wbc3000 https://www.confirio.com/3Y998
Zitat:wbc3000
31 / Frau / Heterosexuell / single
Ich bin Online Chatte mit mir
Beigetreten July 13, 2013. Von alabama. Lebt in Manzini, Manzini, Swaziland.
Über mich
I am very cheerful and optimistic woman. I try to see only positive things in life because there is too much negative in modern life. I love my life and try to live life to the full. I am sociable and get along with unknown people quickly. I am caring, loving and affectionate woman and I want to give all my love to my man.
Interessen
Music hip pop
Filme: love
Interview
Trinken Sie? No
Rauchen Sie? No
Nehmen Sie Drogen? No
Religion: Christian
Wie gross sind Sie? 5'7" (170.18 cm.)
Wie schwer sind Sie? 264 lbs. (120 kg.)
Mögen Sie Haustiere? Yes
Wollen Sie Kinder? Yes
Welche Haarfarbe haben Sie? Blonde
Tragen Sie Brillen? Sometimes
Leben ist: Alright
Träumen Sie viel? Yes
Welche Art Student sind Sie? B
lesen Sie täglich eine Zeitung? Usually
Was ist das Derivat von x2? 2x
Haben Sie ein Auto? No
Haben Sie ein Motorrad? No
Waren Sie schon Mal in Paris? No
waren Sie schon Mal in Miami? Yes
Haben Sie Piercings? No
haben Sie Tattoos? No
Benutzen Sie Facebook oder Twitter? No
beginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimes
Wie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4
Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3
Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3
Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 5-10
1. Portalnachricht 2014-01-04 18:19:48 Hello there, how are you doing today.
2. Portalnachricht 2014-01-30 09:22:13 Nun fühlen sich frei, in Deutsch zu schreiben ich werde ok zu übersetzen und hier ist meine Mail-Adresse janny_3000@yahoo.com lass mich von Ihnen über Ihre Selbst ok sagt mir hören. Danke und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
1. Mail Nizza von Ihnen zu hören meine liebste auch leid für die Verzögerung bei der Post komme gerade von einem Treffen schon jetzt und melden Sie sich an , um zu prüfen auf , wenn Sie bereits E-Mail an mich auch ich danke Ihnen sehr für Ihren Brief, der mich gesandt hat. Nun , das sind mehr über mich , so dass Sie sich frei, mich fragte, alle Fragen, die Sie über mich wissen wollen, fühlen sich wieder , und ich werde Ihnen sagen.
Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht . Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste , die Stille der Berge , das Meer , Sonnenauf-und Sonnenuntergänge. Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen englischen Anzug . Ein Nichtraucher , Trinker , nicht in Drogen ( brauche sie nicht ich lebe in einer natürlichen hoch) Ich glaube an das gute Leben genießen und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bibel. Ich bin ein sehr Ausgehen Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin hoffnungslos romantisch und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag zum Lachen . Ich mag mit einem guten Buch entspannen oder schauen Film und seinen noch mehr Spaß , wenn Sie einen besonderen Menschen , dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht, eine lange mit zu bekommen und ein sehr guter Zuhörer.
Ich bin eine ehrliche Herz, das ist für eine stabile Beziehung. Ich verstehe, es ist wichtig, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung legen . Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren genießt und am besten läuft. Ich glaube, sich fit zu halten , ist wichtig. Ich bin nicht daran interessiert, Spiele oder Drama. Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung für gutes Essen und guten Wein zu teilen. Ich bin genauso komfortabel wie mit alten Jeans und Schwimmen sowie ich mag den Ausstieg und Auschecken lokale Talente und Live-Konzerte , hier oder überall. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten versuchen und für die Herausforderung .
Ich liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen heraus funktionieren und bei meinem intuitive Impulse gehen, denn manchmal sind die spontanen Aktionen sind der Spaß, nicht erwartet und rein reizvoll. Ich versuche in der Regel , um zu leben , was einige eine gesunde Lebensweise , Bewegung und eine Art von Jogging , 3-4 Tage die Woche und das Essen gesund , ( vertrauen Sie mir , ich liebe Süßigkeiten und Gebäck , aber versuchen, nicht zu übertreiben ) . Ich möchte auch einen gleichgesinnten männlichen wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig , um ihre Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys ( und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden konnte ) wie Schwimmen , Computer spielen , Tanzen und Lesen, und mehr, und sollte jemand , dass mit zu teilen , sowie deren gemeinsame Nutzung ihrer Interessen mit mir wollen.
Ich erwarte nicht, dass ein Mann , ein Diener zu mir, verbringen ihre ganze Zeit arbeiten und und Reinigung , ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal mehr ist praktisch für mich, Wäsche , kochen zu tun, reinigen , und ich habe kein Problem, das zu tun. Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug , ich bin nicht reich und nicht erwarten, dass jemand versucht , mich zu täuschen oder "spielen" mich . Ich glaube, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir miteinander verbringen sogar noch besser. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung ein Mann betrügt, ist genug Ärger ich nicht die Zeit oder Energie zu jonglieren 2, 3 oder 4 in der gleichen Zeit haben - haha . Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor , ziemlich locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge , aber ich glaube auch , dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung , damit es funktioniert .
Wie ich bereits erwähnte , Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun , aber ich habe auch ermutigen sie zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und ihre eigenen Interessen und Hobbys nachgehen als auch. Wie Sie sehen können , bin ich nicht ein Buster und glauben an Gesamtkommunikation . Nicht, dass wir tun können, dass die ganze Zeit , aber letztlich können wir die Gefühle raus , ohne zu viel Verzögerung , hoffe ich. Ich glaube an kennen zu lernen, mein Partner und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlustig . liebe es, neue Orte zu sehen und neue Dinge erleben . Ich werde immer das kleine Kind in mir , obwohl ich bin sehr verantwortlich ! lieben es zu spielen , ich bin auf der Computer in sie immer mehr und mehr ! Tanzen ist mir wichtig, ich will soo schlecht , um besser auf sie ! Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und zu tun Sorgfalt für Sie da.
Janet..
Received: from [41.215.163.32] by web140504.mail.bf1.yahoo.com via https; Thu, 30 Jan 2014 12:18:38 PST
IP: 41.215.163.32
Decimal: 701997856
Hostname: 41.215.163.32
ISP: Millicom Ghana Limited
Organization: Millicom Ghana Limited
Services: Recently reported forum spam source. (1)
Assignment: Static IP
Country: Ghana
Zitat:Date: Thu, 30 Jan 2014 12:18:38 -0800 (PST)
From: Janet Forson <janny_3000@yahoo.com>
Reply-To: Janet Forson <janny_3000@yahoo.com>
Subject: Re: wbc3000 von Confirio
1. Bild gefunden: https://www.coedcherry.com/galleries/72215 2.+3. Bild gefunden: https://www.coedcherry.com/galleries/71016