Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Danny <dannyian50@yahoo.com> (Gelesen: 5498 mal)

Vanilla
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Braunschweig
Danny <dannyian50@yahoo.com>
26. Januar 2014 um 17:14

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben! E Mail Kontakt ist noch nicht hergestellt, läuft alles über Facebook!
Stelle mal alle Nachrichten ein, auch meine (aber bitte nicht über mein Englisch lachen  Laut lachend )
Muss dazu sagen ............. ich schon von der ersten Mail wusste, dass das ein Betrüger/Faker/Schwindler ist, bei so etwas täuscht mich mein Bauchgefühl nicht. Bin aus langeweile darauf eingegangen.  Smiley

https://www.facebook.com/danny.ian.10

Unterhaltung 2. Dezember 2013 gestartet
Danny Ian
02.12.2013 15:50
Danny Ian
Greeting's how are you and your family, you look beautiful, have a pleasant week , Cheers.

7. Dezember 2013
Danny Ian
07.12.2013 06:01
Danny Ian
Nice to hear from you ,i want to be your good friend and be close to you if you don't mind my dear,i am from Dublin Ireland an Engineer by profession,I work with shipping Line here in the U.K. I will love to know you better and i will like to have your email address so i can write you an email to tell you more about myself.
8. Januar

9. Januar
Danny Ian
09.01.2014 04:26
Danny Ian
This was exactly how I got your profile I signed into my face book page and suddenly your picture was showing on my page suggesting you to be my friend so I drop you a message and see if there will be any response this was how all of this got to happen and I do believe that there is a reason for everything that do happen here on earth.

10. Januar
Danny Ian
10.01.2014 03:40
Danny Ian
How are you today?I guess you are doing fine as always.

I am from Dublin Ireland. I am an Engineer by profession.I had my degree at the stanford university. I work with Westward Freight shipping company Ltd here in the U.K. I have been with the company for years as the director of operations

I was married before, but lost my wife in a car wreck five years ago. May her soul rest in peace. I have one daughter, she is seven years old now. I want to spend the rest of my life with someone who is friendly, honest, caring, trustworthy and God fearing. I find very much peace and tranquility here.

I`m 5`11" 190 bls with a athletic build , mentally stable, physically fit, a bunch of laughs, warm, caring, honest, a good listener, God Fearing, and a positive person.I am real easy person to talk to and a loving and outgoing father. I enjoy playing sax which i do often at my leisure time.I like going to the movies,or watching movies in my room or Cabin, I like swimming,listening to music and dance to any kind of music,i sing,sailing, going bowling and also a good cook.I am a family oriented person,love children and there is more, but it would be better for you to find some things out for yourself.

It is very important for me to build a life of stability, security, and opportunity for the special person I hope to share my thoughts, feelings,experiences, dreams and fantasies with, and to offer the best opportunities for any kid that might be included in my life,both mine and that special person children, and that is my focus at this time and I also do enjoy my job though risky because we are always on the high sea.

I am really interested in wanting to know about what makes you the special person you are today, I want to know more about your family, your background, your life experiences, past relationships, your goals and dreams, your interests, and anything else you want to tell me. I even want to learn about the secrets you very rarely share with someone!. So come on and share it all with me, as I am not here to talk to you about general things such as partying, the weather, sports, e.t.c. I want to learn about you and what makes up your heart and soul, as the friendship I want to build with you I want it to be like no other you have ever shared in or experienced. This friendship I want to build with you will be filled with substance,quality,spirituality,love,faithfulness and potential.Hope i didn't write much of a novel.............lol.

Hope to hear from you soon. Until then have a pleasant day. Hug and sweet kisses Sincerely, Danny,

11. Januar
Danny Ian
11.01.2014 04:19
Danny Ian
I was so much excited to read your mail and thanks so much for taking your time to write me in spite of your busy schedule. Content of mail well understood and noted I am confident you are in good health. Honestly, there is so much I want to tell you and so many things I want to ask you, I don't know where to start. I am new at this online dating thing so please understand if I am a little awkward at it. I am writing this message to you not for the fun of it, but because I want you to take some time for yourself and read carefully. Let me start by saying that I thank God since I met you. As you may have known, the fountain of any relationship must spring up in the mind. It is very important for me to express to you how much you really mean to me. I wish I could do this in person while gazing into your eyes,but since we are physically separated by miles of emptiness, this expression must come in the form of letters such as this.To me, you are first of all my friend and then...... something more greater in the near future..... God willing. To be honest with you, I am really short of words here, but one thing I do know is that I have the arms to give you a hug, ears to listen to whatever you want to talk about through chat, mail or phone, and I have a heart; a heart that is aching to see your smile. I would like to use this opportunity to say...I am delighted to have met you. To tell you more about me, I am an honest, kindhearted, hardworking man who does need the support of a loving woman. Ideally, l am someone who is confident in what he want and who he is. We all face tough situations in our lives and we sometimes tend to be mislead by it. A lot of times we often tend to give up. In this life, I have chosen to give up numerous times but I am proud to say that I have also chosen to stay strong and be patient all these years..... which has now led to my finding you. He who seek happiness; they say, by changing anything but his own disposition will waste his life in fruitless efforts and multiply the grief which he purposes to remove. Your living is determined not so much by what life brings you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens. This is the reason I have decided to move on in life in spite of my incalculable loss. Yes! Distance doesn't permit the action to be seen, rather, words convey the feelings when distance hinders. No matter the distance that separates us now, I can assure you that this gap will be bridged as we really get to know each other. As the saying goes: "True Love and Friendship knows no boundaries and no distance; miles and obstacles mean absolutely nothing in the face of love" Though miles may lie between us right now, we'll never be apart forever, for friendship doesn't count the miles, it's measured by the heart. Now that dishonesty and disbelieve seems to be taking over our souls these days, to know there are people like you makes all the problems look smaller. It’s great to be your friend and to be able to look into the future and see a mix of serenity and hope. This fairly recent friendship is something I consider to be sacred already. It makes me have faith again in some simple but fundamental human values which sometimes; for the lack of practice, we swipe under the carpets of our memories and of our hearts. For me, this new friendship is precious and that’s why I intend to keep it till the end of my days. I believe we can achieve that, because I have faith in you and I have more and more faith in life and in the future. Those who have a friend like you fear nothing. Always bear in mind that my affection and true friendship will be yours forever. My job is taking me to Australia, ( I will be sailing for a month....and I will really like us to chat as the high seas could be very lonely).Here is my direct contact number +447937453945, sms me on this number +447731558784, and i will love if you will send me some of your pics and your contact number so I can call you. Hug and sweet kisses Sincerely, Danny,

12. Januar
Danny Ian
12.01.2014 05:56
Danny Ian
Meine Liebste

Ich war so aufgeregt , um Ihre Mail und vielen Dank für Ihre Zeit , um mich trotz Ihres vollen Terminkalenders schreiben zu lesen. Inhalt der Mail gut verstanden und zur Kenntnis genommen. Ich weiß nicht, wie Sie dies mit Ihnen auf Linie zu nähern , habe ich einen Kampf in mir , mein Herz sagt , ich sollte sagen, wie ich mich fühle, aber mein Kopf sagt mir , dass es nicht dumm wäre nur Schaden anrichten , um zu sein unsere Freundschaft , und dass Sie nicht daran interessiert wäre .

Ich wünsche, dass Sie hier waren , oder dass ich dort waren, oder dass wir zusammen waren überall. Wie ich wünschte, ich könnte bei dir sein, aber Abstand hat uns auseinander gehalten werden. Neben körperlich, sondern im Geist , du bist immer in meinem Herzen . Freundschaft , die durch die Entfernung und Hindernisse getestet wurde , und vorbei ist ...... das ist wahre Freundschaft . Der Test der wahren Freundschaft ist nicht , wenn wir zusammen sind. Es kommt, wenn wir nicht zusammen sind und erkennen, dass trotz der Entfernung , sind Gedanken und Gefühle immer noch da. Ich wünschte nur, man konnte sehen, wie viel du mir bedeutest . Gott hat Grund, die Dinge passieren. Diejenigen, die Gott selbst in jeder Situation danken Last in Segen verwandeln .

Mein Lieber , ich jeden Tag aufwachen und dankte Gott für uns. Denn was begann als Internet- Kontakt zwischen uns ist jetzt in einer starken Bindung zwischen zwei Freunden , die jetzt die wahre Bedeutung von Freundschaft die natürliche Art und Weise entdeckt haben, verwandelt. Für mich ist es wie die Zeit ist absichtlich beugen und strecken sich aus , so dass er seinen Teil zu spielen, indem sie uns das Gefühl der Freude , was es ist, echte Freunde zu sein. Alles, was ich jetzt weiß, ist, dass während dieser letzten Tage, ich habe viel von dieser Freundschaft von uns gelernt, und ich habe gesehen , wie es ist , sich vollständig auf die andere Person geben, wenn Sie so weit voneinander entfernt sind . Das Wichtigste, was ich gelernt habe , unter vielen mehr Dinge, ist zu vertrauen und ehrlich zu dir sein .

Von dem Tag bin ich auf Ihrem Profil kam , wusste ich, dass Sie ausfallen würde , um ein guter Freund zu sein und Sie mehr als bewiesen, dass zu haben. Immer, wenn Sie von mir denken , Sie wissen, dass, egal wie viele Meilen trennen uns , oder wie viel von unserem Leben zwischen uns kommt , sind Sie und wird immer die der wahre Freund, den ich all diese gewünschten Jahren. Ich danke Gott, dass er mir die Ehre, Sie zu treffen. Obwohl die Meilen trennen uns , ist das Band, wir haben weit stärker. Sie sind der sehr ein Ich habe alle diese paar Jahre damit verbracht, auf der Suche nach . Und jetzt, da ich Sie gefunden ..... kann keine Distanz uns trennen. Denn jetzt bin ich zufrieden mit den Fortschritten, die wir gemacht haben , und ich versichere Ihnen, dass mit der Zeit .. unsere Kommunikationsrate wird sich verbessern. Danke dafür, dass mein Leben so viel mehr sinnvoll und gibt mir einen Grund, wieder zu leben.

Über mein Land ...... Irland liegt im Atlantischen Ozean und aus Großbritannien durch die Irische See getrennt. Die Hälfte der Größe von Arkansas, die gesamte Insel besetzt es mit Ausnahme der sechs Landkreise , aus denen sich Nordirland. Historisch gesehen, in der dieser Tage , Irland wurde von Pikten im Norden und einem Volk namens Erainn im Süden bewohnt. Rund um das 4. Jahrhundert v. Chr. rothaarige Kelten kamen aus Galizien. Sie verhalten und assimiliert die Bewohner und gründete eine gälische Kultur. Mit dem Beginn der christlichen Ära , wurde Irland in fünf Königreiche - Ulster , Connacht, Leinster, Meath , und Münster unterteilt. St. Patrick eingeführt Christentum in 432 , und das Land zu einem Zentrum des Gälischen und Latein Lernen entwickelt . Irischen Klöster , das Äquivalent von Universitäten, Intellektuelle angezogen als auch die Frommen und schickte Missionare in vielen Teilen Europas und einige glauben , nach Nordamerika. Heute ist die größte Leistung meines Volkes im Bereich der missionarischen Arbeit in der ganzen Welt. Natürlich ist unsere HauptspracheEnglisch und Latein , und wir sind verständlicherweise ....... ein friedliebende Menschen .

Ich würde gerne weiterhin haben, aber ich fühle mich müde und wir haben aus und segelte jetzt und meine Augen sind schwer mit sleep.Take Pflege und mich und die Crew-Mitglieder in euren Gebeten immer erinnern. Umarmung und Küsse

13. Januar
Danny Ian
13.01.2014 11:29
Danny Ian
Meine Liebste,

Wenn ich meinen PC zu öffnen , um Ihre E-Mail lesen und sehen Sie Ihre pic Ich war so aufgeregt und glücklich. Babe ist es jetzt weiß ich, es gibt noch Engel auf earth.You sind ein Ausbund an Schönheit. Babe leid für meine späte Antwort und wie geht es Ihnen heute? Ich vermisse dich mein Herz schreit nach dir. Als Meilen neben Ihnen ist wie Salz tropft auf eine offene Wunde . Ich hätte nie gedacht , ich könnte jemanden so sehr lieben, wie ich lieben und denken viel von dir ...... auch wenn wir weit voneinander entfernt sind. Mein Herz scheint lieber von Ihnen mit jeder Sekunde wachsen ..... dieser großen Entfernung, die uns trennt . Ich weiß, dass einige Entscheidungen sind schwer zu machen , aber wenn Zuneigung und Liebe herrschen vor allen anderen Interessen , werden alle Straßen zum Glück weit offen und Gefahr frei.

Erstens , würde Ich mag , um sicherzustellen, dass Sie wissen, Ich liebe dich sehr, auch wenn wir noch nicht kennengelernt , und dass Sie die meisten wollten und die gewünschte Person als jemand möglicherweise be.I könnte müssen auch Sie wissen, dass gibt `s nichts in der Welt schöner als das, was zwischen uns passiert gerade , Ich glaube, wir sind näher zu wachsen und wirklich gut . Ich glaube, wir werden immer mehr intime in jeder Hinsicht , und dass das `s sehr erfreulich , was zwei Menschen sich wünschen kann. Das ist , warum ich Sie daran erinnern, auch wenn das dauert eine einfache E-Mail, dass Sie don `t haben Angst, auf etwas zu sein, wie nah und vereint Partner . Entfernung , wie Sie vielleicht wissen können , egal, ob Sie wirklich lieben die Person , was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu erarbeiten .

Entfernung ist der Schlüssel zur Ewigkeit und Liebe die Liebe kennt keine Entfernung , es keinen Kontinent hat, der seine Augen sind nach den Sternen . Auch wenn Sie weit weg sind , sind Sie immer nah an meinem Herzen . Es ist gut, dass wir weit entfernt sind , weil wir lernen die Patienten , für einander zu warten und pflegen unsere Liebe . Ich sehne mich nach dem Tag, ich werde deine Liebe nicht mehr zu träumen, wenn Sie Ihre Lippen werden mir für echte streicheln, wenn deine Berührung mich wieder lebendig zu machen, und der Anblick der Sie weckt alle Sinne . Obwohl die Meilen kann weit und breit , und die Zeit kann unser Glaube zu dünn zu tragen, ich weiß, dass das goldene Band der Liebe wird uns nahe am Herzen zu halten.

Allerdings weit weg , ich werde dich immer lieben. Wie lange ich bleibe, werde ich immer lieben. Was auch immer Worte, die ich sagen , ich werde dich immer lieben. Auch wenn es die Ewigkeit dauert , ich werde dich immer lieben. Die Entfernung zwischen zwei Herzen ist kein Hindernis , sondern eine große Erinnerung daran, wie stark die wahre Liebe sein kann. Du bist mein shinning Stern.

Seit ich Ihre E-Mail zu lesen , habe ich mit Zuneigung des Augenblicks gedacht werden wir einander sehen , und diesen Wunsch zu befriedigen alle , die über uns in einem so intensiven , aber wunderschönen way.Having genommen hat ein Traum über Sie gestern Nacht noch nie passiert mir vor , ich hatte einen Traum, ich hielt Sie , küssen Sie so wie wir , wo romancing bin ich aufgewacht , um zu sehen mich küssen mein Kissen , oh mein Gott, was ist das, ich wünschte, ich hatte einen Traum von mir hält mein Kissen und wachen Sie küssen , die wunderbare hätte.

Mein Baby, einen wundervollen Tag vor und Gott segne dich und behüte dich . Möge sein Licht immer mit dir. Möge er halten Sie Safe von Schaden, und schützen Sie und Ihre Familie von allen falsch. Möge Er euch seinen Frieden . Möge Er begleiten Sie auf Ihrem Weg.

Bringen Sie Freude mit jedem neuen Tag.

Umarmung und Küsse

Hier kam dann ein schnulziges Bild, was aber mit der Verlinkung nicht klappt

15. Januar
Danny Ian
15.01.2014 05:24
Danny Ian
My daughter is with her nanny.

Danny Ian
15.01.2014 05:25
Danny Ian
Dearest

I just can't get you out of my mind, I really want to be close to you because a lot has been running through my head lately. I'm having trouble putting my thoughts into words so you will have to bare with me through this.

I keep thinking about the future, about life, and what I want out of it. I keep thinking about us and what this relationship means to me. I keep thinking about these things and I realize they go hand in hand. This relationship is my future; it's what I want out of life. I want to grow old with you. I want to experience this crazy love forever and ever, and I really think I'm going to get to experience it. I want us to walk through new houses picking the one that would be just right for us. I want to see you walk around our house in a big t-shirt with your hair down and catch me staring at how gorgeous you are. I want you to pull the covers off me at night and then I have to get even closer, if it's possible, for you to keep warm. I want to see you laugh like crazy at me when I do stupid stuff. I want to rub lotion all over your body because you laid out in the sun too long. I want to hold you when you cry and smile with you when you smile. I want to fall asleep every night with you in my arms. I want you to fall asleep on my chest listening to the beat of my heart and know it beats for you, I want you to be the first thing I see when I wake up and the last thing I see when I go to sleep. I want to see your rough morning hair; I know it will be so cute. I want to sit on the beach with you and watch the sun set, and I want evryone to see and envy the love that we obviously have for each other.

I want to see you walk down that isle and I want to take your hand for the rest of my life. I want to spend all night, and maybe the next day, making love to you with an undying passion (sorry to be so blunt). I want to be old and still make out with you like a little kid. I want to cook a meal with you and us totally ruin it and end up going out for dinner. I want to sit there talking to you for hours about nothing at all but in the same time everything or maybe we won't talk at all and just grin at each other realizing how lucky we are. I want you to get mad at me for doing something stupid, and I want you to bust out laughing when you try to yell at me. I want to lay with you in front of a fireplace and keep the heat going long after the fire goes out. I want to take trips with you to places we've never been and experience them together. I want us to go skinny-dipping in a hotel pool and get caught and streak back to our hotel room waking everyone up because we're laughing so hard. I want us to go and pick out the hot tub we want with the biggest grins on our faces the whole time. I want the sales rep to get embarrassed when we sit in them and make sure we have enough room to do the things we want to do. I want our friends to come over and get totally jealous because they don't share a love like we do.

I want to take your breath away every time I say, "I love you" because you know it's coming from the heart. I want us to sit down with a box of strawberries, a bottle of chocolate syrup, and a mint chocolate ice cream; well, I'll let your imagination finish that one.. I want to love you and be with you for at least FOREVER or a little longer than forever. I couldn't really express in words what I'm feeling right now so I decided to share with you SOME of the images and thoughts that have been running through my head.

I just want you to know that I had never found someone I wanted to spend the rest of my life with until I met you. I really am crazy about you, everything about you.

Love always,

16. Januar
Danny Ian
16.01.2014 05:19
Danny Ian

My Dearest ,

When I open my pc to read your email and see your pic I was so much excited and happy. Babe it is now I know there are still angels on earth.You are a paragon of beauty. Babe sorry for my late response and how are you today?I really miss you my heart is calling out for you. Being miles apart from you is like salt dripping on an open wound. I never thought I could love someone so much as I love and think much of you......even though we are far apart. My heart seems to grow fonder of you with every seconds..... of this great distance that separates us. I know that some decisions are hard to make, but when affection and love prevail over any other interests, then all the roads to happiness become wide open and danger free.

First of all, I would like to make sure you know that I love you very much even though we have not met each other and that you are the most wanted and the most desired person than anyone could possibly be. I also need you to know that there`s nothing more beautiful in the world than what is happening between us right now; I feel we are growing closer and getting along really well. I feel we are becoming more intimate in every sense, and that`s the most gratifying thing two human beings could wish for. That is why I need to remind you even if that takes a simple e-mail, that you don`t have to be afraid on anything, as close and united partners. Distance, like you may have known, doesn't matter if you really love the person, what matters most is your honesty and trust for that relationship to work out.

Distance is the key to love's eternity and love knows not distance, it hath no continent, its eyes are for the stars. Even if you are far away, you are always close to my heart. It's good that we are far away because we learn the patient to wait for each other and cherish our love. I long for the day I'll dream of your love no more, when your lips will caress mine for real, when your touch will make me alive again, and the sight of you arouses all my senses. Though the miles may spread out far and wide, and time may wear our faith too thin, I know that the golden bond of love shall keep us close at heart.

However far away, I will always love you. However long I stay, I will always love you. Whatever words I say, I will always love you. Even if it takes eternity, I will always love you. Distance between two hearts is not an obstacle, rather a great reminder of just how strong true love can be. You are my shinning star.

Ever since I read your email, I have been thinking with affection of the moment we will see each other, and satiate all this desire that has taken over us in such an intense but wonderful way. Having a dream about you yesterday night has never happened to me before, i had a dream that i was holding you ,kissing you just as we where romancing i woke up to see myself kissing my pillow, oh my God what is this ,i wish i had a dream of me holding my pillow and wake up kissing you that would have been wonderful.

My babe, Have a wonderful day ahead and may God bless you and keep you. May His light be always with thee. May He keep you safe from harm, and shield you and your family from all wrong. May He grant you His peace. May He guide you on your way.

Bring you joy with each new day.

Hug and Kisses

17. Januar
Danny Ian
17.01.2014 05:19
Danny Ian

How are you today? I do hope you are fine and doing good. Just thinking about you and decided to drop this few lines for you. I really care.We are now at the Indian ocean and don't always forget me in your prayers.Please keep in touch and I can wait to visit you. I like any good music, also i like anything that makes me happy, I don't have tattoos on body.

I promise to always love you and always hold you in my heart. I will always be here for you when you need me and I will love you no matter what life brings us. You are my soul mate, Honey, and I vow to love you until the day that eternity is gone. I love you, baby.

Lots of love

Danny Ian
19.01.2014 03:45
Danny Ian
Honey, how is your night?

Are you there?

Montag
Danny Ian
20.01.2014 04:46
Danny Ian
http://youtu.be/GKn3GGCbh_0
Take me to your heart
www.youtube.com
*** I would like to dedicate this song to all lovers in the world *** Hiding from the rain and snow Trying to forget but I won't let go Looking at a crowded ...

Dienstag
Danny Ian
21.01.2014 05:12
Danny Ian

My Love

I want you to know that since the day we met I've fallen deeply in love with you. There are no words to express the gratitude I feel in my heart that you came into my life, and how you make every day so special. You are my life, my heart, my soul. You are my best friend, my one true love, my one and only. I love you more today than I did yesterday, and I'll love you more tomorrow than I do today.

Loving you is the only thing that makes life worth living. Day by day, my love for you becomes overwhelming, and I can't handle it when I don't see or even talk to you every day. A day without you in my life is like a day without sunshine, a day without food, or a day without air. I need you when I’m cold to keep me warm; I need you in the rain to keep me dry; I need you in my life to keep me happy. You make me feel wonderful. You give me strength when I just can't carry on and I truly treasure that. Every moment spent together is another one of my dreams coming true.

I love you

Mittwoch
Danny Ian
22.01.2014 07:40
Danny Ian

Nice to hear from you my dear, I'm doing fine. how are you doing too? I guess you're having a good time over there? kiss and hug you my dear .

Donnerstag
Danny Ian
23.01.2014 06:14
Danny Ian

Ok, I wish you best of luck!

Danny Ian
23.01.2014 06:14
Danny Ian

Freitag
Danny Ian
24.01.2014 12:19
Danny Ian

MY love Thanks for your mail and how are you today?I guess you are fine?Please I need your prayers.We are now at the Lebuan Island close to Malaysia and our ship have develop a major fault and we are now moving at a very slow pace.Please Pray for me and the crew members that nothing happen to us.

I was thinking about you, as usual. I want you to know how much I sincerely love the times we' Emailing. It means so much to me. It truly seems like I've known you forever and I honestly can't imagine life without you now. There will be no looking back, no second thoughts and no regrets. I want you and need only you ... and that love will only grow stronger. All I can say is you're the best surprise life has given me and your capacity for love, caring,and understanding never ceases to amaze me. I've truly been blessed by finding you and I'll never let you go, Honey I believe that good things come to those who wait, I love you

Lots of Love always

Heute
Danny Ian
01:40
Danny Ian
What ever situation I found my self I always give Glory to God. Please I need your prayers.

We are in a very serious problem here and need God intervention.The brain box of the ship is having a very serious problem and we are all confused here and beside we just received information from the Signal house that there are sea pirates from Indonesia blocking the sea and they are about 312 KM away from us and the nearest place for this Ship to anchor is Labuan Island somewhere in South Malaysia.

As it is now, we are no longer safe because we fear the pirates attack because the ship is very slow now. We have called for a rescue team but we are yet to get a response from our headquarters

The captains of the Ship have announced that the SHIP will duck here for days until its safe to continue sailing.

Honey my problem now is, my money ( 250,000 ) Great British pounds which I kept in my cabin safe box. I do not want it stolen from me in the event of any attack.My plan was to use this money to buy Metal oil in drums from Australia and supply to a company in Mexico I already had contract agreement with.

Honey, as the Director of Operation in this Ship, I have to take care of this ship until all GOODS/PRODUCT are completely discharged.

Now there are so many security company stands at the sea shore and I am thinking of what to do?and at this time I need you to stand by me .. I don't know what to do now ; I want to quickly send you the money so that you can help me to secure it in your place until I have the chance to make my trip and meet you soonest.I know we have not met each other but I TRUST you and give you my whole heart so that life can move straight with us and i know you will never disappoint or hurt me because we are already two in one flesh .I have learned to take life as it happens as I remember everything happens for a reason.

I will discussed with one of the security company here.They will proceed delivery immediately I get a confirmation from you to assist me in receiving this money because there is no bank here and I dont want to loose the money to sea pirates because I know how I suffered for it.

Honey quickly forward to me your information as follows to enable me send the money to you immediately through secured security company:-

Your Full Name; Your Receiving Address: Email Address; Phone Number.

Please get back to me as soon as possible.

The man that loves you.

Danny Ian
12:32
Danny Ian
Was auch immer Situation, die ich mir selbst fand ich gebe immer Ehre sei Gott . Bitte ich brauche deine Gebete. Wir sind in einer sehr ernsten Problem hier und Gott intervention.The Hirnkastendes Schiffes müssen, ist mit einer sehr ernstes Problem und wir hier sind alle verwirrt und neben wir gerade von der Signal- Haus erhielt Informationen , dass es Piraten Meer aus Indonesien Blockierung der Meer und sie sind etwa 312 KM von uns entfernt und der nächste Ort für dieses Schiff zu verankern, ist Labuan Island irgendwo in Süd- Malaysia. Wie es jetzt ist, sind wir nicht mehr sicher, weil wir fürchten, die Piraten angreifen, weil das Schiff ist jetzt sehr langsam. Wir haben für ein Rettungsteam berufen, aber wir sind noch auf eine Antwort von unserer Zentrale bekommen Die Kapitäne der Schiffe haben angekündigt, dass das Schiff Ente hier für Tag bis zu seiner sicher zu segeln weiter . Honig mein Problem ist jetzt , mein Geld ( 250.000 ) britischen Pfund , die ich in meiner Kabine Safe aufbewahrt . Ich glaube nicht, dass es von mir bei jedem attack.My Plan gestohlen war, dieses Geld verwenden, um Metall- Öl in Fässern aus Australien und Versorgung zu kaufen, um ein Unternehmen in Mexiko habe ich bereits Vertragsvereinbarung mit hatte . Honig, als der Direktor der Betrieb in diesem Schiff, habe ich zu achten, dieses Schiff dauern, bis alle WAREN / Herstellung vollständig entladen sind. Jetzt gibt es so viele Sicherheitsunternehmen steht am Ufer des Meeres , und ich denke an das, was zu tun ist ? Und ich zu dieser Zeit müssen Sie zu mir stehen .. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun , ich will schnell das Geld schicken , so dass Sie mir helfen können, um es in Ihren Platz zu sichern , bis ich die Chance, meine Reise zu machen und treffen Sie soonest.I wissen wir nicht erreicht haben, einander aber ich vertraue euch und gebe euch von ganzem Herzen , so dass das Leben gerade mit uns bewegen, und ich weiß, Sie werden nie enttäuscht oder verletzt mich, weil wir bereits zwei in einem Fleisch. habe ich gelernt, das Leben nehmen, wie es geschieht, wie ich erinnere mich an alles aus einem Grund geschieht . Ich werde mit einem der Sicherheitsfirma here.They erfolgt die Lieferung gehen besprochen sofort bekomme ich eine Bestätigung von Ihnen , mich in Empfang dieses Geld zu unterstützen , weil es keine Bank hier und ich möchte nicht das Geld, um Piraten Meer verlieren , weil ich weiß, wie Ich litt für sie. Honig schnell vor mir Ihre Informationen wie folgt , damit mir das Geld sofort über gesicherte Sicherheitsfirma schicken, um Sie: - Ihr vollständiger Name ; Empfangen Sie Ihre Adresse: E-Mail -Adresse ; Telefonnummer . Bitte zurück zu mir so bald wie möglich . Der Mann, der Sie liebt.
Danny Ian
12:33
Danny Ian

Honey, please send the information to me now.

The situation is tough please send it to me.

Danny Ian
12:39
Danny Ian

Ok as soon as possible!

Danny Ian
12:42
Danny Ian

I hope to receive it from you soon, Ok i love you.

Soooooo, das Erbe meines Vaters ist ein Fake um ihn zu locken, falsche Daten hab ich schon bereit  Laut lachend
Die schicke ich heute Abend!
Ich gehe davon aus, das er mir schreiben wird dass das so nicht klappt und ich erst irgendeine Gebühr bezahlen muss!
Mein Plan ist ............ dann zu sagen, das ich kein Geld habe und an das Erbe erst ran komme, wenn ich die letzten Gerichtskosten von knapp 1000 Euro gezahlt habe. Dieses Geld hätte ich zur Zeit nicht und erst dann bekomme ich ein riesen Erbe  Zwinkernd Ob er mir das nicht irgendie per Western Union vorstrecken könnte  Zunge

Was meint ihr ???

Und sorry falls hier was falsch lief, ist mein erstes Posting hier im Forum Augenrollen

Gruß xxx
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 10:51 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
lemansue
General Counsel

trust no cheater

Re: Danny <dannyian50@yahoo.com>
Antwort #1 - 26. Januar 2014 um 17:36

facebook Smiley

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 10:53 von zapparella »  

Selectie_527.jpg ( 40 KB | Downloads )
Selectie_527.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

titusz
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 26. Januar 2014 um 18:13

Gefunden!

Die Email müsste "michaeldennis174@yahoo.com" sein.

Gleiche Geschichte ist nachzulesen auf

http://freakysteini.de/scam-scammer/internet-love-scam-betrug/facebook-yahoo-und...;

Die Seite ist elend lang und nicht strukturiert. Einfach nach dieser Email auf der Seite suchen und danach weitersuchen nach "danny"

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 10:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #3 - 26. Januar 2014 um 19:39

Zitat:
Gefunden!

Die Email müsste "michaeldennis174@yahoo.com" sein.

Der Typ auf dem Yahoo-Profil-Bild hat mit unserem Danny hier nix zu tun - ist ein anderer!
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 10:59 von zapparella »  

2014-01-26_193833.jpg ( 18 KB | Downloads )
2014-01-26_193833.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cica
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 26. Januar 2014 um 21:34

Hallo,

auf das Bild kommt es wohl nicht an. Wenn ich richtig geschaut habe, ist der yahoo Account michaeldennis174 jetzt gelöscht. Ebenso ist der Facebook gleichen Namens gelöscht. 

Michael Dennis war unterwegs Zitat: "als “Director of Operations” mit einem Cargoschiff der Westwardfreight Shipping Company auf dem Weg nach Australien"

Die übersandte Passkopie trug ein anderes Bild und war zu dem gefälscht.
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 22:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vanilla
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 27. Januar 2014 um 06:44

The situation is tough please send your information to me, to enable the security company here in the sea shore deliver it to you.

dannyian50@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 22:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vanilla
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 27. Januar 2014 um 10:47

Sooooo, Mail zurück bekommen.

Yes this is my e-mail.
Danny,

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: dannyian50@yahoo.com
Received: from nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.229.24]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTPS (Nemesis) id 0LxyiO-1VBba402vU-015Mw1 for <xxxxxx@web.de>; Mon, 27 Jan 2014 10:26:20 +0100
Received: from [127.0.0.1] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 09:26:16 -0000
Received: from [98.138.226.180] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 09:23:23 -0000
Received: from [66.196.81.172] by tm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 09:23:23 -0000
Received: from [98.139.212.213] by tm18.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 09:23:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1022.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 09:23:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-Yahoo-Newman-Id: 964027.86600.bm@omp1022.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 1774 invoked by uid 60001); 27 Jan 2014 09:23:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1390814602; bh=328S5Gi4ZIhuWVTC/YiixCs55V8C6iTzURVfSpNH7sM=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; xfAzTRgrUvzqM=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; IGKlbEPVS5bIM=;
X-YMail-OSG: 7DUVpI4VM1k4EOdH7ZqzuJjHuiguF8AAIQq7qWtTJm8nTlI .ezT9nTMKMlJuCzdo3_z_PfccD.sql_WCbRdD.Sn11K.9i8SimE8nGYiKPcJ a42pakAnE2VM6E_9WyPJPuY0wk6b9rvqnTBCNAHmRYKC0M50KdFK9jicMyfD fgGHjTZX8eD8rlC97LxyyljxbKHs6Uq6hXp1j8ZOQ2iFyrGYpW0FKSHDEKzx .enTGdh4Zvr4aKSvunfKIPUUH.ETw9aQXgf1WbvA4l9IR4hq58t4clZXauyW a3FJa38bzPPk.1IS4ummPqlpGT1e3F6AgUBxjwNKcM2RjbatoFY87BGAC6nb zjzaPQapxAaxueCpM68IV.uXm0QaLUNo8E8m5W2qyVbgrD6LqhqYu1eInghm Ur959Ht4MHHC2xaolT0yVTV.lj1PZtSvzSJFbj899TBWcy2NcOuXos_Hv2kN rccrR2cpJ1MS142GYINMO74GAkizLETN_0Ushz8Ri_e1yZlfaMcjoB64ftN_ 6sRVAFRNPIM66.lrTMLNCoX.hmucV
Received: from [118.101.200.223] by web140203.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jan 2014 01:23:22 PST
X-Rocket-MIMEInfo: cyBiZWZvcmUgaSBzZW5kIG15IGluZm9ybWF0aW9uATABAQEB
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.174.629
References: <trinity-67816df7-9aa5-4c77-9a3e-dad824c5e909-1390814082990@3capp-webde-bs14>
Message-ID: <1390814602.55795.YahooMailNeo@web140203.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 27 Jan 2014 01:23:22 -0800 (PST)
Reply-To: Danny Ian <dannyian50@yahoo.com>
Subject: Re: your Mail
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <trinity-67816df7-9aa5-4c77-9a3e-dad824c5e909-1390814082990@3capp-webde-bs14>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-196197905-1370324499-1390814602=:55795"
Envelope-To: <xxxxxxxxxx@web.de>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:2+4uk/ZHUZw=:GFayRSstqeAvTWLsDEVB7hU6Xh 8cR4LN6Wpa2PNulYSVKj1W+kxnWCaWmYqF+1/oWTICizIwfjhJMWlsZIv/gQGZAEKfxKiLqJm mKzzXGMX71RiKKnRd7UfVShANgsG71I+ZnuYhGfhVsJ5SVIxPhanUz4Bh9vGjWTh07539/D+a jyfQp27pnsvrpMOnwb0bxLn/L7gLknuVBmO6qtxHSQoSg6rn+flX3pvnGefAOy76cbQaCUF2b Z7ONL4IWHKRut5jELdR6ULQvewjN20/19r7+gNt0bor/w8EpRIP90w+7iU8+b9XUWuPQE9gzQ 0V81ZPD6wkWlY4u9VKyucJBfE9zndIfAKPw8C+hatflfrvjtCz85gEyH/rRvCnDlW7+9YKzqG gYPndV5BbeedsyBJtTXNgCLWPQ+1iq+wHntBSVLFsvBYiBndSMqo6pFhBr7/5Mo9PNh21veub oFH65tYhOWzb/p65bfsMMP1Ep0ruU5DB8rJU+M7JxW69lwY/CYzt39crC3S59U03IwlAJ2Kfb JPPHxik2QPRwFtwt14t+ketInZk+/jWdSDN7dQLdBWAcig+HyiN9/frixwBIcEE69Ag/08Gzw anHYTWy7018NFE9sUBcUIZgXfMUzi9XyrZvxXq7z+sgXLowWhkipfdUUDxaolgNSQl874kxHb BthvYtHvaydRLU58AxqUdM6Ud1ypdJZbT8Ri7wHhTpq8KuRYBnSTNDEhiI1TNa7Bd/pIfAhhn K9JC/ez3L8qlgxCgnWo4NVa0C9Lp+Q0CE3IHvELe+4K3dcCkW45dV8xCjS79LXby3PG2b90WC HV4d/tnh+K0aEFKA7AK8+4kGmIpGwUcc8jZPn5MPS/nz5kEi7GKRhRb0HYqWIYaJxQUSLWZsB UEu8B9UGKTD197eoBFrOLF0JvmFf7Mei7IoBcM4tcZ/gkCeTQwkM2vUv9jTnfYzvJXfCLe6ro 5MSNrjxvIREY2S2uAl4ty/81phw7MFyY/eFLQE4sbE+6WRBmf5lNIv7WCrcGxB1R54UJIdr3d EyfwmPrNnQExDlSWqQAvoNiUfn0wfSNp18kE+f4wDARe97sC0CEbKLx6xlr87sYkwMxsN+xZY xz4ZU2WFq7FpZ5F7TBpXUy1ngJEKlrV0RUGSN1GfZeKUX9ilVQ+dGFSPtOyotgTIn+SDV5x2/ cItzMmkAyeerUIfBQEiS7jIsqQq/CNcjrpbFhOLFnXRA==

Mir stellt sich nur jetzt die Frage, was mache ich nun??????
Schicke ich ihm die gefakten Daten? (Da stimmt nur Vorname und Ort, da er die ja über Facebook eh weiss)
Den geänderten Nachnamen könnte ich so erklären, das der bei Facebook mein Ehename wäre, und der aus der Mail mein Mädchenname, den ich wieder angenommen habe.
Oder soll ich ihn ab nun komplett ignorieren?
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 11:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #7 - 27. Januar 2014 um 10:51

Leider kommt die Email über Yahoo Inline und eine genaue Herkunft kann man nicht feststellen.
Auch die Datezeile gibt keinen Aufschluß über die tatsächliche Einlieferung.

Zitat:
Date: Mon, 27 Jan 2014 01:23:22 -0800 (PST)
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 12:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vanilla
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 27. Januar 2014 um 10:57

Meine Frage nach Bildern umgeht er einfach!

Soll ich denn nun weiter schreiben oder nicht .......... vielleicht bekomme ich ja noch Bilder.
Wie würde denn die Geschichte weiter gehen, wenn ich ihm die Daten gebe?
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 11:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #9 - 27. Januar 2014 um 11:21

Vanilla schrieb on 27. Januar 2014 um 10:57:
Wie würde denn die Geschichte weiter gehen, wenn ich ihm die Daten gebe?

@ Vanilla

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ihn ja noch ein wenig beschäftigen, am besten per Email, damit wir Quelltext bekommen.

Voraussichtlich geht die Geschichte so weiter:
Er wird auf Malaysia stranden.
Da es dort ja so gefährlich ist, wird er einen Diplomaten beauftragen, dir das Geld direkt zu überbringen.
Hier kommt es dann zum klassischen Vorschußbetrug der Nigeria Connection.
Der Diplomat wird entweder mit dem Geld erwischt oder bekommt andere Schwierigkeiten.
Da er aber in der Ferne nicht an Geld kommt, sollst du ihm erst mal aus der Patsche helfen und verspricht hoch und heilig,
dir das Geld zurückzuzahlen, sobald er dich in D oder wo auch immer besucht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vanilla
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 27. Januar 2014 um 11:28

Ok, das heisst er wird nicht merken das ich ihm Fake Daten zukommen lasse, weil er sie eh nicht braucht!

Dann kann ich mit ihm weiter schreiben Smiley

Soll ich dann von jeder Mail den Quelltext hier her kopieren?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #11 - 27. Januar 2014 um 11:48

@ Vanilla

Genau...deine Daten sind nicht von Bedeutung und die Frage nach der Tel-Nr. übersiehst du einfach.

Posten solltest du allen Schriftwechsel, das heißt: Email-Text MIT Quelltext und den evtl. mitgeschickten Bildern oder Dokumenten.
Texte sind neben den Headern und Bildern wichtig, um Übereinstimmungen mit anderen feststellen zu können.
Später reinkommende Beiträge können so durch Textsuche oft schon mit Scam in Verbindung gebracht werden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cica
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 27. Januar 2014 um 11:57

Vanilla schrieb on 27. Januar 2014 um 10:47:
Received: from [118.101.200.223] by web140203.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jan 2014 01:23:22 PST

lt. Whois wurde die Verbindung zu Yahoo über die Telekom Malaysia hergestellt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #13 - 27. Januar 2014 um 12:18

@ cica

Smiley  Das kommt davon, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig erledigt.
Habe ich doch tatsächlich übersehen.

Code
Alles auswählen
IP Address 	118.101.200.223
Host 	118.101.200.223
Location 	MY MY, Malaysia
City 	Ipoh, 07 -
Organization 	TM Net
ISP 	Telekom Malaysia Berhad
AS Number 	AS4788 TM Net, Internet Service Provider 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vanilla
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 27. Januar 2014 um 12:27

Er bombadiert mich bei FB mit Nachrichten die ich gepflegt übersehe Zwinkernd Schreibe nur noch per Mail !!

Änderung:
Betreffzeile in # 4 und 5 eingefügt.

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2014 um 22:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema