Kontakt über Interpals. 100% Scam. Dieser Herr hatte mir schonmal unter anderem Interpals-Profil geschrieben.
Der Text der Email und auch 2 Bilder sind identisch.
https://www.interpals.net/Tom_123 Tom_123 thomas, 53 y.o.
Bremen, Germany
Speaks:German English
Looking for:
Romance / Flirting
A Relationship
Joined 2 days ago
Email:
Hallo XXXXXXXX
Hoffe, alles ist gut mit Ihnen , wie ich bin auch in einer feinen Stimmung hier an diesem Tag? Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld unter unserer Kommunikation auf Interpals . Ich habe angefangen , ein wenig über dich und das macht mich glücklich , weil ich weiß, bin wirklich daran interessiert zu wissen Sie sehr gut , und wenn möglich, zu wissen, gehen zwischen uns , weil wir beide das gleiche Motiv hält , um für eine gute Partnerschaft suchen.
Sie bekommen, was ich sage? ? Ich bin als Geschäftsmann , der in der Lieferung von Fahrzeugen und lang Anhänger für Unternehmen auf der ganzen Welt beschäftigen funktioniert. Dieses Geschäft ist , was brachte mich nach Deutschland. Ich komme ursprünglich aus Dublin, Irland , aber ich bleibt jetzt hier in Deutschland.
Ich lebe ständig hier in Hannover , Deutschland, für meine Geschäfte , und ich in Deutschland seit Januar 2010 geblieben. Ich bin in Interpals , für eine gute Frau, die den Rest meines Lebens mit anderen zu suchen .... ich meine, für immer ! Nach dem Single-Dasein seit November 2008 .
Die meisten der Frauen um nur auf der Suche nach Abenteuer , das will ich nicht , aber ich bin eher auf der Suche nach einer guten Frau , ich kann immer liebe, leben friedlich zusammen , verstehe mich und haben eine nette Familie mit . Das ist mein Traum im Leben für den Moment. In meiner freien Stunden , schau ich Filme, Telefon mit meinem Sohn in England , setzt sich für die Planung und denke über Lebensfragen und planen über meine Arbeit . Was sonst sind Sie interessiert zu wissen, über von mir? ?
Ich würde auch gerne mehr über Sie, ...... Ihre Arbeit, Ihr Leben , Ihre Familie, was Sie in Ihrer freien Zeit und viele mehr. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören , haben einen schönen Tag und ein Erfolg in allem , was Sie tun. Eine freundlich- Küsse für Sie ! hoffe euch gefällt meine Bilder zu Hoffnung, von Ihnen zu hören ..
Thomas