Guten Tag xxxxx.
Für mich ist es sehr angenehm, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deinen Brief. Ich tue für die späte Antwort Abbitte.
Mich rufen Yulia! Mir 34 Jahre. Die Farbe meines Haares dunkelblond, die Farbe der Augen blau.
Meine Größe 170 Zentimeter. Mein Gewicht die 50 Kilogramme. Ich lebe in Russland. In den ich die Siedlung lebe heißt Moulineaux. Er befindet sich sich nicht weit von der Stadt Nischnij Nowgorod Novgorod. Meinen Geburtstag am 20. April 197.
Für die Menschen aus Russland, auf der Webseite Neo.de das große Problem registriert zu werden. Bei mir ergab sich nicht, registriert zu werden, und ich habe mich entschieden, anderes Land zu wählen. Ich weiß deutsch und deshalb hat Deutschland gewählt. Ich hoffe, es wird kein Problem für dich. Ich war verheiratet niemals. Ich habe keine Kinder. Ich arbeite manager nach dem Verkauf im kleinen Geschäft der Schuhe. Mir gefällt meine Arbeit. Und was du machst? Wen arbeitest du?
Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen. Ich will die Beziehungen, die auf dem Verständnis gegründet sein werden, den Vertrauen, die Achtung und die Richtigkeit finden. Ich wurde in den Männern aus Russland enttäuscht., Weil sie an die Familie, nur die Unterhaltungen, Sex, den Alkohol und anderes nicht denken. Es nicht für mich.
Wenn dich nur Sex interessiert, so gehören wir nicht zusammen.
Für mich hat die Bedeutung nicht, so seid Sie, als mich älterer, ich mochte die Menschen, die mehr älter, als mich immer. Da die Synthese der klugen Menschen, die Zuverlässigkeit und vorsichtig, als die Menschen meines Alters. Ich bin Beider die Verantwortung (Crucial) das Mädchen und der Mensch meines Alters nicht in sehr ernst sind fähig, es zu verstehen. Ich kann viel gemeinsam mit Ihnen finden. Ich denke, es war wichtig, wenn die Menschen allgemein (allgemein) die Vorstellungen über das Leben haben. Zur Zeit ist der Partner allem notwendig unterdrücken. Ich weiß, so sind die älteren Menschen auf den Verrat nicht begabt. In die älteren Menschen standfester der Meinung, als bei den Jungen. Vom älteren Menschen werde ich fühlen, dass überzeugt ist, dass Ist im morgigen Grund überzeugt.
Ich habe im Brief die Fotos geschickt, ich hoffe ich ich werde dir du

gefallen du kannst mir die beliebigen Fragen vorlegen, ich werde mit dem Vergnügen auf sie antworten.
Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Ich denke, wir können einander gut erkennen und wir können die Freunde werden.
Ich habe diesen Brief manchmal selbst geschrieben benutzte das Programm. Ich lernte die Sprache in der Jugend schon vieles hat vergessen, aber mit dir schnell an allen werde ich mich erinnern. Mir war es sehr angenehm, dein nett des Fotos) zu sehen und, den ausführlichen Brief zu lesen. Ich bin nach der Arbeit sehr ermüdet.
Ich werde auf die nicht geantworteten Fragen in den Folgenden des Briefes antworten
Ich werde auf deine Antwort warten.
Yulia.