Hallo xxx lieben, ich bin froh zu hören, dass Sie uns beide wollen. Ich sprach mit Kevin, dass wir nach Deutschland umziehen und wir werden herunter Abrechnung mit Ihnen. Er war sehr glücklich zu hören, dass endlich werden wir aus diesem Land in Bewegung. Liebe über den Flug, wenn ich überprüft das Ticket Kosten für mich und Kevin beträgt 4000 Euro. Babe brauche ich nicht, um ein Visum zu gehen, bevor ich, können wir Sie fliegen. Denken Sie daran, bereits i und mein verstorbener Mann verwenden, um in München zu leben, so alles, wenn unsere Ticket erforderlich sein werden und Sie müssen nicht mir keine Einladung zu senden, bevor ich kann es kommen, verursachen schon habe ich dort gelebt, und ich habe das Recht, dort kommen und gehen aus dem Land zu jeder Zeit.
xxx meine Liebe bitte ich möchten, dass Sie gut zu Kevin und ich möchte Sie auf ihn als deinen Sohn nehmen, wenn wir kommen, um mit Ihnen niederzulassen. Ich will den Rest meines Lebens mit dir und in Deutschland mit dir verbringen. Es besteht keine Notwendigkeit für die Kopie meines Passes habe ich in Deutschland leben seit 5 Jahren und müssen nicht eine Einladung, bevor ich komme. Alles, was ich von Ihnen brauchen, ist zu uns das Ticket, und wir können, Sie bald fliegen. Das Leben in Ghana ist schwer, und ich möchte mit Ihnen zu verlegen, und ich werde mit Ihnen zu leben für den Rest meines Lebens. Kevin Hallo sagen und wünschen zu seinem neuen Vater sehr bald zu treffen.
Wie ist die Arbeit, ich werde warten, um von Ihnen zu lesen und mein Traum ist glücklich, mit Ihnen für den Rest Ihres Lebens zu sein, und auch meine
Kuss von Sarah, Ihnen meine xxx......
Wir lieben dich xxx und wir sind glücklich, mit Ihnen bald zu treffen.