Hallo meine lieben, ist Euch diese Dame bekannt?
Gruß fredl
Hallo <<<<<!
Danke für deinen Brief! Ich werde froh sein, dich kennenzulernen. Ich lebe in Russland. Ich tue Abbitte, weil dort anderes Land in meinem Profil auf der Webseite war.
Das Problem war, weil ich Russland nicht finden konnte wenn das Profil auf der Webseite registrierte. Deshalb habe ich mich entschieden, das Land wo ich zu bezeichnen wollte den Mann finden. Ich lebe in der Stadt Nyandoma. Es etwa 920 km von Moskau.
Ich verstehe dass möglich du die Frau von deinem Land kennenlernen wolltest. Wenn du nicht wollen wirst, fortzusetzen, mir zu schreiben, werde ich dann dich verstehen.
Ich denke dass dein Land für meine folgenden Ferien besuchen wollte. Und wenn du wollen wirst, mir wieder zu schreiben, dann werde ich froh sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen!
Jetzt werde ich ein wenig von mir erzählen. Mein name Lyudmila. Ich 37 Jahre. Ich die junge, gesellige, lustige, lebenslustige, romantische Frau.
Ich arbeite wie das Büro-Manager. Ich führe das Gesundheitsverhalten und ich treibe gern Sport.
Ich rauche nicht, ich trinke die festen alkoholischen Getränke nicht. Mir zu gefallen, die Freunde zu begegnen, im Kino zu gehen, das Café, die langen Spaziergänge im Park zu machen.
Aus meiner Familie habe ich die Eltern und die Schwester. Ich suche den Mann für die ernsten Beziehungen.
Früher war ich niemals verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Wenn du interessiert bist, kann ich dann noch mehr von mir erzählen! Ich werde froh sein, deine Antwort zu bekommen!
Lyudmila
Quelltext