamen leben 
Hat angeblich box mit 2.4 mil us Dollar
Soll nach D per diplomaten kommen und zu aufbewahren bis er kommt
Fördert überweisung von 1000 € das diplomat liefert fur flug
Dann Problem beim Zoll Anwahlt benötigt 3000 € fur dokument
Box frei diplomat mus leider zurück da box aufgemacht ist und geld drin ist
Fligt angeblich nach London zurück problem und er fliegt weiter nach Gahna und hinterlegt geld in bank barklybank 
Geld sol von bank zu nach D
Es wird angefordert geld pass konnto ales abzocke hab gut hin bekommen ohne geld konto und kein pass
Weitere datten sende ich zu adresen nahmen und fotos
Dann angeblich diplomat Probleme mit zohlkontrole benotigt Anwahlt fur befreien Dokument vorderung
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:09 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #3 - 08. März 2014 um 10:53
 
Die erhaltene Fotos von angeblichen Joseph:




Das war von angeblichen Diplomaten Edward George.
Die ganze Mails sind sehr verlockend, aber es ist nur reine GELDABZOCKE NICH REINFALLEN!
DER BEITRAG HIER VON 2012 IST ÄHNLICH WIE MEINER, NUR NICHT AFGHANISTAN, SONDERN IRAN.
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:09 von Queen »  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #4 - 08. März 2014 um 22:10
 
Ist ja wirklich lustig, diese angebliche Diplomaten Card. An jeder Grennze würde er dafür ausgelacht und gefragt, ob sein Kind im Kindergarten nicht besser basteln könnte. Und mit der Rechtschreibung steht er auch noch auf Kriegsfuß!

@ ansev

Bitte poste doch auch die Mails von ihm und ggf. auch die von dem Diplomaten (bitte inklusive Quelltext). 
Um ihn nicht arbeitslos werden zu lassen könnte man ihm schreiben, dass diese Karte leider bei uns nicht gilt. Da müsste zunächst die Kopie des britischen Diplomatenpasses oder eines anderen gültigen britischen Reisedokumentes vorliegen, sonst darf kein Geld überwiesen werden.
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:08 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #5 - 13. März 2014 um 09:24
 
Die Mail ad den angeblichen Diplomaten:cuerier.service@diplomaten.com
Und ad die Bank in Ghana wo angeblich sich Geld ist interessant :barclys.md.dir@hotmail.com
Auf Anfrage das das Abzocke ist haben sie immer parat Antwort
Das ist keine und bitte glauben vertrauen das Wort vertrauen wird immer benutzt 
Wen du nicht vertrauen mir ich bin ehrliche Mann kann nicht lügen ich bin es und ich verspreche ihnen ich alles wieder gut machen bis zu Morgengrauen
Bitte nicht reinfallen und nichts glauben
Egal wie schön alles klingt
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:08 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #6 - 13. März 2014 um 10:14
 
@ ansev

Bitte stelle die Mail und den Quelltext ein, zudem du den Komentar geschrieben hast.

Smiley
« Zuletzt geändert: 13. März 2014 um 14:08 von Queen »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #7 - 13. März 2014 um 19:49
 
Hatt noch jemand Kontakt oder enliche anforderung bitte melde
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ansev
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: ingolstadt
Mitglied seit: 04. März 2014
Geschlecht: weiblich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #8 - 13. März 2014 um 19:57
 
Weis ledier nicht wie ich erhaltene meil hier leten kann von Tablett aus weiß jemand wie das geht
Danke
  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #9 - 14. März 2014 um 01:22
 
@ ansev

Ich sehe hier einen sehr gruseligen Thread. 
Es wurde Dir von mehreren Seiten angeraten, Mail+Quelltext einzustellen.
Mit Deinen Screenshots können wir leider nichts anfangen.

Kopiere bitte die Mail und stelle sie mittels "Einfügen" ins Eingabefeld dieses Thread`s.
Wie Du den Quelltext findest, wird Dir hier erklärt.

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Je nach Deinem Mail Account. 

Ich habe jetzt keine Lust, Deine Rechtschreibung zu korrigieren. Bitte schau auf die Forenregeln.
Ein Posting von Dir habe ich gelöscht, da es doppelt war.

Trotzdem auch von mir.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
petronella
Ex-Mitglied


Re: Joseph <realyear118@hotmail.com> <cuerier.service@diplomaten.com> <barclys.md.dir@hotmail.com>
Antwort #10 - 09. April 2014 um 17:43
 
Das ist eine von vielen Mails, die ich vor 3 Tagen erhalten habe.
Absender-Mail-Adresse: realyear118@hotmail.com


Hallo

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, ich bin so glücklich, Sie zu treffen, auch ich möchte Ihnen etwas sagen über mich selbst bin, habe ich einen Sohn, und sein Name ist Dennis er ist 12 Jahre alt und er ist in einem Internat in den USA, Meine Frau an Krebs gestorben, und ich habe in den letzten 2 Jahren Single, diese E-Mail wirklich Erinnerungen an die Vergangenheit erinnert, aber ich muss es für Sie zu schreiben, ich bin eine Personalvertretung Wichtige Kommandant in der Armee, und ich habe gearbeitet in den USA Armee in den vergangenen 25 Jahren, und ich habe meinen letzten Vertrag hier in Afghanistan zu besuchen für 5 Jahre und dann werde ich in der Lage sein, sich zurückzuziehen, aber Gott sei Dank habe ich überlebt, und ich habe weniger als einem Monat in den Ruhestand , der Grund, warum ich die Website besucht, um einen Partner in Deutschland zu finden, damit ich sie treffen können, so dass wir beide konnten Zeit miteinander zu verbringen, sobald ich in Rente ist, war mein Vater ein Amerikaner, und mein verstorbener Mutter war auch aus Deutschland, so kann ich sprechen, lesen und schreiben, die deutsche Sprache, aber ich bin nicht viel perfekt mit ihm .... schreiben Sie bitte an mich viel mehr über Sie, wäre ich froh, wissen Sie mehr.

Grüße.

Joseph
« Zuletzt geändert: 09. April 2014 um 20:26 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema