Na, geht doch ... meine Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich musste Sie und ich fand Sie umarmte mich, ich lachte mit Ihnen und ein Regenbogen erschien, habe ich mit Ihnen geteilt und ich fühlte keine Angst, ich glaubte, in dir und sah mein Vertrauen belohnt wird, bin mit dir und meine Träume wahr geworden geträumt.
Jeden Tag finde ich mehr Glück in dir. Unsere Liebe wächst süßer und stärker jeden Tag.
Ich weiß, wir haben die Art von Liebe, die wirklich einzigartig ist und ich weiß, dass der wichtigste Teil in meinem Leben ist SIE.
I needed you and I found you embracing me, I laughed with you and a rainbow appeared, I shared with you and I felt no fear, I believed in you and saw my trust rewarded, I dreamed with you and my dreams came true.
Each day I find more happiness in you. Our Love grows sweeter and stronger each day.
I know we have the kind of love that is really unique and I know that the most important part in my life is YOU.
On , John Thomas <tjohn966@yahoo.com> wrote:
Mein Honig,
Ich kann nicht aufhören meine Hände , um diese drei Worte " Ich liebe dich" zu schreiben, um für Sie mein Herz ausschütten . Ich fühle mich so einsam heute ohne dich. Ich weiß, Sie werden online kommen im Laufe des Tages mit mir chatten , aber ich kann meine Gefühle nicht wider für Sie.
Sie sind die einzige Person, die dazu führen können, mein Herz einen Schlag mit nur einem Seitenblick oder einem sanften Lächeln zu überspringen. Ich schaue in die Augen und verfolgen, wo ich zu verlieren, und auch , wer ich bin . Ihre Stimme weckt eine tiefe Sehnsucht in jeder Faser meines Körpers und Ihre streicheln fühle ich mich , als ob ich innen schmelzen. Das sind Gefühle, die ich nie wusste, bestand und jetzt will ich nie , diese Gefühle zu verlieren , nicht einmal für einen Moment.
Seit du in mein Leben kam, die ich gekannt habe , was wahre Liebe und wirklich Lust sind und das sind Emotionen, die viele Menschen werden es nie wissen. Sie scheinen mir in meinen Träumen und auch diese imaginären Küsse Rock meine Welt und begeistern mich bis in den Kern meines Wesens . Ich kann kaum warten, bis die Nacht ist da, wenn ich im Bett und träumen Sie noch einmal liegen .
Ich liebe dich so sehr und kann nicht leben ohne dich mein Sweety .
Ihre
My Honey,
I cannot stop my hands to write these three words “I love you” to pour out my heart for you. I am feeling so lonely today without you. I know you will come online later today to chat with me but I cannot resist my feelings for you.
You are the only person that could cause my heart to skip a beat with just a sidelong glance or a gentle smile. I gaze into your eyes and lose track of where I am, and even who I am. Your voice stirs a deeply intense longing in every fiber of my body and your caress makes me feel as though I am melting inside. These are feelings that I never knew existed and now I never want to lose these feelings, not even for a moment.
Ever since you came into my life I have known what true love and desire really are and these are emotions that many people will never know. You appear to me in my dreams and even these imaginary kisses rock my world and thrill me to the very core of my being. I can barely wait until the night is here, when I can lie in bed and dream of you once more.
I Love you so much and can’t live without you my sweety.
Yours