Hallo xxxx
Wie du? Wie die Stimmung?
Ich bin heute erfroren. In der Straße die Kälte und den Wind. Der gegenwärtige Winter. Aber ich denke, dass in Sotschi das ruhigere Wetter. Hoffe du du weißt, dass gestern der Tag der Eröffnung der Olympischen Spiele war.
Wie bei dir das Wetter?
Sowohl Danke für die Komplimente als auch die Fotos, ist für mich sehr angenehm!
Wo du? Jetzt ich auf der Arbeit. Ich arbeite den Sekretär in die Gesellschaften die beschäftigt sich mit dem Verkauf der Türen. Aller ist. Nur manchmal, zu fallen zu arbeiten ohne Ausgehtage manchmal. =). Dir gefällt deine Arbeit?
Woher du mir schreibst? Keine Häuser bei mir gibt es des Computers. Und ich kann nur von der Arbeit und nur email schreiben. Sonst können entlassen. Natürlich wollte ich mit dir telefonisch reden, aber ich weiß wenig dich. Deshalb werde ich dir das Telefon nicht schreiben. Den Verkehr nach email zur Zeit ist genügend es, um einander zu erkennen.
Beinahe hat vergessen, wo ich zu schreiben ich lebe. =). Ich lebe in Russland. Im Ausland war nicht. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Ich hatte ein Haus im Vorort, mit dem Grundstück früher. Aber ich habe es nach der Scheidung mit dem Mann verkauft.
Jetzt Lebe eine. Ich hatte einen Kater, aber er ist vom Alter gestorben. Danach fing ich nicht an, der häuslichen Tiere zu führen.
Darüber, dass ich eine Tochter habe, ich schrieb dir schon. Ihren Namen Olga.
Was noch du mich wissen willst?
Auf meinem Foto siehst du, dass bei mir die gute Figur. Meine Größe 167 siehe das Gewicht 57 kg. Ich bemühe mich, sich in Kondition zu geben. Ich werde dir das Foto absenden. Ich hoffe, dass es für dich angenehm sein wird. Aber ist nicht frecher. =). Hoffe du nicht der Jäger für dem Foto?. =). Andernfalls müssen wir unseren Verkehr beenden.
Bitte zeichne es bei sich auf vergiss nicht. =).
Auch werde ich dir das Foto von der Arbeit absenden.
Ich wünsche die Bekanntschaft für die ernsten Beziehungen. Wir haben allen, damit es zu machen. Das Äußere für mich ist nicht wichtig. Den gegenseitigen Hauptwunsch. Und die Zeit wird zeigen, welches Zukunft wird. Du bist mit mir einverstanden?
Ich will mich nicht beeilen, die Zeit wird uns zeigen. Wir gehören zusammen oder nicht.
Ich dachte viel... Warum habe ich dir geschrieben? Ich werde antworten. Du der Mann, und mich die Frau. Deshalb hat eben geschrieben. =). Wenn, dass jenes nicht veranstaltet. Jenes du als auch sage.
Es ist besser, allen, möglichst früh aufzuklären. Sonst wirst du plötzlich mir sympathisch sein. Wird dich vergessen es ist komplizierter. =).
Welche bei dir die Pläne auf heute? Heute plane Ich, sofort nach Hause zu gehen. Wenn auch treffe ich mich in die freien Tage, manchmal mit den Freunden.
Aller ist höchste Zeit, sich, mir zu beeilen. Die freie Zeit geht zu Ende. Und ich aß noch nicht. Ich aß nur am Morgen. Den Tee und das Gebäck. So will man essen. Jetzt bin ich fertig, allen aufzuessen. Sogar dich =).
Allen. Bis jetzt. Ziehe mit der Antwort nicht fest!
Des guten Tages und das Meer der positiven Emotionen!
Anna