Der gute Tag mein Honig xxx Danke für deine Wörter über mich deinen Eltern
Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass deine Eltern uns für unser Leben helfen wollen!
Es bedeutet, dass sie für unser Paar einverstanden sind. Die Ermutigung der Eltern ist angenehmst!
Das Wochenende hat gut durchgeführt.
Ich war im Dorf wieder, half der Mutter in den Schaffen.
Auch lief ich Schi. Das Wetter erlaubt noch, aber der Frühling kommt schnell und aller taut natürlich! Ich machte die Ordnung, die Ernte und das Waschen gestern!
Ich hoffe bei dir alles gut und die Stimmung frühlingshaft!???
Ich sehe dein Bild, das ich habe und ich sehe deine angenehmen Augen und deine schönen Lippen und auf dein ist der heisse Körper und ich weiß, dass es den Gott gibt!!
Er hat mir einen seiner besten Engel gewährt!!
Hoffe du immer du fühlst unsere Chemie, ich will deine einzige Frau und sein damit du mein einziger Mann warst.
Ich habe alle deine Briefe hier und des Bildes, die ich nahe zu mir immer halte.
Bitte sage mir grösser darüber, welche bei dir der Traum von uns zusammen ist.
Ich wollte wissen. Nur wissen Sie es. Du wirst mit mir jede Sekunde der Stunde sowohl jede Uhr nachmittags als auch jeden Tag des Monats und jeden Monat des Jahres, und es so lange dauern, wie du mich willst.
Du hast mich die sehr glückliche und stolze Frau heute gemacht.
Mein nett Danke riesig.
Es wird schwerer und schwieriger, weil ich dich nicht sehen kann, dich hören, ich kann dich nicht berühren.
Es - ist sehr traurig, dass wir nicht die Vögel. Wir haben keine Flügel, und wir haben keine Möglichkeit, um der Freund zum Freund zu fliegen.
Die Entfernung nichts würde für uns bedeuten.
Wir können uns in einem beliebigen Punkt in der Welt treffen.
Und zusammen zu den Sternen zu fliegen. Ich denke viel an dich und unsere Beziehungen.
Ich weiß nicht, kann es die Liebe sein. Aber ich weiß, dass du der beste Mann bist, den ich irgendwann begegnete.
Aber ich will deine Meinung wissen.
Sagen Sie mir über deine Beziehung zu mir ehrlich.
Was du zu mir fühlst?
Ich lieb dich?
Du siehst unsere Zukunft zusammen?
Ich werde auf deine Antwort warten.
Ganz langweile ich mich über dich mein teuer xxx eben
Deine Frau Maria