Hallo Liebe .
Wie geht es dir , ich bin Joy Wright mit Namen, wurde ich geboren und heben in
Corpus Christi, Texas. Bin ein gentlelady , die zum Leben kool und Schritt für Schritt zu leben mag , ich meine, eine Sache nach der anderen, alle sagen, ich bin kool und einfach gehen, aber ich weiß, ich bin auch ehrlich, beingfaithful , Herz -Sharing und ich habe ein großes Herz, ich nur versuchen, zu sein, wer ich bin. Ich bin vergeben und akzeptieren Menschen, für die sie auch mit ihren Schwächen sind , und das ist genau die Art von Person, die ich gerne in meinem Leben zu haben , wenn Sie die liebevolle Art ? , Ich bin die Frau für dich, weil ich lieben, mein Mann mit Kuscheln und Küssen zu verwöhnen , "Können Sie ehrlich mit mir sein ? " Weil Ehrlichkeit ist der einzige Schlüssel zum Erfolg und menschlichen mit Ehrlichkeit unsere Träume werden nur die größte und die beste von allen sein ... ich gehe gerne Orte , Dinge zu sehen, zu hören und Leute treffen , ihre eigene Perspektive auf das Leben und wie sie es von ihren side.i sah immer gerne treu, ernsthafte und ehrliche Menschen mein Leben zu treffen und ich weiß nicht wirklich darüber reden meine Erfahrungen aus der Vergangenheit hier , aber ich immer beten und hoffen, dass die wirkliche und rechte Mann meiner Wahl unentgeltlich erfüllen
Ich bin nicht " materialistisch " ! Ich hätte lieber jemanden zu respektieren, zu pflegen , und die Liebe aus meinem Herzen und Seele , als Geld ! Ja , Geld ist schön, aber es kann nicht b uy Sie echte love.I möchte es zu sein, dass alles, was wir zu " besitzen ", als " uns ", nicht " mein" oder " dein" waren . Ja, ich weiß , dass es irgendwas , was mein sein wird , und er ist , aber wissen Sie, was ich meine? Ich möchte in der Lage zu " verderben ihm " durch Öffnen einer Tür für ihn, oder Durchführung Dinge für ihn, nahm seine Schuhe aus , wenn er von der Arbeit zurück , ohne besonderen Grund, aber egal , dass ich für ihn sein.
Apropos Ehe es ist nicht ein Spiel, und ich will nicht , es zu starten und fertig in einem Jahr. Ich möchte die Liebe meines Lebens zu finden und für immer bei ihm zu bleiben. Ich möchte eine Frau , Geliebte und beste Freundin zur gleichen Zeit sein. Wie für den Mann, den ich suche , ist es schwierig und zugleich einfach zu sagen, was ich will. Ich möchte lieben und geliebt zu werden . Ich denke, eine starke Beziehung basiert auf Vertrauen , Verständnis und Ehrlichkeit ... Am suche für dieses spezielle jemand in mein Herz erfassen und verarbeiten es mit Sorgfalt , bereit größten Freuden und Leiden des Lebens zu teilen. Jemand, der bereit ist, verwöhnen , verwöhnen , pflegen und lieben mich bedingungslos , und ich werde ihm die Gefühle zurück zu geben ist ... Ich habe nie geglaubt irgendjemand will mit einem Mädchen wie mir, die ein Märchen über die Lebenserfahrung "Egal, wie hässlich Sie denken, Sie sind, dass jemand besondere , die Sie liebt glaubt, dass Sie die schönste und unwiderstehlich , was auf der Erde sind " bekam ist sein
Was mein Liebesleben , habe ich schlecht in meinen Daten in der Vergangenheit behandelt worden und würde nicht wollen, reden viel darüber , wie ich beabsichtigen , die Vergangenheit hinter mir fallen und die Zukunft gegenüber, wenn ich fragen darf Gibt es eine Leidenschaft in der Welt verlassen ? ? ? weil ich in Herz einmal verletzt worden , aber ich habe beschlossen, nicht zu , dass gegen andere Männer halten , ich bin warten auf resp von Ihnen.
Joy Cares .
Received: from [41.138.185.112] by web122406.mail.ne1.yahoo.com via https; Thu, 23 Jan 2014 09:44:23 PST
IP: 41.138.185.112
Decimal: 696957296
Hostname: 41.138.185.112
ISP: Visafone Communications Limited
Organization: VISAFONE
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Country: Nigeria
State/Region: Lagos
City: Lagos
Zitat:Date: Thu, 23 Jan 2014 09:44:23 -0800 (PST)
From: Joy Wright <dovejoywright@yahoo.com>