Hallo guten Morgen Liebling hwo machst du und wie war dein nahe tmy Liebe ich hoffe, du herrlich und eine wunderbare Nachtruhe gehabt? Liebling ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich aill in die Kirche gehen werden an diesem Morgen in Ordnung, ich werde nach Liverpool fliegen, wenn ich bin aus der Kirche zurück i wana nehmen Sie sich etwas Zeit für Gott und betet auch für uns zu lassen , Liebling ich möchte Sie auf wissen, dass :
Ich liebe dich mehr als alle Sterne am Himmel .
Ich liebe dich mehr als jeder Moment geht uns .
Ich liebe dich mehr mit jedem Atemzug nehme ich .
Ich liebe dich mehr mit jedem Versprechen, die wir machen.
Ich brauche dich wie eine Blume braucht den regen .
Ich brauche dich, denn du kannst meinen Schmerz weg waschen .
Ich brauche dich mehr jeden Tag
Ich brauche dich für Sie so wunderbar, in jedem einzelnen Weg.
Ich vermisse dich mehr denn je .
Ich vermisse dich , weil ich wirklich brauchen Sie irgendwie .
Ich vermisse dich und ich möchte, und yout Touch.
Ich vermisse dich für mich , so viel , dass Sie .
Ich möchte, dass meine Lippen streicheln , wie Sie tun möchten.
Ich möchte Sie zu mir in die Augen schauen und sehen, meine Liebe zu dir .
Ich möchte Sie halten mich am Herzen liegt .
Ich möchte, dass Sie wissen, dass Ich liebe dich, brauche dich, vermisse dich und will dich
und ich habe für jeden einzelnen Moment , von Anfang an . Liebling bitte gut auf sich und haben Spaß in Ordnung und ich werde mein Bestes versuchen, um aus dem Seminar am Montag Abend wieder kommen , so dass wir meinen Winkel chatten ich küsse dich Liebling
Umarmung und Küsse
Nicholas
Gesendet: Samstag, 22. Februar 2014 um 12:10 Uhr
Von: "Amos Nicholas" <amosnicholas101@yahoo.com>
An: xxx Betreff: Re: Aw: Re: Hallo guten Morgen Schatz
Hallo guten Morgen Schatz wie geht es dir und wie Ihre Nacht war , ich hoffe, Sie hatten eine herrliche Nacht ruhen meine Liebe , mein Liebling Nacht war so leer ohne dich dalring Ich möchte Ihnen versichern, wenn ich kann , wie viel Ich liebe dich und will nur du in meinem Leben. Seit du in mein Leben kam , habe ich mich auf jeden Sonnenaufgang sah , wissen, dass Sie hier sind, um in den Tag mit mir zu teilen. Sie machen mich lebendig und leidenschaftlich das Gefühl, als sonst niemand je zuvor . Ich mag die Person, die ich bin, wenn ich bei dir bin . Sie bringen einen Teil von mir , dass ich nie wusste, bestand , ein Teil, das mit unserem ersten leidenschaftliche Begegnung , geboren wurde. Und ich freue mich darauf, es noch mehr mit Ihnen. Sie brachte mich zum Lachen , wenn es kein Lachen in meinen Tagen . Sie gab mir einen Grund zu leben , jetzt habe ich einen Grund , hat einen Grund, in all den wunderbaren Freude Leben glauben zu bieten . Ja, ich liebe dich, für all diesen Gründen und noch viel mehr. Ich liebe dich dafür, dass Sie sich selbst und Ich liebe dich wegen der Person, die Sie mir gemacht.
Jede Nacht Ich schließe die Augen und träume von dem Tag , wenn wir zusammen sein werden . Egal, was Sie tun, kann ich nicht aufhören , dich zu lieben , und ich will nur mit dir jeden Tag. Ich glaube, dass du meine wahre Liebe bist und ich würde mylife opfern, um sicherzustellen, dass Sie glücklich sind.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich , um unsere Liebe gewidmet . Denken an Sie ist das, was mir durch den Tag. Träumen Sie von unserem gemeinsamen Leben gibt mir immer etwas zu freuen . Du bist meine Sonne an einem bewölkten Tag, eine Rose unter einem Feld von Unkraut, und alles, was ich bin und alles, was ich hoffe, je zu sein , dreht sich um Sie .
Keine Angst, und nie in Frage stellen , wie viel Ich liebe dich. Ich werde dich für immer lieben , ohne Zögern , ohne Reue . Je länger ich dich kenne , desto mehr ich bin gekommen, um dich zu lieben. Sie sind immer in meinem Herzen . In meinem Leben habe ich noch nie eine andere Person, die mich bewegt, wie du erfüllt . Sie sind derjenige, der ist richtig für mich, und jetzt, dass Sie weg sind , fühle ich mich verloren . Ich liebe und vermisse dich so sehr . Manchmal ist es schwierig für mich , Ihnen zu sagen , wie viel . Ich will nur den Rest meines Lebens mit dir verbringen , zeigt , wie sehr ich dich liebe .
Ich werde diesen Sturm und zukünftige Stürme mit Ihnen zu trotzen. Ich weiß, dass wir es durch diese schwere Zeit zu machen. Solange wir haben den Glauben an einander , unsere Regenbogen durchscheinen. Denken Sie daran, wenn die Dunkelheit umgibt uns und Gewitterwolken den Himmel füllen , gibt es hier jemanden , der dich liebt , jemand, der sein Leben mit dir verbringen möchte. Ich möchte Sie an mich glauben , in uns , die Art und Weise , die ich tue . Ich bin hier für Sie zum Anlehnen.
Wir sind auseinander für jetzt, und ich vermisse dich so sehr , dass manchmal fühle ich mich wie ich werde langsam verrückt . Selbst nachdem wir plaudern , ist es nicht die Sehnsucht , die ich für Sie zu stoppen. Ich möchte Sie wissen, dass das Leben so viel besser, wenn ich an dich denke . Und egal , wo Sie sind oder was Sie tun , ich liebe dich , und ich werde immer die, die Sie auf Spur zu sein .
Denken Sie daran , dass ich immer im Geiste bei euch , wo immer Sie sind. Und du bist immer bei mir, in meinem Herzen , Schatz durchgeführt , wie ich Ihnen sagte, morgen werde ich werden, um für meine seminer Liverpool fliegen, alles, was ich möchte, dass Sie tun, ist meine Liebe immer nur beten, dass ich einen Vertrag bekommen, auch egal wie klein es ist, ich bin immer glücklich mit dem, was immer ich haben gerade , wie ich euch jetzt ich küsse dich Liebling und ich kann nicht ohne dich meine Liebe ... Bitte nehmen Sie gut auf sich und haben eine stressfreie Tage in Ordnung ich hoffe, Sie im Chat heute Abend zu sehen
Ich liebe dich immer ,
Nicholas