Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Robert <robertmurphy161@yahoo.de> (Gelesen: 661 mal)
 
seven1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Bamberg
Mitglied seit: 01. Februar 2014
Geschlecht: weiblich
Robert <robertmurphy161@yahoo.de>
01. Februar 2014 um 12:04
 
Wurde Anfang Januar 2014 bei FS24 von ihm angeschrieben.
Erster Mailkontakt:


Guten Tag , und wie war dein Tag? ich danke Ihnen für Sie für den Chat heute auf friendscout . Ich bin sicher, dass ich Ihnen mit meinen langen Mail nicht langweilen . Ich habe das seltsame Gefühl , dass etwas Gutes aus meinem Kontakt mit Ihnen zu kommen , habe ich mein Grund des Seins auf dieser Dating-Website , bitte lassen Sie entschieden und bis dahin werde ich wie Sie , um etwas Zeit zu nehmen und mehr über mich wissen . Ich wurde von meiner verstorbenen Mutter übernommen , mein Vater verlor ich , als ich ein Kind war und . Ich bin ein alleinerziehender Vater suche meinen Seelenverwandten hier auf dieser Dating-Website. Ich teilte meine Gefühle mit ein paar Spiele, aber ich habe nicht für jedermann von now.Friends fühlten wir machen heute Begleiter und Liebhaber mit der Zeit stark. Ich denke, wir können beide wäre eine perfekte Ergänzung für jedes andere sein . ich war im Begriff, auf Wiedersehen zu sagen, dieser Website und versuche mein Glück woanders , aber ich glaube , dass etwas Nützliches herauskommt mein Kontakt mit Ihnen. Das Leben ist gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Familienwerte? Sind mir sehr wichtig. Ich war sehr mit Liebe gesegnet parents.and ich vor langer Zeit verloren sie . Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage, die Liebe zu jemandem geben , wie sie waren miteinander und mit mir zu sein . Ich bin bei guter Gesundheit. Ich reise gern und Lernen verschiedener Kulturen. Ich viele Orte in dieser Welt.
Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, schüchtern , aber stark, ein Einzelgänger , aber liebt es, unter Menschen sein . Es hängt alles davon ab, wer ich bin, und sein mit, wie bequem oder ich bin mit ihnen vertraut . Ich bin sehr gebildet, die . Stifts -Ebene. Nicht unbedingt einer Performance , wie ich bin Smart- Straße und in Harmonie mit meiner Umgebung , desto wohler als ängstlich Ich habe einen Sohn , 12 Jahre und rief Richard t er war der einzige Produkt meiner Ehe Er ist mein Leben und ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun. Er ist in der 5. Klasse und ich habe ihn immer ermutigt , fleißig zu lernen , wie sein Traum ist es, ein Rechtsanwalt in der Zukunft werden. Richard ist ein intelligenter, gehorsamer und respekt kleiner Junge. Er ist stark, dass ein Teil der mütterlichen Liebe verpasst , und ich hoffe und bete, dass ich eines Tages besondere Frau meiner Träume , die lieben und schätzen ihn als ihren Sohn und nahm auch ihre Kinder wie meine Kinder und geben ihnen die väterliche Liebe zu finden. Ich habe viel Zeit allein , die seit 6 Jahren verwitwet verbracht und weil ich fand einen guten Blick und wusste nicht mehr, wer ich gerne sah, so habe ich die Zeit, um zu bekommen , um mich wissen, und ändern Sie die Werte und Einstellungen, die ich nicht mochte und sorgte dafür, dass die Veränderung war , was mich jetzt , ich habe ein sehr erfülltes Leben gelebt oder besucht fast jedes Land in der Welt, hatte mehr Abenteuer , als ich manchmal daran erinnern , aber sie waren alle Bildungs-und ich bin froh, dass sie und ich erlebt zufällig.
Ich bin eine ehrliche , liebevolle und fürsorgliche Person mit einem guten und offenen Herzen , und ich bin auf der Suche nach einem Partner, der auch auf der Suche ehrlich und treu ist , mit viel Liebe und Sorgfalt , ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität, und ich mag Lesen, Schwimmen , Ich mag , um einen Spaziergang zu machen, ich mag Joggen, Ich mag kochen, und ich liebe es zu reisen , ich habe wenig Geduld für arme Menschen und diejenigen, die , während sie lächeln wütend auf der Innenseite , ich hasse Lügner , weil ich nie weiß, was sie im Ärmel halten , glaube ich, zwei Herzen, die mit einer großen Liebe , dann können wir alle zu erobern , werden Ich mag uns, einander die Chance, kontaktieren ordnungsgemäß aufbewahrt zu geben, können wir uns oft unterhalten , zu fragen, Fragen , so dass wir uns gegenseitig besser kennen zu bekommen, sagen Sie mir , was hat Sie schwach in den Knien von Freude und Vergnügen? Sie sind für eine ernsthafte Partner für eine feste Beziehung suche ich suchen?
Nun, ich bin so sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen und ich hoffe , dass ich nicht mit zu vielen Fragen überwältigt werden. Wie viele Dating-Website haben Sie vor und was ist Ihre Erfahrung auf der Website so weit? Haben Sie jemanden in Person so weit zu treffen? wie viele Menschen, mit denen Sie außerhalb des Bereichs Kommunikation sind ? Ich glaube, ich bin zu viel verlangt. Lächeln
Ich möchte jemanden, der so warm auf der Innenseite ist , denn sie sind wie auf der Außenseite . Jemand, der lachen und weinen mit .. und was ist in deinem Herzen .. mein Freund, mein bester Freund und wenn möglich wurde mein Leben. Jemand, Sonnenuntergänge beobachten .. Fuß entlang der Strände mit .. Wer ist es gut, schlecht, glücklich, traurig, Aktien lachen , weinen und sogar mit einem Lächeln .. Mein Leben ist jetzt hell .. Aber vielleicht mit Ihnen, es wird heller Ich möchte mit Ihnen in Kontakt bleiben und sehen, was die Zukunft für uns sein. Ich habe auch ein Bild von mir und meinem Sohn ist er in der Mitte neben ihm ist sein Freund hinzufügen und ich hoffe, dass Ihnen meine Bilder gefallen . ich werde gerne mehr über Sie zu lesen
kümmern und hoffen , bald von Ihnen zu hören
immer
Robert

Spoiler:
Received: from [41.57.210.127] by web172704.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Wed, 08 Jan 2014 15:03:51 GMT
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.172.614
References: AAAAAA==@t-online.de>
Message-ID: <1389193431.91674.YahooMailNeo@web172704.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Wed, 8 Jan 2014 15:03:51 +0000 (GMT)
From: Robert Murphy <robertmurphy161@yahoo.de>
Reply-To: Robert Murphy <robertmurphy161@yahoo.de>


Hab hier gesehen, dass auch schon unter:
Robert <robertmurphy500@yahoo.com> und Robert <robertmurphy732@yahoo.co.uk>
Beiträge verfasst worden.
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2014 um 12:38 von zapparella »  

Bild121_001.jpg ( 90 KB | Downloads )
Bild121_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robertmurphy161@yahoo.de>
Antwort #1 - 01. Februar 2014 um 12:44
 
@ seven1

Smiley

Wie mir dein Beitrag zeigt, hast du unsere Boardregeln nicht gelesen, sonst hättest du in der Rubrik SCAM OR NOSCAM mit deinem Bericht begonnen.
Bitte unbedingt nachholen; bei erwiesenem Scam verschieben wir den Beitrag dann dorthin, wo er hin gehört.

Wie bei den anderen beiden kommt auch hier die Mail aus Ghana.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.57.210.127
Host 	41.57.210.127
Location 	GH GH, Ghana
City 	-, - -
Organization 	BusyInternet Ghana
ISP 	BusyInternet Ghana
AS Number 	AS37103 BUSYINTERNET 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema