Hallo mein xxx!
xxx, um den Zahnkabinett in Russland haben muss viel Geld, und wo sie zu nehmen? Den Kredit und aufzunehmen wenn die Kunden nicht werden, so kannst du später es später nicht bezahlen, ich riskiere nicht.
Zum ersten Mal schreibe ich dir "meinen", da ich fühle dass sich unsere Beziehungen entwickeln. Du wirst für mich vom näheren Menschen, mit jedem Brief erkenne ich über dich immer mehr. Ich will dass im Folgenden unsere Korrespondenz dauert sowohl unsere Gefühle als auch die Sympathie wurden grösser und angenehmer.
Heute war genügend einfachen Tag auf der Arbeit. Der Kunden war es sehr wenig. Die Hälfte der Arbeitszeit "erholte" ich mich, die ganze freie Zeit sprachen wir mit der Freundin. Ihr Name Kseniya. Sie die ziemlich nahe Freundin für mich und arbeiten wir zusammen seit langem.
Wir sind nah und häufig besprechen wir das Privatleben. Bei Kseniya hat sich das Privatleben gut gebildet, sie lebt mit dem Mann, zwei erwachsener Kinder. Die vollwertige, glückliche Familie. Ich bin froh dass sich bei meiner Freundin aller im Leben erfolgreich bildet, und ich glaube aufrichtig dass bei mir auch alles gut sein wird. Ich habe vieles im Leben erlebt, es ist schlecht viel, aber natürlich waren auch die glücklichen Momente, aber doch glaube ich dass das gegenwärtige Glück voran.
Sie hat welche mich die Veränderungen im Privatleben gefragt. Ich erzählte was sich vor kurzem entschieden hat, zu versuchen, durch das Internet den Mann für die ernsten Beziehungen kennenzulernen., Weil in letzter Zeit ich wie viele russische Frauen häufig höre finden sich die Männer vom Ausland und verbinden das Leben mit dem Ausländer, die glücklichen Familien schaffend.
Ich habe ihr über dich erzählt, dass unsere Korrespondenz für mich sehr wichtig ist, dass wir allmählich kennenlernen und wir werden einander näher sein. Ich habe dass alle jenen Qualitäten verstanden, die ich im Mann schätze, hat in dir gesehen.
Meine Freundin war für mich aufrichtig froh, und hat mir das Glück gewünscht. xxx, ob du die nahen Freunde hast, wem von den Einzelheiten des Privatlebens mitteilen könnte? Ob du in mir alle jenen Qualitäten siehst, die du in der Frau schätzt? Ich hoffe dass du auf meine Fragen antworten wirst und du wirst erzählen.
Ich werde auf deinen Brief warten, ich umarme, Olga.